Warum ist es schon so spät? ;_;
Gute Nacht
Druckbare Version
Warum ist es schon so spät? ;_;
Gute Nacht
moin moin
Tagesablauf:
9 uhr unfreiwillig aufstehn
schokoriegel essen kurz an pc
wieder schlafen gehn
12 uhr wieder auf sthn
an pc
14 uhr mittagessen
pc
zeichnen
aber 16 uhr
bis jetzt vor pc
und ich bin die ganze zeit von diesen viechern belästigt worden -.-
{o,o}
(__(|
-"-"-
NO WAI!
sonst war der tag ganz erträglich
nachtrag:
im spessart ist seit tagen das wetter furchtbar wenn man mal raus gehn will regenet es und wenn man keine lust hat irgenwas zu machen ist herrlichstens wetter >_<
irgenwie sind kleine geschwister was sehr furchbares und große auch als sandwitsh kind hat man immer so viel zu leiden
Hier in Schweden macht sich die Hitzewelle wieder bemerkbar. Ich schwitze wie ein Schwein und frag mich, warum ich morgens überhaupt dusche, wo ich nach dem abtrocknen doch eh wieder anfange, mich nass zu schwitzen... o___OZitat:
Zitat von Faelis
Und grösse Geschwister sind auch nicht toll. Wenn man z.B. seinen Bruder klarmachen muss, dass man beim Chatten nicht gerne Blicke über die Schulter geworfen bekommt (ergibt der Satz noch Sinn? oO).
Und naja, mein Tag war kurz, sinnlos und abgesehen von ein paar Erfolgen beimDotA-Zocken (Icetongue is beyond godlike - SOMEONE KILL HIM!!! :D) auch langweilig. .___.
Aber bald sind meine Ferien ja zuende, dann macht alles auch wieder Sinn... bestimmt...
Edit: Najo, Tagesablauf:
13:00 aufgewacht, bis 14:00 gedöst
14:00 aufstehen, duschen, "frühstücken"
15:00 bis 16:00 gedöst
16:00 bis 16:30 herumgetrommelt
16:30 bis 17:20 GameCube gespielt (SSBM \o/)
17:20 Hähnchen mit 20 min Verspätung in den Ofen geschoben, wieder etwas getrommelt.
18:00 Über die goldgelben Hähnchen gefreut, Anruf von meiner Mutter bekommen, ob die Hähnchen denn im Ofen wären >____>
19:00 gegessen.
Naja, zwischendurch noch hier im Forum gestöbert und gezockt.
Nabend auch mal von meiner Seite (und soll alle im Namen von Moyaccerchi herzlich grüßen)
Tagesablauf:
ca. 12 Uhr: Von den Spieser Spatzen (Gesangsverein) geweckt worden... leider
ab dann im Forum rumgeguckt, und gepostet... hin und wieder ins Fahrschulbuch geguckt, und ab ca. 16 Uhr GT4 gezockt, noch ein paar Zeiten für die Challenge eingefahren...
Hab mich verbessert, war richtig happy, und dann trotzdem nur Platz 4 und 5 -_- Na gut, wenigstens der Jaguar war geil zu fahren.
Und seit 20 Uhr wieder im Forum... wo ich noch immer bin ^^
Tagesablauf:
Praktisch so wie gestern.
Naja, den Rasen habe ich nicht schon wieder gemäht, aber sonst kommt es ungefähr hin.
Ich habe mir um 22:00 Uhr Götterspeise vorbereitet, die aber mindestens 5 Stunden abkühlen muss. Also kann ich um 3:00 Uhr schon was davon essen. \o/
Allerdings habe ich statt 500 ml Wasser 300 ml genommen, weil ich weiche Götterspeise nicht ausstehen kann. Das ist was für Weicheier, da kann ich mir ja gleich 'nen Rock anziehen.
Was macht denn der Gute Mr. M?Zitat:
Zitat von Diomedes
Jaja das gute alte Fahrschulbuch.. Mir ist ja mal gesagt worden, dass man das total vergessen kann. Nach längerem Überlegen kann ich dem nur zustimmen. Wenn man sich auf die Theoretische vorbereiten will, macht man lieber die ganzen Fragebögen ein paar mal. Das andere Zeug lernt man in der Fahrschule oder bei den Stunden viel besser.
Da fällt mir auf, dass der Ava von Benny nicht ganz korekt ist. Was soll denn dieser zigarettenähnliche Stummel? Lucky Luke durfte auch nach einer Weile nicht mehr rauchen. Ok war nur so ein bekloppter Einwurf, um von den tagesabläufen weg zu kommen. Den ich habe heute keinen gehabt.
hab ja auch geschrieben das beide also größere und kleinere furchtbar sind.Zitat:
Und grösse Geschwister sind auch nicht toll.
als mittleres kind hat man halt am meisten zu leiden immer zieht man den kürzeren und wird vernachlässigt. ich weiß nicht obs daran liegt ob mein kleiner bruder autistisch ist aber auch bei "kämpfen" gegen ihn habe ich probleme mich zu behaupten so wie der zu schlagen und schreien kann :\ und ich weiß nicht wie oft ich von meiner großen schwester früher als lebende puppe missbraucht worden bin, blutig gekratzt worden bin und zum aufräumen gezwungen worden bin obwohl sie das machen sollte -.-
aber sonst war meine frühe kindheit ganz schön (hab auch nur einmal versucht mir das leben zu nehmen :D )
Uhhh... man du biss wirklich knallhart. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von Benny
Sagte er wäre müde. Alles weitere behalte ich mal für mich. :pZitat:
Zitat von Kate
Kann sein, aber ich les jetz trotzdem mal das ganze Buch von vorn bis hinten durch. Schaden kanns wohl nich, und naja, morgen iss erst meine 2. Stunde, von daher hab ich eh noch Zeit. ^^Zitat:
Wenn man sich auf die Theoretische vorbereiten will, macht man lieber die ganzen Fragebögen ein paar mal. Das andere Zeug lernt man in der Fahrschule oder bei den Stunden viel besser.
Mag den eh nich so... obwohl der alte noch schlimmer war. ^^Zitat:
Da fällt mir auf, dass der Ava von Benny nicht ganz korekt ist. Was soll denn dieser zigarettenähnliche Stummel?
Sind wir nich alle jetz viel fröhlicher? :eek:Zitat:
Zitat von Faelis
hö O.o kapier ich jetzt nicht sry bin heut nicht die hellste, hab heut irgenwas anders gemacht und bin jetzt schon müde dabei ist noch nicht mal 3 uhr o.oZitat:
Zitat von Diomedes
Sind wir nich alle jetz viel fröhlicher?
Nachtrag:
jetzt hab ich immer noch keine antwort bekommen -.-
gn8t @ all (formolratten...)
Du sagst es! Nurnoch anderthalb Stunden. \o/Zitat:
Zitat von Diomedes
Ich habe mir das Buch etwa zur Hälfte durchgelesen und alle Bögen mindestens einmal bearbeitet. Und hab' schließlich mit 10 von 10 erlaubten Fehlerpunkten bestanden. ^^Zitat:
Zitat von Kate
Wie, was soll der? Was soll der schon sollen? ^^Zitat:
Zitat von Kate
Rauchen ist so cool. Würde ich auch machen, wenn ich es mir leisten könnte. ^^
Muss noch jemand außer mir um 04:00 in die Arbeit? Hat jemand eine Runde Mitleid für mich? :D
Um was gehts eigentlich in diesen Nachtschwärmethreads? o_o
naja ich haue dann doch mal ab. hatte eigentlich gehofft, dass Pursy doch was schreibt, als ich sah wie viele Leute im Sumpf waren. Aber lassen wir das. Kami geht ja auch jetzt ins Bett.
Muss noch ein paar sachen ausdrucken. Aber das mache ich lieber nach dem aufwachen, weil ich meine Schwester nicht wecken will. Das könte übel ausgehen. Vieleicht lese ich ja noch was, wenn ich nicht einschlafen können sollte. Wäre ja auch kein Wunder, da ich erst sehr spät aufgestanden bin. Aber ich darf es diese Nacht nicht wieder so weit treiben. Sonst könte es etwas Probleme geben. Muss ja in der früh fit sein.
