-
Hier der Nachbau, wenn auch etwas verspätet und in schlechter Framerate (läuft bei mir mit 59–60 FPS), da ich keine Ahnung von GIF-Codierung habe.
Nochmal tausend Dank, @Davy Jones! Soll ich dich als Davy Jones oder als Barack Obama in die Credits aufnehmen? xD
https://i.imgur.com/p0sy2fq.gif
-
Man, das sieht echt toll aus =)
Credits sind nicht notwendig, da ich die Grafiken nicht selbst erstellt habe. Ich würde deshalb nur das Spiel als Quelle erwähnen.
Wenn du aber unbedingt möchtest, kannst du mich als Davias listen.
Nebenbei: Sofern du noch Tall-Charsets suchst, kannst du dich mal bei Romancing SaGa Re;univerSe (Mobile) umschauen.
Die haben eine äußerst gute Qualität und sind ein deutliches Upgrade im Vergleich zu den Talls aus Romancing SaGa 3 (SNES).
-
@Davy Jones: Danke, ich kann auch kaum glauben, wie gut es geworden ist. Jetzt muss ich halt den Background noch selber zusammenbasteln, aber ich arbeite nach dem Motto: Erst bauen, dann polieren.
Ich meine, das Projekt hat gerade erst begonnen, also sind die Credits im Moment eher zu vernachlässigen, aber ich wollte dennoch fragen, weil ich dafür eine Liste führen will.
SaGa Re;universe kenne ich gar nicht. :O Ich hatte selber eine große Final Fantasy Brave Exvius Sucht, und die Sprites sind auch geil. Die SaGa Sprites muss ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
Im Moment bin ich mit den Octopath Sprites aber sehr gut bedient. Vier Spiele mit mehr oder weniger den gleichen Sprites, da habe ich ein ganz gutes Roster.