Ah! Jetzt habe Ich es kapiert ja.
Druckbare Version
Ah! Jetzt habe Ich es kapiert ja.
*Push*
So, ich hoffe, das ich den Thread mal puschen zu dürfen, um meine Meinung mal zu geben:)
Also erstmal möchte ich wissen, wie weit dein Projekt nun ist, ob es etwas vorangeschrittender ist?
Feedback:
Also ich war gestern, mal die Datenbank, vom Atelier durchsuchen gegangen nach Adventures, und habe dann dieses Spiel gefunden:)
Hab es mir runtergeladen, un nun meine Meinung.
-Maps
Die Maps, sind ganz Okay, aber an manchen Stellen, wirkten die auf mich "schnell" gemacht, nicht das ich es dir vorwerfe R.D. kam mir an manchen Stellen nur so vor. Allerdings kann ich dir jetzt nicht sagen, welche und wo genau:)
Ansicht, passt aber das Mapping sehr gut zu deinem Projekt.
Story:
Die fande ich etwas unterhaltsam, aber manchmal hatte ich das Gefühl, das ich nicht durchblicke, wie z.b. bei dem ersten Dorf von den Alten menschen, habe sehr lange gebraucht, um das Dorf zu peilen:)
Aber nichtsdemzutrotz habe ich es verstanden.
Technick:
Vieles von der Technick, deines Spiels, hat mich sehr stark an Velsabor erinnert.
Wie z.b. das Ks, da es mir Spaß gemacht hat, wie ich es in Velsabor hatte.
Das Menü sah auch sehr gleich aus, vielleicht Irre ich mich, wenn ja klär mich auf-
Die Technick an sich, das hat mir sehr gut gefallen.
Musik:
Nope, die Musik hat mir gar nicht gepasst, die Kampfmusik war mir zu "langweilig" und habe dein Battlemidi umgestauscht, in einer meiner Lieblingskampfmusik.
Aber sonst, war die Musik in dem Spiel richtig reingebaut,m hat meistens immer gepasst.
Charaktere:
Hab ich nicht wirklich viel von Raiden mitbekommen.
Ansonsten:
Wenn es Punkte oder so gibt, dann sage ich mal das ich dein Spiel von 10 Sternen mit 9 Sternen bewerte.
Mfg: Akaorcram
Spiel wird grad nicht weiter gemacht, bzw wird es neu aufgelegt. So wird es ein neues KS geben, neues Menü und so weiter.
Im Moment arbeite ich gerade an Mr. Hat II (siehe Signatur), was mir wichtiger ist, da die Chance groß ist, es nächstes Jahr fertig zu stellen. (was Bei PMOS nicht der Fall sein würde.)
Trotzdem Danke.