Übrigens habe ich heute festgestellt in dieser illustren Runde, dass sich mein Sinn für Mitgefühl gewandelt hat. Irgendwie komme ich mir gerade etwas gefühlskalt vor.
der letzte Kommentar war nicht auf Kenshiro gemünzt, auch wenn das jetzt so aussah. ich habe seinen beitrag ja gar nicht vorher gesehen.
Ok dann erklären wir halt: Im NST wird einfach gelabert über Dinge die einen so am tag beschäfftigt haben oder sonstiges. Einfach ein kleiner illustrer Kreis zum labern. Aber Achtung Ein-Satz-Beiträge oder sonstiges kurzes werden nicht gerne gesehen und auch die Sig sollte immer aus sein.
edit: o_o den Smylie kannte ich ja noch gar nicht. Kanns sein dass der neu ist? Aber ich verwende ja generell nicht so viele, also kanns auch sein, dass ich den übersehen habe
Reicht auch Schadenfreude? ^^Zitat:
Zitat von Kenshiro
Bäh, doofer Smiley.Zitat:
Zitat von Kenshiro
Ok jetzt wünsche ich aber wirklich alle gute Nacht.
Ist zwar eine kurze NST-Nacht aber was solls. Heute wird sicher kein tolles Thema noch ausgekramt das mir die Tränen in die Augen treiben wird, weil ich es verpasst habe. :rolleyes:
Naja lassen wir das. ich wünsche benny einfach noch eine schöne nacht und viel Spaß beim stöbern. Vielleicht entdeckst du ja wieder was im Politik und Glaubensforum. Wenn ich nicht das gefühl hätte, dass mir da alle überlegen sind, würde ich drt sicehjr auch öfter mal was schreiben. Die Diskussionen verfolge ich jedenfalls schon mal öfter.
Außerdem fiel mir auf, dass man eiegtnlich selten feststellen kann warum ein User hier eigetnlich gebant wurde. Aber irgendiwe auch logisch schließlich werden die brisanten Posts meistens gelöscht. Egal. Das war wahrscheinlich nur nonsense.
Ich hau mich besser aufs Ohr. Selbst wenn ich mich dazu selbst ausnocken muss.
Kate
Joa, dann gute Nacht.Das frage ich mich auch manchmal. Es ist dann meistens die Neugier, die einen treibt. Eigentlich könnte es einem egal sein, aber andererseits will man es unbedingt wissen.Zitat:
Zitat von Kate
Das gilt beispielsweise auch für die Schwierigkeiten, die es vor kurzem in der Führungsriege des Kingdoms gab. Irgendwie würde man schon gerne wissen, was da passiert ist, aber andererseits kann es einem vollkommen egal sein. Aber man fragt einfach reflexartig nach, was denn passiert sei.
Nachtrag:
Noch eine halbe Stunde *_*
Immer wird Benny vorgezogen. http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gifZitat:
Zitat von Kate
Wenn mans öffentlich sagen würde, würden sich zuviele gleich wieder melden und beschweren, und wenn mans wissen will, kann man die Person auch anders Kontaktiereren. Deswegen wirds nich weiter erwähnt.Zitat:
Außerdem fiel mir auf, dass man eiegtnlich selten feststellen kann warum ein User hier eigetnlich gebant wurde. Aber irgendiwe auch logisch schließlich werden die brisanten Posts meistens gelöscht
Frage mich, wie man auf sowas kommt. Finde die Diskussionen kann man eigentlich noch gut verfolgen und sich auch einbringen, wenn man hin und wieder Nachrichten etc. sieht.Zitat:
Glaubensforum. Wenn ich nicht das gefühl hätte, dass mir da alle überlegen sind, würde ich drt sicehjr auch öfter mal was schreiben
Davon hätt ich noch genug übrig. ^^Zitat:
Zitat von Benny
Btw. Benny: Nur noch ne halbe Stunde! Dann kanns du zeigen, wie hart du wirklich drauf bist!
Das wird die männlichste Götterspeise, die jemals ein Mensch gegessen hat. ^^Zitat:
Zitat von Diomedes
Naja, man muss nicht immer jede seitenlange Diskussion komplett verfolgt haben.Zitat:
Zitat von Kate
Manchmal kucke ich mir auch nur aus Interesse die letzten paar Beiträge an und äußere mich dazu, ohne jetzt konkret was zum allgemeinen Thema sagen zu können.
T-4 Minuten! Countdown läuft!Zitat:
Zitat von Benny
Würde man dass nich machen, wären die QFRAT-Threads alle zum Scheitern verurteilt. ;)Zitat:
Manchmal kucke ich mir auch nur aus Interesse die letzten paar Beiträge an und äußere mich dazu, ohne jetzt konkret was zum allgemeinen Thema sagen zu können.
07.08.2006 02:34
So, ich habe mir noch eine Folge Welcome to the NHK! angekuckt, eine Schüssel Götterspeise gegessen (Hat sehr gut geschmeckt. Eine Schüssel habe ich noch, die gibt's morgen um 13:00 Uhr zum Frühstück ^^) und werde mich wohl in absehbarer Zeit zu Bett begeben.
Btw, die Götterspeise hatte in etwa die Konsistenz von Gummibärchen. ^^
Aber das nächste mal nehme ich noch weniger Wasser. Ich werde BIS AN DIE GRENZE gehen! ^^
(Dabei war es so schon schwer genug, den ganzen Zucker, den man dazugeben sollte, in dem bischen Wasser gelöst zu bekommen ...)Gute Nacht.
moin moin :)
Wer was gegen Regen hat kann gern mit mir hier oben tauschen, hier hats in den letzten 5Tagen nur 1mal richtig geregnet für knapp 2 Stunden >_>. Sonst begnügt sich das Wetter damit mich mit hoher Luftfeuchtigkeit und einigermaßen hohen Temperaturen zu nerven.
Nungut mehr fällt mir nachm aufstehen nicht ein bis morgen nacht vll?
PS: Donnie Darko is overrated ;)
Zitat:
Zitat von Gabriel
Genau,wer Regen hat her damit!
Diese hohe Luffeuchtigkeit raubt mir meine Letzte Kraft!
Schlafen kann ich auch nicht mehr,da ich nur Stoffrollos in meinem Zimmer habe,Götterspeise hat Benny aufgegessen und in meinem Zimmer ist einen Tropenähnliche Luftfeuchtigkeit drinnen,das man mein Zimme glatt als Tropen Dschungel mieten kann!
Ich hoffe ich kann um Acht Uhr schlafen um dann um Drei Uhr aufzustehen und weiter ins Forum zu gehen!
Hiermit eine Gute Nacht und viel Spaß noch
at Easy
Zum Gruße alle miteinander.
Die letzten Tage verwendete ich fast ausschließlich darauf, die Linux-Distribution Fedora Core auf meinem Rechner einzurichten. Inzwischen bin ich mit den meisten Dingen soweit fertig.
Fedora Core gefällt mir auf jeden Fall recht gut. Am meisten überrascht es mich, dass die Boot-Phase sehr schnell abläuft und sobald die grafische Benutzeroberfläche startet, ich sofort alle Programme ohne lange Wartezeiten nutzen kann.
Oftmals war ich aber auch recht frustiert, da ich nicht wusste, was ich denn nun wieder falsch machte. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Betriebssystem.
Noch ein fröhlich' Schwärmen ich wünsche.
Juhuuuu hallo liebe nachtschwärmer. ich hoffe doch, dass ihr heute wieder in Plauderlaune seid. ich bin es und werde noch ne Weile hier sein. Naja schauen wir mal wer heute nacht als letzter Kapitulieren muss und sin seinem bettchen verschwindet. Habe letzte nacht drei Stunden gepennt, also habt ihr ganz gute Karten. :D
War in der Früh beim Arbeitsamt - Berufsberatungsgesprächt.War ganz interessant. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich keine Panik schieben muss. naja lassen wirdas^^
Ansonsten hatte ich nicht viel. Nur werde ich wohl noch im Atelier etwas rumgeistern. Will noch an dem Rollenspiel weiter machen.
