Echt? Funkel ist weg? Bin ja mal gespannt, wie sein Nachfolger da was weiterbringt *fg*.
Wird übrigens wieder Zeit für eure Tipps ...
Druckbare Version
Echt? Funkel ist weg? Bin ja mal gespannt, wie sein Nachfolger da was weiterbringt *fg*.
Wird übrigens wieder Zeit für eure Tipps ...
@R-Craven eile mit weile :p
@Seso Jetzt kannst ja aufatmen, aber Köln wird mit Koller trotzdem weiter verlieren *flücht*
Fresse >:(Zitat:
Original geschrieben von Paco
@R-Craven eile mit weile :p
@Seso Jetzt kannst ja aufatmen, aber Köln wird mit Koller trotzdem weiter verlieren *flücht*
Überlegen gespielt und trotzdem verloren - wir brauchen einen Vollstrecker - einen Toni Polster :D ...was ne scheisse ...wird zeit das da ein 1a Trainer kommt, schon jemand was gehört ? wer es werden könnte ?Zitat:
Auch die Entlassung von Trainer Friedhelm Funkel hat die Krise beim Bundesligisten 1. FC Köln nicht beendet. Der Aufsteiger verlor vor 33.000 Zuschauern im ausverkauften Rhein-Energie-Stadion gegen Hannover 96 mit 1:2 (1:1). Hannovers Führung durch den Ex-Kölner Thomas Brdaric in der 32. Minute glich Matthias Scherz in der 37. Minute per Kopfball mit seinem ersten Saisontreffer aus. Das entscheidende Tor gegen die über 90 Minuten überlegenen Kölner erzielte Daniel Stendel in der 80. Minute.
Interims-Trainer Jos Luhukay hatte seine Mannschaft auf vier Positionen umgestellt und bewies damit in seinem ersten und voraussichtlich auch letzten Bundesliga-Spiel das richtige Näschen. Der Aufsteiger spielte von Beginn an drückend überlegen und hätte schon nach 25 Minuten mit 3:0 führen können. Zunächst verpassten Matthias Scherz und Sebastian Helbig eine Flanke von Christian Springer in der 12. Minute. Sechs Minuten später scheiterte Christian Springer allein vor Torwart Marc Ziegler, und in der 23. Minute war es wiederum Springer, der seine zweite Hundertprozent-Chance nicht nutzen konnte.
Die Kölner ließen sich dennoch nicht aus dem Konzept bringen und arbeiteten weiter engagiert in der Offensive. Vor dem Halbzeitpfiff des unsicher leitenden Knut Kircher aus Rottenburg ließen Springer, Florian Kringe und Dirk Lottner weitere große Chancen aus, ehe Hannover zum überraschenden Führungstreffer kam.
Nach dem Ausgleich von Scherz setzte der 1. FC Köln weiter auf bedingungslose Offensive und ließ in keiner Sekunde des Spiels Siegeswillen vermissen. Immer wieder war es der überragende Hannoveraner Torwart Ziegler, der die Führung der Gastgeber vereitelte. Der zweite Durchgang stand ausschließlich im Zeichen des FC, der nach dieser erneuten Niederlage aber noch tiefer in den Abstiegsstrudel rutscht.
Koller :D
Er wird Montag vorgestellt!
@Sphere alias Seso? wieviel Leute haben ihr Namen gewechselt? ich komme da gar nix nach hülföööööööööööööööö
@Koller Ich hoffe du bringt Köln zu absteigen. *vor Seso flücht*
12 punkte! tres bon
haha ich bin nicht mehr letzter!
:D
*argh*
Unglaublich -_- Mir ist Samstag auf dem Heimweg eingefallen, das ich nicht getippt habe und was muss ich sehen...6 Punkte bis zum Ersten. das wäre im Rahmen des Möglichen gewesen^^
Naja, was solls...ich tippe jetzt auf jeden Fall erstmal die nächtsen 3 Spieltage im vorraus! -_-
ole sole mio *sing*
wieder ein fetter Punktgewinn. die titelgewinn gehört am Schluss mir muahahahaha.
langsam aber unhaltsam ist mein siegeszug *sing*
Vorsicht - da kann ich extrem drauf reagieren - schonmal gesehen das ich irgendeine Mannschaft hier so in dieser Art dumm angemacht habe ? (Ausser MG) http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gifZitat:
Wenn mans genau nimmt 7 Punkte - hast ja einen geschenkt bekommen^^Zitat:
Original geschrieben von chiisu
*argh*
Unglaublich -_- Mir ist Samstag auf dem Heimweg eingefallen, das ich nicht getippt habe und was muss ich sehen...6 Punkte bis zum Ersten. das wäre im Rahmen des Möglichen gewesen^^
Aber ich hab bei meiner miesen Ausbeute eigendlich schon mich innerlich von der Spitze verabschiedet - aber wenn keiner will dann halt noch ne Woche^^
Das ist ja gerade zu harmlos gegenüber dem was ich den Niederländern und den Dortmundern wünsche^^Zitat:
Und Köln darf nicht absteigen weil Schalke muss - Der "Meister der Herzen"-bonus ist in dieser Saison total aufgebraucht worden.
