Sollte ohne Probleme funktionieren, brauchst nur die.SFS Datei, zumindest hat es bei Utawarerumono wunderbar geklappt, für Fate/Stay Night muss ich auch mal gucken.
Druckbare Version
Irgendwie habe ich erst jetzt bemerkt, dass diesen Monat scheinbar ein Blade of the Immortal Anime seine Austrahlung beginnt. Zumindestens laut AniDB.
Ansonsten sieht die Season bisher recht vielversprechend aus.
hat seine richtigkeit weils auf der offiziellen site genauso steht
finde die season jetzt nur von den namen und dem was ich bisher gesehn hab bis auf geass extrem shice...Zitat:
Ansonsten sieht die Season bisher recht vielversprechend aus.
werd mal noch in xxxHOLiC, blade of the immortal und druaga no to reingucken. beim rest wart ich erstmal auf resonanz.
Ich beobachte gerade eine Welle von neuen Serien, kann mir jemand bestimmte empfehlen? Hab ka! guck momentan nur Bleach und Naruto xD.
Das kommt darauf an, auf was für eine Art von Serien du stehst. Wenn du ein paar Beispiele nennen könntest, könnte ich dir vielleicht ein paar der neuen Serien empfehlen.
Wenn du dir noch eine weitere Shonen-Serie antun willst, würde ich dir mal Soul Eater empfehlen. Der Anime hat was und das muss selbst ich als eingeschworener Shonen-Hasser zugeben. Asche auf mein Haupt.
Ansonsten könnte ich lediglich haZZ zitieren. Ohne Beispiele kann man schlecht was empfehlen, das passt.
Uff also bin relativ offen für alles, so was mir gefällt sind Serien wie Shigurui, Claymore, Mushishi .. was Comedy betrifft bisjetzt nur School Rumble und Yakitate Japan.
Ich Poste einfach mal welche, die mir grad in den Sinn kommen. Vielleicht ist ja der ein oder andere dabei, der dir gefällt.
Sämtliche Beschreibungen, sind in Englisch. Ich hoffe, dass das verlinken in Ordnung geht.
Amatsuki
Beschreibung
Crystal Blaze
Beschreibung
Special A
Beschreibung
Kure-nai
Beschreibung
Monochrome Factor
Beschreibung
To Love-Ru
Beschreibung
Vampire Knight
Beschreibung
Itazura na Kiss
Beschreibung
Kanokon
Beschreibung
Ich find ja auch Allision & Lillia ganz nett.
Wenn du auf "brave" Abenteuer stehst solltest du dir das ganze mal anschauen. Ist ein Anime zur gleichnamigen Light Novel aus der Feder von Shigusawa Keiichi, der auch für Kino no Tabi verantwortlich war.
Da dir Claymore gefällt, könnte dir Soul Eater noch gefallen. Da wird es noch nette Kämpfe geben.
Brauchste unbedingt stumpfe Ecchi-Comedy kann man noch Kanokon, To Love-Ru und Masked Meido Guy empfehlen. Von den dreien empfehle ich am ehesten Masked Meido Guy. Zum ersten hat man in der ersten Folge Nippel gesehen HEUREKA! ^^ zum anderen hat eine männliche Meido einfach verdammt viel potenzial.xD Der Manga hat mir auch gefallen. Die erste Episode war noch nicht der Brüller, aber es wird besser werden. Es muss.
The Tower of Druaga ~the Aegis of Uruk~ kann ich auch noch empfehlen. Der Anime basiert auf ein gleichnamiges RPG und hat in der ersten Folge das Genre kräftig durch den Kakao gezogen. Die zweite hatte nicht den selben Humor, aber ich denke daraus könnte eine nette Abenteuer Geschichte werden. Solltest du dir mal näher ansehen.
Joa, ansonsten wurde alles genannt, informier dich einfach und schau bei allem mal rein. So mach ich das immer ;)
Wart' einfach bis Blade of the Immortal kommt.
http://www.20thboys.com/
Am meisten Sorgen mach ich mir über den Roboter, der menschliche Cast sieht größtenteils doch ganz gut aus, nur Kenji ist zu alt IMO.
oi. sideupdate?
kenji sieht imo nicht zu alt aus, passt ganz gut. mich würd eh der versiffte kenji look mehr interessieren.
wird das nun eigentlich ein einteiler oder ein mehrteiler?
bei nem einteiler kann mans ja eigentlich höchstens bis 2000 machen.
und der roboter ist logischerweise am schwersten umzusetzen, obwohl der im manga ja auch schäbig zusammengeflickt war (zumindest der erste)
mir wär ein anime eh am liebsten.
btw: keine kanna? *sniff*
will baby kanna oder die 2000er version
man kann doch nicht nen mainchar, sei er noch so unwichtig im ersten abschnitt der story, einfach bei der vorstellung weg lassen :o
OVA Films hat sich die Rechte an der 24-teiligen Serie Romeo x Juliet gesichert. Mehr ist dazu leider noch nicht bekannt.
Vergesst bitte nicht das bei sowas auch die japanischen Lizenzgeber ein Wörtchen mitzureden haben. Wenn die sagen das sie die Serie auf 8 DVDs haben wollen, muss sich der deutsche Lizenzinhaber leider daran halten.
Ach da liegt also der Hund begraben...
Nun, wenn es nicht anders geht, dann werd ich das so hinehmen.