Happy Schwärming!!!!!!!
kate
Nachtrag:
Tag Kazuki ich freue mich dich mal weider zu sehen. Und Linux wollte ich auch irgendwann nutzen. Aber bis jetzt habe ich mich doch nicht dazu überwinden können alle spiele zu deinstallieren und dafür Linux zu verwenden. Aber sobald ich da rausgewachsen bi werde ich sicher mal Linux nutzen. ist ja auch nicht so anfällig für Viren, wie Windoof
Moin.
Langsam fängt man an, sich an die ständigen beinahe-Unfälle beim Autofahren zu gewöhnen. Damit das jetzt nicht falsch rüberkommt muss ich allerdings dazu sagen, dass ich in 51% der Fälle NICHT die Schuld trage, so auch bei den beiden Fällen heute.
Ich war mit dem Auto in der Stadt, um meine Schuhe abzuholen und um mir noch zwei Bücher zu bestellen.
Außerdem habe ich heute einen interessanten Artikel über Otaku-Kultur gelesen. Sehr informativ.
Was mich momentan am See stört ist die Tatsache, dass die Algen auf dem Grund angefangen haben, zu wachsen. An den flachen Stellen (~ 2 m), an denen genug Licht auf dem Grund ankommt, sind sie inzwischen schon bis etwa 1 m unter die Wasseroberfläche gewachsen. Das ist irgendwie eklig, wenn man schwimmt und die einem plötzlich am Bauch entlangstreichen oder wenn man mit dem Bein da rein gerät.
So, ich gehe mit dem Hund spazieren. Wenn jemand nach mir fragt, dann behauptet einfach, ich wäre nie hier gewesen.
Hallo, kate und Benny.
Das musst du auch nicht. Meiner einer hat im Moment sowohl Microsoft Windows als auch Fedora Core auf dem Rechner und beide Betriebssysteme funktionieren einwandfrei. Microsoft Windows habe ich auch nur noch wegen den Spielen auf dem Rechner. Und falls du nur eine Partition besitzt, gibt es da auch Mittel und Wege diese Partition zu teilen, ohne sie dafür formatieren zu müssen.Zitat:
Zitat von kate
Dazu nutzte ich Knoppix. Knoppix ist eine Linux-Distribution, die man von der CD aus booten kann. Da sie alle Daten in den Cache schreibt, benötigt man generell auch keine Festplatte. Aber da die Daten beim Booten alle in den Cache geschrieben werden müssen, dauert dieser Vorgang recht lange, wodurch sich Knoppix nicht wirklich dazu eignet als Betriebssystem genutzt zu werden. Jedoch ist es recht nützlich, falls ein Betriebssystem beschädigt wurde und man noch Daten retten möchte.
Jedenfalls ist in Knoppix ein Programm eingebaut, mit dem man eine Partition verkleinern kann, ohne dass die Daten dabei beschädigt werden. Somit erhält man eine zweite Partition, auf der man eine Linux-Distribution installieren kann.
Stimmt ich erinnere mich, dass mein Vater auf seinem alten rechner eine Zeit lang beide Systeme laufen hatte. Naja ich kann mir das ja mal durch den Kopf gehen lassen.
Ansonsten fällt mir gerade auf, dass ichnoch zwei tage ür den Contest im Atelier habe, aber keine brauchbare Idee. Wenn es so weiter geht werde ich doch meinen ersten Einfall abschicken müssen. aber ok wird schon einigermaßen brauchbar sein, auch wenn es vor Klischees nur so strotzt. Ich werde mal sehen, was ich da noch aus dem Ärmel ziehen lässt^^
Monkey Island tut mir scheinbar nicht gut, ich habe gerade gelesen, dass Kazuki uns tödliches schwärmen wünscht :eek:
Ja das nene ich doch mal eine Nebenwirkung von Filmen^^ Ich könnte mir ja theoretisch heute Nacht die Wiedrhilung von Donnie Darko ansehen. Aber da ich eigentlich das teil hier auch auf DVD habe, muss ich mir das wohl nicht antun. Die Werbeunterbrechung würde mich wohl in den Wahnsinn treiben.Zitat:
Zitat von Serpico
Auch von mir mal ein Guten Abend an die Runde. Weis nich wie aktiv ich heut nach sein werde, da ich noch en bisschen zocken wollte, aber im Zweifelsfall würd ich den Kampf ums längste aufbleiben wohl gewinnen. Gestern hab ich unter Zeugen die 6 Uhr Marke gebrochen, und hab heut auch ausgeschlafen. ^^Zitat:
Zitat von Kate
Vorerst schonmal fröhliches Schwärmen an den Rest, und vielleicht bis nachher. :)
O_OZitat:
Zitat von Serpico
Weshalb vermutest du eigentlich, dass du dich wegen Monkey Island verlast?
Gibt es einen Film, der sich so nennt? Ich kenne nur eine Spielreihe mit diesem Namen.Zitat:
Zitat von kate
Ups da wurde mal wieder aufgedeckt, wie unwisend ich doch auf diesem Gebiet bin. habe das nur vermutet.Zitat:
Zitat von Kazuki
Gibt es einen Film, der sich so nennt? Ich kenne nur eine Spielreihe mit diesem Namen.
Ich war bis 5:35 wach und bin um 8 Uhr wieder aufgesatnden. Also mal sehen. Aber dafür fühle ich mich heute zienlich fit und du solltest mich also nicht unterschätzen *g*Zitat:
Zitat von Diomedes
Gestern hab ich unter Zeugen die 6 Uhr Marke gebrochen, und hab heut auch ausgeschlafen. ^^
Seltsam doch wie viele Moderatoren bei uns sind. Seid ihr nicht ausgelastet Leute? Ok war nur ein Scherz...
Mein jüngerer Bruder ist seit dem gestrigen Tage übrigens in Hamburg, um eine oder mehrere Personen zu treffen, die er aus dem Internet kennt. Merkwürdigerweise bestand eine Person darauf, ihm ein Geschenk zu kaufen, welches mein jüngerer Bruder wiederum der Großmutter jener Person schenken soll, um einen guten Eindruck zu machen. Ich empfinde dies als höchst seltsam.
So, hier bin ich wieder. Die Sterne konnte man leider nicht bzw. kaum sehen, da dies durch eine dünne, tief hängende Wolkendecke verhindert wurde. Gut möglich, dass es sich dabei um den berühmt-berüchtigten schleswig-holsteinischen Hochnebel handelt, über den mir ein Mitglied des Erdkunde-LKs mal einen sehr langen und sehr uninteressanten Vortrag gehalten hat.
Ich finde das auch höchst seltsam. Wenn dein Bruder etwas herschenken sol, dann soll er doch selber ein kleines Gastgeschenk besorgen. Aber so etwas kann man doch nicht erwarten. Aber naja manche Leute sind halt etwas seltsam.
Ich habe letztens auch ein gastgescgenk gemacht, weil ich bei jemandem übernachten durfte, dessen familie mich vorher gar nicht jaknnte und der mich danns päter noch von raum München bis nach Duisburg zu nem Teamtreffen mit dem Auto nitgenommen hat. War schon echt nett und außerdem wollte ich ja doch nen gutetn Eindruchk machen. Muss ja schon seltsam genug gewirkt haben mit den ganzen Buttons auf der Tasche, dem Armeerucksack und den feuerroten Haaren. Aber egal *g+ Ich hatte das Gefühl dei Sympathie war gegenseitig.
ich schiebe die schuld gerne auf andere :DZitat:
Zitat von Kazuki
der NST ist die inoffizielle mod-schmiede ^^Zitat:
Zitat von Kate
@Dio: da kann ich mitgehen, ich bin seit zwei wochen mehr nachts wach als tags :p
Argh ... ich habe eben ohne es zu merken eine todbringende Tastenkombination benutzt, die das deutsche Tastaturlayout durch das englische/amerikanische ersetzt. Aber versucht mal, das wieder rückgängig zu machen! Dafür müsste man die Tastenkombination kennen, was ich natürlich nicht tat. Also hatte ich etwa 7500 mögliche Tastenkombinationen, die ich hätte ausprobieren müssen. Glücklicherweise konnte ich das ein wenig eingrenzen und fand schließlich heraus, dass die Kombination "Alt" + "Shift" die war, die ich suchte.
