MUAHAHAHAAAA! }:) Ätschbätsch, Silence.... :D
Guten Morgen, Ihr beiden!
@ Whitey: Was zeichnest Du denn?
Druckbare Version
MUAHAHAHAAAA! }:) Ätschbätsch, Silence.... :D
Guten Morgen, Ihr beiden!
@ Whitey: Was zeichnest Du denn?
In einem anderen Thread würde ich jetzt sagen: Das lässt sich ändern... }:)Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
Im Gegensatz zu gestern bin ich heute halbwegs fit...
Aber so: Aloha @all...
Morgeeeeeeeeen, ich bin auch wieder da http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Wie immer hab ich kein Thema parat :D Naja, euch wird schon was einfallen ;)
Huhu, Pik! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Hmm, so viele Leute und kein Thema... das geht ja gar nicht... denk, denk, denk...
Morgen ist Freitag, der 13. Na, seid ihr abergläubisch? ;)
Ich hör gerade den Song vom Nordkrater aus FFVII. :)
EDIT: Was gäb ich drum jetzt ne Cola zu haben... :'(
Hm... Musik höre ich gerade das neue Album von Paul van Dyk... danach wohl mal wieder Depeche Mode... dazu schwinge ich die Nadel... ;)
Freitag der 13.?? Abergläubisch? Stell' mir die Frage noch mal am Samstag, den 14.02. um 00:01 Uhr ;).
Ich kann meine Metal Sachen im Moment nicht mehr hören und deshalb sind jetzt diese Nacht die Final Fantasy OSTs dran (zur Zeit: Makalania Wald).
OK, ich frag Dich am Samstag um 00:01 Uhr und wehe Du bist nicht da... }:) ;)
ich zeichne recht seltsame charaktere... versuche die so weird wie möglich aussehn zu lassen ^_^
@ Silence
Blablabla... laaaaaaaaaaangweilig http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Gibts ein Thema für heute?
Ich hör gerade garnichts ;_;. Hmm, ich schmeiß gleich mal wa an ^^. Ok jetzt hör ich was :D. "Final Fantasy VI Death on the Snowfield OC ReMix".
Abergläubig bin ich im Prinzip nicht, es ist zwar amüsant auf abergläubige Ereignisse hinzuweisen (das klingt irgendwie >_< ), wie ne schwarze Katze oder eben Freitag der 13., aber ich glaube nicht wirklich dran.
hm, war nicht eher der Tee Dein Metier??Zitat:
Original geschrieben von Nemo's Goddess
EDIT: Was gäb ich drum jetzt ne Cola zu haben... :'(
Wegen Samstag: Das hört dich ja fast wie eine Drohung an o_O ;).
@White Chocobo:
Aberglaube im Zusammenhang mit Freitag dem dreizenten war Nemo's Goddess' letztes Gebot ...
Nabend alle!
Ich lese gerade das Handbuch eines Spieles durch.
Das hier fand ich ganz witzig:
"Ja, wir wissen, dass...
• es keine Pinguine in der Arktis gibt.
• die U-Boot-Bunker von La Pallice in La Rochelle mehr als drei Hangars hatten.
• die Brücke über den Kwai existiert, aber niemals zerstört wurde und auch nicht
aus Holz besteht.
• die Statue Buddhas sich nicht in Indien, sondern in einem Tempel in Kyoto in
Japan befindet.
• die Shinano versenkt wurde, bevor sie ihren ersten Kampfeinsatz erleben durfte.
• es keine Piranhas in Asien gibt, sondern nur im Amazonas.
Die geschichtlichen Ereignisse und der Zeitpunkt dieser Ereignisse basieren zwar auf geschichtlichen Fakten, wurden jedoch aus spieltechnischen Gründen angepasst. Wenn Sie Geschichte lernen wollen, sollten Sie ein Geschichtsbuch lesen. Das hier ist ein Computerspiel und dient nur zu Ihrer Unterhaltung!"
Na toll. Was ist jetzt mit meinem Argument, dass man durch Games auch was lernen kann? Naja, stand eh schon auf wackeligen Beinen, das :).
Ich bin übrigens an einem Freitag den 13. geboren. Würde ich nicht als Unglück bezeichnen. Wers tut kriegt Haue :D (auf Silence acht)
Schwarze Katze? Hmm, Mist! Meine Katze ist schwarz... wenn das mal kein Unglück bringt... }:)
Thema? Nö, haben wir nicht wirklich.. wie wärs mit: Warum ich Prsim Flowers so sehr hasse... :)
Now Listening To The Song of The Esper
EDIT: @ Süchtling: Huhu! :) Na, hast mich gestern abend sitzen lassen, wa? ;) Die Spielanleitung find ich cool! Übrigens bin ich immer noch dafür, daß man von Spielen was lernen kann. Ich hab dadurch englisch gelernt.
@ Silence: Ich würde Dir doch niemals drohen... }:)
EDIT2: Ich hab seit einem Monat keine Cola mehr gehabt und JETZT will ich eine.... ^w^
@ Süchtling
Was für ein Spiel ist das denn?
Rofl, das ist aber sehr herausfordernd geschrieben :D ;)Zitat:
Original geschrieben von RPG-Süchtling
Ich bin übrigens an einem Freitag den 13. geboren. Würde ich nicht als Unglück bezeichnen. Wers tut kriegt Haue :D (auf Silence acht)
BTW: "Final Fantasy 6 Dancing Madly First Form OC ReMix"
Mit dem Unglück hängt doch stark vom Standpunkt ab, oder ;)?Zitat:
Außerdem habe ich ja gesagt: Wie unglücklich der Tag der schwarzen Katzen und herumstehenden Leitern war, dass entscheide ich einen Tag später...
Hört sich nach einem erstem Suchtproblem an ;)Zitat:
Original geschrieben von der Cola-Trinkerin auf EntzugEDIT2: Ich hab seit einem Monat keine Cola mehr gehabt und JETZT will ich eine....
@Pik
Das ist Commandos 2
@Silence
*knuff* Hab heute nacht gar keinen Bock, mich mit dir zu hauen. Außerdem gibts dafür einen anderen Ort :). *nochmal knuff*
@Goddess
Ich hab dich nicht sitzen lassen. Genaugenommen hat mein Inetanschluss mich sitzen lassen. Ich habe sogar noch den letzten Post, den ich nicht abgeschickt bekommen habe. Son Dingen aus der Konserve poste ich aber nicht mehr. ;)
Cola? Was haltet ihr denn von der Vanilla Coce? Also ich kann das ganz gut trinken.
@ Silence: Hahaha... :hehe: Leider bemerke ich gerade, daß ich nicht nur Cola süchtig bin, sondern auch Salzstangen süchtig.. *sich die Dinger gerade eben in den Mund stopf* Aber zum Glück sind das ja keine Chips... ;)
@ RPG-Süchtling: Natürlich ist das kein Unglück, daß Du an einem Freitag, den 13. geboren bist. Ich bin doch nicht verrückt und leg mich mit einem 3 Jahre älteren Mod an, der auch Herr der Silos und Schweinefett genannt wird. *sich schnell in eine Ecke verkriech*
Echt das steht bei Commandos2?? Is mir nie aufgefallen! Hast Du's schon durch? Internet war Schuld? Na, dann seihest Du entschuldigt!
Vanille Coke???? http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif Also die geht gar nicht! Ich mag die Cola Light mit Zitrone gern!!! :creepy:
Rofl, Commandos 2. Hattes mal vor Ewigkeiten angespielt. War mir aber zu schwer >_<. Aber, daß sowas im Handbuch steht ist lustig ^^.
@ Vanilla Coke
Naja, nicht so mein Geschmack. Nach dem ersten Schluck hatte ich genug. Ich mag am liebsten Mezzo Mix bze, allgemein Cola-Orangenlimo Mix :).
@RPG-S:
Hast ja recht... Waffenstillstand :) ... oh Herr der Silos aus Schweinfett :D
Wir hatten es damals von Coca Cola zum testen bekommen... eisgekühlt fand ich es gar nicht schlecht... nur eben noch süsser als normal ;).
@Nemo'sGoddess:
Wo soll man da anfangen, um Deine "Sucht" in den Griff zu kriegen?? Wart' mal die Nummer vom Referenten von Coca Cola aus dem Praxisseminar rauskram'
Äh, Hallo? ich hätte hier einen ernsten Fall von Colamangel, hervorgerufen durch eine Überdosis Salzstangen. Ganz dringend!! Was? Ja, ich nehme den Standardprovisionssatz... :D. aufleg'
Okay Goddess, meine... äh, Deine Probleme sind gelöst. Die rote Flotte ist unterwegs :D Always Coca Cola... der Spruch hat was ;).
Burgs Salzstangen http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Naja Aberglaube ist nix für mich, dafür bin ich zu rational. Wobei es schon gut wäre wenn Silence mal ne schwarze Katze über den Weg laufen würde oder seine Spiegel kaputt gingen }:)
Vanille Coke ist auch widerlich... habe ich mal aus versehen gekauft und dann an meine Schwester verschenkt...
Hm, nichts gegen ein Schmusekätzchen, dessen Fellfarbe mit meinem Charakter korrespondiert... und das mit den kaputten Spiegeln habe ich auch schon durch... der Leidtragende war nur jemand anderes }:).Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
Burgs Salzstangen http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Naja Aberglaube ist nix für mich, dafür bin ich zu rational. Wobei es schon gut wäre wenn Silence mal ne schwarze Katze über den Weg laufen würde oder seine Spiegel kaputt gingen }:)
In dem Sinne, Deine Wünsche in allen Ehren, Whitey, aber sie gehen halt nicht immer so in Erfüllung, wie Du es Dir erhoffst ;).
Du magst keine Salzstangen, weißes Vögelchen? Naja, Du magst bestimmt lieber Gizarkraut oder? :D
Was widerlich ist, ist Rosenkohl. Ich bin davon überzeugt, daß das gar nicht eßbar ist und man uns das nur vorgaukelt. Spinat eß ich gern... *lecker, mampf*
Ich seh noch keinen hell erleuchteten LKW hier vorm Fenster! Wo bleiben die denn??? *Cola haben will*
Gnarf, so schnell hat man einen Spitznamen, und dazu noch so nen doofen. DANKE, GODDESS! :D
Nuja, wer nimmt sich schon die Zeit (außer mir), sich erstmal das Handbuch durchzulesen, bevor er anfängt? Ich bin von der irrigen Annahme ausgegangen, das Tutorial würde mir da schon einiges beibringen. Aber was war? Mir wurden die Einsatzziele an den Kopf gedonnert und dann nix mehr, Marke "Na, dann mach mal." Bin ich hier beim Militär? (:D) Super Tutorial.
Uga! Cola Light. Aber zum Glück hab ich genug Volumen, die paar mehr Kalorien in der echten Coke unbemerkt zu verstecken ;).
Spiegel hab ich auch mal zerschmissen, und zwar mit einem grasgrünen Stopfei :). Aber nicht nur so ein popeliger, sondern ein 2-Meter-Teil, einer für Männer :D. Tja, irgendwann waren die 7 Jahre rum und nix is besser geworden. Beschiss alles. :rolleyes:
Die armen Fahrer müssen erst mal sämtliche Illusionen im Umkreis überprüfen... das kann dauern. Tut mir leid. Aber Du kannst ja unterdessen noch mehr Salzstangen essen. Da ist der Durst... äh wollt' sagen die Freude über die Cola dann noch größer ;)...Zitat:
Ich seh noch keinen hell erleuchteten LKW hier vorm Fenster! Wo bleiben die denn??? *Cola haben will*
@RPG-S:
Stehen SIe gefälligst Still, Gefreiter. Was ist das für eine lausige Einstellung?? Hier brennt gleich der Baum!! Sehen sie zu, dass sie feldmäßig gekleidet sind!! Diese Richtung! Sie haben zwei Minuten, um mit der Natoausrüstung wieder hier zu sein... Und verbessern Sie gefälligst Ihren Schuhputz! Wir sind hier nicht im Mädchenpensionat!
Oder so ähnlich... zitat: Ein unbeliebter Ausbilder, dessen Gegenwart ich zwei Monate ertragen musste :D
Vielleicht hat man bei doppelt so großen Spiegeln auch doppelt so lange Pech... diese mögliche Korrelation sollte man statistisch mal untersuchen... na, RPG-S, wäre das nicht ein Thema für eine Diplomarbeit?? ich meine, falls Du nicht so gern auf Schweinefett ausrutschst ;)...Zitat:
Spiegel hab ich auch mal zerschmissen, und zwar mit einem grasgrünen Stopfei . Aber nicht nur so ein popeliger, sondern ein 2-Meter-Teil, einer für Männer . Tja, irgendwann waren die 7 Jahre rum und nix is besser geworden. Beschiss alles.
@ RPG-S: Ooooch, nich böse sein, Du kleine Schmollmaus! :)
Ich lese auch immer die Handbücher bevor ich anfange zu spielen. Alte Gewohnheit würd ich sagen! :) Commandos 2 hab ich aber selbst nicht, sondern nur mal von nem Kumpel geliehen gehabt und daher hab ich das nie gelesen. Hätte er mir das Spiel nicht erklärt, hätt ich wahrscheinlich gar nichts gepeilt.
Na, toll, jetzt sind meine Salzstangen alle! Und was nu? Wo ist die Cola? Ich verdurrrrste !!!
@ Silence: :hehe:
ich hatte doch gesagt, wir sollten die Salzstangen zuerst absetzen... jetzt haben wir hier eine völlig dehydrierte goddess... Die Anzeichen... das lang gedehnte "RRRRRRR" beim VerduRRRRRRsten...Zitat:
Na, toll, jetzt sind meine Salzstangen alle! Und was nu? Wo ist die Cola? Ich verdurrrrste !!!
öhm... ich höre gerade, die Fahrer fordern einen Nachtzuschlag, Erschwernisaufschlag und Überstundengratifikation. Sie haben mich ermächtigt, diesen Aufpreis in ihrem Namen entgegenzunehmen... ähm, nur Cash, ich akzeptiere keine Kreditkarte ;).
@RPG-S:
Wäre ein Waffenstillstand im FDtD-Thread möglich? Da hat gerade jemand mit dem Expander geschlafen und von Kraft geträumt... ich meine, nachdem dieses Problemchen beseitigt ist, können wir ja munter weiterbomben. Aufgeschoben ist schließlich nicht aufgehoben }:)
So toll, jetzt bin ich voll mit Schoko-Pudding.
Mein genauer Wortlaut damals war "Bratfett und Scheinegrütze"! Müsst ihr denn das so gedankenlos durcheinanderwursteln?
Hm, kann man das Wissen über das Pechpotenzial eines zerbrochenen Spiegels wirtschaftlich nutzen? Vielleicht kann ich durch Nicht-Veröffentlichung meiner Ergebnisse die Spiegelhersteller von einer horrenden Schadensersatzklage bewahren... Aber was interessiert mich der schnöde Mammon?
@FtdD
:eek: Boa, Dune is ja voll fies drauf. Aber was solls?
Waffenstillstand in diesem Thread? So wie Sonne ohne Feuer? Oder Fluss ohne Wasser? Silence ohne Pickel oder Kefka ohne Bluthochdruck? :D Wie geht das?
Hehe, yo, gefällt mir, der Satz. Dune gehört mal wieder zurechtgestutz, der wird zu frech ;).Zitat:
Da hat gerade jemand mit dem Expander geschlafen und von Kraft geträumt.
Zitat:
Hehe, yo, gefällt mir, der Satz. Dune gehört mal wieder zurechtgestutz, der wird zu frech ;).
Muahahahahahahah, nur zu versuchts zu zweit }:)
Wasserrrrr, Colaaaaaaa, irgendwas.... *total Durst hab* Und immer noch keine LKW in Sicht! Saftladen... ;)
Hmmm, Schokopudding... meine arme Waage!
Bratfett? Gut, dann eben so. Ich werds mir merken! Von welchen Thread redet Ihr gerade?
Durch die vielen Schlammpackungen habe ich dieses Problem eben nicht mehr :DZitat:
[...]Silence ohne Pickel[...]
Aber ansonsten gebe ich Dir recht. Wir sollten sein Weltbild mal wieder in geordnete Bahnen lenken... in untergeordnete }:)
@Goddess:
habe gerade einen Schokotee aufgesetzt dauert zwar eine halbe Stunde bis der fertig ist, aber mit Milch und Ahornsirup ist der echt lecker :). Wäre bereit, Dich damit ganz uneigennützig von Deinen Leiden zu befreien }:)...
Ansonsten:
Der Thread nennt sich "From Dusk 'til Dawn"... ist hier im Sumpf zu finden...
Schokotee? Mit Ahornsirup? Hui, Zucker... :creepy: Aber was hast Du denn von einer aufgequollenen Göttin, die aufgrund ihres Gewichtsproblems, hervorgerufen durch den Schokotee, bewegungsunfähig ist?? *Angst hab im Sumpf versenkt zu werden* ^w^ *schnell wegrenn und versteck*
:confused:
Das einzige, was hier gerade aufquillt, ist der Tee...
Na, wenn Du nicht willst, bleibt eben mehr für mich :)
:) Tee, der aufquillt?
Ich will Coooolaaaaa.... :'(
Und ein Kirschkuchen wär jetzt auch nicht schlecht....
Hört, hört, hier spricht diejenige, die sich gerade über die Gewichtsprobleme beklagt hat...;)Zitat:
:) Tee, der aufquillt?
Ich will Coooolaaaaa.... :'(
Und ein Kirschkuchen wär jetzt auch nicht schlecht....
Ich beklage mich nicht, daß ist meine Waage! :) Und die lügt sowieso. Außerdem hat mir Nemo versproche mich zu erschießen, sollte ich je mal fett werden! :D
Schwarzwälderkirschtorte...
Juuhhuuuu !!! Endlich ist mein Bild fertig ^^ wenn jemand so nett ist und es mir hochläd kann ich es posten :) Ist echt goil geworden... wenn auch strange ^^ Also wenn jemand es hochladen möchte, brauch ich bloss eine addy an die ich es schicken kann ^^
Wer ist überhaupt noch da?
Melde gehorsamst: Buttons vertauscht, auf Mine geschossen, halbes Lager zusammengetrommelt und feige die Flucht ergriffen. Krieg ich jetzt einen Orden?
Nichtsdestotrotz, der Level wird doch um einiges leichter, wenn man weiß, dass man die Gegner auch fesseln kann, anstatt dass sie nach ner halben Minute wieder aufstehen und Rabatz machen.
Jo... und was geht hier? Dune macht einen auf dicke Hose und ein Mädel, das Angst vor ihrer Waage hat. Nothing special, I see :).
Jo, whitey, warum nett? Schicks an zeitreise@hotmail.com
Ums mal kurz zu zeigen, ist auch das hier ganz nett: http://www.ystart.net/
@whitey (:eek: ich hab es gesagt ^^)
Ich bin noch da ^^
Schick es mir, ich lad es hoch ^_^
Hierhin
edit: evil ich war erster :p Süchtling hat es nur reineditiert :p :D
*schlürf*
@White Chocobo:
Hey, gratz...
Hm, Webspace... bin ich überfragt... aber vielleicht ja über das Forum. Frag' doch mal an. Oder einer der User ist so nett. Im Fanart&Autorenforum gibt es einen Thread, wo einige Community-User ihre Bilder hochladen und zeigen... vielleicht fragst Du dort mal an...
[edit]Dank RPG-S bzw. Pik hat es sich erledigt[edit end]
@ Pik
Mail ist grad rausgegangen ^^
Ich höre grad die Silent Hill OSTs 2 und 3... irgendwie strange Atmosphäre aber gut ^^ Vielleicht ist das Motiv auch deshalb so komisch... wer weiß..
http://Pik.hostit24.de/Bilder/weirdo.jpg
Bei Problemen hier als Link
Sieht gut aus ^^
Vielleicht doch etwas groß für den image code. Soll ich nur den Link dalassen?
Gn8 Silence ^^
So... die Tasse Tee ist leer, ist schon relativ früh und ich bin müde.
Wünsche Euch allen noch eine angenehme Nacht bzw. eine mit Kirschtorte und Cola versüsste Schicht...
Cheers
Silence
[edit]Kompliment @ White Chocobo. Das Bild hat was :).[edit end]
8) Als wenn ich mich drum schlagen würde. Seh das Bild ja eh gleich und hab kein Aufhebens ;).Zitat:
Original geschrieben von Pik
edit: evil ich war erster :p Süchtling hat es nur reineditiert :p :D
@Silence
Ganz ehrlich: Nachdem, wie du dein Getränk da oben beschrieben hast, glaub ich kaum, dass man es schlürfen kann. Wohl eher reinbeißen und dabei noch krümeln ;). Außerdem klingts furchtbar süß und so überhaupt nicht nach Tee §kopf. N8 anyway.
Für mich gibts jetzt kein zurück mehr. Hab mir gard die Beißerchen geputzt :D. Wenn ich jetzt nochmal Hunger kriege werd ich wohl verhungern müssen (Nochmal Zähneputzen ist dooof und wenn ich doch was esse schmeckt das alles minz).
@Bild
Johuuu, sieht arg schräg aus. Gefällt mir aber was :).
*aus der Starre wieder aufgewacht*
Hui, ihr seid ja auch alle noch da! :D Gut Nacht, Silence, auch wenn Du's wahrscheinlich eh nicht mehr lesen wirst!
Hey, weißes Vögelchen! Kompliment! Bild sieht echt klasse aus! Wie lange hast Du denn dafür gebraucht? Hmm, wenn man bedenkt, daß Du mit Deinen Krallen wahrscheinlich nur schwer einen Stift halten kannst...
@RPG-S: Zur Mission: Du kannst das Faß in die Nähe des Pfahls stellen, dann explodiert das und Du kannst mit dem Pionier Löcher buddeln, wo die Leute dann reinfallen! ;)
Hab immer noch keine Cola... brauch jetzt aber nen Kaffee, werd müde... :)
Das ist eine Frage der Ehre 8) ;).Zitat:
8) Als wenn ich mich drum schlagen würde. Seh das Bild ja eh gleich und hab kein Aufhebens ;).
