Aber hallo, dass ist auch das einzig gute an der Serie :DZitat:
Zitat von Diomedes
Druckbare Version
Aber hallo, dass ist auch das einzig gute an der Serie :DZitat:
Zitat von Diomedes
hab dich auch lieb Dimodes....
wurde wärend dem schreiben oft abgelenkt hätte aber nicht gedacht das es sich so in die länge zieht.
@benny
wie kann man bei dem wetter schwimmen ich hab heut verzeifelt meinen wintermantel gesucht!
Hallo Leute... ^^
Hab heute erstmal bis um vier Uhr rumgegammelt, dann bin ich zur Nachhilfe gewesen.
Wisst ihr, wie es ist, wenn man DREI STUNDEN NACHHILFE am STÜCK gibt? Und dann auch noch Mathe... da raucht einem der Kopf!:creepy:
Naja, was habt hir denn so den ganzen Tag über gemacht? Bis auf Benny, der hat es ja grad gesagt...:D
In diesem Sinne, Happy Schwärming! :D
Nunja, vielleicht nicht direkt Alternative, aber auf jeden Fall als Ergänzung zur Vereinfachung des Allermeisten.Zitat:
Zitat von derBenny
[...] Nachtrag:
Hui, Datacom X *_*
Vielleicht kannst du es irgendwann als Alternative zum Windows Explorer verkaufen. ^^
Klar, bei gewissen speziellen Dingen braucht man den Windows Explorer noch, aber nicht sooo zwingend... ;)
Übrigens - inzwischen ist das ganze schon so weit, dass man es auch auf anderen Computern halbwegs gefahrlos installieren könnte... ^^
(Bzw. Ausführen, installiert wird da nich wirklich was.)
Hm... außer der Programmierung der neuen Designmöglichkeiten nicht viel, will ich meinen. .__.''Zitat:
Zitat von Pursy
[...] Naja, was habt hir denn so den ganzen Tag über gemacht? Bis auf Benny, der hat es ja grad gesagt...:D [...]
Mit Muddi Äpfel gepflückt...
Am Computer rumgehangen...
Und ansonsten nichts. :eek:
Ah doch, mit Vaddi wieder 'Surface - Unheimliche Tiefe' geguckt, echt toll das. ^^
Kennt ihr das, wenn ihr schon ne Zeit lang "frei" habt und euch den ganzen Tag zu nichts aufraffen könnt? Wenn ihr einfach nur aufwacht und nicht macht, ausser TV gucken, was essen, ab und zu eine rauchen und dauernd irgendwelche Foren aktualisiert, in der Hoffnung einen interesannten Beitrag zu lesen? Nebenbei verwerft ihr noch alle "kleinen" Pläne, wie aufräumen, oder ausmisten..
Zu den Ava-Änderungen:
Pursy: Niedlich, gefällt mir. ^^
Diomedes: Macht mir Angst ...
Moyacchercchi: Wheee ... NASA
Ich frage mich, was aus der NASA geworden wäre, wenn Armstrong nicht gesagt hätte "That's one small step for a man, one giant leap for mankind.", sondern "It's fucking cold, dark, dusty and boring as hell out here, let's get back in and head home again" ...
Ach ja, ich habe doch vor längerer Zeit mal davon gesprochen, dass ich fälschlicherweise dachte, DOS sei die Abkürzung für DOS Operating System. Sowas nennt sich, wie ich zufälligerweise rausgefunden habe, "rekursives Akronym", wie beispielsweise in VISA (Abk. für. VISA International Service Association). Rekursive Akronyme sind Abkürzungen, die "in der Erklärung ihrer Bedeutung auf sich selbst verweisen" (Wikipedia). Der Grund ist die Erleichterung der Aussprache. Damit hat sich mein Wortschatz heute immerhin um einen Begriff erhöht. Dann war der Tag ja doch nicht völlig vergebens ...
Glaub' mir, ich habe meine Entscheidung schon bereut, als ich bis zu den Knöcheln im Wasser stand. -_-Zitat:
Zitat von Faelis
Aber danach warm duschen ist ganz angenehm.
That's my way of life!Zitat:
Zitat von Weapons-son
Es gibt noch etwas gutes:Zitat:
Zitat von Weopon-son
Die Serie in einer Gruppe überzeugter Heteros zu sehen. Ich glaube, keine Serie der Welt kann in ca. ner halben Stunde soviel Gesprächsstoff liefern. :D
Ich finds einfach witzig, wenn sich Leute so furchtbar erschrecken wenn sie mal ne Spinne sehen. Nimms nich so ernst. ;)Zitat:
Zitat von Faelis
Nich viel... um halb drei aufgewacht, was gegessen, im GTA Hufeisen gesammelt, und seitdem im Forum und nebenbei noch Die Nanny und Stromberg geguckt. Und noch eineinhalb Döner gegessen (verdammt ich lieb die Teile... :creepy: )Zitat:
Zitat von Pursy
Alles in allem ein schöner reibungsloser Tag... ich liebe die Freiheit. :D
EDIT:
Oh ja! Anhand meines spannenden Tagesablaufs (der sich nur geringfügig von allen anderen in der letzen Zeit unterschiedet) kann man das ja gut sehen. ;)Zitat:
Kennt ihr das, wenn ihr schon ne Zeit lang "frei" habt und euch den ganzen Tag zu nichts aufraffen könnt?
Wieso? Is doch nett. Wollte auch mal was persönlichkeitsspiegelndes haben. ^^Zitat:
Zitat von Benny
Ich such mal das gesamte Bild raus, das macht schon eher Angst. :D
habs auch nicht ernst genommen ^^Zitat:
Ich finds einfach witzig, wenn sich Leute so furchtbar erschrecken wenn sie mal ne Spinne sehen. Nimms nich so ernst.
ich hab eig keine angst vor spinnen ich wollt sie ja auch einfangen aber die ist dann unter den schrank neber meinem bett gegrabbelt und wenn ich in einem bett schlafen soll wo eine riesige spinne über mich grabbeln kann da wollt ich halt doch nicht schlafen.
Naja, dann bin ich ja nicht der einzige, der einen "gewiespaltenen Tag" hatte!:rolleyes:
Ach ja und von wegen Avas:
Also Bennys find ich schon irgendwie lustig, aber nicht besonders originell!
Bei Diomedes erkenn ich nicht wirklich was drin... das find ich schon merkwüdig.
Marakuya und Nasa... Nasa mag ich! ^^
Faelis Bild ist zwar nicht das schönste, aber naja.
Weapon-sons Bild... Krank... stumpf... bunt... gut!;)
Sag mal, wer hat sich eigentlich schon Gedanken über ein Neues Design für den Sumpf gemacht? Ich war gerade kurz davor dafür einen Thread zu öffnen!
Zitat von Pursy
Aber das ist ne Karikatur an einen erschossenen Gitarristen, den ich sehr gemocht habe, Dimebag Darell. Wurde vor 2 Jahren einfach von nem Fan auf der Bühne erschossen..
Ich wäre für einen dunkleren Ton, das grün ist schon ok, aber etwas dunkler, wie bei Suse wäre schon angenehm..
Ich wäre jedenfalls dafür, dass, falls der Sumpf dabei auch noch ein eigenes Logo bekommt, Pursys alter Mond da mit drin vorkommt, der würde sich doch ganz chic machen da... :)
Aber öffne ruhig mal so einen Thread...
Nabend allerseits, ...
Normalerweise les ich nur mit aber melde mich halt jetzt auch mal ;) Puh grad die ganze Zeit gezockt, obwohl ich um 10 ins Bett gehen wollte .... wer kennt es nicht :/
Egal, solange ich morgen um 8 ins Bett gehe, damit ich für die Arbeit gut ausgeschlafen bin ...
Glabu geh auch bald ... bei diesem Grün ;)
das ist ja wohl mal viel schöner als manch andere hier :o :rolleyes:Zitat:
Faelis Bild ist zwar nicht das schönste, aber naja.
design
mit was dünklerem wäre ich auch schon zufrieden aber dunkle rottöne wären vlt auch nicht schlecht.
ich glaub ich geh dann mal ins bett gute nacht schlaft schön....
So, hier is das vollständige Bild, dann kann mans wohl denk ich auch besser erkennen (sollte man aber auch so...eigentlich)Zitat:
Zitat von Pursy
http://img146.imageshack.us/my.php?i...enanntdtj6.jpg(nichts für zarte Gemüter ;) )
Ja, und stell dir vor, es ist in Mache, zumindest hatte das Ranmaru so gesagt. Von daher würde ich die Idee mit dem Thread ganz schnell verwerfen, ehe die Admins noch die endgültig letzten Nerven verlieren, und das Forum schließen. ;)Zitat:
Sag mal, wer hat sich eigentlich schon Gedanken über ein Neues Design für den Sumpf gemacht? Ich war gerade kurz davor dafür einen Thread zu öffnen!
Rot macht impulsiv und aggressiv. ;)Zitat:
Zitat von Faelis
Nenene, Ranmaru hat gesagt, ein neues für die ganze Multimediaxis zu machen, da sich ja einige über dieses Grün beschwerten, und das dann aber auch erstmal auf Eis gelegt, als die Nervereien endgültig Überhand nahmen... ^^Zitat:
Zitat von Diomedes
[...] Ja, und stell dir vor, es ist in Mache, zumindest hatte das Ranmaru so gesagt. Von daher würde ich die Idee mit dem Thread ganz schnell verwerfen, ehe die Admins noch die endgültig letzten Nerven verlieren, und das Forum schließen. ;) [...]
Für den Sumpf sollten wir uns schon selbst was überlegen.
