Mir gehen nur langsam die Ideen aus was ich schreiben kann und ich habe auch keine Vorstellung davon wie es im WOhnwagen aussieht. Da muss ich mich wohl mal mit Layana kurschließen.
Druckbare Version
Ach kommt shcon leute einen tag uni und die rde hat sich weitergedreht oder was? ich raff gard voll nicht wo wir sind o.o Undwarum soll ich zum Wohnwagen gehen? Mary fehlt dazu das charakterwissen...ich glaub, ich brauch n neues Handy, auf dem man gscheid tippen kann -.- So ist das ja ne Katastrophe! xD
Ich habe jetzt mal eine gründliche Untersuchung geschrieben.
Also ich schlage vor, wir benutzen die Bucaneers als menschliche Zugpferde und holen uns somit noch ein Trait Fortbewegungsmittel. So könnt sich Merete auch etwas schonen. :-O
Wir brauchen am Wohnwagen einen mit Medizin-Kenntnissen. Da ist wohl irgendwas am Bett von Jul (=Lisas Mutter) merkwürdig, was entweder ein Mediziner bei gelungener Probe rausfindet oder ich, wenn ich weiß, auf was genau ich zeigen soll (da ich es aber nicht weiß, brauch ich eben dich, da unsere beiden Docs ja "ausgeritten" sind).
Ich schreib mal nen Post, in dem ich zum Wohnwagen zurück komme und euch treffe.
Das ist auch nicht böse gemeint. :)
Es geht darum, dass ich es ein bisschen am Ziel vorbei geschossen finde, sich in jeden einzelnen Raum zu stellen und zu sagen: "Spame Ermittler."
Wenn eine Kampfszene stattfindet, dann schreiben die Spieler ja auch nicht: "stellt sich hin, zieht die Waffe, drückt auf den Klingenkreuzerbutton." :)
Meistens wird genau beschrieben, WIE die Böswichte umgehauen werden sollen und zwar in einem guten Plan. :)
Was ich gerne hätte, war besagte Proaktivität, d.h. dass das, was Frank sucht und finden möchte, von dir kommt und er nicht dasteht und auf die Questlösung wartet.
Also genau das, was im zweiten Anlauf von dir geschrieben wurde, insofern wollte ich dazu nur die kleine Anregung liefern.
Jetzt ist es zwar wieder Ermittler, der das Mysterium löst und nicht Medizin, aber das ist ja egal. :)
.
@Daen: Kann ich die neuen Infos in Wingmans Tagebuch jetzt einfach so in meinem Post finden?
Ja, gerne, ich gehe eh immer davon aus, wie gesagt, dass Spielerwissen ultimativ geteilt wird. :)
Wie sieht das jetzt eigentlich aus - wir haben ja unsere Himmelsrichtung und annähernd alles andere abgehakt - können wir noch bis heute Abend gemütlich RP machen und dann packen wir die Badehose ein, nehmen das kleine Adamlein und dann nichts wie raus nach San Antonio?
@Perlmuttermenschen: Genny ist noch bis ~15:00 auf Arbeit, ihr könnt also gerne entscheiden, was ihr tun und lassen wollt.
Das bestätige ich mal von SL-Seite aus.
Allerdings ist es so, dass ich Samstag und Sonntag fast komplett nicht(!) am Rechner sein kann.
Bedeutet, wir haben zwischen den Stationen 3 und 4 sowieso eine Zwangspause drin. Wir können da entweder eine Mid-Season-Pause einbauen oder wir lassen den Thread offen und ihr könnt ungezwungen spielen, eure Chars noch bisschen kennenlernen, ausbauen, die Toten begraben, Abschied nehmen, Beziehungen knüpfen usw. :)
Was euch lieber ist. :)
@wusch @Daen
Nur, damit ich das ganz sicher habe:
Der Tagebucheintrag bei Wingman is SL-induziert oder kommt der von DIr, wusch?
Hmm, hätte keine Ahnung. Ich lass Howard einfach seine Standpunkt dazu sagen, falls Kaia auch keinen Plan hat.
@Daen: Merci :3
Das scheint echt intereassant zu werden XD
Kleine Planänderung zwecks Lebensrettung :D Danach bricht Haile aber wirklich zusammen. So!
Edit: Oh Fuck, sorry, ich hab den Edit von Mephi nicht gesehen, sorry! Soll ich den Post löschen?
Dann warte ich noch mit einer Reaktion. :)
Aber ich suche schon mal heldenhafte Rettungsmusik raus. ^^
@Daen: Achso, ich bin immer irgendwie fest von einer Woche ausgegangen.
So, damit niemand sagen kann, Léo hätte keine gutherzige Seite mehr. ^_^