Also ich hab das nicht mitbekommen... und irgendwie zog das auch all die Jahre an mir vorbei... o_o
Druckbare Version
Unglaublich, wie du dich daran erinnern kannst. :D
Im Übrigen hat sich das heute nicht wirklich geändert - die Summen sind halt nur größer. :A
Okay, was hab ich übers Wochenende gelernt?
1. Man kann sich durchaus Verbrennungen achten Grades einfangen...
2. ... die dann vor allen Dingen nervig sind, wenn man sich das Maurerdekol... Dekolet.... Maurerdekotelett verbrannt hat.
3. Man kann trotzdem mit Verbrennungen achten Grades feiern gehen.
4. Man kann durchaus auch nur zwei Wodka-E und ein Bier trinken und trotzdem einen bombigen und vor allem preisgünstigen Abend haben
5. Und DABEI kann man durchaus auch mit nem Mädel quatschen das man schon siet nem Monat nicht mehr gesehen hat und die mich eben gefragt hat ob ich nächstes Wochenende was vorhabe.
Also ja: Wochenende war toll. :A
Und: Song des Abend!
http://www.youtube.com/watch?v=ClEnbAeiYDM
Mein Hund ist doch nicht schwul!...glaube ich.Zitat:
"Hast du etwas dagegen, wenn eine Freundin mitmacht?"
…
"Hier, das ist sie: Luna."
"Wuff!"
Naja, war in allem ganz super, bin zwei Stunden mit ihm durch den Park, das hat in fettich gemacht!
Und er hat NICHT in meine Wohnung gepinkelt <3
Wie sieht das denn aus? o.OZitat:
Zitat von steel
Das sieht nach gar nichts aus, weil's das nicht gibt. Die schlimmsten Verbrennungen sind die dritten Grades. Zumindest hätte ich nie von etwas anderem gehört...
Naja, nebensächlich.
Mein Bruder hat heute die praktische Autoprüfung. Wenn er sie besteht (was er wird), werden ich und er irgendwann innerhalb des nächsten Monats für ein Wochenende nach Hamburg brettern. Unsere Cousins sind da am "studieren". Wer also aus Hamburg kommt und gerne mit ein paar Idioten eine Nacht oder zwei auf den Kopf hauen möchte, soll sich doch mal melden. Wenn's keinen interessieren sollte: Auch egal :D
Wah, Leute aus Studentenwohnheimen werden beim Zensus ja komplett aufgenommen oO Mmh, dann werde ich wohl drei Wochen untertauchen müssen. "Rückspielverbot der Daten". Klar. Das wird sicher lustig, vor allem weil von den Bewohnern meines Wohnheims 85% gar nicht dort gemeldet sind. Die werden sicher keine Strafe bekommen.
Siehs so, Österreich STEHT dann wenigstens noch oOZitat:
Ich werde davon dann wohl am Montag in der Zeitung lesen können … XD (Oder bis hierher den Knall hören … *kratz*)