(Ja, die Multimediaxis, nicht das Multimediaxis... klingt zwar komisch, aber Benny hat in einem anderen Thread sehr schön dargelegt, wieso. :3schau )
Edit/Nachtrag/PS/wasauchimmer:
Genau deswegen ist es doch gut, wenn wir uns schonmal unser Design fertig ausknobeln, und dann in vielleicht ein, zwei Wochen, wenn sich die Aufregung gelegt hat, sagen können, dass wir ein fertiges Design haben, mit dem sich der Großteil der Sumpfnutzer identifizieren könnte und so.Zitat:
Zitat von derBenny
[...] Zum Öffnen eines Designthreads:
Da würde ich Diomedes zustimmen. Die Admins werden sicher momentan mit PNs überhäuft und bekommen im Lob- und Kritikforum wahrscheinlich ständig Designwünsche um die Ohren gehauen. Ich würde vorschlagen, erstmal abzuwarten. [...]
Dann könnten sich das ein, zwei Admins ansehen, und bei Gefallen einbauen, feddich.
Wir müssen ja die Admins nicht belasten, wenn wir jetzt schonmal so einen Thread aufmachen, das geht ja auch ohne sie. ^^
Pff ... was soll das denn heißen? Tut mir Leid, dass mein Gesicht nicht orginell ist. ^^Zitat:
Zitat von Pursy
Das Problem ist, dass es immer schwerer wird, den Text zu lesen, je dunkler man den Hintergrund macht. Viel Spielraum gibt es nicht. Die einzige Möglichkeit wäre, die Standard-Schriftfarbe auf weiß umzustellen, aber dann muss der Hintergrund schon wieder relativ dunkel sein. Einen Mittelweg gibt es kaum, wir haben im Grunde nur die Auswahl zwischen zwei Extremen.Zitat:
Zitat von Faelis
Zum Öffnen eines Designthreads:
Da würde ich Diomedes zustimmen. Die Admins werden sicher momentan mit PNs überhäuft und bekommen im Lob- und Kritikforum wahrscheinlich ständig Designwünsche um die Ohren gehauen. Ich würde vorschlagen, erstmal abzuwarten.
... und das ist auch gut so. Denn das Design gefällt mir wirklich gut, wesentlich besser, als das alte. Es ist eben nur für den Sumpf ein wenig zu hell.Zitat:
Zitat von Moyacchercchi
So, ich gehe jetzt ins Bett. Ich muss morgen früh aufstehen. -_-Gute Nacht
Liest du!Zitat:
Zitat von Moya
Allerdings wäre er sicher froh und dankbar, wenn jemand was im vorraus entwerfen könnte. Bin zwar kein Gedankenleser, aber dieser Tage sind die Admins wahrscheinlich für jeden tausend und dreifach dankbar, der ihnen nich ständig vorjammert, wie schlecht alles ist, sondern mal ein Wort des Lobes spricht, und sogar bereit ist, mitzuhelfen. ;)Zitat:
Zitat von Ranmaru
Gute Nacht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gifZitat:
Zitat von Benny
Naja, man könnte ja für ein "Mögliches Design für den Sumpf" schon mal planen. Ich meine ob es jetzt aufgegriffen wird oder nicht ist doch egal. Es soll ja jetzt nich so sein, dass wir irgendwem das Design aufzwingen.
Außerdem ist es weniger Arbeit für die Admins, als wenn sie alles selber planen müssen und dann doch wieder niemand zufrieden ist, oder nich?
@ Diomedes
Naja, so schlimm ist das Bild nu auch nich... -_-
Du weißt ja, es gibt "Möglichkeiten"... die moderne Chirugie ist da schon ziemlich weit! ^^Zitat:
Pff ... was soll das denn heißen? Tut mir Leid, dass mein Gesicht nicht orginell ist. ^^
Aber Gute Nacht Benny und träum schön von Skalpellen! HEHEHE}:)
Zitat:
Zitat von Ranmaru
Die Sache mit der dunkleren Farbgebung für den Sumpf ist sicher möglich und wenn das von der breiten Belegschaft des Forums gewünscht wird, kann ich mal sehen, was ich da tun kann. Steinigt mich aber nicht, wenn das noch eine Weile dauert. Momentan wird erst einmal am Hauptdesign gearbeitet bzw. werden Probleme mit Benutzerrechten und dergleichen behoben, und das hat vorrang.
Das alte Design selbst könnt ihr allerdings nicht wiederhaben. Es gehörte zum Kingdom und das Kingdom existiert nicht mehr. Aber ich werde sehen, was ich für euch tun kann. Ein eigenes Sumpfdesign zu machen sollte nicht so wirklich das Problem sein. Nur wie gesagt, ein wenig Geduld in der Hinsicht bitte. ;)
Und mir ist so, als hätte Akira oder irgendein anderer Admin das dann auch so genehmigt, sodass sich Ranmaru dahingehend eh zurückhalten sollte... was weiß denn ich. :3schauZitat:
Antwort von RPG-Süchtling
[...] Wie in diesem Thread bereits erwähnt, sind wir möglicherweise in der Lage, das Design selbst zu entwerfen. Scheinbar verfügen ein paar Leute über die nötige Software. Wo bekommt man die her? Oder genügt es möglicherweise, einen Screenshot mit einem Zeichenprogramm zu bearbeiten und euch zuzuschicken?
Da habe ich mir mal einen sooo schönen Ava gebastelt:
http://img54.imageshack.us/img54/2646/aniava01af1.gif
Und dann ist er zu groß... *wein*
So, jetzt reichts mir... ich werd einen Thread diesbezüglich öffnen. Ich meine schließen kann man den im Nachhinein immer noch.
Und das wird für heute Nacht meine letzte Aktion gewesen sein, ich geh gleich danach pennen. Ich diesem Sinne wünsche ich noch allen wachen eine Gute Nacht!
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Ok, is schon recht so. Dein Eröffnungspost ist ja auch sehr gut, und reicht hoffentlich, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. ;)Zitat:
Zitat von Pursy
Wenn Benny schon allein bei dem Kopf Angst bekommt, da dachte ich, dass er bei dem durchgespießten Kopf noch nen Herzinfakt kriegt. :DZitat:
Naja, so schlimm ist das Bild nu auch nich...
Lass die Striche da einfach weg und zeig dich uns in deiner natürlichen Schönheit. Mach ich ja auch. ;)Zitat:
Zitat von Benny
Nicht mehr und nich weniger als ich und der ganze Rest. ;)Zitat:
Zitat von Moya
In dem Sinne bin ich dann auch wech. Gute Nacht. http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Heute schwärmt ja keiner :0
DAMN!
Naja mein kumpel aus dem Rheinland ist heute wieder um 17:22 nachhause gefahren.
War mal wieder eine schöne Zeit ^^
wir haben eine menge Spaß gehabt nur leider nur halb so viel wie wir eigentlich geplant hatten. Das Wetter war die meiste Zeit nämlich wirklich beschissen. Schade ann wurde aus dem nachts ins Freibad schleichen auch nichts ^^. Freibad war sowieso hier im Saarlönd das letzte was man machen konnte dank dem Wetter...
Aus verzweiflung sind wir ins Hallenbad...
Jetzt ist er weg aber ich hab jetzt schon vorfreude aufs nächste mal:D
So und jetzt setz ich mich an den PC und will ins Forum und was seh ich da: das forum hat wohl heute seinen GREENDAY! [HAHA *schenkelklopfer* ._.]
Irgendwie hab ich einen Serverwechsel erwartet aber nicht so einen xD. na egal ich hab einfach meinen Desktop angepasst und schon siehts gudd aus ^^
jetzzt geh ich aber schlafen wird ja bald schon wieder hell.....
gn8
Hiho.
Ich habe den ganzen Abend Dokumentationen über China gekuckt. Auf Phoenix kam eine Art Themenabend.
Zuerst kam eine Doku über die ersten beiden Kaiser und die Ausgrabungen ihrer Grabstätten, dann eine über den Mangel an Frauen, zwei über den Alltag der Arbeiter in typisch chinesischen Großunternehmen und jetzt läuft gerade noch eine über die chinesischen Wanderarbeiter. Sehr interessant.
Außerdem war ich heute wieder baden. Es war noch kälter als gestern und der Wasserspiegel lag etwa einen halben Meter höher. Außerdem war es so windig, dass es mich auf dem Rückweg fast vom Fahrrad gerissen hätte.
Hui... gestern wars hier ja richtig ruhig?
Sind wenigsens heute ein paar Schwärmer da?
*winke*
Komme grad aus ein paar interessanten Go-Spielen und so langsam wird es Zeit für das zweite Abendbrot.
Heute auch lecker mit dem AUto rumgefahren und mal ungefragt nach Bremen gedüst (kann meine Mum ja gar nicht leiden) aber hey, dafür wurde ich ja ausgebildet ^^v
Moin.
Ich vorgestern den PDA bekommen, den ich mir vor einer Woche bei eBay gekauft habe. Gestern habe ich versucht, irgendeine Form von Newsreader darauf zu installieren, so dass ich immer die neuesten Nachrichten darauf lesen kann. Nach einigen Fehlschlägen habe ich es schließlich auch geschafft (mit einem Programm namens "Mobipocket").
Damit habe ich jetzt die Nachrichten der letzten zwei Tage auf dem PDA. Wenn ich synchronisiere werden alte Nachrichten automatisch gelöscht und neuere auf das Gerät geladen. Das heißt, dass ich morgens einfach nur kurz synchronisieren muss und dann in den Freistunden lesen kann, was so alles in der Welt passiert ist. Das ist ganz praktisch, weil ich morgens ohnehin keine Zeit habe, um Zeitung zu lesen. Und zusätzlich zu den Nachrichten (von Tagesschau.de, sogar mit Bildern ... in Farbe ^^) bekomme ich auch noch die Artikel der Zeit-Online, die auch immer ganz interessant sind.
Der Mobipocket-Reader lässt das Gerät zwar leider manchmal abstürzen, aber inzwischen weiß ich, wann ich vorsichtig sein muss und wie ich das in den meisten Fällen vermeide.
