hmm das erste kenn ich garnicht aber sithis ist richtig. wenn keiner das andere nennen kann das ich meine dann is dolphin dran :)
Druckbare Version
hmm das erste kenn ich garnicht aber sithis ist richtig. wenn keiner das andere nennen kann das ich meine dann is dolphin dran :)
Das ist immer eine Frage...
Was verstehst du unter "berichtet".? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Erwähnt wird Sithis in mehreren Büchern.
Aber direkt berichtet, eigentlich afaik nur in den beiden genannten.
Was mir sonst noch spontan zur DB und Sithis einfällt wäre...
Die fünf Gebote
Tagebuch eines Verräters
Die wahre Geschichte der Mutter der Nacht.
Bin mit meinem Latein am Ende.
Gruß
dolphin
also ich meinte Der Monomythos
aber ich denke dolphin ist dran!
Kenn ich nicht. Muß wohl ein Werk aus SI sein. Das habe ich nicht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Ich bekenne mich also schuldig, kein SI zu haben. O:)
Ich muß aber zu meiner Verteidigung sagen, daß es damals sehr verbugged war, und ich nur deshalb davon Abstand genommen habe.
Man vervollständige bitte folgendes Zitat:
Ich will nicht auf dem Rücken eines Pferdes kämpfen...
Edit: Das Zitat stammt von einem "berühmten" "Miezekätzchen". ;) :D
Viel Spaß
dolphin
"So ruiniert man nur ein gutes Pferd… das heißt, ein gutes Abendessen. "
Jaja ich hab im Almanach nachgeschaut ..aber da sich kein anderer gemeldet hat. :D
Mal ne etwas andere Frage:
Benennt alle 16 Daedraprinzen und die Namen ihrer Oblivionreiche.
~~~
Mehrunes Dagon - Totenländer
Azura - Mondschatten
Boethiah - ?
Clavicus Vile - ?
Hermaeus Mora - Apocrypha
Hircine - ?
Malacath - Aschengrube
Mephala - Zehn Mondschatten
Meridia - ?
Molag Bal - Kalthafen
Namira - ?
Nocturnal - ?
Peryite - Morast
Sanguine - ?
Sheogorath/Jyggalag - Shivering Isles
Vaermina - Modderfenn
Da sich hier schon ein paar Monate nichts getan hat, neue Frage:
Für welchen Ausrüstungsgegenstand musst du einige Quallen über dich ergehen lassen?
Quallen? Die lustigen Meeresbewohner ohne Knochen?
Ich denke mal er meint Qualen.
Ich denke mal Molag Bals Streitkolben. Immerhin muss man Sterben um ihn zu erhalten.
Die Handschuhe des Kreutzritters? Man muss einen Fluch auf sich nehmen um sie aufheben zu können. Dieser senkt glaube ich das Attribut Konstitution...
Von der Dunmerin auf der Zitternden Inseln, die das sechste Element studiert kann man sich auch foltern lassen, was eine Senkung der Attribute nach sich zieht, wüsste aber nicht, ob man dafür noch einen Gegegstand erhält
Gesucht waren die Fesseln des Schmerzes, die du von Relmya (=die Dunmerin auf den Zitternden Inseln) bekommst, nachdem du dich von ihr hast foltern lassen.
Also darf Dabby weitermachen.
Wie erlangt man die Fähigkeit Tote wiederzubeleben, außer mit dem Stab der Würmer...
In dem Freibeuterbuch (eines der Dimensionsbücher) findet man einen entsprechenden Zauber in der "Rolle des Heilers" im Untergeschoß des Schiffes. :p
Das ist sicher nicht gemeint, aber ich konnte es nicht lassen. :)
Mit dem Zauber: "Risen Flesh" (auf deutsch weis ichs leider nicht)
den erhält man mit "Shivering Isles" bei der Quest mit den 5 Geistern ("Ghost of the Hills of Suicide").
Edit: oder aber mit der Konsole "resurrect". aber das oben genannte dürfte doch wohl stimmen.
das freibeuterbuch in der dunbarrowbucht? in dem offiziellen PI? neue frage, bitte!
Dabby muß erst bestätigen, ob die Antwort richtig ist. ;)
(Das Freibeuterbuch gehört zum PI "Dimensionsbücher" von Jakhar.)
Also gut: Wie hießen die Gründer der Ritter der Neun (Knights of the Nine)?
:\ Folgende:
Sir Torolf, Sir Amiel Lannus, Sir Ralvas, Sir Berich Vlindrel, Sir Juncan, Sir Caius, Sir Henrik, Sir Casimir, Sir Gregory
:D