Zitat:
Anyway, ich habe seit heute Ferien und die werden jetzt genossen, auch wenn sie denkbar schlecht angefangen haben (der Himmel ist stark bewölkt und es sieht nach Regen für die nächsten zwei Tagen aus), zusätzlich gibts heute noch eine Abschlussparty für meine Schwester, weil sie ab Ende Juli für ein Jahr weg geht (zuerst nach Thailand, wo sie eine Art Praktikum macht, danach noch für ein halbes Jahr nach Kanada, um das Englisch etwas afuzubessern, ich muss sagen, irgendwie beneide ich sie) und deshalb sollte ich für sie noch eine Eintrag in einem "Erinnerungsbuch" erstellen. Aber diesesmal kann ich kaum was dafür, dass ich das noch nicht gemacht habe, zeitlich hatte ich die letzten 2 Wochen einfach kaum Freizeit ^.-
Ich hab jetzt schon seit 2...ne 3... oder doch 2?Ach damn mein Zeitgefühl schwindet, hab jedenfalls schon länger Ferien und es regnet andauernd.Und wenn's mal nicht regnet ist's bewölkt und schweinekalt, hoffentlich wird's noch besser hab keine Lust verregnete Ferien zu haben.