Außerdem war heute überraschend gutes Wetter. In der Zeitung war für heute Regen und Bewölkung angekündigt, aber es schien den ganzen Tag die Sonne. Ich habe die Chance genutzt um mal wieder joggen zu gehen und bin dann zum See gefahren. Das Wasser hatte sich schon wieder ein kleines bischen aufgewärmt, aber nur unmittelbar an der Oberfläche, wo die Sonne gerade noch hinreicht, bevor sie von dem ganzen Dreck absorbiert wird. Weiter unten war es immernoch ziemlich kalt.
Naja, jetzt kucke ich, nachdem ich endlich einen Uploader gefunden habe, "Nadia - The Secret of Blue Water", eine Anime-Serie, von der ich 9 oder 10 Jahren mal ein paar Folgen gesehen habe. Und irgendwann wurden die Folgen dann wiederholt, was ich allerdings nicht mitbekommen habe. Hab's erst irgendwann später erfahren und mich furchtbar darüber geärgert ...
Morgen werde ich ein bischen für die Schule lernen ... ... ... vielleicht ... ;)
abend,
gestern war aber viel los oO
habs geschaft relativ früh aufzustehn und sogar was gesundes zu frühstücken :D
nachmittags hab ich im hessencenter verzweifelt nach jeans gesucht die mir passen das war so frustrierend wenn man jeans in größe 36 anzieht sie einem zu lang aber zu eng sind :( .
zuhause angekommen hab ich erst mal im internet geguckt ob ich zu dick bin (BMI 16,7) doch nicht übergewichtig aber trozdem sehr deprimierend dieser tag :(
dann hab ich mir die neue serie auf kabel 1 angeguckt...naja bleib wohl doch lieber bei meinen CSI-serien.
sonst kämpf ich grad mit kopfschmerzen und open Canvas.
edit: omg schule fängt bei mir ja auch bald wieder an ich wollt doch noch so viel machen O_O und ich weiß noch nicht mal wie ich mit zug fahren muss um in die schule zu kommen, das wird eine sehr schwere umgewöhnung jetzt mit Zug und buss fahren vorher grad mal 7 min. zur schule *snif*
Seid gegrüßt.
In den letzten Tagen hatte ich ungewöhnlich viel zu tun. Dabei bin ich es doch gewohnt, mich die meiste Zeit über zu langweilen...
Hm, in etwa zwei Wochen fängt hier in Niedersachsen wieder die Schule an. Ich bin davon nicht allzu begeistert, da es ja schon wieder zu einem neuen Klassenverband kommen wird. *seufz*
Na ja, ansonsten fange ich anscheinend an, meinem Therapeuten leichtes Kopfzerbrechen zu bereiten. Er schien bei der letzten Sitzung zumindest ein wenig verwirrt zu sein.
Außerdem informierte ich mich bei Wikipedia ein wenig darüber, was eigentlich Spieltheorie ist. Ich nahm immer an, es handele sich dabei um theoretische Aspekte von Spielen, wie etwa Wahrscheinlichkeitsrechnung bei Kartenspielen. Dabei handelt es sich eigentlich darum, gewisse Szenarien aus Bereichen wie Wirtschafts- oder Politikwissenschaften, aber auch Psychologie und Biologie in Form eines Gesellschaftsspieles zu betrachten und sich mit den Gewinnstrategien in diesen Spielen beschäftigt. Ein recht interessantes Beispiel ist meiner Meinung nach das Gefangenendilemma.
Noch ein fröhlich' Schwärmen ich wünsche.
Erinnere mich nicht daran. Ich war vor ein paar Tagen in der Schule und habe mir meinen neuen Stundenplan abgeschrieben. Und dabei musste ich feststellen, dass mein alter Erdkundekurs (der mit dem Lehrer, der in den Ferien immer um die ganze Welt reist) tatsächlich einen anderen Lehrer bekommen hat. Frau Schmidt ... -_- Ich hasse es.Zitat:
Zitat von Kazuki
Joa, Spieltheorie soll ganz interessant sein. Angeblich soll man auch viele Probleme, die man nie als Spiele betrachten würde, damit untersuchen können.Zitat:
Zitat von Kazuki
Ich habe vorgeschlagen, das als Thema für das Projekt unseres Mathe-Leistungskurses zu nehmen, aber letztendlich hat sich der Lehrer doch für numerische Verfahren entschieden, weil wir das wohl eher mal brauchen könnten, wenn wir irgendwas technisches oder naturwissenschaftliches studieren. Naja, schade drum hätte mich schon ein wenig interessiert. Vielleicht lese ich mir bei Gelegenheit auch mal den Wikipedia-Artikel drüber durch.
das gefühl hab ich bei meiner psychoärztin auch, ich kann mich in letzter zeit einfach nicht mehr gescheit ausdrücken und erklären nujo vlt bin ich auch einfach nur geheilt o.oZitat:
Na ja, ansonsten fange ich anscheinend an, meinem Therapeuten leichtes Kopfzerbrechen zu bereiten. Er schien bei der letzten Sitzung zumindest ein wenig verwirrt zu sein.
hat zwar nix mit meiner frage zu tun aber irgenwie erinnert mich das daran was ich mal gehört oder gelesen hab, stimmt es wirklich das china alle rechte an sponge bob gekauft hat und die serie jetzt anders gezeichnet wird ? o.oZitat:
"Nadia - The Secret of Blue Water", eine Anime-Serie, von der ich 9 oder 10 Jahren mal ein paar Folgen gesehen habe.
Oh... iss ja richtig Leben hier. :D
Ausgebildet worin?Zitat:
Zitat von Yoshi
Und so spontan nach Bremen fahren... find ich eigentlich mutig. Ich bin viel zu sesshaft, um so spontan zu agieren.
Ich glaub nie, was die Wettervorhersage sagt. Jedesmal wenns regnen soll, fällt kein Tropfen vom Himmel, und wenns warm und wolkig sein soll, regnets in Strömen. -_-Zitat:
Zitat von Benny
Joggen geh ich ja schon lange nich mehr. Wurde mir zu blöd immer durch die Straßen zu laufen. Da mache ich lieber nen Sport, den man auch bequem zu Hause ausüben kann, und der ein wenig mehr bringt, als nur Laufen. ;)
Ich bin heute auch erschreckt aufgewacht, als ich realisiert hab, das nächse Woche die letze Ferienwoche iss. Freizeit geht so schnell vorbei. :(Zitat:
Zitat von Faelis
Und ich hab nich einmal das bescheuerte Steinwaldgymnasium angesehen, auf dem ich nächses Jahr wohl ein paar Fächer mache. Und weis auch nich, wo ich am ersten Schultag hinmus. Dementsprechend freu ich mich schon. :rolleyes:
Äh... hä?Zitat:
Zitat von Kazuki
Irgendwie macht mir das Angst.... :eek:Zitat:
Zitat von Faelis
Tachchen! :)
Immerhin habe ich gestern nichts verpasst...Zitat:
Zitat von Diomedes
Hui... gestern wars hier ja richtig ruhig?
Sind wenigsens heute ein paar Schwärmer da?
Ich hatte einen akuten Anfall von Müdigkeit und habe fast 9 Stunden durchgeschlafen - für mich zumindest normalerweise viel zu viel. ^^
Joah, dass nächsten Montag bei mir schon wieder Schule ist (nur noch vier Tage...), ist mir auch erst vor einer halben Woche aufgefallen...Zitat:
Zitat von Faelis
[...] edit: omg schule fängt bei mir ja auch bald wieder an ich wollt doch noch so viel machen
Aber naja, ich sehe dem nicht wirklich mit schlechten Gefühlen entgegen.
Ich meine, Schule, hey, ist doch toll, nur noch die Hälfte des Tages vor dem Computer sinnlos sein Leben an sich vorbeiziehen sehen... \o/
Desweiteren war ich heute wie üblich reiten, und habe es geschafft, ein Pferdchen, das normalerweise wegen seiner extremen Langsamkeit von allen verschäht wird, und das inzwischen mein Freund ist, so schnell zu bekommen, dass sogar der Reitlehrer erstaunt war, und meinte, wir würden nicht galoppieren, sondern fliegen. :)
Ok... danach war ich von den etwas agressiveren Hilfen auch gut ausgelaugt, aber es hat sich gelohnt.
*aufs nächste Mal mit Leo freu*
(Leo nennt sich das Tierchen.)
Es ist eine Angewohnheit von mir, erst zu posten, und mir dann zu überleben, was ich eigentlich schreiben will, deswegen wirst du keinen einzigen uneditierten Post von mir finden...Zitat:
Zitat von Faelis
[...] boa was fürn langer satz xD [...]
(Außer vielleicht von vor einem Jahr oder so... ^^)
wieso denn ^^? sind wir nicht alle ein wenig krank §shiftyZitat:
Irgendwie macht mir das Angst.... :eek:
jetzt mal ernsthaft:
macht dir das wirklich angst ? wenn ja warum ?
boa was fürn langer satz xD...doch noch was dazu geschriebenZitat:
Tachchen!
also ich stelle in der schule den Sinn des lebens eher in frage als vor dem pc o.oZitat:
nur noch die Hälfte des Tages vor dem Computer sinnlos sein Leben an sich vorbeiziehen sehen... \o/
Argh ... ich habe einen Ohrwurm von Monty Pythons "I've got a lovely bunch of coconuts" ... ;_;
Das geistert mir schon den ganzen Tag im Kopf rum ...
Hm? Hast du vielleicht ein negatives Bild von Menschen, die einen Therapeuten benötigen? Ein negatives Bild, welches vermutlich von den Medien, insbesondere dem Fernsehen, erweckt wird?Zitat:
Zitat von Diomedes
Meine Wenigkeit benötigt jedenfalls aufgrund wiederholter Zusammenbrüche, welche keine organischen oder sonstigen körperlichen Ursachen haben, einen Psychotherapeuten.
Nachtrag:
Ach, ja: Ich erhielt am gestrigen Tage zum ersten Mal eine Wahlbenachrichtigung. Denn es stehen Kommunalwahlen an.
Pff ... Kommunalwahlen. Ich gehe nur wählen, wenn es sich auch lohnt. ^^Zitat:
Zitat von Kazuki
Btw, kann man eigentlich einfach so gegen seinen Willen als Wahlhelfer eingeteilt werden? Und was passiert, wenn man einfach nicht kommt?
