hast du schon mal geschenke bei basil gekauft da müsstest du nämlich auf so ne japanische goldfischart stoßen xD
Druckbare Version
hast du schon mal geschenke bei basil gekauft da müsstest du nämlich auf so ne japanische goldfischart stoßen xD
Fast Schon unglaublich wofür hat Enforcer eine Lösung geschrieben wenn man hier alles nochmal fragt. gib mir lieber schnell die aktuellste Version von dem Game ich hab sie auf meiner Festplatte verschlampt XD
damit ich sie dann beantworten kann subtra xD achja und die lösung ist ja zum großteil mephisto zu verdanken das meiste hab ich ja aus dieser lösung einfach übernommen und eventuell leicht überarbeitet und das ganze ist ja in den credits und im vorwort festgehalten xD
wart ich such den link und mach dann nen edit
ey halt der link ist in meiner lösung nach den credits ganz unten xD
selbst musst du au noch lesen lernen :p nee spaß ;)
Vll wäre es klüger die Last Version auf atelier hochzuladen. So müssten sie nicht so oft hier wegdriften ^^ XD
dann wende dich ans atelier xD
hey ich weis des kommt eig nicht hier rein aba sorry..,
wo bekomm ich den noch den RPG-Maker 2k her ich hab schon
überall gesucht aba die stellen den nicht mehr frei:(
Hi hi!
Bin neu hier.
Hab mal ne Frage...war vorhin im Rucksack Menü bei MK und da ist mir so nen gelber fleck aufgefallen...war ein KÜken. Konnte es mir der maus bewegen und wenn ich gedrückt habe, dann wurden alle freien Flächen, also die sachen, die sich nicht im Rucksack befinden, in meinen Rucksack gelegt. Seien es Diamanten oder auch Milch, obwohl ich keine Kuh besitze...
Ist das normal????
Der Bug ist normal, wird auch schon in der Lösung beschrieben. Sehr praktisch für cheater, aber im grunde soll das ding als Maus dienen nur die Sachen die dan nauftauchen sollten nicht sein also versuch trotz allem fair zu bleiben.
Ich glaub auf meiner Festplatte hab ich noch den RPG 2k geschlampt überhaupt hab ich alle maker und weiss nichts damit anzufangen XD
Vll schau ich mal ob ich ihn auf Rapidshare hochsauge oder so. Aber ich will nichts gesagt haben ^^ Ist nämlich illegal und ich bleib "unschuldig" wie immer XD.
nah in der neusten Version nimma da steht mehr *sfz*
wo krieg ich den die neuste version weg die ich jetzt habe ist V2 gibt es denn scho V3 ? und wenn ja wo denn ??
passiert öfters, dass sich die Leute "verharken", wenn sie die Schauplätze verlassen. Wenn du nicht mehr rauskommst, geh einfach in das Rucksackmenü und wieder raus, dann steht die Person wieder an ihrer gewohnten Stelle und macht sich wieder auf den Weg hinaus. Also wenn du schnell genug bist, renn vor ihr raus. Musst also nicht den letzten Speicherplatz laden.
Hoffe ich konnt weiterhelfen.
Ja das ist Hart da sollte man sich so hinstellen das man jene Person blockiert so kommt man am besten raus
ya danke..,
des is echt besser.., obwohl es für mich kein problem war.,
weil ich immer vor dem schlafengehen gespeichert hab und des mach ich ez schon aus gewohnheit, um schutz vor dem hurrican zu haben.., wenn der nämlich kommt tu ich einfach wieder laden dann geh ich ins bett und dann kommt kein hurrican mehr.., :)
@spacemaus
die neueste vv ist die 2.3.2
die du dir ihr im threat runterladen kannst
wo genau die steht weiß ich nicht mehr
musst sie halt suchen
Hallo allerseits, ich habe Natusumi gerade eine rote blume geschenkt. Sie hat sich sehr (wirlich sehr) gefreut. Jetzt hat sie aber wenigern LP warum>:(
Kann fast nicht sein, musste mal vor und nach schenken der blume nachsehen.
Die LP im Tage buch bedeuten absolut nix, nur Verzierung XD, dachte dabei eher an Leistungs Punkte ^^
ich war so frei mal den link der neusten version zu suchen ^^
http://rapidshare.com/files/37863391/MK232.EXE.html
noch fragen? :D
Hallo ich habe 5 Herzen 2300LP und zeige Natzums die blaue Feder aber nicht passiert was mache ich falsch:confused:
nicht zeigen sondern geben es bringt nix wenn du mit der feder rum rennst und sie nicht ansprichst -.-
(sorry hab extrem schlechte laune nuch übel nehmen)