Abhängig davon mit welchen Uhrzeiten ihr "tags" und "nachts" definiert könnte das auch auf mich zutreffen ... -_-Zitat:
Zitat von Serpico
Ich entfernte das englische Tastaturlayout, da es mich störte. Es schien immer wie aus heiterem Himmel zu wechseln. Vielleicht betätigte ich auch nur diese Tastenkombination. Aber ich wüsste nicht, in welchem Zusammenhang. Zumal wechselte Microsoft Windows häufig. Na ja, es ist nun ohne Belang.Zitat:
Zitat von Benny
Auf meinem Bildschirm landen dauernd ein paar Fliegen und wollen sich paaren. ich muss die Viecher dauernd wegscheuchen, da sie mich doch zienlich störe. Wenn ich nicht wüsste, dass meine Schwester mich lynchen würde, würde ich die Biester ja killen, aber so habe ich da ein klitzekleines Poblem. Total nerig diese Fliegen.
Das mit den Fliegen kenne ich. Zum Glück habe ich momentan ein Fliegengitter vor dem Fenster, aber da gibt es ja auch noch diese kleinen Fliegen, die durch die Maschen hindurchpassen und dann beispielsweise auf dem statisch aufgeladenen Fernsehbildschirm kleben bleiben.
Btw, habe heute eine alte Mp3-Datei auf einer alten Sicherungskopie meines Ordners wiedergefunden. (http://www.youtube.com/watch?v=caOcTkP1WP0)
Verdammt, mein Internet hakt schon wieder. Entweder der Router ist wieder heißgelaufen (bei den momentanen Temperaturen eher unwahrscheinlich) oder es liegt am Empfang. -_-
Nachtrag:
Oh, könnte auch daran liegen, dass ich 5 Folgen School Rumble gleichzeitig runterlade. ^^
Daran habe ich gar nicht gedacht, das wird's sein.
Nachtrag 02:35Zitat:
Zitat von Kate
Wir hätten auf ihn hören sollen ... -_-Zitat:
Zitat von Pursy auf Seite 1
Nachtrag 02:45
Oh mein Gott, vor meinem Fenster sterben Katzen. Hört sich zumindest so an ...
Nachtrag 02:57Genau aus diesem Grund traue ich mich nicht, irgendwie am Betriebssystem oder der Partitionierung rumzuschrauben und mir ein Linux zu installieren. Ich habe nur diesen einen Computer, wenn der nicht mehr läuft, dann bin ich aufgeschmissen. Ich will es lieber nicht drauf ankommen lassen.Zitat:
Zitat von Kazuki
Mhh irgendwie lecker, was man aus so ein paar übriggebliebenen Salzkartoffeln alles machen kann. habe die Dinger jetzt in die Mikrowelle mit ein bisschen butter und nem Schuss Milch und dann das ganze etwas zermatscht. Das gibt nen echt guten kartoffelbrei.
Übrigens ist doch super, dass Lotta in Love und Sex in the City endlich weg sind. Kenne zwar schon sehr viele folgen, aber die Simpsons gefallen mir irgendiwe immer^^
nachtrag:
Also jetzt sind wir bald beim 300. Post. Wir könnten ja auch einfach alle in unseren Beiträgen editieren damit der thread nicht voll wird. Vorallem da ich echt keine Ahnung habe, wie wir den nächstn NSt nennen sollen.
Ach, du meine Güte...
Ich stellte etwas bei Fedora Core ein, wozu ich den Rechner neu starten musste. Aber dann machte meine zweite Festplatte Probleme. Nachdem Fedora einfach nicht mehr booten wollte, baute ich die Festplatte aus. Sie war ohnehin nur ein paar Gigabyte groß und war anscheinend bereits beschädigt, da sich einige Dateien auf ihr nicht mehr ausführen ließen. Zum Glück waren auch keine wichtigen Daten auf dieser Festplatte.
Nachtrag:
Müssen wir unbedingt, unsere Beiträge editieren, um eine Unterhaltung fortzusetzen? Ich hätte da schon einen Namen für den nächsten Nachtschwärmerthread.
Na ja, nachdem ich die Partition veränderte, sind keinerlei Daten von Microsoft Windows verloren gegangen. Außerdem konnte ich Microsoft Windows problemlos booten, da ich noch nachsehen wollte, ob irgendwelche wichtigen Daten auf der Festplatte waren. Zusätzlich war die Festplatte vorher schon beschädigt. Und bei Fedora Core stellte ich nur etwas wegen Grafiktreibern ein. Ich rührte diese Festplatte nicht ein einmal an.Zitat:
Zitat von Benny
Dann legitimiere ich mit diesem Beitrag die Eröffnung des nächsten NST durch dich.Zitat:
Zitat von Kazuki
#300 - Ende
Na dann kuck in der Themenübersicht aber nochmal genau hin. ^^Zitat:
Zitat von Kazuki
Die Anzeige innerhalb eines Themas ist nicht ganz korrekt, da der erste Beitrag beim Zählen berücktsichtigt wird, was in der Themenübersicht nicht der Fall ist. Somit ist dies hier erst der 300. Beitrag.
Aber nun gut, dann eröffne ich den nächsten Nachtschwärmerthread.
Nachtrag:
Dies tat ich doch... Wer hat denn einen Beitrag gelöscht?Zitat:
Zitat von Benny
Weiterer Nachtrag:
Määh... Na komm schon, Benny... Was machst du denn da?
So, der neue Nachtschwärmerthread.
Tja, Benny... Du solltest vorher noch auf die Themenübersicht schauen.Zitat:
Zitat von Goddess
Vielleicht solltest du jetzt mal auf die Themenübersicht schauen. ^^Zitat:
Zitat von Kazuki
Wenn ich nicht Recht haben kann, dann soll niemand Recht haben. ^^
Ha, ich bin ein Rebell!
Nun gut... Jetzt weiß ich, wer seinen Beitrag aus dem letzten Nachtschwärmerthread löschte...Zitat:
Zitat von dem großen Rebellen
Willst du dies nun so stehen lassen?
Nachtrag:
Aus irgendeinem Grund sinkt die Anzahl der Beiträge des letzten Nachtschwärmerthreads immer weiter...
Jepp, das ist doch rebellisch.Zitat:
Zitat von Kazuki
Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Nicht dass irgendjemand den neuen NST nicht bemerkt, noch schnell in den alten Thread postet und so meinen rebellischen Plan zunichte macht. ^^Zitat:
Zitat von Kazuki
Und der Grund ist natürlich nicht etwa der, dass dein Ego angekratzt ist? (^_^)
Du sagst es. ^^Zitat:
Zitat von Kazuki
Naja, es ist schon spät/früh, daher gehe ich jetzt zu Bett.Gute Nacht__________________
Noch größere, noch rebellischere Signatur!
Dann schlafe gut, Benny.
Hm... Was mache ich denn nun bloß? Vielleicht sehe ich mir ja die letzten Partien des Dortmunder Sparkassen Chess Meeting an. Übrigens gewann Kramnik, der Weltmeister des klassischen Schach, dieses, falls es jemanden interessieren sollte.
Nachtrag:
Beitrag verfasst: 03:53
Letzte Aktivität: 04:11
"Jetzt" scheint ein sehr dehnbarer Begriff zu sein. (^_^)
Verdammt "jetzt" ist wirklich ein dehnbarer begriff.
Mir war langweilig und ich wollte noch etwas runterladen also habe ich mich kurz hingesetzt. Dachte mir "jetzt" machst du mal fünf Minuten die Augennzu und dann tanzennauch die Buchstaben nicht mehr vor deinen Augen. Aber wie es so geht. habe ich zwei Strunden gepennt. Toll jetzt war ich 1,5 Stunden umsonst im Internet. ich geh schlafen. Das war mal weider total sinnlos. Naja ok.