Hallö
Dann wirst du gekitzelt bis zum Tode =OZitat:
Zitat von derBenny
keine Ahnung ich interresier mich irgendwie gar nicht für Politik...
sollte ich das denn nicht langsam? Wenn ich in 2 Jahren 18 bin dann darf ich doch wählen oder? Naja dann bin ich eine der Stimmen die über die Zukunft Deutschelands abhängen.. oder so o_O
EGAL WEN WIR WÄHLEN! DIE ILUMINATEN WERDEN IHRE PLÄNE SOWIESO DURCHFÜHREN!!! OMG!!!!111
xD
12-13 Stunden sind also nich normal?Zitat:
Zitat von Moya
Das macht mich traurig. :\Zitat:
Ich meine, Schule, hey, [...] , nur noch die Hälfte des Tages vor dem Computer sinnlos sein Leben an sich vorbeiziehen sehen...
Naja... irgendwie bestimmt, kein Zweifel. ^^Zitat:
Zitat von Faelis
Naja, ich finds ein wenig schockierend, dass es scheinbar so viele gibt, die irgendwelcher Hilfe bedürfen, psychisch labil sind oder etwas derartiges. Ich mein, war es immer so, oder haben die Leute heutzutage mit mehr zu kämpfen oder wachsen mit weniger Selbstvertrauen auf? Natürlich können die Umstände drastisch sein, aber jetz mal nich vom Schlimmsten ausgegangen finde ich die Überlegung intressant, und tatsächlich ein bisschen beängstigend.Zitat:
macht dir das wirklich angst ? wenn ja warum ?
Echt? In der Schule kommt mir alles sehr sinnfrei vor, erst vorm PC lasse ich Gedanken rotieren. ;)Zitat:
also ich stelle in der schule den Sinn des lebens eher in frage als vor dem pc o.o
Seit Serpico es gepostet hat, muss ich das hier die ganze Zeit hören, weils mir so unglaublich gut gefällt. ^^Zitat:
Zitat von Benny
Ist nich so dass ich derartige Menschen verachte oder sie für komplett gestört halte, aber mir kommt es ein wenig seltsam vor, wenn die Leute sagen, dass sie ein Problem mit ihrem Therapeuten haben. Es is so etwas, dass man bei niemandem wirklich erwartet, und schon gar nicht, dass er so dazu steht. Finde ich eigentlich eher lobenswert als abschrekend, es irritiert nur anfangs etwas. ;)Zitat:
Zitat von Kazuki
Iss doch wurscht. Mindestens 70% aller Wähler intressieren sich nich für die Politik ;).Zitat:
Zitat von Coffee
Btw. du komms ausm Saarland? Bin ich nich mehr der letzte Vertreter unseres kleinen Landes?
omg ich glaub ich bekomm meine erste erkältung dieses jahr :eek:
was ist an wählen so toll?
wenn ich schon wählen dürfte würde ich aus protest wegen diesn ganzen "geh wählen" und "wähle die Partei X" werbungen im TV nicht wählen gehn, eig interessiere ich mich für politk aber eher was im ausland passiert das fach war auch immer so einfach ^^
nachtrag:
naja gibt nicht unbedingt mehr probleme aber heute ist es einfacher hilfe zu bekommen und ich finde das man früher eine sehr viel größere ablehnung gegen so etwas hatte.Zitat:
Naja, ich finds ein wenig schockierend, dass es scheinbar so viele gibt, die irgendwelcher Hilfe bedürfen, psychisch labil sind oder etwas derartiges. Ich mein, war es immer so, oder haben die Leute heutzutage mit mehr zu kämpfen oder wachsen mit weniger Selbstvertrauen auf? Natürlich können die Umstände drastisch sein, aber jetz mal nich vom Schlimmsten ausgegangen finde ich die Überlegung intressant, und tatsächlich ein bisschen beängstigend.
Im Autofahren, weil meine Mum Bedenken hat wenn ich über die B75 heize.Zitat:
Zitat von Diomedes
Aber ich hab Auobahnfahrten etc. gemacht und ich komme mit dem Wagen klar da seh ich es nicht als schlimm an mit 70 über die Straße zu fahren.
Viel schlimmer finde ich Stadtfahren, wenn ich da mal nen Radfahrer übersehe ist Sense <.<
BTW: Wir wohnen nur 15km von Bremen weg ;)
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Ich bin Delmenhorster bei mir lohnt sich das sogar richtig. Und jup du kannst eingeteilt werden, da werden Freiwillige bestimmt. Nicht-Erscheinen gibt Ärger, kA Ordnungswidrigkeit oder so!Zitat:
Zitat von derBenny
Mit 16 darfste auch die Kommunalwahlen mitmachen ;) Und hingehen solltest du auf jeden Fall. Das bisschen informieren finde ich nicht so tragisch und mal seine Rübe anstrengen. Ich schalte auch nicht jeden Tag Phönix ein aber ab und zu Nachrichten gucken oder Zeitung lesen. Ein Thema n bssl verfolgen und gucken welche Politiker welche Position einnehmen ist doch nicht so schwer ^^Zitat:
Zitat von CoffeePain
@Faelis: Genau sowas kotzt mich an. "Ich geh nicht wählen" <.<
Jaujau, habe ich auch schon bekommen... bloß habe ich jetzt ein Problem.Zitat:
Zitat von Kazuki
[...] Nachtrag:
Ach, ja: Ich erhielt am gestrigen Tage zum ersten Mal eine Wahlbenachrichtigung. [...]
Ich bin zwar 16, habe aber noch keinen Ausweis... :rolleyes:
(Und welche Partei ich denn nehmen soll weiß ich erst Recht nicht, aber mal sehen, immerhin weiß ich, wen ich nicht will. ^^)
Gott (oder wer auch immer da oben gerade Zeit hat) bewahre, nein!Zitat:
Zitat von Diomedes
[...] 12-13 Stunden sind also nich normal? [...]
Ich weiß nicht, ob ich überhaupt schonmal so lange am Stück geschlafen habe. :D
Die blanke Wahrheit mein Freund, die blanke Wahrheit... ^^''Zitat:
Zitat von Diomedes
[...] Das macht mich traurig. :\ [...]
yaaaaay *_* noch einer xDZitat:
Zitat von Diomedes
also ich weiß nur das Lachsen in Saarbrücken studiert zur Zeit aber wieder in Essen ist soweit ich das seinen Einstellungen entnehme...
DitoZitat:
eig interessiere ich mich für politk aber eher was im ausland passiert
Aber irgendwie ist mein fernseher seit vorletzte Woche Freitag ununterbrochen aus o_O
Ich muss mir mal wieder ein paar Nachrichten reinziehen.
yay wozu hab ich den Internet? Ich geh einfach auf die Frankfurter Allgemeine die ich manchmal lese. Ich find die sehr informierend.
ich müsste mir auch mal anschaun wie so eine Komunalwahl abläuft ich habe nämlich keinen Schimmer worum es da geht xDZitat:
Mit 16 darfste auch die Kommunalwahlen mitmachen Und hingehen solltest du auf jeden Fall. Das bisschen informieren finde ich nicht so tragisch und mal seine Rübe anstrengen. Ich schalte auch nicht jeden Tag Phönix ein aber ab und zu Nachrichten gucken oder Zeitung lesen. Ein Thema n bssl verfolgen und gucken welche Politiker welche Position einnehmen ist doch nicht so schwer ^^
Das ist dein Stadtrat.
Hab selber noch keine mitgemacht und so wie ich das auf die schnelle gelesen habe ist das auch Länder abhängig. Spätestens am Wahltag hängt im Wahllokal aber noch ne Erklärung aus ;)
Platt gesagt wird durch diese Wahl dein (Ober-)Bürgermeister ermittelt ;)
ist halt meine meinung oO der einzigste grund für mich dann wählen zu gehn wäre wenn die rechten parteien noch mehr stimmen gewinnen, da ich grad von der partei die ich die ganze zeit gut fand und von der regierung sonst sehr enttäuscht bin, bin ich halt dem wählen abgeneigtZitat:
@Faelis: Genau sowas kotzt mich an. "Ich geh nicht wählen" <.<
Vorausgesetzt, man wohnt in einem Bundesland, in dem diese Regelung gilt.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Ach, kann mir jemanden den Sinn von Begrüßungsfloskeln erläutern? Ich fragte dies auch meinen Therapeuten, jedoch waren seine Erklärungen mir nicht nachvollziehbar. Den einzigen Nutzen, den ich darin erkenne ist, sich jemanden gegenüber bemerkbar zu machen. Jedoch verstehe ich nicht, weshalb Begrüßungen dennoch angewendet werden, wenn man sich bereits durch Augenkontakt gegenseitig wahrnahm. Außerdem könnte es doch die andere Person in ihrer Tätigkeit stören, wenn man sie begrüßt.
Meiner einer wendet praktisch keine Begrüßungsfloskeln an. Jedoch muss ich mehr oder minder auf die meines Gegenüber reagieren, da auf ein Nicht-Erwidern, beinahe immer das wiederholte Ausführen der Begrüßung stattfindet.
Nun, mir sind solche Dinge auf jeden Fall recht lästig. Vor allem das Händeschütteln, was hier in Deutschland praktiziert wird, ist mir recht zuwider.
Daher: Weshalb begrüßen sich die Menschen durch ausschweifende Gesten und Worte?
Ja, gut, aber das hat nicht so einen starken Ohrwurm-Charakter wie "I've got a lovely bunch of coconuts". Außerdem hat es keinen Text, so dass man sich nicht dabei erwischen kann, diesen leise vor sich hin zu singen. -_-Zitat:
Zitat von Diomedes
Wobei ich fast sagen würde, dass es für den Radfahrer noch ein wenig unangenehmer ist, als für dich.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Bei der letzten Bundestagswahl (die erste, bei der ich wählen durfte), habe ich einfach die Partei gewählt, die der Wahl-o-mat aus dem Internet mir vorgeschlagen hat, nachdem ich alle Fragen beantwortet hatte.
