Jo, das ist Plan B. ^^
Bin jetzt erstmal gespannt auf die weitere PaH Fanserie, besonders auf den "guten Trash" von RPG Hacker. ;)
Druckbare Version
Jo, das ist Plan B. ^^
Bin jetzt erstmal gespannt auf die weitere PaH Fanserie, besonders auf den "guten Trash" von RPG Hacker. ;)
Ich arbeite daran. :)
Noch ein Community-Trashprojekt?
:eek:
Wir sind erledigt! D:
Ihr könntet auch Spiele machen, die anstreben gut zu sein, wisst ihr...^^"
Es braucht ja niemanden zu kümmern was wir
machen. Wenn es euch stört, lasst mich doch
bannen. Dann regt sich auch keiner mehr auf.
(Meine Es nicht böse, aber es gibt eben Leute
die Trashgames gut finden und gegen eine
Spielrichtung sollte man nicht zwangsläufig
ankämpfen, auch wenn sie noch so trashig ist)
Man hat so 'ne Befürchtung, dass das Ganze in reine +1-Threads ohne Niveau und Kindergartengespräch endet. Mal ehrlich, man hat in seiner Freizeit besseres anzufangen, als Trashgames zu produzieren. Eine Trashgame-Saison werden wir nicht noch einmal brauchen.
Doch!
Und ich denke, dass es sowas öfters geben sollte. Wenn man nicht verklemmt ist, kann man da echt seinen Spaß mit haben.
Dreamland <3 xD
Wir nutzen schon seit mehr als 2 Jahren ein und denselben Thread für unsere PaH Fanspiele. Die Trashgame-Epedemie-Argumente treffen ja mal sowas von ins Leere. Es lebe die Vielfalt.
Own opinion? :rolleyes: Kaum haben andere deine selbe Meinung, fängt das Kindergarten-Gequassel an.
Ich betrachte Trashgames als Zeitverschwendung und deren Threads als +1-Automaten. Wenn, dann schon Humorgames, die ich super finde. Dunkle Regel macht das da schon ganz gut. :p
Es gibt aber leute die diese Meinung haben!
Jeder Therd ist nun mal ein +1 Automat weil
du so oder so Beiträge schreibst.
Da fängt es schon an, mit dir könnte man nicht
drüber reden weil du anscheinend meinst das alles
was du nicht gut findest gleich "schlecht ist"
Trashgames sind zwar schlecht, Aber jeder hat
einen eigenen Humor und wenn du unseren humor
nicht teilst, dann lass uns einfach und mach mal
nicht so einen wind hier.
Mir gehts langsam auf den Senkel.
Was ist? Kommst du mit einer Gegenargumebehauptung nicht klar? Das ist, nur mal nebenbei erwähnt, eher Kindergarten als eine Behauptung, die nicht einmal begründet werden muss. Sie funktioniert super, wenn man sie im Raum stehen lässt, weil deine Äußerungen oberflächlich und stupide sind.
Mehr als "Ich bin Anti, ich bin cool" scheinst du hier ja gerade nicht markieren zu wollen. Aber du bist noch jung, dir sei verziehen.
Habe ich je befohlen, dass ihr euren Humor wechseln sollt? Nein? Nichts für Ungut.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gifZitat:
Jeder Therd ist nun mal ein +1 Automat weil
du so oder so Beiträge schreibst.
Zitat:
Was ist? Kommst du mit einer Gegenargumebehauptung nicht klar? Das ist, nur mal nebenbei erwähnt, eher Kindergarten als eine Behauptung, die nicht einmal begründet werden muss. Sie funktioniert super, wenn man sie im Raum stehen lässt, weil deine Äußerungen oberflächlich und stupide sind.
Ich fühlte mich von DN angegriffen, weil ich scheinbar eine schlechten Denkweise habe. Ansonsten entschuldige ich mich für die voreilige Vorgehensweise. :)Zitat:
Die Trashgame-Epedemie-Argumente treffen ja mal sowas von ins Leere.
Moment, das habe ich nicht beabsichtigt. Ich war eben eben etwas gereizt, weil ich eine weitere Trashgame-Saison befürchtet habe. Es steht mir normalerweise nicht zu, wütend zu sein, daher diese schlechte Tonwahl. Nochmal Entschuldigung.Zitat:
Mehr als "Ich bin Anti, ich bin cool" scheinst du hier ja gerade nicht markieren zu wollen. Aber du bist noch jung, dir sei verziehen.
Den Keks kriege ich also noch? :3Zitat:
Aber du bist noch jung, dir sei verziehen.
