Zitat:
Well, well, well! Well if it isn't fat stinking billygoat Billy Boy in poison! How art thou, thou globby bottle of cheap stinking chip oil? Come and get one in the yarbles, if ya have any yarbles, ya eunuch jelly thou!
Druckbare Version
Zitat:
Well, well, well! Well if it isn't fat stinking billygoat Billy Boy in poison! How art thou, thou globby bottle of cheap stinking chip oil? Come and get one in the yarbles, if ya have any yarbles, ya eunuch jelly thou!
Clockwork Orange.
Zitat:
Cute cat. What's its name?
Zitat:
Annoying customer.
clerks - die Ladenhüter...
wenns stimmt, darf wer anderer.
Clerks ist korrekt.
gut hier ich mach weiter:
Zitat:
Well, the search for the missing wolf continues, and with the day being Halloween, we've been receiving prank calls of reports of wolves and even werewolves
bevor es wieder keiner weiß, das ist das 3. Zitat aus dem Film, bisher hats noch nie einer erraten...
American Werewolf?
nein, ich meinte mit dem Tipp oben das ich schon 2mal ein Zitat aus dem selben Film wie jetzt gepostet hab und es bis jetzt nie einer wusste...
wolf
Nein, es war schon wieder:
BOY MEETS WORLD
der schnellste darf
a(weiblichen Geschlechts): "Ich möchte ihnen eine Frage stellen. Wieso sind Männer hinter Frauen her?"
b(männlichen Geschlechts): "Naja, es gibt da doch diese Geschichte in der Bibel. Gott erschuf die Frau, indem er dem Mann eine Rippe wegnahm. Vielleicht sind die Männer heute hinter den Frauen her, um sie sich zurückzuholen!"
a: "Aber wieso braucht dann ein Mann ZWEI Frauen?"
(kurzes Schweigen)
b:"Vielleicht weil er Angst vor dem Tod hat?"
a:"Das ist es! Genau das ist es!"
*g* ich klink mich da mal ein
keiner weiß es....
a) lös auf und gib ab
oder
b) lös auf und mach ein Neues....
Okay,
dann mach ich jetzt einfach mal weiter!!
>>Hey! Du Tänzer<<
ich würd sagen du gibst mal nen Tipp....
Ich glaub ich los mal auf, scheint ja niemand zu wissen. Naja, nicht verwunderlich, den Film ist nicht soo groß rausgekommen, trotzdem hätte er nen Oskar verdient!
BILLY ELLIOT-I WILL DANCE
hey sorry war lange nicht mehr online und keiner von euch hat ja nen tipp abgegeben. naja ihr seit zwar schon weiter aber ich löse trotzdem im nachhinhein nochmal auf. "Mondsüchtig" wäre die richtige Antwort gewesen.
hier rate ich mal plump: Clueless?
ich hab keine Ahnung wer dran ist.....
hier:
Zitat:
200 degrees in the sunlight, minus 200 in the shade, canyons of razor-sharp rock, unpredictable gravitational conditions, unexpected eruptions, things like that
Armageddon, Ms. Jolie's Ex-Mann Billy Bob Thornton als Dan...sonstwie.
Zitat:
When you kill a king, you do not stab him in the dark. You kill him where the entire court can watch him die.
Und das war Amsterdam Vallon, der über den Plan spricht, wie er das Attentat auf Bill, the Butcher durchführen wird!
Viel Spaß :)Zitat:
You gave away your life's grace. I cannot protect you anymore.
Das hab ich mal auf Deutsch in einem der Trailer zu Herr der Ringe vernommen. Herr der Ringe 3?