Naja, ich habe mich vorher schon ein wenig mit den verschiedenen Parteien auseinandergesetzt und wurde durch den Wahl-o-mat in meiner Entscheidung bestätigt.
Nächstes Mal werde ich wahrscheinlich meinen Wahlzettel ungültig machen. Das ist besser als nicht zur Wahl zu gehen (denn ungültige Wahlzettel werden auch gezählt) und erspart es mir, eine von den Parteien zu wählen, die zur Auswahl stehen. Ich habe mich vor der letzten Bundestagswahl zwar über die Parteien informiert, die zugelassen waren, aber überzeugen konnte mich keine.
Das Mehrparteiensystem ist ohnehin für den Arsch, das wird mir auch regelmäßig durch die Nachrichten bestätigt. Eine Alternative habe ich allerdings auch nicht.
Naja, vielleicht wähle ich auch NPD, das ist wahrscheinlich effektiver, als den Wahlzettel ungültig zu machen. Außerdem fangen die Politiker dann wieder an, wie wild durcheinanderzulaufen und zu weinen ...
Genau meine Meinung!Zitat:
Zitat von derBenny
Das ist die Möglichkeit bei der Wahl kundzugeben, dass man mit keiner der Parteien zufrieden ist. ;)
@Kazuki: Ganz spontan würde ich antworten: Um festzustellen wie es den anderen geht. Meine Mimik ist nicht immer sehr ausgeprägt und durch meine Reaktion auf ein "Hallo" kann man sehr schnell feststellen wie man mich anuzpacken hat. ;)
Aber leider nicht besonders effektiv. Zum einen werden die Zahlen nicht in den Medien genannt (sie werden veröffentlicht, aber kein Schwein interessiert sich dafür) und zum anderen ist man nur eine Person mehr auf der Liste, die ihren Wahlzettel nicht ordentlich ausfüllen konnten.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Der einzige Schluss, den die Politiker daraus ziehen würden, wäre der, dass mehr und mehr Leute zu dumm sind, um den Wahlzettel korrekt auszufüllen.
Hm, ich kann es irgendwie nicht nachvollziehen, inwiefern es von Bedeutung sein könnte, den Gemütszustand einer anderen Person in Erfahrung zu bringen. Na ja, vielleicht benötigt man dafür ein etwas größeres Interesse, mit anderen Personen zu kommunizieren. Vermutlich benötigt man dafür auch eine gewisse soziale Kompetenz, um solche Angelegenheiten zu verstehen.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Genau von sowas träume ich immer... Einfach nur über die Straße fegen. 8)Zitat:
Zitat von Yoshi
Was fährst du eigentlich?
Ich finde auch, dass ein Mindestmaß an politischer Bildung nich zuviel verlangt ist. Sehe immer die Nachrichten und oft das Heute -Journal einfach um zu wissen was in der Welt passiert.Zitat:
Ich schalte auch nicht jeden Tag Phönix ein aber ab und zu Nachrichten gucken oder Zeitung lesen. Ein Thema n bssl verfolgen und gucken welche Politiker welche Position einnehmen ist doch nicht so schwer ^^
Ich hab den Lappen ja ers seit knapp drei Wochen mit fast 2 Jahren Verspätung. :DZitat:
Zitat von Moya
Das is eigentlich ganz leicht. Man muss nich so aktiv sein, und viel fürs Bequeme übrig haben, dann klappt das gut. ^^Zitat:
Ich weiß nicht, ob ich überhaupt schonmal so lange am Stück geschlafen habe.
Dachte, dass seit Ifrits Abmeldung ich der letzte wär. Schön zu wissen, dass ich nich allein eine ganze halbe Nation vertreten muss. ;)Zitat:
Zitat von Coffee
Ich hab nie ne Benachrichtigung bekommen, weis der Geier warum.Zitat:
Zitat von Faelis
Für mich ist es eine respektvolle Geste, durch die man sich gegenseitig die Anerkennung schenkt, und auf diese Weise die friedliche Zusammenkuft bekräftigt. Jemandem, dem man die Hand gibt, vertraut man, und kann in Frieden mit ihm reden, man respektiert ihn und seine Meinung. Hat für mich zumindes diese Bedeutung.Zitat:
Zitat von Kazuki
Für mich ists einfach so fesselnd, es immer und immer wieder anzuhören. Text is für mich nich aussagekräftig genug, bzw. bin ich ganz froh wenn man sich Text und Botschaft ausdenken kann. ;)Zitat:
Zitat von Benny
Wäre mir zu riskant... Ich will alles in meiner Macht stehende tun, um eine derartige Regierung zu unterbinden, oder ihren Einfluss auch nur geringfügig zu stärken. Ich finde solche Parteien wirklich... an sich akzeptier ich zwar jede Meinung auch solche, aber sowas sollte nicht an die Macht kommen.Zitat:
Naja, vielleicht wähle ich auch NPD, das ist wahrscheinlich effektiver, als den Wahlzettel ungültig zu machen. Außerdem fangen die Politiker dann wieder an, wie wild durcheinanderzulaufen und zu weinen ...
3 Zitate am Stück von mir. Ihr macht mich verlegen ^.^
@derBenny: Das stimmt. Aber das ist die Möglichkeit dazu und man muss sowas einfach öffentlicher machen und mehr darüber sprechen. Ich selber wähle eine Partei (bzw. 2) aber proagiere trotzdem das System des Ungültig-Machens. Wenn "ihr" zahlreich genug werdet, wird man euch auch beachten. Es denken ja viele wie du, nur bewegen die ihren Arsch nunmal nicht zur Wahlurne und damit schaufeln sie ja ihr eigenes Grab.
@Kazuki: *schulterzuck* Joa. Bei Leuten die mich nicht interessieren spare ich mir auch so ein Getue, weil sowas ist nur Heuchelei oder ich gröhle ein "Moin" in den Raum, dann ist es auch ok. ;)
@Diomedes: Seat Ibiza (Baujahr schieß mich tot). ~144.000km gelaufen, Beule im linken Kotflügel mit Aufschrift "Zu verkaufen"; Kassetenplayer und bei 120 Sachen fängt das Lenkrad an zu flattern. Aber Spaß machts trotzdem :p Ist der Wagen meiner Mum und Oma als Schüler kann man sich nichts eigenes leisten ;)
WAS? Willst du damit etwa sagen, der Text von "I've got a lovely bunch of coconuts" wäre nicht aussagekräftig? ^^Zitat:
Zitat von Diomedes
Ganz im Gegenteil, es bietet durch Symbolik und Metaphorik sogar die Möglichkeit einer tiefergehenderen Interpretation (z.B. bezüglich der Tatsache, dass man irgendwie die ganze Zeit über das Gefühl hat, die Kokusnüsse, von denen dort gesungen wird, wären nur Versinnbildlichungen ...).
Joa, stimmt schon. Ich würde sie auch nicht wählen, wenn sie kurz davor stehen würden, irgendeine Mehrheit zu erreichen oder in den Bundestag zu kommen.Zitat:
Zitat von Diomedes
Man kann alternativ natürlich auch irgendwelche Spaßparteien wählen, sofern es welche gibt, die es geschafft haben, zugelassen zu werden. Aber das hat einfach nicht den selben Effekt. Es ist einfach wunderbar mitanzusehen, wie die Politiker bei guten Wahlergebnissen für rechte Parteien immer gleich wie aufgescheuchte Hühner durcheinanderlaufen.
Hm, ich weiß nicht... Meiner Meinung nach enstanden derartige Ansichten in der Gesellschaft einfach aufgrund dessen, dass die Eltern es ihren Kindern sagen und deren Eltern es ihnen sagten und deren Eltern es wiederum ihnen sagten und so weiter. So entstehen allgemeines Ansichten in einer Gesellschaft, wie etwa einer gewissen Definition von Höflichkeit.Zitat:
Zitat von Diomedes
In Zusammanhang mit der NPD kommt mir immer wieder diese tolle V-Mann-Affäre in den Sinn. (-_-)
Verwechsel da nichts. Er sagte, dass er jemanden die Hand gibt, den er vertraut und ihn respektiert. Sowas hat mir meine Mum nicht beigebracht.
Und laut dieser Definition gibt er Leute, denen er halt nicht vertraut/ die er nicht respektiert eben auch nicht die Hand ;)
Das Bewusstsein dafür, dass das Geben der Hand eine Anerkennung für Vertrauen und Respekt ist, kommt aber sicherlich nicht von ungefähr, sondern von einer Auffassung, welche in der Gesellschaft vorhanden ist, würde ich sagen.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Außerdem verstehe ich nicht, weshalb das Geben der Hand eine Anerkennung dafür sei.
Und wie du sagtest, würde er laut dieser Definition Personen, denen er nicht vertraut oder die er nicht respektiert, nicht die Hand geben. Jedoch vermute ich, dass er auch fremden Menschen, bei denen er nicht wissen kann, ob er ihnen Vertrauen schenken oder Respekt zollen kann, die Hand zur Begrüßung geben wird, wenn diese dies tuen.