LebensschuleZitat:
Zitat von Ligiiihh
Lektion 16:
Argumente und Diskussionen
Hallo!
Wenn Sie es bis hierhin geschafft haben, können wir stark annehmen, dass Sie mindestens 12 Jahre alt sind. Demnach müssten Sie instande sein, Texte zu lesen und zu verstehen. Dies ist dringend erforderlich, wenn man über Schrift eine Diskussion führt. Grundsätzlich sind solche Diskussionen einfach, denn alle folgen einem Weg: Dem Recht haben. Doch wer hat Recht?
Recht hat grundsätzlich der jenige, dessen Aussagen stimmen. Klingt logisch, oder? Aber wenn es in der Diskussionen nicht um Sachverhalte, sondern um Denkweisen und Meinungen geht, dann kann man doch nicht bestimmen, wer Recht hat, oder nicht? Richtig! Es ist nicht möglich. Aber trotzdem kann die Diskussion mit einem "Gewinner" und einem "Verlierer" ausgehen. Man muss nämlich nur beweisen, dass der andere Meinungsvertreter im Unrecht ist. Dafür bedarf es der Argumentation. Gute Argumente sind stichhaltig und basieren auf Fakten und einer guten Präsentation.
Man kann also schlechte Argumente gut präsentieren, so dass sie den Anschein erwecken, als seien sie gut. Ebenso anders herum: Eine gute Argumentation kann schlecht verpackt werden und bewirkt am Ende nichts.
Eine Äußerung über deine Argumentation sagt aber nichts über deine Meinung aus. Die Meinung des anderen sollte erst angegriffen werden, wenn der andere Diskussionsbeteiligte eindeutig Fakten benutzt, die nicht der Wahrheit entsprechen. Dann kann man Äußerungen machen wie "Und weil du keine Ahnung hast, hast du auch so eine verschrobene Meinung. Das nächste Mal solltest du dich ersteinmal informieren!" und die Diskussion ist gewonnen, wenn du damit Recht behälst.
Um aber gut in einer Internetdiskussion zu argumentieren, sollte man aufmerksam lesen, was die anderen Personen schreiben. Das ist das Fundament, auf welches du dein Haus setzt. Und wenn du nicht aufmerksam liest und verstehst, was der andere schreibt, kann es passieren, dass dir dein Haus einstürzen wird.
Oder ums mal einfacher zu sagen:
Nanaki hat NIE etwas über deine Meinung gesagt. Deine Meinung bzw. Denkweise, die du vertrittst, sollte von allen akzeptiert werden und ich kann sie auch gut nachvollziehen, besonders, weil du nicht Teil der Clique bist und dich evtl. nicht mit einbezogen fühlst, das ist okay. Deine Argumentation ist trotzdem Banane und weniger intelligent. Besonders das Kindergartenargument, bzw. Argumentersatz (Sowas tut man nur, wenn man Schwierigkeiten hat, zu argumentieren und ist besonders, wenn bodenlos angewandt, ein Selbstmordangriff).
Habe ich nie behauptet xD
Nichts für Ungut...
Okay, also ich hoffe du bist etwas beruhigter
Ich finde allgemein das man etwas gechillter damit
umgehen sollte, es gibt nun mal viele Dinge im alltag
die einem nicht passen, daher sollte man's besser
hinnehmen wie es ist und nicht gleich 'nen Aufstand
anzetteln, ich habe keine lust eine Diskusion wie vor
2 jahren auszulösen die dann im völligen Kindergarten-
geflame & falschen Behauptungen ausartet.
Daher bitte ich hiermit verständnis für Trashgames zu haben.
Schließlich flamen wir auch nicht jeden an der ein Game
macht das uns nicht gefällt. Bitte versteht diesen Beitrag
nicht als aufforderung, anstachelung oder sonstiges.
ich mein das nehmlich ganz lieb :)
MfG
Ihr regelt das wie Männer: Ihr zockt alle Teile von Dreamland (nicht R!!!) xD Das schweißt euch zusammen ^^
Nun aber genug der Misshelligkeiten! :)
Hachja, es gibt immer Hater ... http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
Wer auf diese Art von Spiele steht (mich eingeschlossen), steht eben drauf. Ist wohl so'ne Ansichtssache.
Und an alle die diese Spiele nicht mögen und den Thread nur besuchen, um einen coolen Spruch dazulassen um damit den Ruf im Atelier zu steigern - http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif
Niemand zwingt euch die Spiele zu spielen oder den Thread zu besuchen, wenn ihr eben nur auf Spiele im Siegberg-Schnösel Stil steht, dann haltet nach anderen Spielevorstellungen Ausschau http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif