Oh, heißt das, ich habe jetzt das Intelligenzmalus auf -2, Daen? :( Irgendwie ist meine Würfelprobe nicht hervorgehoben und es ist nirgendwo vermerkt, dass ich jetzt -2 Punkte drauf habe.
Oh, heißt das, ich habe jetzt das Intelligenzmalus auf -2, Daen? :( Irgendwie ist meine Würfelprobe nicht hervorgehoben und es ist nirgendwo vermerkt, dass ich jetzt -2 Punkte drauf habe.
Ja, natürlich.
Da Aimelice den Sextanten NICHT weitergegeben hat, verfällt das Item wie jede getragene Ausrüstung am Leib eines Toten.
Ich finde es grade schön, dass nicht wie sonst sozialisiert wird, sondern alle versuchen, das Mysterium zu lösen. Das macht richtig Spaß. Wenn das also dein Plan war, Daen, dann warst du enorm erfolgreich :A
^^
Danke, danke. ^^
Mal schauen wie lange ich dieses Erzähltempo halten kann, ihr strüzt euch da drauf und ihr stellt im Grunde schon mit die richtigen Fragen. :)
Ligiih - du willst echt mit dem Int-Malus die Aufgabe machen?
http://www.youtube.com/watch?v=piVnArp9ZE0Zitat:
Matt stand auf und ging in Richtung Bücherregal. "A Painted House...A Painted House...was zum? Das sind alles die gleichen Bücher. Was zum Teufel geht hier vor?"
Das Dorf ist nur Tarnung für eine Basis (Yukiyama, um auf meine alte Theorie zurückzukommen)! O.O
Die Station ist echt sooo creepy :(
Aber wie auch immer. Wir sollten da schleunigst weg.
Zuerst rausfinden, was da abgeht (wir sind ja neugierig ;D)
Aber dann schleunigst weg. :(
@Daen: Jo, also ich traue mir das eigentlich zu. Ich kann das jetzt aber aufgrund des Regelwerkes nicht weiter ausführen. ;)
Alles klar, its noted! ^^
Aber ich wollte noch einmal nachfragen, nur um sicher zu gehen - denn du hast ja auch schon darauf hingewiesen, dass ich im ersten Anlauf des Posts vergessen hatte, den Malus usw. zu erwähnen.
Boah, mir fallen die Augen fast schon zu, ich versuche trotzdem mal noch was zu schreiben. Aber wenn ich zu müde sein sollte, dann gleich morgen, okay? :)
Ich hab eben gerade Trigun weitergeguckt und aus irgendeinem Grund - fragt nicht wieso - kam das Wort "Nuklearwaffentestgelände" in meinen Kopf...
Das lass ich einfach mal hier so. Im Raum.
Wir brauchen Kühlschränke. Jede Menge Kühlschränke :|.
Ich hab immer noch Dibs auf den Whirlpool oder? :|
Wenn es Whirlpools aus Blei sind will ich auch einen.
Gabe kommt glaube ich mal zu Lexi und Shelley gegockelt.
XD
Und was mich grade erheblich stört ist meine Doofheit, den einen tollen Zusammenfassungs/ Infothread von der ersten Staffel zu finden :( Ich hab doch den ganzen tollen Hintergrundsheit nich mehr im Kopf (und die ganze erste Staffel durchsuchen dauert zuuuuuuu lange ._.)
Ihr habt echt Pech, dass ihr nicht mit einem anderen Spieler zusammen wohnt, Gendrek und ich ergießen uns grade in den wildesten Spekulationen :hehe:
Na dann, Leute. Massenpanikzweifel kann dann mal losgehen, beginnend bei Lynx, bishin zu Minigolfputtern und Rostbratwürstchengrillern. :)