Wie man es nimmt. Und ich wurde jetzt vn mir selbst beim aufbleibwettbewerb sisqualifiziert. Schließlich bin ich eingepennt.
Gute Nacht
kate
achja und Rebellisch das ist doch schon mal was^^
Ich könnte ja jetzt bewmängeln, das seit einiger Zeit die Unsitte besteht, dass wir nur noch die regeln posten und kein schönes thema seinen Einzug hällt. Aber man kann ja nicht alles haben. Egal.
Guten Tag. *wink*
Sooo, was habe ich in den beiden Nächten meiner Abwesenheit getrieben? ^^
Zuerst waren wir am Sonntag beim 111. Deutschen Traberderby in Berlin-Mariendorf (wie jedes Jahr) und haben so herrlich viel Geld verzockt wie noch kaum zuvor.
Hat Spaß gemacht. =)
Danach erreichte mich die Nachricht, dass ich am nächsten Tag spontan zu einem Geburtstag eingeladen sei, und um da noch vernünftig in Form zu sein, nahm ich mir halt vor, nicht allzu spät schlafen zu gehen.
(Aus dem 'nicht allzu spät' (1:00..2:00) wurde dann aber bald ein null Uhr, da ich mich wirklich nichtmehr auf den Beinen halten konnte.
Und das will man erstmal schaffen, wenn man im Bett vorm Computer liegt. ;) )
So, und die zweite Nacht ging dann halt mit der Geburtstagsfeier vorbei.
Geplant war eigentlich, dass ich da um 1:00 mit Fahrrad wieder nach Hause fahre, aber nachdem wir den Film '28 days later' gesehen hatten, war mir nicht so zu Mute, als könnte ich jetzt noch ruhig eine halbe Stunde durch teils unbeleuchtete Waldwege radeln. *Angsthab* *hektisch umschau*
Also blieb ich mit noch einem Freund weiter da, und wir haben dann nur noch zu dritt (eben der Freund, der Geburtstaghabende und ich) den nächsten Film geschaut ('The Blair Witch Project' (der bislang beste Film, der jemals gedreht wurde, vom Verhältnis Kosten / Einspielsumme -> 2.000 $ gekostet, 30.000.000 $ eingespielt)).
Nunja, danach sind wir dann noch vier Stunden schlafen gegangen, ich auf einem lustig gepunkteten Laken... und was ist, als ich aufwache?
Ich sehe auf dem Laken lauter blaue Punkte (war noch im Halbschlaf, deswegen kamen mir seltsame Assoziationen - der eine entführte beim 'Blair Witch Project' hatte an dem Morgen, bevor er entführt wurde, überall blauen Schleim auf seiner Kleidung...) und bewege mich etwas, erstarre dann - jetzt sehe ich zusätzlich zu den blauen auch noch lauter rote Punkte (erste Assoziation: Blut !__!).
Das war ein schöner Schreck zum Aufwachen. ^^
Nay, danach nach Hause gefahren, den Tag rumgebracht, und jetzt bin ich hier. ^^
(Und habe immer noch totale Angst... es ist dunkel. Und ich bin allein. .__.''
(Ja, ich weiß, dass mich jetzt jeder Vollmacho auslacht, aber ich bin halt so... :3schau ))
doch nicht die erste ...
hab zwar nichts interessantes zu erzählen aber egal, habe es gestern endlich mal geschafft vor 0 uhr ins bett zu gehn dann sollte ich bevor ich zum arzt musste noch ein par sachen machen, kopien abholen meinem bruder essen machen und wohnzimmer aufräumen habe nichts von alldem geschaft :rolleyes: Diesmal habe ich in einem anderen laden versucht an das ab18 spiel zu kommen und es ist schon wieder nichts geworden -.- (benny hat recht von frauen kann man so was echt nicht erwarten) naja vllt auch dumm zu glauben das es diesmal klappen könnte obwohl noch ein extra großer roter Aufkleber auf dem spiel ist. Dann wieder ein grund zum aufregen, da will man sich mal wieder eine CD kaufen dann ist die auch noch ausverkauft -.-
wieder zuhause wollte ich dann endlich das wohnzimmer aufräumen aber vorher wollte ich doch lieber den hasen baden, das viech hat sich das sogar gefallen lassen o.o nach einer halben stunde trocken fönen hatte ich keine lust mehr heizung muss da reichen und das wohnzimmer ist jetzt immer noch nicht sauber.
mein bruder hat morgen geburtstag (wird 11) was kann man denn so einem schenken?
Nachtrag:
ich glaub der Moyaccercchi darf keine horrorfilme gucken am ende macht er vor angst noch ins bett ^^, es gibt doch auch nette filme für leute in deinem alter z.B. Mäusejagt obwohl da wird ein kleines Kätzchen in einer gaskammer hingerichtet das gibt auch nur wieder albträume wie wäre es mit der kleine Eisbär oder so ?
So, Abend alle beisammen ^.^
Ich hab eigentlich auch nicht viel zu erzählen, morgen guck ich mir mal wieder Leipzig an. (Ferienticket machts möglich)
Was man einem elfjährigen schenken soll, fragst du ihn am besten noch selbst. ;D Wobei ich mich extremst über Süßigkeiten gefreut hätte. xD
Was Alpträume angeht erinnere ich mich daran genau so wenig wie an alle anderen Träume.
Allerdings meinte auf der NATo jemand, als er an meiner Couch vorbeigekommen sei, wär ich schweißüberströmt aufgeschreckt und hätte ihrgendwas von Glashirschen gelabert... ich kann mich leider nicht erinnern. ;_;
Morgen.
War bis eben noch mit dem Hund spazieren. Fast Vollmond, daher ist es draußen relativ hell. Und sowas nennt sich Nacht ...
Die beiden Filme habe ich hier noch auf DVD rumliegen. Könnte ich mir bei Gelegenheit auch mal wieder ankucken.Zitat:
Zitat von Moyaccercchi
Ich bin bei eBay hängengeblieben. Ich suche immernoch einen eBook-Reader. Da gibt es so viele schöne PDAs, aber die kosten alle soviel. ;_;Zitat:
Zitat von Kazuki
Ich hätte ja ganz gerne einen mit WLAN, so dass ich damit in Freistunden über das Schulnetzwerk ins Internet gehen kann, aber dann liegt man preislich mindestens bei 150 Euro. ;_;
Argh ... jetzt habe ich zweimal versucht, ein AMV (NICHT von mir) bei YouTube hochzuladen, aber beide Male wurde das Video rejected. Begründung: "Terms of use violation". Die hätten mir den Grund ja wenigstens ein bischen genauer angeben können.
irgendwie erinnerst du mich an meinen Hund ^^ sie bellt, knurrt und zittert manchmal im schlaf aber wenn man sie weckt merkt man ihr nichts mehr an.Zitat:
Allerdings meinte auf der NATo jemand, als er an meiner Couch vorbeigekommen sei, wär ich schweißüberströmt aufgeschreckt und hätte ihrgendwas von Glashirschen gelabert... ich kann mich leider nicht erinnern. ;_;
nujo geschenk ist eig garnicht so wichtig ich lass mir irgendein gutschein einfallen, viel wichtiger ist WIE ENTKOMME ICH KLEINEN KINDERN UND VERWANDSCHAFT?!
(darunter ist ein besonders nerviger cousin :( )
Tja...auch von mir mal wieder guten Abend an den Rest. Jetz bin ich 18 und fühle mich furchtbar alt. Also heitert mich bitte ein wenig auf. -_-
Hab den Tag heute aber recht ruhig verbracht. Lange geschlafen, bisschen ferngesehen, und zuhause gegessen und gequatscht. Der beste Italiener in der Gegend hatte leider heute Ruhetag. :(
Hach ja, der Film war so wunderbar schlecht. :DZitat:
Zitat von Moyaccerchi
Es gibt glaub ich keinen Horrorfilm über den ich so gern herziehe, wie den. ^^
Einen Blick auf diverse Aufklärungsseiten würden dir den Gedanken "Kondome" in den Kopf treiben, aber ich hoffe mal, dass dein Bruder halbwegs "normal" ist. ^^Zitat:
Zitat von Faelis
Fällt mir spontan aber nichts ein. Gibts denn nichts was dein Bruder gern macht?
