Nein, die Herren Schlafmützen vorm Fernseher waren so egoistisch lieber schlafen zu wollen anstatt Singstar zu spielen. :o
Druckbare Version
Nein, die Herren Schlafmützen vorm Fernseher waren so egoistisch lieber schlafen zu wollen anstatt Singstar zu spielen. :o
Es gibt ja auch UltraStar, fürn PC, falls SingStar grade nicht verfügbar ist.
Singt man halt in der Küche, statt im Konsolenraum, wo man ja nicht mal mehr zu normalen Uhrzeiten zocken kann :(
Yeah singstar. den ganzen schrott nachsingen hey^^
wenn da wenigstens ordentliche Musik drauf wär xD
Kommt drauf an, wie du auf sie zugehst. Irgendwas wird sich mir irgendwem garantiert ergeben.
Konsolen, Handhelds, PCs, Gesellschaftsspiele, Rollenspiele, you name it. Bei uns ist für jeden Geschmack was dabei... Es sei denn, der Geschmack beinhaltet Konsolenaktivität mitten in der Nacht; sowas führt zu Verstümmelungen und das mag Daen nicht. Zu viel Papierkram.Zitat:
Und habt ihr was zum zocken? Konsole? 8)
Als Rollenspieler muß ich natürlich gleich für selbiges Werbung machen. Mit der richtigen Gruppe geht da echt nix drüber.
Supermike, das Video ist echt soo klasse. xD Ich liebe es, und deine Stimme klingt voll niedlich. :D
Ich würde supi gerne kommen, aber wie schon gesagt, es ist halt so eine Angst, ob man dort akzeptiert wird. :rolleyes:
Die Angst haben sicher viele, die zum ersten Mal da sind. Ich hatte jetzt nicht unbedingt Angst, aber ich habe mich auch die ganze Hinfahrt gefragt, wie die Leute wohl auf mich reagieren würden. Du musst da einfach nur zuversichtlich sein und daran denken: Wir sind alles durchgeknallte Leute - wenn man uns akzeptiert, wird man das auch mit dir tun. Und ganz ehrlich: Solange du nicht kreischend vor uns wegrennst, wirst du immer einen Platz finden, an dem du was tun kannst. Ob das nun der Konsolenraum beim Wii-Spielen oder die Küche beim Reden über die seltsamsten Themen, die es gibt, ist, spielt ja erstmal keine Rolle. :D
Ich hab mir extra für die Nato einen Nebenjob gesucht, damit ich das Geld bekomme, da ich wirklich Schwierigkeiten haben werde das Geld aufzutreiben... hoffe ich schaff das Geld bis dahin ran, mit dem bisschen Gehalt O_°
Ich will zur Winter-NATO :'(
EDIT: Blank, Messer-jack ist ja doch nicht wieder da!? oO ^^
Elsen, DAS ist die richtige Einstellung :)
Ihr wart doch schon immer alle herzlich wollkommen!
Ach ja, Winterato wird für mich wohl nix. Blödes Weihnachtsgeschäft.
Aber Sommer bestimmt.
Und vll kann ich das ja gleich mit Bewerbungen verbinden. \o/
Bremen ist ja eigentlich ne schöne Stadt zum Arbeiten. Da laufen einem (noch) keine Exen über den Weg.
Winter-NATO yaaaay \o/ .
Wenn alles perfekt nach Plan verläuft, werde ich vermutlich ebenfalls auftauchen. Mal sehen woran ich mich so beteilige, an einem PnP wollte ich allerdings auf jeden Fall mal teilnehmen. Eure Erzählungen klingen so fantastisch, und ulkig ^^.
*däumchendreh* Na ich bin gespannt, was sich diesen Winter so ergibt mit der NATO.
Winternato ist doch paar Tage nach Weihnachten und geht über Silvester, richtig?
Gibts denn jetzt schon einen Termin?