Ach, jetzt auf einmal, nachdem er bekannt gegeben hat, dass er diese Mogwahl bereits aufgegeben hat. Weißt du was? Als ich bei meiner Mogwahl Sätze wie "Wie viel wird er davon umsetzen?" gesprochen habe, haben die angesprochene Person sowie seine Anhänger sich sofort auf mich gestürzt. Okay, das Wahlergebnis war trotzdem extrem knapp (Wobei ich immernoch von Sabotage ausgehe http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif ), aber trotzdem. Sei froh, dass Mehran nicht so ein Wahlbetrüger wie viele andere ist, der die Leute in seiner MSN-Liste anschreibt und sie bittet, ihn zu wählen. Dann würdet ihr beide, du und drunken monkey, ziemlich blöd aus der Wäsche gucken. By the way, ich frag mich wirklich, wie es kommt, dass auf einmal uralte Forenaccounts hier posten. :eek: Manchmal würde ich am liebsten Dinge sagen, für die ich sicher einen Bann bekommen würde, aber das bist du mir ehrlich gesagt nicht wert.
@ Aiu: Viel Glück. :)
Welch Ironie... Kaum postet Mehran nicht mehr, ist der Thread fast tot.
Also, liebe Leute, jetzt, da Mehrans Wahlsieg sehr unwahrscheinlich ist, wählt drunken monkey! :A