Mhm, ich persönlich würde gerne noch Zeit bis Morgen haben, weil bei mir momentan arbeitstechnisch viel abgeht und ich spät zu Hause bin - da ist es immer etwas schwierig, noch etwas Anständiges fürs RP zu schreiben :-/
Druckbare Version
Mhm, ich persönlich würde gerne noch Zeit bis Morgen haben, weil bei mir momentan arbeitstechnisch viel abgeht und ich spät zu Hause bin - da ist es immer etwas schwierig, noch etwas Anständiges fürs RP zu schreiben :-/
Warum kann Maxim nicht einmal so brav sein und auf Edmond hören? xD
Jetzt klag endlich Ava an, die Beweise sind eindeutig zweideutig. >:
Du verkennst die Lage eindeutig xD
Äußerst verdächtig, wie der Bürgermeister mit Verdächtigungen um sich wirft *grübel*
;)
Adryan könnte ja jetzt noch drauf hoffen, dass Miller zugibt, nicht der Magier zu sein, ansonsten siehts schlecht für unseren Detektiv aus ;)
Einspruch!
Selbst ein Bein gestellt, lieber Edmond ;)
Wann hat den Adryan behauptet der Magier zu sein? O.o hab ich schon wieder was wichtiges überlesen?
Egal, stirb mal trotzdem. :D
Ach ja, Vivi. PN-Fach bitte ausleeren. :0
Nö, ich bezog mich bei meiner Argumentation kein Stück auf die Aussage, dass du Magier seist. :D
Du kannst auch immer noch "offenbaren", was du "wirklich" bist.
Tadaa! Macht damit was Ihr wollt! ;)
Sieht ja so aus, als könnten wir den Tag eventuell doch heute schon abschließen. Das wäre toll, ich bin wieder mal äußerst gespannt!
Diese Abstimmung ist allein durch das Ambiente so dramatisch. :D
*clap* *clap* *clap* *clap* *clap*
Richtig so, Havelock! Now let's GET 'EM!
Zitat:
Zitat von Adryan
Na gut, du hast in deiner wörtlichen Rede nicht direkt Julie erwähnt, aber das ändert jetzt auch nicht allzu viel xDZitat:
Zitat von Adryan
Edit: Man erfährt es übrigens auch gar nicht, wenn man angegriffen und von jemandem gerettet wurde.