Ja wenn du schonmal im NST bist, stürzt man sich halt gleich auf dich. ;)Zitat:
Zitat von Yoshi
Letzlich denk ich aber, ist es doch besser sich für eine Partei zu entscheiden, wenn diese denn den eigenen Vorstellungen halbwegs entspricht, einfach um den Fortschritt von eigener Seite sicherzustellen, und sich nicht bewusst dagegen zu stellen. Sicher ist es richtiger seine eigene Meinung zu vertreten und auch mal zu protestieren, aber mir ist sowas unnötiger Stress (jetz nich auf Stimmenentwertung bezogen sondern auf Protestieren allgemein ;) )Zitat:
Ich selber wähle eine Partei (bzw. 2) aber proagiere trotzdem das System des Ungültig-Machens. Wenn "ihr" zahlreich genug werdet, wird man euch auch beachten
Klingt ja nach nem Erlebnisauto. :D Naja, wenn ich den Führerschein mal hab, werde ich ersmal nur auf den Ford Tourneo meiner Mutter zurückgreifen können (ca. 2 Jahre alt). Entspricht leider nich ganz meinen Vorstellungen von nem Traumauto, aber Hauptsache fahren. ;)Zitat:
Seat Ibiza (Baujahr schieß mich tot). ~144.000km gelaufen, Beule im linken Kotflügel mit Aufschrift "Zu verkaufen"; Kassetenplayer und bei 120 Sachen fängt das Lenkrad an zu flattern. Aber Spaß machts trotzdem
Ich meine eigentlich Text allgemein, aber ehrlich gesagt, finde ich dieses Lied jetz nich so künstlerisch wie du es versuchst darzustellen. :pZitat:
Zitat von Benny
Gucks du hier ^^Zitat:
Man kann alternativ natürlich auch irgendwelche Spaßparteien wählen, sofern es welche gibt, die es geschafft haben, zugelassen zu werden.
Naja, im Grunde überdenke ich alles was ich mache und achte wenig darauf was mir "eingetrichtert" wurde. Ich bin nicht der Mund meiner Eltern sondern mein eigener. ;)Zitat:
Zitat von Kazuki
Genau so iss es. ;)Zitat:
Zitat von Yoshi
Manche, von denen ich wirklich gar nichts halte, und die ich als fraglich in ihrem Auftreten und Verhalten ansehe, die würdige ich auch nicht mit einer solchen Geste.
Achwas, gelegentich bin ich ja dabei ;)
Aber jetzt ist mein Hirn am Ende (*hust hust*) und ich genehmige mir die Nachtruhe. Ich wünsche auch allen noch viel Spaß in der 2. Halbzeit! *winke*
Ich denke, ihr missversteht mich. Ich meine damit, allgemeine Anschichten und Verhaltensweisen, die in einer Gesellschaft als normal angesehen werden beispielsweise und nicht die absolut direkte Anweisung der Eltern.Zitat:
Zitat von Diomedes
Außerdem: Wenn dich jemand grüßt, denkst du dir vielleicht, dass du diese Person zurückgrüßt, da du meinst, du solltest höflich sein. Auch wenn dies mehr oder minder unterbewusst ist, so kommt dieses Verhalten durch deine Erziehung zustande. Deine Eltern werden dir wahrscheinlich immer wieder gesagt haben, dass es höflich sei einen Gruß zu erwidern, auch wenn du dich nun keine explizite Erinnerung mehr daran hast. Somit handelst du in zu einem Teil so, wie du erzogen wurdest.
Meine Eltern teilten mir so etwas auch mit, jedoch geschah es irgendwann, dass eine außerordentlich soziale Inkompetenz in mir auftrat und ich solche Dinge nun einfach nicht nachvollziehen kann und daher nicht anwende.
Nachtrag:
Ich denke, ein Großteil unseres Tun und Denkens wurde im frühem Kinderalter durch unsere Erziehung so eingestellt. Gewisse Handlungen werden von unseren Eltern oder anderen Personen als gut empfunden und wir werden dafür belohnt, erhalten Lob und dergleichen. In diesem Zusammenhang stellen wir uns in unseren Handlungen so ein, dass wir von den Personen belohnt werden. Vermutlich entsteht somit unterbewusst, die Auffassung, dass einige Dinge richtig seien und andere falsch.
Dadurch werden wir mehr oder minder so weit gestaltet, dass wir möglichst einem Wunschbild der uns erziehenden Personen gleich kommen.
Hoffe man kann dich etwas öfter wieder hier antreffen. Jedenfalls gute Nacht. Soll übrigens gleiches von Moya ausrichten der sich inzwischen auch zu Bett begeben hat. ^^Zitat:
Zitat von Yoshi
Vielleicht ist Höflichkeit an sich nur ein Wert auf den von der Gesellschaft aus Wert gelegt wird. Ob nun von der Gesellschaft so erzogen oder nicht, lege ich zumindest hohen Wert auf sowas. ;)Zitat:
Zitat von Kazuki
Das kann durchaus sein, aber wer wird nicht in manchen Dingen durch Erziehung und Umgebung erzogen? Vielleicht wurde mir gesagt dass man auf Höflichkeit Wert legen soll, aber man hinterfragt doch jede Ansicht mindestens ein Mal, und wenn ich weiter der Ansicht bin, dann ist das für mich auch nichts, was ich blind übernommen sondern für mich neu entschieden habe.Zitat:
Außerdem: Wenn dich jemand grüßt, denkst du dir vielleicht, dass du diese Person zurückgrüßt, da du meinst, du solltest höflich sein. Auch wenn dies mehr oder minder unterbewusst ist, so kommt dieses Verhalten durch deine Erziehung zustande. Deine Eltern werden dir wahrscheinlich immer wieder gesagte haben, dass es höflich ist einen gruß zu erwidern, auch wenn du dich nun keine explizite Erinnerung mehr daran hast. Somit handelst du in zu einem Teil so, wie du erzogen wurdest.
Na gut, jeder hat da eigene Ansichten. Ob man nun Dinge befolgt oder nicht, bleibt einem selbst überlassen. Kommt auch drauf an, was man von anderen erwartet, oder wie man selbst behandelt werden will.Zitat:
Meine Eltern teilten mir so etwas auch mit, jedoch geschah es irgendwann, dass eine außerordentlich soziale Inkompetenz in mir auftrat und ich solche Dinge nun einfach nicht nachvollziehen kann und daher nicht anwende.
Das kann sein. Aber es liegt ja immer im eigenen Ermessen ob man sich dann so verhällt oder nicht. Und auch darin ob es in unserem Interesse ist, uns so zu verhalten wie man es sich von uns wünscht oder nicht, oder inwiefern dieses Verhalten der eigenen Denkweise entspricht.Zitat:
In diesem Zusammenhang stellen wir uns in unseren Handlungen so ein, dass wir von den Personen belohnt werden. Vermutlich entsteht somit unterbewusst, die Auffassung, dass einige Dinge richtig seien und andere falsch.
Dadurch werden wir mehr oder minder so weit gestaltet, dass wir möglichst einem Wunschbild der uns erziehenden Personen gleich kommen.
Natürlich wurde jeder Mensch, der unter Menschen aufwuchs, durch Erziehung und gesellschaftliche Ansichten in seinem Sein geprägt. Ich denke, bei einigen Dingen kann man aufgrund der Erziehung einfach nicht anders, als zu denken, dass dies so richtig sein müsse. Du überdachtest also den Aspekt der Höflichkeit und kamst zum Schluss, dass es so richtig sei. Aber es kann auch sein, dass du nicht anders entscheiden konntest, da du aufgrund von diversen Dingen, die du unbewusst aufnahmst, praktisch zu dieser Entscheidung kommen musstest. Ich nahm vermutlich auch gewisse Dinge unbewusst in mir auf, die mich dazu verleiten ließen, den Aspekt der Höflichkeit nicht zu verstehen und abzulehnen.Zitat:
Zitat von Diomedes
Sicherlich entwickelt jeder Mensch letzten Endes eine eigene Persönlichkeit mit eigenen Meinungen, jedoch denke ich nun mal, dass unser Ermessen und unser Denken zum Teil durch unsere Erziehung insofern geprägt wurde, dass Dinge wie Moralvorstellungen nicht gänzlich frei sind, sondern sich seinerzeit durch unsere Erziehung so entwickelten.Zitat:
Zitat von Diomedes
In diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass einige meiner frühere Mitschüler, anscheinend der Ansicht waren, dass Deutschland das Zentrum der Welt sei. So wurden die Chinesen einfach dazu verurteilt schlechte Menschen zu sein (wörtlich: "Scheiß, Chinesen!"), weil sie Hunde essen. Es wurde nicht einmal ansatzweise in Erwägung gezogen, dass in China nun mal eine andere Kultur mit anderen Moralvorstellungen vorherrscht, in der es als normal angesehen wird, Hunde zu als Nahrung zu benützen. Oder aber sie mussten die Vorstellungen gehabt haben, dass die in Deutschland entstandenen Vorstellungen, die einzig korrekten seien.
Wie dem auch sei, ich werde mich nun zu Bett begeben.
Hm, das mag zwar theoretisch so annehmbar sein, aber da ich von mir selbst rede weiß ich es hier genauer. ;)Zitat:
Zitat von Kazuki
Ich weiß zumindest, dass ich in Erwägung gezogen habe, nicht diesem Höflichkeitstrend (eigentlich nen blödes Wort in dem Zusammenhang) zu folgen, denn ich war schon in soner Situation wo mich irgendwie alles etwas gestört, und ich mich von vielen schlecht behandelt fühlte und da auch dachte, dass ich eigentlich das Recht habe, genauso unfreundlich zu sein. Aber dann habe ich in den Spiegel gesehen (im übertragenen Sinne) und festgestellt dass ich nicht so sein will, und bei niemandem so in Erinnerung bleiben möchte, und ich habe für mich erkannt, dass ich nur durch den eigenen Wunsch, höflich zu bleiben erst etwas derartiges von anderen erwarten kann, und auch wenn mir nicht mit gleichem Verhalten gegenübergetreten wird, so will ich doch nicht meine Ehre verlieren und mich auf eine unhöfliche Art einlassen, einfach weil ich das nicht bin, und ich habe mir schon seit einiger Zeit vorgenommen, einfach ehrlich zu mir selbst zu sein, und auch so aufzutreten.
