Dann baue ich eben zu meinem Tod eine schwebende Festung ein xD
Oder auch eine Freischaltbare im Makerspiel :)
Druckbare Version
Dann baue ich eben zu meinem Tod eine schwebende Festung ein xD
Oder auch eine Freischaltbare im Makerspiel :)
Na, das faulste Pack seid sowieso ihr Hexenjäger: Seit ihr ins Dorf gekommen seid, habt ihr noch nicht eine einzige Hexe verbrannt. Ihr habt noch nichtmal einen Scheiterhaufen aufgeschichtet oder einige Leute gefoltert, um an Informationen zu kommen...Zitat:
Und hier in Düsterwald muss anscheinend niemand schwer arbeiten - nur der Prinz und der einsame Wolf. ^^'
Gott, ich kam grad gar nicht mehr aus dem Lachen raus. xD
Passt ganz gut zum Thema "realistisch": Ich bin immer genau darauf bedacht, Lilith bloß nichts lesen oder schreiben zu lassen, dann kommt halt sowas raus. :D
@Viviane: Oh, du hast den ganzen Text rausgekramt, toll! :)
Ich hatte überlegt, ihn vollständig in den Post einzubauen, aber mich dann dagegen entschieden.
Wir sind ja auch grad auf der Jagd nach Werwölfen. Und einen haben wir schon! 8)
Ansonsten lese ich hier grad nur irgendwelche Beziehungsprobleme, irgendwas mit Alkohol und was von fliegenden Festungen und frage mich was ich verpasst habe. o.o"
Du musst nur das Zeug trinken welches ich Sain immer serviert habe, dann kannst du soviele fliegende Festungen sehen wie du willst. Die anderen werden dich aber für verrückt erklären ;)
Ohne Hilfe aus dem Jenseits zweifle ich, dass ihr mich erwischt hättet. Ihr leistet also schlechte Arbeit :pZitat:
Zitat von Ranarion
*malthurgrins*Zitat:
Denk dran, wenn man den Endboss erledigt und die Festung verlässt, explodiert sie in einem gewaltigen Feuerwerk.
Kurze Zusammenfassung von allem:Zitat:
Ansonsten lese ich hier grad nur irgendwelche Beziehungsprobleme, irgendwas mit Alkohol und was von fliegenden Festungen und frage mich was ich verpasst habe. o.o"
1.Daen kam mit dem Nutzen von Worten-anderen-in-den-Mund-legen, dabei hat er Laurenz und sich selbst miteinbezogen, ich kam mit dem Nutzen von Worten-anderen-in-den-Mund-legen, dabei habe ich Laurenz und ihn miteinbezogen, dann wurde ein Streit gebastelt ^^
2.Raphael hockte in der Taverne und trank (Zwergen)wasser. Und Kael hatte was dagegen xD
3.Roland oder Laurenz kamen mit der Theorie einer schwebenden Festung, welche nur Raphael die ganze Zeit der jeder am 20sten Tag sehen kann.
Er ist nicht verrückt, ihr seid verrückt. Wenn nur er fliegende Festungen sieht, seid nur ihr blind :DZitat:
Du musst nur das Zeug trinken welches ich Sain immer serviert habe, dann kannst du soviele fliegende Festungen sehen wie du willst. Die anderen werden dich aber für verrückt erklären
Hast du Beweise? Die fehlerhaften Fehler kamen alle von Luzifer, welcher seine Couch wiederhaben will :pZitat:
Ohne Hilfe aus dem Jenseits zweifle ich, dass ihr mich erwischt hättet. Ihr leistet also schlechte Arbeit
Du hast Andreas, den Eheberater-Zombie, vergessen. :D
Genau. Raphael kann sie wahrscheinlich sehen, weil seine Sinne Raum und Zeit zu trotzen vermögen. Deswegen ist er manchmal auch so komisch. Er sieht, was an verschiedenen Orten zu unterschiedlichen Zeitpunkten passiert – und das manchmal gleichzeitig.Zitat:
3.Roland oder Laurenz kamen mit der Theorie einer schwebenden Festung, welche nur Raphael die ganze Zeit der jeder am 20sten Tag sehen kann.
Beim Selbstmord zum Mars kommen :confused:Zitat:
Oder das man über in die Hölle kommt.
Ramm nicht die Echse, Schwarzenseiter-Spion ;)Zitat:
Genau. Raphael kann sie wahrscheinlich sehen, weil seine Sinne Raum und Zeit zu trotzen vermögen. Deswegen ist er manchmal auch so komisch. Er sieht, was an verschiedenen Orten zu unterschiedlichen Zeitpunkten passiert – und das manchmal gleichzeitig.
Wenn man kein Bier kaufen kann, muss man eben Wasser trinken :)Zitat:
Aber in einer Taverne Wasser zutrinken ist schon leicht....äh...ungewöhnlich.
Und komm mir bloß nicht mit "umsonst", das hat den jungen Winni schon umgelegt (glücklicherweise) :)
Na toll, während die Dörfler sich gegenseitig umbringen, feiern die Hexenjäger wilde Orgien im Badehaus...
Sowas nennt man Lagebesprechung. Und du hast dich ja anscheinend so gut wie selber umgebracht, also mal nicht neidisch werden. ;)
"Wer arbeitet in schmutziger, harter Erde wird auch alsbald die Ernte einfahren können - Scheinweisheiten der Hexenjäger."
Und wieder einmal bitt ich euch spielt's des doch aus, wenn ihr solche Anklagen vorbringen wollt. Das "B" spricht jedenfalls für unsere Theorie, Blauschopf. ;)
Vielleicht steht das B aber gerade für Badehausorgie? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ja genau, Konrad wollte gar keinen anklagen sondern was zu sehen kriegen! :p
Mir ist gerade was eingefallen:
Im Maker-Spiel sollte es ein Ende geben, in dem am Ende nur Willhelm übrigbleibt, welcher sich als sehr lebendiger alter Mann herausstellt, der, um das deutlich zu machen, einen heftigen Siegestanz auf dem Dorfplatz aufführt. :D