Nochmal und nochmal und nochmal den Rang 2 Typen besiegen... dauert nen bishen bis Platz 1 freigeschaltet wird.
Druckbare Version
Bowa was ist denn das für eine sch..... nun gut danke für die schnelle antwort.
Bowa muss ich den 2.Bonus Dungeon in einem zug schaffen :eek:
Oder gibt es da irgendwann Abküzungen?
Ja, man muss den letzten Bonus-Dungeon am Stück durchspielen deswegen habe ich ihn nie beendet.
Yup, am Stück, dauert ca. 2-4 Stunden, je nachdem, ob du mit den Stockwerken Glück (nur die Gegner beim Portal besiegen) oder Pech (Kristalle, Geostones) hast.... und stirb nicht gegen den Boss ganz oben...
Beim Boss gäbe es übrigens nach der 2-Flügel noch ne 4- und ne 6-Flügel Version... die hab ich mir dann aber auch nicht mehr angetan.
Am schnellsten kommst du nach oben, wenn du nen Arumat mit ATK/DEF ~8000-9999 hast und permanent Dragon Roar spammst, während 2 andere Kollegen heilen und einer (z.B. Fate) als Ablenker wirkt. Bei Bossen am besten alle AI-Kollegen auf Manual stellen, sonst gehen sie gern in den Freitod...
Ein perfektes tri-Emblum ist auch noch nützlich, da du mit 20 MAG DEF in allen Elementen diverse Attacken negierst. :)
Hi Leute ,
Ich zocke im Moment auch Star Ocean und hänge im Moment beim 6. Boss (Universe)
Ich wollte einfach nur fragen was "Blindsiden" ist :P ^^
Bzw. wie macht man das .. :/
Danke schonmal :3
Ach egal hab den schon gekillt und ich weiß jetz wie Blindside geht >_< .
Achja und ich habs schon durch gespielt .. schon lange her .. .xDD ..
Am besten hättest du es sowieso im Kampftrainer auf der Calnus gelernt...
Viel Spaß noch
Hi, weiss einer von euch wo ich an das Lösungsbuch von Bradyames zu SO4 für die PS3 komme?
@ Holystar
Ich glaube der Kollege sucht die Revised Version, die ja leider doch schon etwas teurer ist günstig ^^
wtf? O_o
Wieso sind die Guides zu den beiden Versionen inzwischen so teuer?
Da freut man sich ja umso mehr, das man gleich zum Release zugegriffen hat.
gibt es hier vielleicht jemanden der den guide nich mehr benötigt und bereit wär ihn zu verkaufen? würde bis zu 40 euro dafür geben
Sorry für die Leichenschändung...
Ich bin gerade das 2. Mal auf Aeos (also nach dem GROTTIGEN Purgatorium auf Roak) und wollte fragen, wie lange das Spiel noch geht. Bin gerade dabei, die ganzen Spiele hier abzuarbeiten.
Dann noch: Gibt es eigentlich eine Story? Also, nicht falsch verstehen, das Spiel unterhält mich schon, aber es gab bisher viele Ereignisse, die kaum was miteinander zu tun haben.
Wird das Spiel irgendwann noch fordernder? Ich zocke auf normal und habe den Game Over Bildschirm (wenn es den überhaupt gibt) nicht einmal gesehen. Bin Level 45 atm. und ignoriere sogar Item Creation und sowas komplett. Aus Easy spielt sich das Spiel dann scheinbar von alleine durch. Ich erwarte den Tri-Ace typischen 3/4-einfach-letztes-Viertel-unmenschlich-schwer Moment.
Öh... leider nicht wirklich. Story kann man Tri-Ace typisch halt fast knicken.
Das Spiel ist leider sehr einfach, Game Over siehtse vllt. bei Bossen wenn du dich dumm anstellst. "Schwer" sind höchstens die Optionalen Dungeons wenn du nicht die Metal Scumbags mit EXP Accesories missbrauchst.Zitat:
Wird das Spiel irgendwann noch fordernder?
hi
hab gestern angefangen.
gibts ein paar grundsätzliche tipps zu charakter-entwicklung, rezepten und crafting (was ist am anfang sinnvoll?), skill-entwicklung, KP-verteilung (gruppen kp?), diese -S -B -N spezialisierung usw
Vielen Dank :)
Wo gab es bitte nochmal den EIS-Ring um Flammenkisten zu öffnen?
Im Anschluß daran die Frage noch: Wo kann man den Dunkelheits-Ring finden, um diese Lichtkisten zu öffnen?
Ich bin jetzt im letzten Dungeon, zumindest glaube ich dass das der letzte ist (Nox Obscurus?) und habe bis jetzt keinen Eis- und Dunkel-Ring gefunden. Habe ich irgendwo was übersehen?
Btw sehr geiles Spiel, bin mit ganz niedrigen Erwartungen an das Spiel rangegangen und wurde positiv überrascht! Ich find es teilweise sogar besser als SO3, wo man ja gegen Ende mit einem absurden "Wendepunkt" erschlagen wird, wie ihr wisst. <-<
Bis jetzt hat SO4 aber aus meiner Sicht eine ganz solide Story erzählt, zwar nichts weltbewegendes aber auch jetzt nicht... shice. ^^
Die Charaktere sehen zwar aus wie Keramikpuppen aus gewissen TV-Shops, können aber einem durch Private Actions richtig ans Herz wachsen. :)
Mal gucken wie das Ending so wird...
Dropt vom Boss Undying Dragon. Musst das Spiel durchspielen und dann den letzten Save laden, dann kannste die Treppen hoch und dort in die eine Tür rein... oder so ähnlich... ^^"
Schau mal hier nach: GameFAQs. Ich selber weiß es leider net mehr.
Hab ihn mittlerweile (im Bonus Dungeon Sieben Sterne Palast, nach dem Durchspielen auf der höchsten Ebene bei Gabriel Celeste), wollte aber noch fragen: Wo kriegt man den Stein der Weisen her?
Mag mich da nicht sonderlich durch Gamefaqs quälen, zumal er auf englisch sicher anders heisst.