*sniff*Zitat:
12 punkte! tres bon
haha ich bin nicht mehr letzter!
das ist was anders, denn Koller war die Trainer meines lieblingsklub "GC" :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Griever
Das ist ja gerade zu harmlos gegenüber dem was ich den Niederländern und den Dortmundern wünsche^^
@Seso ne habe net gesehn dass du ein Mannschaft dumm angemacht hast und was heisst MG? o_0
MG--->Mönchengladbach die ich, btw, auch zutiefst verabscheue! Besonders Strasser, einer der unfairsten BL Spieler zur Zeit, imo!
@Chiisu MG ist zwar nicht mein absolute Liebling (die ist Dortmund) aber dort spielt Stiel (ein Schweizer) also bring eich etweas Sympathie (gilt nicht für Strasser&co).
Mein spott galt eher mehr Koller denn köln...
"Unser tollstes Pony ist unser Toni Polster." :hehe:Zitat:
Original geschrieben von Sphero
Überlegen gespielt und trotzdem verloren - wir brauchen einen Vollstrecker - einen Toni Polster :D ...
@Koller
29.10.2003 FC Zürich - Grasshopper Club Zürich 0:2
02.11.2003 Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen 5:2
GC konnte ohne Koller innert einer Woche (bzw. 2 Spielen) beinahe die Hälfte der Punkte holen, welche die Mannschaft in 14 Spielen gesammelt hat (und ist bald wieder in der oberen Tabellenhälfte ->leider!)
Ich habe nichts gegen Köln; aber erwartet nicht zu viel von Koller. :rolleyes:
So, wird wieder Zeit, Leute ...
Was sagt ihr eigentlich zum CL-Spiel Bayern vs. Lyon? *fg*
mein Rede.... *schluterzück*Zitat:
Original geschrieben von Hyperion
"Unser tollstes Pony ist unser Toni Polster." :hehe:
@Koller
29.10.2003 FC Zürich - Grasshopper Club Zürich 0:2
02.11.2003 Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen 5:2
GC konnte ohne Koller innert einer Woche (bzw. 2 Spielen) beinahe die Hälfte der Punkte holen, welche die Mannschaft in 14 Spielen gesammelt hat (und ist bald wieder in der oberen Tabellenhälfte ->leider!)
Ich habe nichts gegen Köln; aber erwartet nicht zu viel von Koller. :rolleyes:
@R-Craven elber voooooor scheiss Bayern raus!
soll ich erwähnen dass Elber einst von GC in bundesliga kam?
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
soll ich erwähnen dass Elber einst von GC in bundesliga kam?
Das dürfte jetzt über 10 Jahre her sein, damals war er noch ein Niemand, kam erst bei Stuttgart gross raus! Das Magische Dreieck..das waren noch Zeiten! Aber ich sag ja, es war ein Fehler ihn wegzugeben, ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, Pizarro und Sanata Cruz werden nie so eine Torquote haben, wie Elber sie hatte!
Na, wer hier noch etwas gegen Gladbach sagt...
und gerade ein Köln Fan wagt es, seine Stimme zu erheben. Ein Anhänger einer Mannschaft, die sich selber die Dinger reinschießt aus lauter Komplexen, gegen die einzige und erste Borussia zu gewinnen.
Naja zumindest tippe ich, wie Borussia spielt, schlecht.
Egal.
@Bayernspiel: ich fand es ganz und gar ausgezeichnet, dass Elber das Tor geschossen hat. Allerdings ist es insgesamt ärgerlich, dass Bayernverloren hat, dann fehlenDeutschland die Punkte und Gladbach kommt nächstes Jahr evtl. doch nicht in die Champions League.. :rolleyes:
Was für ein Spielttag
28 Tore in 7 Spielen
Weil ich nicht ganz so auch die Hammerergebnisse getippt hab natürlich schlecht für mein Score, aber umso schöner zum Ansehen.
Wenigtens Verliert Gladbach wie es erwartet hab - wenigtens ein dreier^^