Sicherlich ein wenig geprägt von manchen gesellschaftlichen Idealen, aber im Endeffekt wars immer noch meine eigene Entscheidung, so zu werden. ;)
Wenn ich deinen Beitrag so lese hab ich ein wenig den Eindruck, dass du eine eigenartige Definition von Höflichkeit hast, denn ich finde deine Ausdrucksweise und deine Weise zu Argumentieren alles andere als unhöflich. Etwas genauer zu hinterfragen oder in Frage zu stellen ist ja nur Ansichtssache. Kann natürlich sein, dass du im RL vom Auftreten anders bist, aber wenn du zumindest hier ein Mindestmaß an Achtung aufbringst, dann denk ich mal, kanns du das auch wenn dus willst, und unabhängig davon wie du dich nun irgendjemandem Gegenüber verhällst kann ich mich zumindest hier und jetz nich beklagen. Für mich ist Höflichkeit in erster Linie, dem anderen zumindest die Achtung entgegenzubringen, die einem jeden noch gebürt.Zitat:
Ich nahm vermutlich auch gewisse Dinge unbewusst in mir auf, die mich dazu verleiten ließen, den Aspekt der Höflichkeit nicht zu verstehen und abzulehnen.
Die Vorstellung was genau richtig und was falsch ist, nimmt man zwar größtenteils durch die Erziehung auf, und bleiben meistens auch bestehen, was einem aber immer noch die Freiheit gibt, selbst zu entscheiden, was nun verwerflich und inakzeptabel ist, und was man unter diversen Umständen betrachtet noch tolerieren kann oder muss. Man kann zwar etwas als falsch bewerten, aber muss es deswegen nicht zwangsläufig als schlecht einstufen. Ich denke, das, was falsch ist, ist das, was uns von Gesetzes wegen so dargelegt wird. Ob es nun schlecht oder gar böse ist, das ist uns überlassen zu bewerten. Zumindest sehe ich das so und urteile auch so. Wenn etwas nach den Regeln falsch ist, dann ist es für mich auch falsch, aber ich sage nicht das alles falsches unbedingt schlecht und inakzeptabel ist, denn jeder handelt so wie er es für richtig hällt. Deswegen denke ich mal, dass keine Denkweise wirklich falsch ist, nur nicht den festgelegten Regeln entspricht und deswegen Konsequenzen nach sich ziehen muss. Aber das schränkt einen ja nicht so weit ein, dass jeder die selbe Meinung haben muss, oder fast jeder.Zitat:
Sicherlich entwickelt jeder Mensch letzten Endes eine eigene Persönlichkeit mit eigenen Meinungen, jedoch denke ich nun mal, dass unser Ermessen und unser Denken zum Teil durch unsere Erziehung insofern geprägt wurde, dass Dinge wie Moralvorstellungen nicht gänzlich frei sind, sondern sich seinerzeit durch unsere Erziehung so entwickelten.
Zeugt nur von einem beschrenkten Horizont, eine solche Ansicht zu vertreten, vor allem bei solchen Begründungen. Ist eben Pech, wenn man an solche Menschen gerät, aber das sind ja auch nicht die einzigen. ;)Zitat:
In diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass einige meiner frühere Mitschüler, anscheinend der Ansicht waren, dass Deutschland das Zentrum der Welt sei. So wurden die Chinesen einfach dazu verurteilt schlechte Menschen zu sein (wörtlich: "Scheiß, Chinesen!"), weil sie Hunde essen. Es wurde nicht einmal ansatzweise in Erwägung gezogen, dass in China nun mal eine andere Kultur mit anderen Moralvorstellungen vorherrscht, in der es als normal angesehen wird, Hunde zu als Nahrung zu benützen. Oder aber sie mussten die Vorstellungen gehabt haben, dass die in Deutschland entstandenen Vorstellungen, die einzig korrekten seien.
Dem schließe ich mich eingeschränkt an. Gehe zwar noch nich schlafen, aber offiziell bin ich nun weg.Zitat:
Wie dem auch sei, ich werde mich nun zu Bett begeben.
In dem Sinne... http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
yeah, hat's doch wer geschauhört, schön :)Zitat:
Zitat von Diomedes
ich empfehle dir mal generell in ihre alben "you forgot it in people" und das selbstbetitelte "Broken Social Scene" (mein lieblingsalbum) reinzuhören, ist zwar vor allem das BSS eher indie-rock, aber die sind einfach großartig, diese jungs und mädels ^^
...kann dir auch gerne was schicken, sach mir einfach bescheid ;)
kannst ja mal das hier auch bei youtube anschauen
am besten gleich das aktuelle album kaufen :p
Ist denn heute keiner am Schwärmen?
Ich bin extra nochmal aus dem Bett gekrochen, wil ich dachte jjetzt hast du schon du letzten nächte versäumt. Naja mich überkam relativ oft so eine spontane Müdigkeit. Aber egal.
Und was muss ich sehen? der Virus der namensänderung hat auch auf einen Mod übergegriffen. Serpico hat sich umtaufen lassen. Wir die Welt jetzt untergehen?
Hiho. ^^
Doch doch, am Schwärmen ist man hier heute schon, aber ich wartete noch darauf, dass jemand anders den ersten Post verfasst...
Heute war ich mit meiner Mutter baden, war klasse.
Vor allem der Fakt, dass das Freibad aus einer alten Schiffsanlegestelle errichtet wurde, und der 'Strand' somit nicht einfach ins Wasser auslief, sondern auf einmal einfach ein tiefer, tiefer Abgrund sich auftat, war lustig. ^^
Genau so ging es mir in letzter Zeit auch, auch wenn die Müdigkeit meist erst so um 1:00 Uhr einsetzte... und so lange aufbleiben, das mache ich auch die ganze Zeit nur für den NST und aus keinem anderen Grund. ^^Zitat:
Zitat von kate
[...] Ich bin extra nochmal aus dem Bett gekrochen, wil ich dachte jjetzt hast du schon du letzten nächte versäumt. Naja mich überkam relativ oft so eine spontane Müdigkeit. Aber egal. [...]
*weiter unter der Decke verkriech*
Das wird sie sowieso irgendwann, was schert's mich, ob früher oder später? ;)Zitat:
Zitat von kate
[...] Und was muss ich sehen? der Virus der namensänderung hat auch auf einen Mod übergegriffen. Serpico hat sich umtaufen lassen. Wir die Welt jetzt untergehen?
Aber der Herr Ferntenn hat bei seiner Namensänderung leider verabsäumt, seinen letzten Nick in seinem Profil zu erwähnen.
Ein schlechtes Omen... :p
Ich war heute ebenfalls schwimmen. Aber das wasser war relativ kalt. Es gibt bei uns einen neuen Fenshui-see, der relativ sauber ist, da er st neu ausgehoben. Aber ich finde den echt schön, wenn das wasser etwas wärmer wäre. Jedenfalls habe ich einen alten Schulkamerade von der Grundschule wieer gesehen und es war doch interessant zu sehen, dass der junge mit Haaren eigentlich gar nicht so schlecht aussieht.
Wegen seinem Arbeitgeber hatte er sich eine Glatze schneiden dürfen, da dieser von seinem Iro wenig gehalten hatte.... Aber jetzt sind die Haare wieder normal lang und das stecht ihm doch ganz gut...
Auf jeden Fall bin ich sogar etas braun geworden und haben einen neuen Spitznamen aufgrund meiner bleichen haut bekommen. "Der Vampir"
PS ich bastle ein Logo für den Sumpf^^
Hallö!
Höhrt sich cool an =DZitat:
Zitat von Moyaccercchi
Unser Freibad ist stinklangweilig x_X Bis auf die Tatsache dass es bei uns einen 10er Sprungturm gibt [ich trau mich sowieso nicht mal vom 3er xD ] und dass bei uns zu der Arschbomben Meisterschaft TV Total hier war =D ist es wirklich ganz normal -_- eine viel zu kurze Rutsche und kleine Becken.
Bin heute genau wie gestern 20 KM geradelt :D Bis auf die Tatsache das ich gestern durchgehalten habe die ganze Zeit über auf dem höhstemn gang zu bleiben und heute nicht mehr :[
happy schwörmig!
achjaaa? und wann dürfen wirs bewundern?Zitat:
PS ich bastle ein Logo für den Sumpf^^
Hm... ich hab mich immernoch nicht daran gemacht, sowas zu versuchen... einseits habe ich dafür nicht die geeigneten Programme und so weiter, zweitens habe ich bei sowas noch viel weniger Ahnung als beim Einfärben von Screenshots, und drittens habe ich Pursy noch immer nicht das Original von seinem Mondavatar abgeluchst, obwohl ich wenn überhaupt dann daraus so gerne ein Logo gebastelt gesehen hätte...Zitat:
Zitat von kate
[...] ich bastle ein Logo für den Sumpf^^
Naja, ich bin jedenfalls trotzdem mal gespannt auf dein Ergebnis.
(Ach übrigens, in dem Thread wurde doch auch so ein Peace-Zeichen gepostet. Daraus ein Logo, das sah meiner Meinung nach sogar richtig toll aus, aber als ich Dio den Vorschlag per MSN gezeigt habe, wollte er mich fast umbringen. :3schau )
Ich habe mir vorgenommen, in den Ferien wieder mehr Rad zu fahren, aber was ist... ein einziges Mal zu nem Kumpel gefahren und wieder zurück, das war's.. :rolleyes:Zitat:
Zitat von CoffeePain
[...] Bin heute genau wie gestern 20 KM geradelt :D Bis auf die Tatsache das ich gestern durchgehalten habe die ganze Zeit über auf dem höhstemn gang zu bleiben und heute nicht mehr :[ [...]
(o) da hab ich ja nochmal Glück gehabt dass meine Kumpelz so ca 10 KM weit weg von meinem Wohnort wohnen xDZitat:
Zitat von Moyaccercchi
Hab mir ein paar Lieder mal angehört, und finde den Stil richtig gut. Werde vielleicht auf dein Angebot zurückkommen. ;)Zitat:
Zitat von Javier
Ist doch nichts neues. Gibts viele, die sich schon ein zwei Mal umgenannt haben. Wirst schon nich dran sterben. ;)Zitat:
Zitat von kate
Seit wann gibs in Dingbert nen 10er? :eek:Zitat:
Zitat von Coffee
Da fällt mir ein das ich bestimmt schon seit zwei oder drei Jahren nich mehr geschwommen bin, und seit sechs oder sieben nich mehr im Freibad. Man merkts. ^^
Fauelpelz ;)Zitat:
Zitat von Moya
Ich hätte ja schon längst einen Vorschlag eingereicht, würde ich nen Scanner zur Verfügng haben, oder zugriff auf nen altes Programm von dem ich die Instalations-CD nicht mehr finde. Generell hab ich ja eher was filigranes, edles im Sinn.
