-
@rpg_GOLDENBOY wir ´fahren ja wohl sowieso zusammen ,aber wir treffen uns wohl alle in hamburg ,war sons vorschlag von mir,weil es eigentlich ein umweg für uns ist extra nach neumüsnter ,nur müssen wir mal schaun wie das mit den zug ist nicht das wir DA 1min haben um in den nächsten zug zu springen :D
-
Ich werde auch kommen und nen Freund mitbringen (meine mutter will mich nicht allein fahren lassen:o ) geht das denn das ich jemanden mitbringe?
-
gut anscheinend geht das alles mehr oder weniger klar ich werd dann heut zum infozentrum der bahn gehn und mich informieren lassen , den rest sag ich euch wenn ich wieder zurück bin, hoffendlich wird das nich GANZ so kompliziert
also bis nachher mit brandheißen news
-
Yuki das macht doch spaß so dem Zug hinterherzu hechten (das ruft alte erinerungen in mir wach:rolleyes: ) :D
-
Ich glaube nicht das es spass macht den zug hinterher zu rennen und zu rufeb er solle doch anhalten,wobei man ganz genau weiß das er es sowieso nicht tun wird :rolleyes:
Erzähl ma chaoz du scheinst ja schon erfahrung zu haben :D
hast du schon jemanden gefunden der mitkommt ???
Ich wette das wird alles richtig super werden ichfreue mich schon so, da vergisst man schon fast wider das mannächsten montag wider schule hat
-
Nein leider habe ich noch keinen gefundender mit mir fährt :( .Langsam wird es kritisch ich habe mich gestern mit meinen Eltern gefetzt warum ich nicht aleine darf und nun mach ich meinem Vater stress. Sieht relativ gut für mich aus weil ich meine Schwester auf meiner Seite habe und die besseren Argument.Wünsch mir glück vieleicht komm ich sogar alleine .
-
Hi komme grad aus den Ferien (Italien) zurück.Was geht hier ab?
Kann ich auch mitreden?
-
Na klar kannste hier mitreden........(wofür ist ein Forum sonst da?:rolleyes: )
-
Hallo! Ist der Thread tot oder hat hier noch jemand Lust, sich zu unterhalten?
-
Ich wenn du magst. Weißt du zufällig, ob es durch diese Threatreihe schon irgendwelche Paare gibt??
-
Tja, hehe... Ne keine Ahnung. Gehst du zum CT in Leipzig oder Dortmund?
-
Äh... ich geh´ zu keinem von beiden da mir das ein bisschen zu weit ist... Komme nämlich aus Bayern...
-
Haha... ich komme aus BW, also auch nicht näher dran. Im Ernst, ich habs mir überlegt hinzufahren, aber ich fahr direkt am nächsten Tag wieder weg, da wirds fürcht ich nix (wir könnten uns ja in der Mitte treffen und beide mim Zug fahren ;) )
Habt ihrs auch so verdammt heiß?? Ich schwitz mir hier den Allerwertesten ab...
-
@white chocobo
noch gibt es keine aber was nicht ist, kann ja noch werden nicht war:p
@Hylian wilkommen in unserem tollen thread wie wars in bella italia???
@Chaoz bist du noch böse auf mich??
-
@ Yuki
Da hast du wohl recht... du machst jedenfalls einen netten Eindruck, wollen wir den Anfang machen??
Bei mir ist es auch Ultra heiß, habe gerade auf´s Termometer geschaut... 32 Grad in meinem Zimmer...Puh!
-
Ich hab mir jetzt auch mal n Thermometer ins Zimmer gelegt, das lass ich jetzt mal 10 Minuten "einwirken" ^_^ Im Moment ist es bei 33°C (Tendenz steigend...) Liegt an meinem sch***kleinen Zimmer, und dann noch PC & Fernseher an...
naja, 33,5.....
-
Echt ich mache einen netten Eindruck :rolleyes:
Ich bin überhaupt nicht nett. ich habe schon angekündigt, alle die gesagt haben sie kommen zum ct kommen dann avernicht zum ct landen auf der schwarzen abschluss liste. Die Leute werden dan im laufe ihres schönen Lebens von der Mafia geholt und dann mit betong an den füßen im bokler see versenkt. Da der See nur 1,50 flach ist wird der kopf wohl noch rausschaun und die person darf unter den qualen der Möven und Schwäne leiden :D :D
Aber ansonsten denke ich bin ganz nett (also neben dieser beschäftigung halt)
oder Artax
@white ch.wo wohnst du denn?? und was hast du so für hobbys außer ff??
-
Also mein Fenster ist sperrangelweit offen, dass kannst du mir glauben...
Allerdings habe ich von dir immer noch keine Antwort.. gnah.
Edit:
Da warst du schneller mit deiner Antwort yuki...
Das klingt doch nett *lol*
Ich komme aus Bayern/Nürnberg
Ausser RPG´s zocken, zeichne ich noch gerne, höre ultraviel Musik, Lese ab und zu, Tanze gerne und gehe halt mir Freunden weg usw.
Ich bin ca. 176 cm groß
Blond und Sportlich
Im Fotothreat müssten auch Bilder von mir sein...
-
Uch bin eben immer ein bischen schneller das ist halt im geschäft der mafia so :rolleyes: sonst hätten wir ja keinen erfolg
Also ich komme von dir ausgesehen vom Ar* der Welt Schleswig-holstein
sehr schön hier ; Alles so grün
Zeichnen tue ich auch gerne ,und lange ,so um die 8 Stunden , hab ja sonst nichts zu tun
Du tantz gerne??? tanzt du was bestimmtes???SALSA oder sowas??
ahja ein foto habe ich gesehen du hast recht lange haare fürn nen Kerl (ist ja eher ungewöhnlich, ich finds aber toll)
Sportlich??nöö das bin ich nun garnicht mich graust es wenn ich den barren in schule sehe :p
Das heißt aber nicht das ich winzig klein bin und 200 kg wiege :rolleyes:
bin halt nur unsportlich :D (ich muss meine gemeine Rechtschreibung entschuldigen, ich sehe die Tastatur nicht)
-
Also meine Haare finde ich eigentlich noch nicht sooo krass lang. Ok ich habe jetzt nicht den 0815-Borstenhaarschnitt wie die meisten anderen aber naja...
Zeichnen tue ich teilweise auch sehr lange... 10 Stunden war mal das längste was ich wirklich ohne Pause durchgezogen habe... Danach war meine Hand im Arsch...
Zum Tanzen: Nein ich meine nicht so Klassisch oder Standart, einfach tanzen, in Clubs, auf Raves, Parties etc. (Ja ich gehe auf Raves, und höre elektronische Musik, ALLERDINGS HASSE ICH TRANCE - das nur mal so nebenbei :D ). Was hörst du denn für Musik?
Und das mit der Entfernung finde ich nicht so schlimm, ich bin auch mit Yuna befreundet, wir schreiben uns Briefe usw. und sie kommt aus Dortmund... Man muß ja nicht gleich ein richtiges Paar werden, Freundschaft reicht ja auch für´s erste, und was nicht ist, kann ja noch werden, gell? :D