Kleidung: Jeans, unten zu kurzer lila Officepulli. Ne Kollegin musste vorher schon unbedingt auf mir rumtrampeln, weil ich frierend rumlief, dass ich zu kurze Sachen anzieh und eh nix aufn Knochen hab und es mir ganz recht geschieht, wenn ich friere. Joah ne, is ja klar :D
Haare: Fast frisch geschnitten und die unteren Haare schwarz gefärbt <3 und frisch gewaschen <33
Ich esse: Mittagsmüsli
Ich trinke: Milch ausm Mittagsmüsli
Ich rede mit: niemand, hab Pause
Ich chatte mit: @Arbeit? :eek: Höchstens manchmal per Skype mit chinesischen Herstellern, die schon längst schlafen müssten und sowieso im Moment Mid-Autumn-Festival haben
Ich höre: Tastatur, mein Schmatzen, Kollege gegenüber mit der gleichen Soundkulisse
Mir geht es: mhyeah. Das hier is der sechstletzte Tag hier in der Firma. Zukunft istn bisschen ungewiss, daher.. mhyeah..
Außerdem ist heute der letzte Tag mit einem anderen Kollegen, den ich seit 9 Jahren kenne und mit dem ich gewisse Höhen und Tiefen erlebt hab, unser Verhältnis ist derzeit kollegial und nicht mehr freundschaftlich, aber ich weiß, dass er über meinen Weggang traurig ist, aber keine Ahnung, ob ich ihm zum Abschied noch was sagen soll. Oder ist heute der letzte Tag, an dem ich überhaupt jemals was mit ihm zu tun hab? Bläh ._.
Ich bin: unterbeschäftigt, weil ich den ganzen Kram an meinen neuen Kollegen gegenüber abgewälzt hab, der das ab nächste Woche sowieso allein machen muss.
Ich will: nach Hause und nochn bisschen Sommer
Ich sollte: mich langsam mal für einen Weiterbildungslehrgang entscheiden und den dann auch angehen
Ich wünsche: dass die letzten Tagen inner Firma einigermaßen schnell über die Bühne gehen
Ich liebe: Hasiputzi
Ich hasse: es, nächste Woche zum Ausstand Butterbrezeln oder süße Stückchen für alle mitbringen zu müssen, und ich hoffe auch, dass mein Abgang unspektakulär bleibt und ich nicht ne Rede zu den Kollegen halten muss. Gibt leider nicht so viel Gutes über die Firma zu sagen, soll ich schweigen? >.< Uuuund vermutlich wird später wieder der Chef aufkreuzen und mich wegen an den Haaren herbeigezogenen Kleinigkeiten den Rest des Tages zusammenscheissen. Ich glaub, er kriegt keine Brezel von mir ._.
Ah, Edit, vergessen -.- unsere Azubine, die mich verpflichtet hat, mal meine Pause mit ihr zu verbringen oO Wtf. "oder willst du nix mit uns zu tun haben?" - NEIN >_>
Ich denke: "schon wieder zuviel Müsli gefuttert, Bauch spannt >.<"
Ich grüße: alle, die mich kennen, Acha und Ilse vom Sparmarkt
Ich werde: heute abend wohl wieder Kal zocken.. shame on me.
Ich könnte: warme Finger gebrauchen
Momentanes Motto: Sowas habsch nich >_<