@Pik
Pfff, alter Schleimbolzen ;)
@Goddess
Jo. Ähm. Was fürn Fass? Und den Pionier hab ich nicht. Aber ich werds mir trotzdem mal merken. :)
Sodele. Auch mal Zeit für mich -> http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif
Gute Nacht wünsch ich.
@ Süchtling: Hmm, ich bin wohl in der falschen Mission. Is irgendwie die 2. Mission und man muß einen Panzer und die Truppen aufhalten. Naja, wenn's soweit ist, viel Spaß! :)
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif Dann schlaf mal schön! Man sieht sich! Und nicht soviel im FDTD Thread prügeln, gelle! :)
Nacht, Pik!
Muahahahahar }:) ;)Zitat:
@Pik
Pfff, alter Schleimbolzen ;)
Gn8 ^^
Guten Morgen, die Damen und Herren!
Willkommen zu einem neuen Nachtschwärmer! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif Ich freue mich wie immer auf Gesellschaft, weiß aber noch nicht, wann ich wieder posten kann, da ich jetzt gerade im Streß bin... :(
Bis denne und HAPPY SCHWÄRMING! :)
Bin auch da,wenn auch nicht mehr für lange...^^
Thema hab ich heute auch keins parat,vielleicht die aktuelle Sache mit John Karry...
Ansonsten gucke ich gerade Beijing Bycicle auf Arte und spiele SSF2.:D
Ja Muhrray,irgendwann treffen wir uns auf einem CT und dann mach ich diich fertig.Nichts da mit Vize wie Artax:p
Aber wehe wir spielen Street Fighter Zero,dass habe ich noch nicht gespielt^^
Hallo @ all
Was ist denn mit John Karry? Und wer ist das überhaupt? Der Name sagt mir jetzt überhaupt nichts...
Hmm, werde mir mal ein Thema überlegen.
Hallo, Ihr zwei!
Na, das wird ne Nacht... das wichtigste Programm, das nachts läuft hat sich eben mit Posaunen verabschiedet und jetzt dürfen mal unsere Programmierer die Lage begutachten.... das wird ne laaaange, anstrengende Nacht...
Gibts schon wieder was Neues von John Karry? Der ist übrigens neuer Präsident-Anwärter in den USA... nieder mit Bush!
Auf SSF2 hätt ich auch mal wieder Bock... :D
Guten Abend an alle und ... Dings ... Dings ... ähm ... Aaaaaaah: Hi Nemo's Goddess ;)!
Ich bin's, dein ZONK }:).
Muhahahahaaaaaa!
Na, wie geht's dir, alte Socke?
Ich bleib heute auch mal wieder im Nachtschwärmer (letztens war echt zuuuuuu witzig), habe aber absolut kein Topic parat und die Retro Quiz Shows kamen ja auch irgendwie nich an ;).
Ich bin ein Topic Killer, baby :p!
Step down, Muhrray, step down step down!
Aber wie wäre Loriot?
Ich mag Loriot: "Na klasse, die Welt geht unter, aber wir haben SENF!" oder so und wieder die Frage an die Klugscheißer in der Runde (ist Pyrus überhaupt da oder dreht er noch an seinem Movie "Reloaded" ;)): im Deutschen gibt es nur 4 Wörter, die auf NF enden - da unser Forum sicher neben SENF noch HANF kennt (hähähääääää), gebe ich die anderen zum Erraten frei, falls wer Lust drauf hat ;).
Der Preis ist natürlich eine Hochzeit mit mir bei Linda de Mol }:).
Kennt ihr die Comeback Show auf Pro7?
Da singt neben Emilia (JA, das ist die, die mit Oli P. ein Lied zusammen gesungen und damit wissentlich ihr totales Karriereende geplant hatte ;)) und Benjamin Boyce von Caught in the Act auch HADAWAY wieder mit: "What is LOVE? baby, don't hurt me, don't hurt me no more" ... lalalala ;) - hach, das war noch MUSIK!
Ich find's gut, dass solche Leute ne Comeback Chance bekommen, wenngleich es doch hart ist, das sie dafür durch 3 Wochen MIT ARRABELLA KIESBAUER müssen, die Höchststrafe :p!
Freue mich auf die Hard'n Heavy Show mit HADAWAY!
