phno hat sich noch nich gemeldet, dass er gegen mich spielen will *schulterzuck*
Druckbare Version
ich will aber gegen seiken spielen :(
one-cool wird mich sicherlich fies verprügeln. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif
noch bin ich da und warte... :0
one-cool pwnd Phno mit 3:0
Und ein gewisser Phno hat mir vor dem Tournament noch seinen Masterplan vorgelegt, wie der Turnierbaum am Ende aussieht... Tja, war wohl nix, wa alter?! :D
Na immerhin ein Paar hat's noch geschafft. ^^"
So, Seiken, MeTaN, ich lasse euch noch bis Mittwoch Abend Zeit, danach beginnt auf jeden Fall die nächste Runde.
Unit Nero und one-cool können inzwischen natürlich schon spielen, Suwarin muss halt noch auf das Ergebnis hier warten.
Gespielt wird wieder BO5, also auf drei gewonnene Runden.
seiken is i-wie nich da ^^
wollen wir für die letzten Spiele auf http://www.tetrisfriends.com
umsteigen?
nein? :D
Im Prinzip ist es mir egal. Jedoch entschließt es sich mir etwas, dass auf einmal die Plattform für die Spiele wegen einer neuen Seite die noch im Betastatus ist geändert werden soll. Aber wie schon erwähnt, an mir soll es nicht scheitern. Ich für meinen Teil hab nix dagegen...
So, sorry, dass hier einige Tage nichts kam. Eigentlich hatte ich ja schon für letzten Mittwoch die Deadline angesetzt (Hm, habe ich nicht mal explizit geschrieben...*kratz* Ausgezeichnet! XD), aber die Schattenschnecke hatte dann Probleme mit Photoshop, bzw. hat sie noch immer.
Deutsche und Technik...:rolleyes: XP
Jedenfalls stehen die Halbfinali eigentlich eh schon fest, ihr könnt also gern loslegen:
one-cool gegen Unit Nero
Suwarin gegen MeTaN
Da Seiken sich weder hier gemeldet, noch auf PNs reagiert hat, ist natürlich MeTaN weiter.
Gespielt wird weiterhin im Best of 5, also auf 3 gewonnene Spiele.
Für zwei Paarungen sollten knappe zwei Wochen eigentlich locker reichen, also lege ich die Deadline mal auf Sonntag, 5. Mai. Bitte bemüht euch, eure jeweiligen Matches bis dahin zu schaffen!
aber pls auf playray.. da bin ich eingespielt xD
Jo, ich habe es letztendlich noch hingekriegt, mir ein funktionierendes Photoshop zu besorgen... *hust*
Dementsprechend ist der neue Turnierbaum und die aktuelle Deadline in den Anfangspost editiert. Wegen der Sache mit der neuen Seite überlasse ich es prinzipiell euch, ob ihr sie nutzen wollt - dann aber bitte im gemeinsamen Einverständnis. Sollte einer der Spieler nicht auf der Seite spielen wollen, steigt ihr bitte wieder auf Playray um.
Meinereins befürwortet auch Playray.
boah mist ich hab richtig schiss vor dem match gegen Suwarin :\
One-cool, meld dich, ich bin so weit. Du auch oder biste noch nicht genug betrunken?! :D
Ähm,... ja... kurz und knapp... one-cool hat mich vernichtend geschlagen mit 3:0...
Und was noch viel schlimmer ist, er hat mich betrunken geschlagen (mit 8:1 im Endeffekt)! ^^"""
Naja, auf jeden Fall gut gespielt, viel Erfolg noch im restlichen Turnier, one-cool! :A