Na dann ist das doch gut. Ich habe dir ja glücklicherweise gratuliert und mach mir da ausnahmsweise keine gedanken^^ Normalerweise muss ich immer ganz zerknirscht den leuten nachträglich gratulieren. Außerdem sind geburtstage doch was tolles. Auch wenn du das wohl nicht so siehst. Ich finde zwar die tage mit der Familie fast wie eine last, weil mich mein vater da immer wieder aufregt. (entweder er sagt was über mein Aussehen, oder er sagt was zu meinem beruflichen werdegang- gott ich mach doch erst mal abi. oder er meint irgendas hypochondrisches. LEtztens sollte ich mich doch wirklich gegen Gebärmutterkrebs impfen lassen. Und so einens chrott labert mein bvater an meinem geburtstag. Echt so was kann mich ankotzen)Zitat:
Zitat von Diomedes
Aber lassen wir das. Mit so was muss man wohl leben. Deshalb feier ich dann wenigstens etwas mit ein paar DFreunden oder wahlweise auch nur mit einem, wenn ich den Frust ünber den verpatzen richtigen geburtstag los werden will.
So und ansonsten gehe ich jetzt dann doch schon wieder, weil meine mutter heute mal weider richtig ausschalfen will. Die merkt es wohl doch, wenn der PC an ist. Jedenfalls hat sie sich beschwert. ich esse nur noch etwas suppe vo, Vortag und dann geh ich wohl ins Bett, wenn ich noch etwas gelesen habe.
Aber schön, dass es heute wieder so voll ist.
Gruß kate
sei froh jetzt kannst du kaufen was du willst und wirst nicht von hochnäsigen Verkäuferinnen nach deinem alter gefragt -.- außerdem darfst du jetzt auto fahren deine eltern können dir nichts mehr befehlen und so weiter ^^Zitat:
Jetz bin ich 18 und fühle mich furchtbar alt. Also heitert mich bitte ein wenig auf.
nachtrag: jetzt war schon wieder jemand schnell bin immer noch zu langsam.
in diesem fall nicht xD ,aber nicht an das was du denkst er findet sex total ekelhaft deshalb will er nie heiraten weil er glaubt das er dann dazu gezwungen werden kann oder so o.o kinder will er auch nie haben weil die auch ekelhaft und nervig seien mein Bruder ist fast so schlimm wie Monk, für manche sachen brauch er auch Taschentücher wegen der ganzen gefährlichen Bakterien xDZitat:
Einen Blick auf diverse Aufklärungsseiten würden dir den Gedanken "Kondome" in den Kopf treiben, aber ich hoffe mal, dass dein Bruder halbwegs "normal" ist. ^^
ich höre fast nur noch die gleichen lieder o.o gabs in letzer zeit mal was neues was sich gut anhört ?
Ich denke, die 18-Jahres Grenze ist irgendwie überschätzt. Für mich hat sich nicht viel geändert, Auto fahren will ich nciht, Ab 18 Zeug hab ich davor auch schon kaufen können und das, was mir meine Eltern vorschreiben ist in 75% der Fälle gerechtfertigt und auch sonst kein Weltuntergang. Und momentan sind sie eh drei Wochen in Kuba. \o/
Um mal ein paar Bands wilder mischung aus meinem Regal vorzulesen: Mutabor, Samsas Traum, Die Ärzte, Badi Assad, Tenacious D, Curse, Slime, Die Toten Hosen, Alphaville, Subway to Sally, Letzte Instanz, Der dicke Polizist, The Killers, und an Soundtracks für Games, Animes und Musicals gibts eh viel zuviel. ^^''Zitat:
ich höre fast nur noch die gleichen lieder o.o gabs in letzer zeit mal was neues was sich gut anhört ?
Mir gefällt im Momemt Paris Hilton immer besser! Das Lied "Stars are blind" ist irgendwie echt gut! Hörs mal an ;)Zitat:
Zitat von Faelis
http://video.google.de/videoplay?doc...12328010933613
OOT: Hat gerade das Forum ein bisschen gestreikt?
Hmm ich häng grad auch nur rum und mach mich über die einen und anderen Phänomene in Physik schlau ^^ .... und versuch noch mein Link-Thread fürs Schüler/Stud.Forum fertig zubekommen
@La Cipolla: Und Du gehst nicht mit???
Nö, ich hatte schon ne eigene Tour mit der Bahn geplant, sonst gerne. ^^'' Aber Kuba bin ich auch nicht soo scharf drauf, obgleich ich es mir schon gern mal angeschaut hätte.
Noja, mit Glück hab ich noch einige Lebensjährchen vor mir. xD
^^Zitat:
Zitat von La Cipolla
Ich würd jede Chance annehmen um andere Länder zu besuchen, gibt aber natürlich auch zu bestimmten Zeitpunkten bestimmte Orte. Wie zB. im Moment Libanon ;(.
einige der bands kenn ich besonders subway to sally ("blut blut blut räuber saufen blut..." "Sing' vom Leben und sing' vom Tod durch das Fenster schimmert das Abendrot..") einfach genial diese lieber xDZitat:
Um mal ein paar Bands wilder mischung aus meinem Regal vorzulesen: Mutabor, Samsas Traum, Die Ärzte, Badi Assad, Tenacious D, Curse, Slime, Die Toten Hosen, Alphaville, Subway to Sally, Letzte Instanz, Der dicke Polizist, The Killers, und an Soundtracks für Games, Animes und Musicals gibts eh viel zuviel. ^^''
soundtracks hör ich auch gerne aber ohne titel find ich da nicht so schnell was gescheites.
Nachtrag: kennt vllt jemand ein par songs von joan as police woman ?
langsam wirds spät erinnert mich daran das ich vor 3 ins bett geh .^^
Hmm ... was machen die denn da? Castro begraben? ^^Zitat:
Zitat von La Cipolla
Joa, Subway to Sally sind nicht schlecht, wobei ich Schandmaul sogar noch ein bischen besser finde.Zitat:
Zitat von Faelis
Hmm ... neue Lieder kenne ich nicht, bin nicht auf dem Laufenden, aber in letzter Zeit entdecke ich immer wieder Lieder, die mir ganz gut gefallen, und teilweise schon etwas älter sind (oder auch nicht, ich habe keine Ahnung ...):Zitat:
Zitat von Faelis
Stockholm Syndrome (Muse), Benson Arizona (), It's the end of the world as we know ist (REM), Die Flut (Joachim Witt, Peter Heppner), Distance (Cake), Favorite Game (The Cardigans), The Tower (Vienna Teng), Mehr Waffen (Christina Stürmer), The geeks get the girls (American Hi-Fi) ... um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.
Und natürlich ein paar Lieder aus Animes: A little pain (Olivia), Driver's High (L'arc~en~ciel), Kopperiana Hitsugi und Canta per me (Noir), praktisch alles aus Mai Hime und Mai Otome ... und mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Nachtrag:
Ich habe mir nochmal ein paar Angebote bei eBay markiert, die ich verfolgen will. Die meisten davon enden morgen Abend. Hoffentlich steigen die Gebote bis dahin nicht schon wieder so hoch.
Naja, jetzt kann ich eh nichts mehr machen. Ich werde wohl zu Bett gehen und noch ein bischen lesen. Entweder den blöden Zarathustra oder den ersten Teil der Schrödingers-Katze-Trilogie.Gute Nacht
Hio. ^^
Was ich gestern noch vergessen habe (und mir heute wieder eingefallen ist ^^) ist etwas an alle Bennys und solche, die es werden wollen (sprich: Leute, die sich mit Physik auskennen ;) ) - kann mir jemand erklären, wieso etwas, das von Wasser getränkt wird, immer dunkler wird, als es vorher war?
