-
Doch stimmt:)
Voxel sind 3-Dimensionale Pixel, und der Unterschied zu modernen Engines ist das diese Polygone verwenden um räumliche Körper darzustellen, und diese Polygone dann mit einer Textur überziehen.
Also: Dh. die nächste Frage ist fei, da Drakon abgibt.
-
Da das hier ein PC-Spiele Forum ist ist es doch egal um welches Spiel oder Genre es handelt,oder:confused:
Ich stell einfach dann mal ne Frage zu Die Siedler 2:
Und zwar was muss man in jedem Level betreten um in das nächste Level zu kommen???
-
Man muss in jedem Level den Magischen Torbogen finden, um in den nächten Level zu gelangen.
-
Yepp ist richtig,Du bist.
-
Ok, bei dieser Frage handelt es sich um das Spiel Baldurs Gate (der erste Teil für den PC).
Im Gasthof "Zum Freundlichen Arm" hat man die Möglichkeit zwei neu Gruppenmitglieder aufzunehmen. Einen Kämpfer und eine Kämpferin/Druidin.
Nun zu der Frage. Wie heißen die beiden?
-
Das sind Khalid und Jaheira,wenn ich mich richtig erinnere.
Wenn richtig,gebe ich wieder ab,mir fällt absolut nichts ein...
-
Hast recht und somit ist die nächste Frage frei...
-
Wenns recht is stell ich eine Frage:
Auf welcher Engine basiert das kommende Game ''Painkiller''?
-
Die PAIN Engine
Nächste Frage: In welchem Spiel gibt es eine Einheit namens Zealot und eine Namens Marine?
-
In der englischen Version von Starcraft .Der Zealot müsste in der deutschen Version der Berserker sein.Der Marine behält seinen Namen.
-
Jop genau das Spiel meinte ich:)
P.S. Ich hab jetzt meinen 1000 Post versäumt:rolleyes:
-
Okay,hier die nächste Frage:
Wie heißt der Endgegner von Fallout 2 mit Namen?
-
Frank Horrigan:confused:
Da ich keine Ahnung von diesem Spiel habe weiß ich nicht ob das richtig sein sollte oder total daneben liegt.
Falls es aber dann doch richtig sein sollte gebe ich ab!
-
jo,
@Necrid
das ist korrekt, da dies die Letzte Person ist auf die man trifft die als Gegner bezeichnet wird.
Frage:
-Mittelalter
-Strategie/Wirtschaftssimulation
-2D/4-winkelansicht
das duerfte erstmal reichen...:D
-
Bei der Beschreibung fällt mir nur Stronghold ein, aber dann wäre es zu einfach:rolleyes:
-
jo,
@Latency
hey alder nix gg. meine Fragen...:D
ja ist "Stronghold" gemeint.
------->*UR TURN*<-------
-
Na gut as aktuellem Anlass:
Wie heißt die Droge die Max Payne das leben zur Hölle macht, und welche Frau spielt in Max Payne 2 die wichtigste Rolle?
Es ist zwar auch einfach, aber mir fällt ATM nix besseres ein.
-
Die Droge heißt AFAIR "Valkyrie" und als Frau dürftest du Mona Sax meinen.
-
Also wenn ich mich recht erinnere heißt die Droge "Valkyr V" aber so kleinlich will ich mal nicht sein:)
P.S. Das heißt, du bist dran:)
-
Okay,hier die nächste,einfache Frage:
Zählt alle Schreine mit den dazu gehörigen Mantras aus Ultima IX Ascension auf.