Zuviel Geld auf dem Konto oder glaubst du im Ernst, der kommt dann auch als Pen-Version?Zitat:
Wählt den Bloody Spy Dagger!!! :0
Hab für Neue I's Kapseln und Votekick gestimmt.
Druckbare Version
Zuviel Geld auf dem Konto oder glaubst du im Ernst, der kommt dann auch als Pen-Version?Zitat:
Wählt den Bloody Spy Dagger!!! :0
Hab für Neue I's Kapseln und Votekick gestimmt.
Ich lese gerade alle Antworten zu der Umfrage durch und bisjetzt sieht es so aus, dass die Votekickt-Funktion einem Player entsprechend PEN kosten wird wenn man sie anwählt.
Soviel Wahrheit in nur einem Beitrag... Wird aber noch getoppt von:Zitat:
du meinst farmen ach *hust* jumpen
Td ist 100% nicht die königsdisziplien in s4l
entweder man rennt mit 4 fp durch und kriegt "n1" und "nice" gesagt
oder man nutzt skills und kriegt "noob td hinterher gerufen" ODER man benutzt einfach seine Waffen und kriegt "xy noob" gesagt.
Zitat:
wozu sollte man mehr maps in td machen wenn eh NUR st2 gespielt wird.
Es gibt laut englischem Forum nen Ophelia Set demnächst :D
http://img269.imageshack.us/i/ophelias.jpg/
Ich habe mein Headset ruiniert!! ;__________;
Ich versuche jetzt, mir mit einem Aufnahmemikro und Kopfhörern eine TS-Notausrüstung zusammenzustellen.
Oh Mann, da fragt mich ein APler, ob ich "Angst" hätte, 1:1 gegen ihn zu spielen... http://cherrytree.at/misc/smilies/021irre.gif
Fun fact: Ohne die verhassten APler würde es S4 nicht geben :A
Aventor, was für ein Design nutzt du denn? Ich dachte, ich wäre der Einzige, der dieses grässliche Grau benutzt! ;)
Sagt mal, bilde ich mir das nur ein, oder hat die Anzahl der Hacker in letzter Zeit deutlich nachgelassen? Doof, worüber soll ich mich denn dann ständig aufregen? Ich meine, abgesehen von Spammern, Flamern, AP-Noobs, Lagern....
Das erinnert mich an ein Erlebnis vor ein paar Tagen: Ich spiel Chaser, plötzlich stell ich fest, dass alles hängt. Internetverbing kontrolliert - weg. Nach ein paar Sekunden hat sich sich wieder gefangen - und ich bin wegen Hacking-Versuchs aus dem Spiel geworfen worden... -_-'Zitat:
oder die Engine für Hacker wurde verbessert,,,