Weiter oben gibt es auch noch einen wichtigen Steckplatz! :)
Druckbare Version
Weiter oben gibt es auch noch einen wichtigen Steckplatz! :)
Das ist aber eigentlich ein Ausgabegerät und es wird viiiiiiiiiiiiiiiiiiel ausgegeben.
Just put in your input.
Was ist denn hier schon wieder los? Also um die Uhrzeit bin ich für solche Gespräche noch gar nicht gewappnet.^^
Btw, Guten Morgen ihr hart arbeitenden Frühaufsteher!
Ach, wir reden über Computer. :)
Über Steckplätze, eventuelle Buffer Overflows aufgrund von Plug and Play und so weiter und so fort. Nichts Anrüchiges hier.
....
:bogart: (Definitiv mein neuer Lieblingssmiley.)
Mh, Computerkurse für Fortgeschrittene im Atelier. Was man hier noch so alles lernen kann, ich dachte immer hier spielt man nur miteinander :O
Guten Morgen! :D
Auf jeden Fall!
Malware, die sich nach 9 Monaten entzippt und dir das Leben zur Hölle macht!!!
Oder.... Viren. :(
Daen, eigentlich ist das keine richtige Malware... eher ein... Trojaner! :D Schmuggelt sich in dein Leben rein, und dann kommt er raus. Und man bringt ihn auch nicht wieder weg, das ist das Problem. Es ist in der Regel eine Alpha-Version, die man sogar dann selbst noch hochpatchen muss.
Oder eben ein Dialer - gibt alles weiter was man selbst gerne geheim halten würde, verbraucht das Geld von der Kreditkarte und idlet ständig im System rum und hinterlässt Müll...
Ist das nicht ohnehin ein integriertes "Feature" des Grundgerätes? Neben der hohen Lautstärke.
Würde ich jetzt nicht unbedingt als Feature betrachten.... :(
Eindeutig ein Bug.
Ist eben Bananensoftware, die letzten Endes beim End-User reift und die man ständig ein Eigenreige nachpatchen muss.
Und wehe, man vergisst es...
Meist merkt man, dass diverse Eigenschaften des Gerätes auch bei dessen Entwicklern zu finden sind.
So funktioniert das doch bei den sogenannten Interface('klassen')?
Was unweigerlich zu erheblichen Problemen beim Endgerät führt. Oft ist der Quellcode auch einfach Mist der da in das Gerät gesteckt wird... Viel zu einfache Logik so ala "Du das nicht, wenn das". Dabei bedarf es doch ganz eindeutig eines Neuronalen Netzes... Oft fehlt das aber.
@Handschuh
Das ist kein Problem der Interfaces, die sind oft sehr klar und jedes Gerät hat das Gleiche Interface : "IHumenLifeForm". Die Implementierung ist schlecht.