Nasser Sand / Matsch ist dunkler als trockener, ein eintunktes Stück Papier wird zwar etwas durchsichtiger, aber dabei auch trotzdem dunkler etc.... gibt es dafür einen Grund, oder ist das höhere Macht oder sowas? ^^
Edit/Nachtrag/PS/wasauchimmer:
Hm... gar keiner da heute? .__.''
Jetzt bin ich extra für den NST wach geblieben, und es ist keiner da.
Tze. o.o''
Moin, moin.
Mein Tag begann gestern um 7:30 (-_-), etwa vier Stunden, nachdem ich ins Bett gegangen bin. Um diese Uhrzeit hat mich nämlich der Feuermelder mit dem unverschämt lauten und hohen, piependen Dauerton geweckt.
Es dauert ja eine gewisse Zeit, bis man realisiert, was das für ein Geräusch ist. Ich habe mich zunächst gefragt, ob das mein Wecker sein könnte, aber der ist wesentlich leiser und klanglich angenehmer (aber nur ein bischen).
Etwa 10 lärmende Sekunden, nachdem mich das Piepen aus dem Schlaf gerissen hat, realisierte ich, dass es sich um den Rauchmelder handelt. Ich bin noch nie SO SCHNELL aufgestanden, das könnt ihr mir glauben. Denn es gibt nur wenige Gründe, weshalb so ein Gerät ausgelöst wird:
1. Es brennt ...
2. Nuklearkrieg
Anmerkung zu 2:Ich bin natürlich sofort auf den Flur gerannt und konnte erleichtert aufatmen, da Möglichkeit 1 wegfiel. Kein Feuer weit und breit, nur ein unglaublich laut piepender Feuermelder. Ich bin dann darunter hochgesprungen und habe es geschafft, das Teil loszubekommen und schließlich die Batterie rauszunehmen.Zitat:
Zitat von Wikipedia
Dafür habe ich bestimmt einen bleibenden Gehörschaden erlitten. ;_;
Scheiße, war das Ding laut.
Dunkler heißt ja, dass weniger Licht zurückgeworfen wird. Dieser Effekt muss also durch das Wasser verursacht werden. Aber wie das nun genau aussieht, weiß ich auch nicht.Zitat:
Zitat von Moyaccercchi
Liegt daran, dass das Wasser das Licht bricht, und da dadurch ein Teil des Lichtes abgelenkt wird, erscheinen nasse Sachen dunkler als trockene. Hab ich irgendwo mal im Fernsehen gehört. ;)Zitat:
Zitat von Moya
Btw. auch von mir noch Guten Abend an die wenigen, die sich heute hierher verlaufen (haben).
Wenns dich tröstet, bei mir sieht so jeder Morgen in der Schulzeit aus. Der Radiowecker geht mit voller Lautstärke an, und erfordert zumindest ein aufstehen, um wieder ausgeschaltet zu werden. Ein Feuerarlam würde mir da schon richtig normal vorkommen. ^^Zitat:
Zitat von Benny
hiho
@Benny: ich habe mich gerade köstlich amüsiert, danke :D
...mein tag begann erst vor kurzem, denn ich bin nach einer Starsky & Hutch nacht erst heute morgen um 6 uhr nach hause gekommen und habe dann erstmal, nach einem frühstück, den tag über gepennt ...tjo und jetzt drücke ich mich schonwieder davor, entweder musik zu machen, oder eine inet-seite zu basteln (aufgabe für schule, freie themenwahl, trotzdem keine lust) ...aaaaaaantriebslooooosigkeeeeeit :o
es ist immer irgendwer da und beobachtet http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gifZitat:
Zitat von M
jep z.B. ich ^^wusste vorhin nicht was ich schreiben sollt also gewartet bis mal jemand was schreibt, hat mir zu lang gedauert deshalb bin ich erst ins bett.Zitat:
es ist immer irgendwer da und beobachtet
nujo jetzt guck ich hier mal rein weil ich wegen hunger nicht schlafen konnte und pc ist so nah an der küche.
ok hier ist dann mal meine e-mailadresse miaumiau1990@web.de und dann könnt ihr mir mal ein par songs schicken :rolleyes: ......Zitat:
Stockholm Syndrome (Muse), Benson Arizona (), It's the end of the world as we know ist (REM), Die Flut (Joachim Witt, Peter Heppner), Distance (Cake), Favorite Game (The Cardigans), The Tower (Vienna Teng), Mehr Waffen (Christina Stürmer), The geeks get the girls (American Hi-Fi) ... um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.
Und natürlich ein paar Lieder aus Animes: A little pain (Olivia), Driver's High (L'arc~en~ciel), Kopperiana Hitsugi und Canta per me (Noir), praktisch alles aus Mai Hime und Mai Otome ... und mehr fällt mir im Moment nicht ein.
ach macht ja sowieso keiner :D *leute bei icq anbetteln gehn*
hab geburstag von kleinen bruder gut überstanden, indem ich ihn größtenteils verschlafen hab sonst hab ich nichts zu erzählen. ich wollt ja meine sig ändern hat jemand vllt. vorschläge?
dann noch viel spass euch allen^^ lalala (bin heut wieder so gut gelaunt)
nachtrag:
Bääähh!! esst niemals schokolade so spät wenn ihr vorher kaum was gegessen habt, schmerzen ! übelkeit! X_X
warum ist bei meinem beitrag was in einer anderen farbe obwohl ich die klammern drum rum weg gemacht habe? Ich benehme mich heut wieder komisch, sollte wohl lieber wieder ins bett gehn.
Ist gar nicht so schwer, benny hat das schon richtig gesehen. Das hat einfach mit der Absorption des Wassers zu tun. Unser Auge nimmt ja das nichtabsorbierte Licht von einer Substanz (da wo das Licht draufscheint) auf - wir nehmen immer die Komplementärfarbe von dem Licht auf, das die Substanz absorbiert hat. Sand sollte im Normalfall also eine geringe Absorption haben, da es das licht gut reflektiert (große Teilchengröße). Der Sand ist ja auch immer hell. Wenn nun Wasser auf den Sand kommt, absorbiert das Wasser ein bestimmtes spektrum der Strahlen vom Tageslicht und nimmt diesen Energie weg, damit haben sie danach eine kleinere Frequenz und erscheinen uns dunkler. Achso, und der genässte Sand hat deswgen keine Farbe oder so, weil das mit der Struktur (hat immer mit der Struktur zu tun) des Wassers zu tun hat. Die hat keine 2fach/3fach-Bindungen und das Wasser erscheint uns deswegen farblos.Zitat:
Zitat von Moyaccercchi
Hatten wir in Chemie, da mussten wir mitm Spektrometer Proben analysieren.
Joa, ich mach' mich nicht so gerne strafbar. ;)Zitat:
Zitat von Faelis
Aber es gibt ja immernoch die Altavista-Audio-Suche. \o/
Wenn man den Titel des gesuchten Liedes kennt, findet man dort normalerweise auch was.
Nachtrag:
http://img146.imageshack.us/img146/172/flattvmy7.png
Nachtrag #2:
Ach ja, ich bin gestern mit meinem Chemie-Buch fertig geworden. Ich habe jetzt den Stoff der letzten anderthalb Jahre (größtenteils organische Chemie) komplett im Schnelldurchgang wiederholt. \o/
Nachtrag #3:
Naja, ich gehe zu Bett. Ich habe mich zwar direkt nach Beginn des Nuklearkrieges wieder schlafen gelegt und diesen Zustand bis Viertel nach Elf aufrechterhalten, aber die Unterbrechung hat mich nicht nur um Jahre altern lassen, sondern auch meinen Schlafrhythmus durcheinander gebracht.
Tse, jetzt hätte ich eben doch fast in den alten Nachtschwärmer-Thread gepostet ...
Guten Morgen.
Ich wollte gestern Abend nochmal zum See, aber der Badebereich war schon geschlossen (war auch schon halb dunkel). So ein Dreck. Naja, da war ja niemand, daher bin ich einfach an einer anderen Stelle ins Wasser gegangen. Ich hätte natürlich auch über den Zaun klettern können (dann hätte ich nicht durch den blutegelverseuchten Modder waten müssen -_-), aber ob das erlaubt ist, weiß ich nicht. Ich wollte es nicht drauf ankommen lassen.
