Oh Podolski wurde die Kapitänsbinde abgenommen. In Köln ist die Kagge schon wieder vor der eigentlichen Saison am Dampfen. So wie ich Lukas kenne, wird ihn das TOTAL motivieren.
Druckbare Version
Oh Podolski wurde die Kapitänsbinde abgenommen. In Köln ist die Kagge schon wieder vor der eigentlichen Saison am Dampfen. So wie ich Lukas kenne, wird ihn das TOTAL motivieren.
Schon toll, dass Solbakken letzten Endes den Posten des Nationaltrainers in Norwegen für ein paar Wochen Köln aufgegeben hat. Mehr als zwei, drei Niederlagen gebe ich ihm nämlich nicht. Was für ein Idiot!
Aber...aber Juve ist toll? ;__;
International ging halt nicht, weil man wie die Bayern 2:0 Führungen aus der Hand gegeben hat, und weil sich Quagliarella verletzt hat und man zu spät Matri geholt hat...
Aber bald ist Juve wieder geil...und Vidal spielt jetzt zusammen mit Pirlo! :A
Ja, toll - nicht mal der AC Mailand wollte mit Pirlo verlängern und das will schon was heißen. Da würde ich an Vidals Stelle lieber neben Leuten mit Zukunft wie Schürrle oder Augusto spielen. Dass Juve bald wieder geil ist bezweifle ich stark. Mehr als Europa-League ist jetzt wo der 4. CL-Platz weg ist für die nie im Leben drin und ohne CL gibts nicht die nötige Kohle.
Pirlo braucht vielleicht eine neue Aufgabe...Sissoko und Melo vertraut man einfach nicht...Sissoko war verletzt und Melo zeigte keine konstanten Leistungen genauso wie Aquilani, dessen Kaufoption nicht gezogen wurde.
Juve hat Geld so ist es ja nicht...es wurden bisher Pirlo, Vidal und zwei Außenverteidiger geholt, außerdem will Bastos von Lyon unbedingt kommen, das sollte also sicher sein und dann kommt noch entweder Rossi oder Aguero, aber ich denke eher kommt Rossi der dann auch Del Piero's Nachfolger werden kann. =)
Und ganz ehrlich...so kann Vidal wenigstens sagen er hat bei einem großen Klub wie Juve gespielt.
Du wirst schon sehn, wie Juve bald wieder sein wird. ; D
Alexander Ignjovski könnte der beliebteste Bremer Nicht-Neuzugang aller Zeiten werden. Der Junge schwärmt total von Werder, sagt allen anderen ab, meldet sich im Fanforum von Werder an, freut sich seines Lebens, aber Werder lässt ihn zappeln, obwohl der Vertrag bereits unterschriftsbereit vorliegt. :D
Na das nenn ich doch mal Vereinsbekennung.
Aber mal schauen wie Werder diese Saison abschneiden wird. Die Testspiele waren ja wohl nicht so prickelnd. Aber sind eben nur Testspiele.
Zuhause gegen Lautern kann Bremen sicher auch noch einiges reißen.
Was sagt ihr denn zum SuperCup? Hat zwar jetzt nicht unbedingt 100% was mit der Bundesliga zu tun...
Aber ich fand, dass man schon nen guten Ansatz von Rangnick in der Schalker Mannschaft erkennen konnte.
Klar, der BxB hatte die Überhand, war aber auch nicht anders zu erwarten. Aber Fährmann konnte sich schonmal gut unter Beweis stellen und hat auch nen Super Spiel abgeliefert.
Fuchs fiel auch besonders auf. Hoffen wir, dass mit ihm jetzt endgültig die linke Seite kein Thema mehr ist. ;)
Das am Ende Elfmeterschießen anstand, war natürlich perfekt für Schalke. Da der BxB letzte Saison 5 oder 6 Elfer verschossen hatte, war klar, wer die Nase vorn hat.
Fährmann hat dann also gegen Großkotz und Perisic gehalten und am Ende stands 4:3 für Schalke.
toll, wir spielen wie in der rückrunde. macht echt kein spaß. :(
Schon wieder Meier... :D
Ist ja nicht zu glauben : )
90 minuten kotze spielen, aber gegen einen wesentlich besseren gegner trotzdem nen punkte geholt. so macht das ne spitzenmannschaft. 8)
Perfekt: Schalke holt Marica
:rolleyes:
War ja klar. Mein Favorit ist er nicht. Hoffe mal nur, dass das nicht so wie bei Stuttgart endet.
Desweiteren würde ich noch gern Park begrüßen. Aber dafür müsste Edu wohl gehen.
Wolfsburg - RasenBall scheint ein fesches Spiel zu sein.
nette halbzeitergebnisse. :D
eine woche lang medizinbälle schleppen. :D