Der Hype greift auf weitere Medien über: bei Steam kann man derzeit "A Game of Thrones - Genesis", ein Strategiespiel, das die Vorgeschichte erzählt, vorbestellen. Sieht allerdings optisch ziemlich altbacken aus. Ich werd erstmal ne Demo abwarten.
Druckbare Version
Der Hype greift auf weitere Medien über: bei Steam kann man derzeit "A Game of Thrones - Genesis", ein Strategiespiel, das die Vorgeschichte erzählt, vorbestellen. Sieht allerdings optisch ziemlich altbacken aus. Ich werd erstmal ne Demo abwarten.
Sie sehen auch aus als ob man mit der Entwicklung 2002 angefangen hat.
so spät ? :D
ich find das sieht nach diablo2 style also 1999 aus :D
http://www.agot-genesis.com/screensh...t-scr20_HD.jpg
Proportionen sind wohl nicht ihre Sache, und war die Mauer nicht aus Eis?
lolz. die steinmauer kann ich eher verschmerzen, als die lächerlichen entfernungen der einzelnen dinge zueinander. da stehen 20 forts oder so an der mauer, und auf dem bild ist nicht mal patz für 2 oO
selbst die karte in den büchern ist detalierter :D das ist einfach nur Grausam ! es sieht aus wie von vor 10 jahren oder älter ! die videosequenz ist so grottig das dagegen die videos aus warcraft2 besser aussehen ! sorry aber sowas in der heutigen zeit zu bringen ist nicht nur mutig das ist selbstmörderisch !
Irgendwie scheinen die ihre Lizenzen eh billig zu verhökern. Ich hab demletzt im örtlichen Spieleladen das A Song of Ice and Fire Brettspiel gesehen, das wohl so etwa zur Zeit des zweiten Bands spielt. Was mich davon abgehalten hat, es zu kaufen (neben dem Preis), war, dass die meisten Charaktere, die als Figuren dabei sind, zu dem Zeitpunkt entweder tot oder tausende Meilen entfernt sind.
pff nur ein Emmy tze aber wenigstens der richtige (Peter Dinklage bester nebendarsteller)
eigentlich schon aber egal :D er hat nen emmy das alleine ist schon klasse :D
Das ist meistens so geregelt bei einer Serie mit einem breiten Ensemble. Bei GoT gibts sogesehen ja keine Hauptrolle, sondern viele gleichwertige Rollen. Siehe auch Modern Family. Der gute Phil hat ja auch fast die meiste Sendezeit.
Letzendlich hat aber das Studio/ der Sender die Wahl welchen Schauspieler man für die Nominierung vorschlägt und in welcher Kategorie.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Schauspieler selbst entscheiden, in welcher Kategorie sie sich zur Wahl stellen. Normalerweise gibt es aber pro Serie nur ein oder zwei Schauspieler, die sich als Hauptdarsteller nominieren (bei GoT zum Beispiel Sean Bean), und diejenigen die nominiert werden sind dann oft auch die Schauspieler, die sehr zentrale Rollen haben (Jon Hamm, Bryan Cranston, Hugh Laurie, Michael C. Hall, Edie Falco, Julianna Margulies, ...)
Anyway, feiern wir den Sieg von Dinklage :)
So endlich alle Bücher gelesen (es folgen keine Story Spoiler). Nach den ersten 300 Seiten von A Dance with Dragons dachte ich A Storm of Swords kann übertroffen werden. Hat aber am Ende nicht ganz gereicht. Alles in allem war aber jedes Buch hervorragend und ich kann es kaum erwarten, die Ereignisse auf HBO zu bewundern. Mein abschließendes Buch Ranking:
1. A Storm of Swords (Vorallem die zweite Hälfte ist überragend)
2. A Dance with Dragons, A Clash of Kings, A Game of Thrones (kann mich nicht entscheiden welches besser ist)
3. Feast for Crows (Kaum Story Progression, ein paar echt langweilige Kapitel)
Jetzt da man auf neustem Stand ist kann man sich ohne Angst vor Spoilern mal die ganzen Theorien im Internet durchlesen. Stoff für reichlich Theorien gibt es ja danke Martin en Masse.
Let's the the Hype Train rolling again.
First Teaser.
http://www.youtube.com/watch?v=InFb7J5aSCs
Hype Train has left the station.
:A
Genau heute in einer Woche läuft die erste Staffel in Deutschland an. Ich bin gespannt, ob die Übersetzung was taugt.
Und wo wir schon bei Terminen sind: gibts schon Termine für das Dance with Dragons Paperback und die Game of Thrones Blu Rays?
In welchen Abständen sollen die Staffeln denn kommen? Jährlich?
Die zweite Staffel ist für April angekündigt, also geh ich mal davon aus, dass das ungefähr jährlich wird.