Auch von mir alles Gute, Vagnagun ^^
Druckbare Version
Auch von mir alles Gute, Vagnagun ^^
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Vagnagun.:)
*TRÖT*
Eine wunderbare Userin feiert heute ihr 29. Wiegenfest ;p
Alles erdenklich Gute und Liebe zum Geburtstag Glannaragh ^^
Lass dich feiern, genieß den Tag und lass dich vor allem nicht ärgern :D
Oh, alles erdenklich gute zum Geburtstag! Und Kekse! Jeder sollte Kekse bekommen!
Alles Gute Glan! Hab einen tollen Tag, am besten du nimmst dir frei und spielst skyrim :)
Alles, alles Gute zum Geburtstag Glan! Ich hoffe du hast heute einen wunderbaren Tag mit viel Spannung, Spiel und Schokolade. :D
Happy Birthday, Glan! Wünsche dir alles Gute! :)
Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag, Glan!
Feier schön und vor allem kräftig (auch wenn es heute Montag ist) und lass dich reich beschenken.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Glan, alles Liebe, alles Gute, viele Geschenke und auf das sich alle deine Wünsche im kommenden Jahr erfüllen mögen. :)
Und, wie fühlt man sich so als Bifi*?
*Erklärungen dazu werden gern an anderer Stelle abgegeben... :D
Alles Liebe, Tolle, Schöne, Großartige zum Geburtstag, Glan
Ich schaff es bis heute nicht, deinen Namen vollständig aus dem Kopf richtig aufzuschreiben, das h rutscht immer wieder an die falsche Stelle xD
30 Jahre hier auf Erden,
das muss doch gefeiert werden!
Du bist eine Rarität,
ein Einzelstück mit Qualität.
Ein guter Jahrgang altert nicht.
Die Qualität, die er verspricht,
soll sich weiter voll entfalten
und mindestens bis 100 halten.
Alle guten Wünsche zu Deinem 30. Geburtstag!
http://www.multimediaxis.de/attachme...8&d=1258199052
Ich hoffe, du triffst heute nur nette Leute und kannst diesen Tag in vollen Zügen (nein!, nicht die Bahn :p) genießen.
Pfotendruck und Bussi auch von den Jungs.
Alles Gute zum Geburtstag, Glan :D
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Glan.:)
@ weuze: Dankeschön! Und dafür, daß dir aufgefallen ist, daß ich zum 2. Mal 29 geworden bin ein fettes http://cherrytree.at/misc/smilies/040knuffel.gif!
@ BlackRose: Danke für die Kekse! Kekse sind immer gut. *mampf* :D
@ Spitfire: Leider noch nicht, aber bald... Aber die Idee an sich ist hervorragend :D. Dankeschön für die guten Wünsche!
@ sims: Danke :). Spannung und Schokolade gabs, nur zum Spielen bin ich nicht gekommen :D.
@ Sumbriva: Da freu ich mich ganz besonders, daß du zum Gratulieren vorbeikommst. Danke dir! :)
@ BIT: Danke dir. Ich hab nur ein einziges Geschenk bekommen, dafür aber ein besonders tolles :).
@ Pitter: Dir auch ein liebes Dankeschön :). Naja, wie Bifi schon impliziert: Vielleicht etwas angetrocknet, aber im Großen und Ganzen immer noch knackig :D.
@ Tommels: Vielen Dank :). Großartig fühl ich mich erst heute, dafür aber so richtig :D. P.S.: Das h ist ganz am Ende. ;)
@ Rosebud: Wow... So ein tolles Gedicht! Dankeschön! :)
@ Muffin: Dir auch ein herzliches Dankeschön! :)
@ Ardam: Danke für die Torte und die Glückwünsche :D.
... und last but not least: Meinem lieben Skyter auch ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche! :)
Weiter gehts... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Muffin! :)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Muffin.:)
Alles Gute zum Geburtstag, Muffin ^^
Jao alles gute auch von mir Muffin, wer auch immer du bist!
Danke an alle :) Hatte einen langen, aber guten Tag^^