Sie können auch sehr Schaupielern^^
Druckbare Version
Woot Ego-Post \o/
Ich bin ab dem 8. September endlich nciht mehr arbeitslos \o/
Ich bin wieder Schüler =(
Woot, Schulbank drücken!
Hoffentlich schaff ichs diesmal, mich reinzuhängen und mich nicht immer selbst vom Unterricht abzulenken, schließlich will ich danach endlich mal mein eigenes Geld verdienen können ;_;
Das wars vom V-King \o/
Ich würd ja eher sagen dort habe sie viele hübsche Frauen :) .
Bloß gut ich muss nur noch 2 mal in die Berufschule für jeweils 2 Wochen :D . Danach vorraussichtlich nie wieder^^.
Yo, viel Glück beim reinhängen ;) .
Nur gut, dass ich keine Sig zum Ausschalten hab^^.
Ich wär irgendwie froh, wieder richtig in die Schule gehen zu können. Berufsschule ist halt nichts Halbes und nichts Ganzes.
Ich bin immer gern in die Schule gegangen. xD
Und die schönsten Frauen gibt's immer noch in Schweden, würde ich sagen. xD
Urgh, meinereiner kann die ersten paar Ferientage grad kaum genießen, weil offenbar zur Zeit meine Weisheitszähne beschlossen haben, ihr zurückgezogenes Leben aufzugeben und an die Öffentlichkeit zu treten D:
Keine Sorge, seit meinem letzten Zahnarztbesuch weiß ich zwar, dass die Dinger so ziemlich gerade rauswachsen werden, aber diese Phase nervt und fühlt sich sehr taub an, sonst nichts D:
Ansonsten haben mich die ganzen Let's Plays richtig hungrig auf Retrogames gemacht. Ich glaube, ich muss mein SNES mal wieder umarmen und ihm sagen, dass ich es immer noch lieb hab.
Ich hab jetzt irgendwie den Ava nicht beachtet und hielt Göfla für Gala. x_x
Und Schüler sein ist toll... xD (Mein voller ernst btw.)
Meine Weisheitszähne haben zum Glück nie irgendwelche Probleme gemacht. Da bin ich schon recht froh drüber. Ich hasse Zahnarztbesuche. :(
Wie schon gesagt, ist halb so schlimm, es ist erstens nur die linke Backe, die ein wenig weh tut und zweitens ist es eigentlich schon fast vorbei, denke ich ^_^;
Und ansonsten muss ich erst etwa nächstes Jahr wieder zum Zahnarzt wegen der Routine-Untersuchung XD
Weiß gar nicht, was alle immer gegen Schule haben. In der Schulzeit und auch während der Berufsschule hat man so unglaublich viel Freizeit.^^
Bin ich im Betrieb, bin ich meist erst gegen 17:30 zuhause. Da ist vom Tag nicht mehr viel übrig. Berufsschule hingegen hab ich meist um 13 Uhr Schluss. :D
Ich würde am liebsten garnichts machen , trotzdem geld verdienen, ewig jung bleiben und niemals dick werden. Was muss ich dafür studieren?
Aaaaaaaaaahahahahahaaahaaa!
:hehe::hehe::hehe:
*Mit den Finger auf Göfla zeig*
:eek:
Amoklaufen ist aber auch keine so gute Idee...nur hättest du natürlich den Vorteil des Zugangs zu diversen Waffen x|
Öh...gar nix.
Geh zum Bund, lass dich auf Lebenszeit verfplichten, brech dir irgendwelche Knochen und dann machste einen auf KZH bis DZE (Krank zu Hause bis Dienstzeitende).
Nix machen, Geld kriegste, nur das mit junge bleiben und nicht dick werden musste selbst anstellen.
w0000t?
Tell me more tell me more, did you get very far... ~
Und wenn du mal nen Arschtritt brauchst... call 1-800-REPKO! :A
Ansonsten bin ich jetzt vorerst mal wieder nicht Student, denn gestern habe ich glorreich die letzte Klausur vom vierten Semester geschrieben. \o/
Zwei Wochen Urlaub, dann geht das Praktikum wieder los, im Dezember muss ich dann wieder in den Hörsaal. :D