Epic Fail.
LOL @ http://www.spox.com/de/sport/fussbal...einziehen.html
Druckbare Version
Epic Fail.
LOL @ http://www.spox.com/de/sport/fussbal...einziehen.html
Bwahahahaha :hehe:
… nicht, dass ich da als Hannoveraner so laut lachen sollte, aber naja *hust*
Phahahahahaha...
"Ich wechsel nach Wolfsburg wegen der besseren sportlichen Perspektive." (Zitat: Christian Träsch)
Ich hab's geahnt...
Gut, dass ich's mir nicht angucken musste.
Wow, der DFB-Pokal spielt ja gerade völlig verrückt!
Pauli und Werder stehen vor dem Aus (gegen Regional- bzw. Drittligisten), Leverkusen fängt sich nach 3:0-Führung gegen Dresden noch den Ausgleich und Paderborn macht gerade das 10:0 gegen Ahlen :O
Edit: St. Pauli muss sich ganz schön blöd fühlen. Die schießen in der 88. Minute den 1:1-Ausgleich, man scheint kurz davor, die Blamage noch abzuwenden - und gehen direkt nach dem Anstoß erneut in Rückstand. Zu geil :D
Das 10:0 der Paderborner würde ich nicht unbedingt als "verrückt" bezeichnen. Der Rest ist aber in der Tat großes Kino. Wenn man denn was davon im Free-TV zu sehen bekäme. :D
bah schon wieder son grottische gekicke. so steigen wir net auf...
bremen wie erwartet. leverkusen.... :D
Padern überrollt Ahlen mit 10:0. HSV gewinnt knapp mit 2:1. Nürnberg besiegt Bielefeld ohne mühe mit 5:1.
Heidenheim wirft Werder Bremen mit 2:1 raus!! Marin verschiesst ein Penalty! Kaiserlautern und Duisburg gewinnen ihre Spiele.
Levekusen verspielt ein 3:0 Vorsprung und muss in Verlängerung! Trier besiegt Pauli mit 2:1.
Frankfurt gewinnt dank 2 Tore von Gekas gegen Hallerscher in letzten Minuten.
Ja, wenn ich die Ergebnisse wissen will, kann ich mir auch selber die Startseite bei kicker.de angucken :rolleyes:
Eigentlich sollte das einen bei Leverkusen gar nicht mehr überraschen. 90 Minuten dominiert, 3 Chancen zugelassen, 3 Tore kassiert. Business as usual bei Bayer ;)Zitat:
Zitat von Kadaj
oh yeah... 2:1 gegen nen Fünftligisten...
aber immerhin haben wir's besser gemacht als Wolfsburg, Bremen und Pauli und halten noch ein wenig die norddeutsche Falgge hoch!!!
BIn vorher beim Stand von 3:0 für Leverkusen kurz weg um jetzt erstaunt festzustellen LOL :hehe:
Und Bremen spielt wohl dieses Jahr echt gegen den Abstieg.
DYYYYNAMÖÖÖÖÖÖ :D
Zum Glück bin ich nicht ins Stadion gegangen. Hätte mir fast ne Karte gekauft, in der Hoffnung, zu sehen wie Dynamo richtig auf die Fresse bekommt. Aber auf Bayer kann man sich halt nicht verlassen.
Leverkusen wird schon im ersten Pflichtspiel wieder nur zweiter. :D
… oder wollten sie damit frühzeitig verhindern, dass sie das Finale verlieren?
;_; Leverkusen scheidet gegen Dynamo Dresden mit 3:4 nach Verlängerung aus. oh Menno!
Spielerwechsel: Ballack für Rolfes (Bayer Leverkusen) 63 Minute; Stand 0:3 :D:D
Das dürfte Ballacks Chancen auf einen Stammplatz nicht unbedingt zuträglich sein. :D
Aber ehrlicherweise muss man sagen, dass die Niederlage an ihm wohl eher weniger festzumachen ist, wenn man dem kicker-Liveticker glauben darf.
Stimmt, Ballack hatte sich ja weitesgehend aus dem Spielgeschehen rausgehalten :p
Aber Der Pokal geht ja schon mal interessant los: Wolfsburg raus, Leverkusen raus, Bremen raus, Pauli raus. Wenn jetzt noch Sandhausen, FC Teningen und Braunschweig gewinnen verspricht der Pokal echt witzig zu werden :D