"Sehen sie Hadaway mit seinem Smashit "Enter the Sandman"!"
Muhahahahahaa - das wird zu geil!
Schaut das noch wer? *MichWiederOute*
Was ne linke Masche mich zum Posten zu kriegen ;).Zitat:
Original geschrieben von Drakon
Ja Muhrray,irgendwann treffen wir uns auf einem CT und dann mach ich diich fertig.Nichts da mit Vize wie Artax
(aber es hat funktioniert - genau wie Gratis t-Shirts, denen kann ich auch nie widerstehen :p)
Aber klaro machen wir das - ich liebe Opfer! Muhahahaharr!
Und Zero hab ich auch nie gespielt.
Wir spielen Alpha 2 oder Super Street Fighter 2 }:)!
*CharlieWähl*
[edit] blöde sig da *rummuffel :D
Muahaahahah,ich kenne die beiden Wörter,es sind fünf und...nein,das verrate ich nicht,das könnt ihr selber erraten,aber ein Tipp,es ist ne Stadt^^
Und die Comebackshow ist lustig,vor allem wie Jürgen Drews abgedreht ist:D
Und Alpha 2 hab ich auch noch nie gespielt,aber egal ich mach dich auch so fertig,im notfall nehm ich Ken und Hadoken dich wie ein Kiddie zu Tode^^
Wie stehts eigentlich mit Samurai Shodown?^^
Was John Karry angeht,irgendeine Zeitung behauptet jetzt,er würde seine Frau betrügen,war ja klar,das sowas kommt:rolleyes:
Würd mich nicht wundern,wenn da Druck eines bestimmten Republikaners dahinter stecken würde...*böse Theorien aufstellen tu*
Ach, gib's doch zu: du willst mich nur nich heiraten :D!Zitat:
Muahaahahah,ich kenne die beiden Wörter,es sind fünf und...nein,das verrate ich nicht,das könnt ihr selber erraten,aber ein Tipp,es ist ne Stadt^^
(oder ist es doch Linda de Mol?)
Wie wäre ein Urlaub im Herzblatthubschrauber mit Ula Kock am Brink? ;)
Fünf ist natürlich richtig und hör auf Tipps bezüglich Städte in der Schweiz zu geben :p!
Sei bloß still, ich hab zu den Weather Girls gehalten ;).Zitat:
Und die Comebackshow ist lustig,vor allem wie Jürgen Drews abgedreht ist
Die verdienen eindeutig ein Comeback :p!
(Woher wusste ich nur, dass du auch diese Sendung schaust - Muhahahahahahaaa)
Du möchtest ein HaDoKen Duell gegen den Meister?Zitat:
Und Alpha 2 hab ich auch noch nie gespielt,aber egal ich mach dich auch so fertig,im notfall nehm ich Ken und Hadoken dich wie ein Kiddie zu Tode^^
Yeaaah, du hast es so gewollt - du scheinst ja voll auf Blamagen und Niederlagen zu stehen, ich rate dir eindeutig mal ne Single mit Oli P. aufzunehmen :p.
Alpha 2 nicht gespielt, man, du bist KEIN Genger ^_^!
Ken wählen - Paaaaah!
Ach Quatsch, das sind die Leute, die auch seit Jahren diese UFO Theorie mit Nevada aufrecht halten. Aber lustig zu hören, dass es schon jetzt in eine kleine Schlammschlacht geht ;).Zitat:
Was John Karry angeht,irgendeine Zeitung behauptet jetzt,er würde seine Frau betrügen,war ja klar,das sowas kommt:rolleyes:
Würd mich nicht wundern,wenn da Druck eines bestimmten Republikaners dahinter stecken würde...*böse Theorien austellen tu*
Wahlkampf is was herrliches :p
@Nemo: Solltest du in die Mogwahl kommen, weißt du was wir machen }:).
*Mit Drakon Böse Theorie aufstell tu*
"Sie hat ein UFO - ECHT, sie hat ein UFO!" :D
Ahoi, Muhrray! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Haha, schön, daß Du auch wieder...dings....äääääh... da bist! Hab im Moment Streß und werd nicht soviel schreiben können. :( (ich versuche gerade den Herzblatthubschrauber mit meiner Bazooka aus meiner Handtasche zu treffen..... Mist, schon wieder daneben!).
Samurai Showdown, SSF2, ach das ist alles klasse! Ich will auch! Lasset mich Euch verprügeln! }:)
Was wollt Ihr denn machen, wenn ich (was eh nicht passiert!) aufgestellt werde? Hä? Hä? Hä? MUAHAHAHAHAHAHAAAAA!!!!