Tja, das ist ein Nachteil der Großstadt, alle sitzen sich dicht auf dicht.Zitat:
Zitat von CoffeePain
[...] (o) da hab ich ja nochmal Glück gehabt dass meine Kumpelz so ca 10 KM weit weg von meinem Wohnort wohnen xD
<pöh>, nach deiner Reaktion auf mein PeaceLogo wunderst du dich noch, dass ich keine weiteren mehr mache? :pZitat:
Zitat von Diomedes
[...] Fauelpelz ;) [...]
Naja, es liegt einfach daran, dass ich keine Idee hab, wie so ein Logo eigentlich aussehen könnte/sollte. .__.''
Und etwas, von dem man keine Vorstellung hat, mit Programmen, die man nicht besitzt, und Fertigkeiten, die man erst noch erlernen wird, zu erschaffen, ist nicht gerade mein Spezialgebiet. ;)
Paint? ^^Zitat:
Zitat von Diomedes
[...] Ich hätte ja schon längst einen Vorschlag eingereicht, würde ich nen Scanner zur Verfügng haben, oder zugriff auf nen altes Programm von dem ich die Instalations-CD nicht mehr finde. Generell hab ich ja eher was filigranes, edles im Sinn.
An was mit Mond habe ich auch schon gesacht. Aber zuerst kommt was, wo ein Sumpf dabei ist^^ Hat doch irgendwie Stil. Naja aber dauert ziemlich lange den Schriftzug Multimediaxis vom Hintergrund zu befreien. Besonders da ich bei dem PC nur Paint zur Verfügung habe. Mit Photosho wäre ich sicher schnelle. Aber an dem anderen PC habe ich kein internet und irgendwie habe ich keine Lust euch heute schon zu verlassen. Also muss ich wohl weiter den Hintergrund weißen... Naja wird schon werden mit der Zeit^^
Dingbert o0?Zitat:
Zitat von Diomedes
Also ich wohn in Dillingen aber nicht in Dingbert....oder meinst du was anderes xD?
hmmm ich habe mir auch schon mal überlegt meinen Namen zu verändern... vllcht in Housemaster XDZitat:
Zitat von Kate@net
naja aber denk mal dass ich eh keinen bekomme da ich noch nicht so lang im Forum bin n'Stuff und wenig Beiträge ....
hä? versteh ich nicht o0Zitat:
Zitat von Kate
Wieso nimmst du nicht ein dickes Tool und malst schnell drüber xD
oder ist da ein Problem o0
Komm du kanns das doch nich ernsthaft einen "Entwurf" nennen. ;)Zitat:
Zitat von Moya
Ich hab es versucht, ich habs wirklich versucht, aber es ist unmöglich mit ner Maus und Paint etwas anständiges hervorzubringen, ganz egal wieviel Zeit man da hineininvestiert.Zitat:
Paint? ^^
Also nen Sumpf hinzuklatschen fänd ich blöd. ^^Zitat:
Zitat von Kate
Ich hab zwar auch an etwas in der Richtung gedacht, aber das sieht einfach nach nichts aus (meiner Meinung nach). Was den Mond angeht... naja, klingt etwas zu simpel, aber vielleicht säh es ja ganz gut aus.
Übrigens wird der Schriftzug wohl bleiben müssen. Zumindes hab ich das so verstanden, das Logo und Schriftzug erhalten bleiben müssen.
Verstehe unter Dingbert St.Ingbert. Dillingen war ich nie (wie an so vielen Orten, wo ich schon mal hätte sein sollen).Zitat:
Zitat von Coffee
Is ziemlich egal wie lange du dabei bist. Frag einfach mal nen Admin. ;)Zitat:
naja aber denk mal dass ich eh keinen bekomme da ich noch nicht so lang im Forum bin n'Stuff und wenig Beiträge ..
Macht was schickes schwarzes für den Sumpf. Schließlich guck ich hier nur Nachts rein ;)
Joa schieb grad mal wieder ne Nachtschicht. Nein nicht arbeiten (im eigentlichen Sinne) aber ein paar Sachen sind wieder liegen gebliebne und ich nutze mal die ersten Stunden des Tages um das aufzuräumen.
... nur...
Mein Gehirn fühlt sich total Matschen an <.<
Naja ich finde das mit Paint eigentlich begrenzt möglich, da ich jahrelang nur mit paint arbeiten musste. Und da gewinnt man schon etwas an kunstfertigkeit.Zitat:
Zitat von Diomedes
OK ich versuche mich ja schon an einem Mond^^ Aber erst mal mein erster Versuch, der ziemlich misslungen zu sein scheint. Paint ist halt doch nicht das Wahre. Aber mit dem Mond das brauch ich da gar ni cht versuchen, weil ich den gern so weinrot einfärben würde und das geht mit paint echt schlecht die Tonwerte zu ändern.Zitat:
Also nen Sumpf hinzuklatschen fänd ich blöd. ^^
Ich hab zwar auch an etwas in der Richtung gedacht, aber das sieht einfach nach nichts aus (meiner Meinung nach). Was den Mond angeht... naja, klingt etwas zu simpel, aber vielleicht säh es ja ganz gut aus.
http://img84.imageshack.us/img84/8545/logodv6.th.jpg
Naja mal sehen wie sich das einbauen lässt.Zitat:
Übrigens wird der Schriftzug wohl bleiben müssen. Zumindes hab ich das so verstanden, das Logo und Schriftzug erhalten bleiben müssen.
Ich wäre ja für das schicke alte Weinrot^^Zitat:
Macht was schickes schwarzes für den Sumpf. Schließlich guck ich hier nur Nachts rein
Häh? Wie meinen? Das versteh ich nicht ganzZitat:
hä? versteh ich nicht o0
Wieso nimmst du nicht ein dickes Tool und malst schnell drüber xD
oder ist da ein Problem o0
[img=http://img84.imageshack.us/img84/8545/logodv6.th.jpg]
Oi, wow, dein Logo gefällt mir richtig gut. O.O *Augenstarre bekomm*
So, hier ist auf stetiges Bitten und Drängen von Dio mal ein ganz einfacher Versuch zu einem eigenen Logo von mir.
(Eben Mondbild mit eingerechnet und Sumpf unten hingeschrieben, längst nicht so gut wie das von kate gerade... o.o')
http://img214.imageshack.us/img214/7...ie12vb8.th.png
(Das ist kein wirklicher Vorschlag, sondern eher ein Zeichen dafür, dass ich doch etwas tue, und kein einfacher Faulpelz bin... =P )
Merke dir eines - Ich kann alles. :pZitat:
Zitat von Diomedes
[...] Komm du kanns das doch nich ernsthaft einen "Entwurf" nennen. ;) [...]
Ich habe den verdammten Schriftzug schon fertig bearbeitet. Aber danke für dei angebotenene Hilfe. Und dieses Lila mag ich nicht so wirklich. Konnte mich mider Farbe noch nie so richtig anfreunden...
Hey hat jemand grade "The L Word" auf Pro 7 gesehn?
Da kam am Ende dieser Song den ich auch mal glaub bei O.C. California gehöhrt habe. Da singt so ein Typ irgendwie Hallelujaaa xD. Es ist sehr langsam und irgendwie Melanccholisch...
mit einem Klavier begleitet.. naja wenns hier niemand weiß dann wende ich mich an den dafür richtigen Thread^^
@ Moyaccercchi: Wenn das Bild noch größer wäre, wäre es sehr gut^^ naja zur quali kann man da nicht viel sagen da es ja mit Paint gemacht wurde xD.
@Kate: Das ist auch sehr schön nur ich würds vllcht später noch an das komplettdesign vom Sumpf anpassen.
Gehört habe ich das schon, kommt glaube ich am Ende jeder Folge.Zitat:
Zitat von CoffeePain
Hey hat jemand grade "The L Word" auf Pro 7 gesehn?
Da kam am Ende dieser Song den ich auch mal glaub bei O.C. California gehöhrt habe. Da singt so ein Typ irgendwie Hallelujaaa xD. Es ist sehr langsam und irgendwie Melanccholisch...
mit einem Klavier begleitet.. naja wenns hier niemand weiß dann wende ich mich an den dafür richtigen Thread^^ [...]
(Glaube, weiß ich aber nicht... eben so wie eine Art Abspann, würde ich denken.)
Edit/Nachtrag/PS/wasauchimmer:
Stimmt, das ist es. ^^Zitat:
Zitat von Muhrray[...] Rufus Wainwright - Hallelujah
ich kenn's sonst nur aus Shrek 1, müsste das gleiche sein? ;)
Hey, wow, ein Experte unter uns. \o/
Noch größer ist gut, jaja, stimmt schon.Zitat:
Zitat von CoffeePain
[...] @ Moyaccercchi: Wenn das Bild noch größer wäre, wäre es sehr gut^^ naja zur quali kann man da nicht viel sagen da es ja mit Paint gemacht wurde xD. [...]
Original ist es auch doppelt so groß, aber das mache ich frühestens morgen nochmal...
Und was willst du von wegen 'Qualität', ist die etwa schlecht? ^^
(Ok, ich gebe zu, die Farbverläufe zu dem Mondbild sind sehr schlecht, aber das liegt daran, dass es solch eine Routine in Paint nicht gibt, und ich die gestern erst halbwegs programmiert habe, sie aber noch nicht wirklich tut, was sie soll... Wird schon noch. ^^)
Rufus Wainwright - HallelujahZitat:
Zitat von CoffeePain
ich kenn's sonst nur aus Shrek 1, müsste das gleiche sein? ;)