Ansonsten habe ich gerade das erste Buch der Schrödingers-Katze-Trilogie zu Ende gelesen. Ich habe die vage Vermutung, dass es in dem Buch primär um Quantenphysik ging, auch wenn man es passagenweise nicht merkt. Noch so ein Buch, bei dem man beim ersten Mal lesen nicht das Gefühl hat, es im Großen und Ganzen verstanden zu haben. -_-
Nachtrag:
Gute Nacht.
Schrödingers Katze suckt. Das ist meine Theorie zu dem Thema, guten Abend alle beisammen.
Und Schrödinger kann froh gewesen sein, dass die Umweltaktivisten nichts von seinen destruktiven Praktiken mitgekriegt haben. :rolleyes:
Ich hab mir heute mit Freunden unsere Stadt angeschaut, sozusagen Halle für Ausländer. War ganz ulkig, auch wenn die Hälfte der Sehenswürdigkeiten wie immer geschlossen war. ~_~
Morgen ist Erfurt Ct und danach gehts los mit Verreisen. \o/
schon wieder so wissenschaftliche themen bäähh....da kann ich nicht mitreden :rolleyes:
ist besser so als ich mit einer freundin in italien zu lange am strand entlanggelaufen bin haben wir kein ausgang mehr gefunden weil alles privatsrand von hotels war und die schon ihre tore zugeschlossen hatten -.- als wir dann endlich einen zaun gefunden hatten wo wir drüber klettern konnten sind wir dann von einem alten Mann verfolgt worden, diese touristenstädte können manchmal richtig unheimlich sein.Zitat:
aber ob das erlaubt ist, weiß ich nicht. Ich wollte es nicht drauf ankommen lassen.
dann wünsch ich dir viel spass ^^Zitat:
Morgen ist Erfurt Ct und danach gehts los mit Verreisen. \o/
wääh ich kann nicht auf kassel CT sind schon zu viele nujo egal hätte mich wahrscheinlich sowieso nicht getraut.
Was'n hier los?
So viele Threads im Sumpf, wo kommen die alle her? Muss ich mir im Laufe der Nacht mal alle ankucken.
Ich habe heute den größten Teil des Tages damit verbracht, "1984" von George Orwell zu lesen und bin immerhin schon zu zwei Dritteln durch.
Ansonsten kam meine Schwester mit ihrem Verlobten zu Besuch. Tja, was soll ich dazu groß sagen, war ganz nett. Sie werden wahrscheinlich nächstes Jahr an einem Freitag den 13. heiraten ... wenn das kein gutes Zeichen ist ... ^^
Außerdem war ich Joggen und bin danach zum Schwimmen gefahren. Viel ist momentan nicht los, selbst, wenn mal ein paar Stunden am Stück die Sonne scheint. Die Leute kommen erst, wenn es ein paar Tage lang durchgängig warm war.
Naja, frohes Schwärmen ...
Nachtrag:
Argh ... QuickTime ist der beschissenste Medienplayer, der je erfunden wurde. Er verlangt von mir, dass ich im "Control Panel" meine Verbindungsgeschwindigkeit angebe (was allein ja schon lächerlich genug ist. Das wird das Programm doch wohl auch alleine rausfinden können). Das Problem ist aber, dass das "Control Panel" keinerlei Buttons hat, sondern nur aus einem einzigen Scrollmenü besteht, bei dem man dann eben die Geschwindigkeit auswählen kann. Aber es hat eben auch keinen OK-Button, so dass man es wohl oder übel mit dem roten X schließen muss. Dann werden die Änderungen aber nicht gespeichert und QuickTime fragt erneut nach der Verbindungsgeschwindigkeit ... -_-
Meine Fresse, mit dem WMP und dem RealPlayer habe ich nie solche Probleme, deren Plugins laufen ohne dass ich mich jemals mit deren Konfiguration beschäftigen musste ausgezeichnet.
Nachtrag #2:
Jetzt hat das QuickTime-Plugin Firefox zum dritten Mal abgeschossen. So'n Scheiß.
Ja das habe ich mir auch gedacht. Aber so viel interessantes ist da leider nicht dabei. Langsam habe ich das gefühl, dass imer mehr Themen, die früher im QFRAT gelandet wäre heute hier sin. Ob das eine positive Entwicklung ist werden wir noch abwarten müssen. Ich sehe dem ganzen mit gemischten gefühlen entgegen. Vorallem da mir die leute Im QFRAT etwas suspekt sind.Zitat:
Zitat von Benny
So viele Threads im Sumpf, wo kommen die alle her? Muss ich mir im Laufe der Nacht mal alle ankucken.
Das Buch wollte ich auch mal lesen. genauso wie fahrenheit 9/11 Aber ich komme einfach nicht dazu. Aber diese ferien werde ich zur Bücherei wandern und beide Bücher holen. QWäre doch gelacht, wenn ich in den nächsten vier Wochen nicht zum lesen kommen würde.Zitat:
Zitat von Benny
Ich habe heute den größten Teil des Tages damit verbracht, "1984" von George Orwell zu lesen und bin immerhin schon zu zwei Dritteln durch.
Naja, glaube kaum, dass die Entwicklung positiv sein wird. Halbwegs ansprechendes Niveau und Ungezwungenheit hatten für mich immer den Sumpf ausgemacht, jedoch wirds in der letzten Zeit immer etwas mehr wie der QFRAT, wo der Stil sons eigentlich etwas mieser ist.Zitat:
Zitat von Kate
Lese derzeit "Otherworld" von Tad Wiliams... habe einfach nich so viel für diese geschichtsträchtigen Bücher übrig. Fantasy ist halt besser geeignet als Abendlektüre. ;)Zitat:
Das Buch wollte ich auch mal lesen. genauso wie fahrenheit 9/11 Aber ich komme einfach nicht dazu
Huhu. ^^
Glaub' mir, sowas geht. :(Zitat:
Zitat von kate@net
[...] QWäre doch gelacht, wenn ich in den nächsten vier Wochen nicht zum lesen kommen würde.
*weiter 'Im Namen der Rose' vor mir her schieb*
Hm... eigentlich finde ich es nichtmal schlecht, dass der Sumpf etwas frischen Wind erhält.
Wenn die 'Neulinge' jetzt noch sumpfgerecht erzogen würden (das ist doch endlich mal ein richtiger Lebenssinn ^^), dann wäre das doch nich verkehrt...
Wieso? Sind Threads über Viagrawitze, sinnlose Wörter, mit Kenshiro nicht der eigentliche Sinn des Sumpfes? Bin ich der einzige, der die Sumpf Netiquette gelesen hat? Warum habe ich selber einen sinnlosen Thread eröffnet (wenn auch vor einiger Zeit) ?Zitat:
Zitat von kate@net
Der Kram sollte in's QFRAT geschoben werden, fertig.
1984 ist auch ein ziemlich gutes Buch, hab ich zwar nur bis so ca 50% lesen können (den Grund wollt ihr nicht wissen), aber ich fand die Vision, die Idee des absoluten Standards durch Gleichhaltung des Verbrauchs und der Produktion, sowie die leichte Spannung durch permanente Überwachung sehr ansprechend.
Und naja, ich bin hirntot und warte auf Schulanfang.
Ach ja, ich hab mir vorgenommen, mich mittels Wikipedia etwas schlau über Chemie zu machen (soll heissen, die Themen, die wir durchgegangen sind), weil mich deutsche Texte immer mehr ansprechen als das schwedische Geschwafel, das in meinem Buch steht. .___.
Btw: http://www.newgrounds.com/portal/view/268387 ... WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Edit: Pfui, böse Sig! Aus! Ab mit dir! >_<
Edit2: Ausserdem hab ich mirnen neuen Ava gebastelt. Diesmal qualitativ hochwertiger als die alten. ^_^
Edit3: Da hat mich vor 3 Stunden jemand im ICQ angelabert, dass ich mich melden soll und antwortet nicht. <_<