Auf der dritten Insel Route 10 kannst du es fangen. Einfach vom Observatorium aus runter rennen und im gras suchen (10% Spawnrate). Wenn man Dittos für hohes IV Breeding haben will sollte man folgende Strategie benutzen:
Druckbare Version
Der einzige Boss, mit dem ich bislang richtig Probleme hatte, war das Totem-Lurantis im Dschungel. Jesses. Beschwört laufend ein Castform, das die Sonne scheinen lässt, um Solar Blade in jedem Zug auszuführen. Natürlich war es vor jedem meiner Pokémon dran. Das hat mich schon einiges an Nerven gekostet, bis ich mal das Glück hatte, es paralysieren zu können und nur ein Trumbeak gerufen wurde. Da hätten mir auch diese Items nichts genutzt, zumal ich die Dinger eh sehr sinnfrei finde und die schon so lange sofort wieder verkaufe, wie es sie gibt. :p
Das mit dem Ditto hat sich erledigt, habe ein japanisches aus der GTS bekommen. :A
Da hat wer Sonne mit 'nem Karpador durchgespielt:
https://mynintendonews.com/2016/11/2...st-a-magikarp/
:hehe:
LG Mike
Gerade läuft eine globale Mission. Bis zum 13.12.2016 müssen 100.000.000 Pokémon gefangen werden. Dafür anmelden kann man sich in der Festival Plaza bei der Tante rechts am Eingang im Schloss.
Habs nicht länger ausgehalten und nun doch schon Sonne gekauft. Dafür aber bei Euronics glatt mal nur 30€ gezahlt. :A
Im Moment bin ich noch relativ am Anfang, was aber auch am extrem hohen Anteil Cutscenes liegt, die ja fast an Skyward Sword rankommen. :|
Mein Team besteht noch aus Flamiau und Peppeck. Bisher hab ich aber auch sonst nur alte Pokemon bekommen oder Mungos.
Bin Level 8 im Schnitt und hab gerade den Rotom-Dex bekommen, also echt noch weit am Anfang.
Guter Mann. :A
Habe jetzt drei Boxen voll mit Littens. Kann einer eins davon brauchen? :p
Alter, Mantidea aka Lurantis ist ja mal ein abfuck gewesen. xD
Was ein Kampf ey. Das war jetzt aber wirklich mal ein richtiger Boss, alter. xD
So.. alles vorbereitet für den Ditto fang Marathon. Morgen sind meine Beern reif zum Pflücken und es kann beginnen :D inzwischen brüte ich meine 20 Eier aus damit ich das Judge Feature am PC bekomme. Ich brauch so viele Dittos.. für jedes Wesen eines mit passenden stats D: Ich hoffe ich bekomm zumindest eines das Adamant und 6 IV auf 31 hat!
Hab mal geschaut. Wir müssen uns beide in der Freundesliste haben und gleichzeitig online sein, dann können wir uns Tauschanfragen schicken. Für das Litten würde ich entweder ein ... ähm ... *sucht nach deutschen Namen* ... ein Monozyto oder ein Milza aus dem Island Scan nehmen. :A
20 Eier in 1 Stunde und 23 Minuten ausgebrütet.. Magby mit Flame Body for teh win. Auch wenn es nur die Eier eines Peppeck waren ging das doch verdammt schnell.