stimmt! Du bist dran :)
(auch das mit Bart, sry... passiert schonmal, wenn man sich was aus dem Gedächtnis saugen muss ^^°)
Druckbare Version
stimmt! Du bist dran :)
(auch das mit Bart, sry... passiert schonmal, wenn man sich was aus dem Gedächtnis saugen muss ^^°)
In welchem Film hatte Lenny eine kleine Nebenrolle?
In "Die Wiedertodmachung".
Wer ist Ms. Botz?
Die Babysitter-Banditin?
Eben jene.
Ok, dann kann wie fast immer bei mir direkt mal wer anders weitermachen XD...
*signatur diesmal ausschaltet*
Das ich das echt fast immer vergesse...
Da mach ich doch glatt mal weiter^^
Was veranlasste die Frau in der Führerscheinprüfstelle dazu, zu Homer zu sagen: "Und Sie Sir, sind schlimmer als Hitler!"
Weil er 2 Zigaretten gleichzeitig "geraucht" hat, obwohl dort Rauchverbot herrschte.
Aber eigentlich wollte er damit nur Patty und Selma decken, damit die nicht gefeuert werden.
Jep :)
Da mir einfach keine Frage einfallt, gebe ich ab.
Hier das neue Rätsel: Ich gebe euch die Namen bekannter Schauspieler vor, und ihr bildet aus den Buchstaben ihres Namens eine Beschreibung ihrer Person!
- Alec Guiness
- Jeremy Irons
uses nice lag hätte ich schonmal. oO
Die Lösungen wären gewesen:
- Genaue Klasse
- Jeremy Irons
Keinen roten Ball für euch. :D
Und Freirunde.
Dann würde ich mal gerne machen!
Was geschieht in der Folge wo die Simpsons und co. Bekannschaft mit den Delfinen machen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Sie verlassen am Ende der Folge die Erde und hinterlassen nichts als drei gravierte Fischgläser. ^^
Was genau meinst du mit mit sie verlassen die "Erde"? Nur um sicher zu gehen!^^
EDIT
Ja eigentlich schon !^^ na ja falsch und willstre jetzt die Antwort trotzdem bekannt geben?
OK, habe jetzt verwundert nachgelesen, welche Folge du meinst (habe sie nicht gekannt), aber die Antwort ist doch eh schon ziemlich eindeutig falsch, was willst du noch? o_O'
Jedenfalls meinte ich, die Delphine verlassen die Erde und reisen zu einem anderen Planeten.
Und die Antwort war nicht ernst gemeint.
Die Delphine verlassen nicht die Erde, sie übernehmen die WELTHERRSCHAFT!!!!111