Mit der offensichltichkeit mit der Katii gepostet hat war das auch wirklich kein kunststück xD
Druckbare Version
Naja das meiste was ich geschrieben habe waren aber gedanken meines charakters..... und die kann nun wahrlich keiner eurer charaktere lesen.... das ist eben das blöde wenn man so viel schreibt und nicht nur was der char macht und sagt.... kann schnell zu para rp kommen auch wenn man es eben vermeiden möchte.... :O... und nein ich meine das jetzt nicht als beleidigung oder so..... aber es ist eben sehr einfach dann fehler zu machen
Da das Original auch nicht für diese Art von Umsetzung ausgelegt ist, wie wir sie gerade betreiben, ist es nicht so ganz einfach zu sagen, was richtig und was falsch ist. Eigentlich gehört da ja sehr sehr wenig RS rein (man sagt was zu seiner Verteidigung und wird ggf trotzdem gehängt :D). Die Rollen der einzelnen Personen sind geheim und man deutet sie auch nicht an. Im RL ist das auch viel auffälliger als hier im Forum, wo man solche Andeutungen in meterlangen Posts verstecken kann :D
Ich sagte doch, ich mache nur ein paar Anmerkungen und beschuldige nicht wirklich^^ Im Moment habe ich keine Ahnung, also wäre es toll,wenn ihr nicht nur verteidigt, sondern auch was über die anderen sagt :3schau
Und das bitte schnell. Euer Tag geht nämlich auch so langsam vorbei. Heute Abend brauchen wir eure Entscheidung wer hingerichtet wird. ;)
:\ Ugh, Lynx, da darf ich mich ja wieder rausreden...
Die Enthaltung sprach ich nur aus, weil ich nimmer an den PC kam. Eigentlich wollte ich nachher noch schnell meine Entscheidung posten, aber ich kam nicht mehr dazu. Naja, ist allerdings dein gutes Recht, mich zu beschuldigen.
Blöd nur, dass ich euch nicht beweisen kann, dass das stimmt. >.<
Ähm, eigentlich hab ich nur bei jedem aufgeschrieben, was mir aufgefallen ist. Gerade bei dem mit Jimmothy würde ich sowieso eher denken, dass auch die Werwölfe seinen Namen gesagt hätten, weil er sowieso verloren war...Und ich glaube dir da eigentlich schon^^
Also war nicht direkt eine Anklage... wie eigentlich nichts.... liest eigentlich jemande das, was ich hier schreibe? XD
Nya, ich kann später auch als einzige wen nominieren, mir egal XD
Keine Bange, Lynx, ich lese schon mit und bin mir auch der knappen Zeit bewusst, allerdings bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, wen ich nominieren soll. Eine Tendenz ist allerdings schon vorhanden ...
@Mivey ... Das Schild ist GOETTLICH
ich hab mich vor lachen fast vom Stuhl geschmissen \o/
Wenn nicht noch ein wenig mehr abstimmen, kann ich ja erst wieder sagen wen ich will, und der wird gehängt XD
Naja, ich hoffe es macht nichts, dass ich noch ein wenig brauche (also eh bloß 30-45 Minuten), aber ich muss mir das echt genau überlegen^^"
Das Schild ist wirklich gut gelungen, Mivey! ^_^
Man, da will ich gerade was schreiben und dann funkt mir csg dazwischen :|.
Da kann ich mich schonmal dazu überwinden meinen Gehirn auszuwringen und dann sowas XD.
:eek:
Ich will auch noch posten, beeil dich mal, csg ;P
is ja gut, bin fertig :D
Gelungener Semi-Selbstmord-Post :D:A
Quatsch, gleich kommen alle seine Werwolfkumpel und stimmen füry Lynx!
"Die Werwöfe sind in der Mehrheit!":D
:rolleyes: Kaum zeigt man ein bisschen Gefühle, wird man am liebsten von manchen imaginär aufgeknüpft... :eek:
Hübsches Schildchen Mivey, mal gucken wer es abhängt *fg*
Oh ja, das wär mal was XD So total unauffällig und so.... :D
Verdammt, war das schwer heute. Ich hätte mich enthalten sollen.
Wisst ihr, da hab ich mal was und dann kommt so ein einschneidender Post und ich habe absolut keine Ahnung mehr was ich schreiben soll ._. .
Gehts hier irgendwem noch so?
Schreib einfach irgendetwas, ist doch nur ein Spiel, mach dir keinen Stress.