Loriot? Ooo, ooo, ooo.... ich glaube ihr Hund kann gar nicht sprechen... das ist eine Unverschämtheit!!!
Muahahaahah,du und Meister,aber nur wenn du deine eigenen Moves einsetzt,wie "Controller des Gegners aus SNES zieh":p
Ken ist nur für die Aufwärmphase,richtig fertig mach ich dich mit Cammy(:creepy:),ich hoffe die hat dieselben Moves und sieht sieht genauso hinreizend in Alpha 2 aus:D Wobei ich letzteres nicht mal annähernd bezweifle^^
Und was die Ehe mit dir angeht,musst du leider warten,bevor ich xRinoa nicht den Antrag gemacht und ihre Reaktiona bgewartet habe,läuft gar nichts^^
Ich hoffe außerdem,dass du gut in Fatal Fury bist}:)
@meine Göttin: Wenn du an die Macht kommst,werd ich alles tun,was du willst (was ich ja jetzt auch schon mache^^)
Nimm's locker flockig, Nemo ;).Zitat:
Hab im Moment Streß und werd nicht soviel schreiben können.
*DirdenEXTRADREHSchenk*
Wir warten scho uff di, Champ, die Nacht is noch jung.
Nur kein Stress :p.
"Ulla, da versucht uns wer abzuschießen!"Zitat:
(ich versuche gerade den Herzblatthubschrauber mit meiner Bazooka aus meiner Handtasche zu treffen..... Mist, schon wieder daneben!)
"Es ist der Medikopter, oder? DIE waren schon immer neidisch auf unseren Herzblatthubschrauber!"
"Nein, Ulla, ich glaube es ist... EIN UFO!"
Muhahahahahaaaaaa - Handtaschenbazookas haben Style!
Das merke ich mir für mein nächstes The Rasmus Konzert ;).
Grrrrrrrrrr - Friss meine Meteor Combo, Nemo :p!Zitat:
Samurai Showdown, SSF2, ach das ist alles klasse! Ich will auch! Lasset mich Euch verprügeln!
Echt cool, wie viele Leute hier Street Fighter können. Ich glaube den Artax müssen wir auch mal irgend eine Nacht hier her holen, der posed doch auch so gerne trotz Mangel an Talent ;).
Trotzdem bin ich auf dem RPG Ring Tunier Champ geworden ^_^!
Und damit offiziell hier der Beste - hihihihi
*stolzFahneMitMUHRRAYschwenk*
Wollt ihr in meinen fanclub? :D
Das is zu bösartig UM hier öffentlich darüber zu reden.Zitat:
Was wollt Ihr denn machen, wenn ich (was eh nicht passiert!) aufgestellt werde? Hä? Hä? Hä? MUAHAHAHAHAHAHAAAAA!!!!
ABER es hat etwas mit Arabella Kiesbauer und HADAWAY zutun }:)!
Muhahahahahahahahaaa!
(Ich cheate einfach, Nemo ;) - pass auf, schau auf Seite 1 des Mogwahl Threads in ein paar Minuten in meinen Post und "Erlebe das Wunder" (Dynasty Warriors 4 rult) mit einer Stimme mehr für dich :p)
Yeah, noch ein Freund von Loriot: Jodeldudidödeöda, sag ich ma ^_^!Zitat:
Loriot? Ooo, ooo, ooo.... ich glaube ihr Hund kann gar nicht sprechen... das ist eine Unverschämtheit!!!
Soll das etwa eine unangebrachte Kritik an meinen außer-spielerischen Ergänzungs Moves sein? *dirEllebogeninNierenGegendHau* ;)Zitat:
Muahahaahah,du und Meister,aber nur wenn du deine eigenen Moves einsetzt,wie "Controller des Gegners aus SNES zieh"
Eigentlich is sie da gar nich mehr dabei.Zitat:
ich hoffe die hat dieselben Moves und sieht sieht genauso hinreizend in Alpha 2 aus Wobei ich letzteres nicht mal annähernd bezweifle^^
Aber du kannst auf Rose umsteigen - die hat auch Style, ist aber nich ganz so sexy. Was den Sabberfaktor angeht liegt Cammy da eh Meilen vor allen anderen Girlz :D.
Und klaro, fatal Fury is auch Kult.
Ist ja auch alles "annähernd" (*Untertreib*) die gleiche Steuerung ;).
Mist Mist Müll Mist Müll Mist ... na ja, dann nehm ich eben Oli P. :p!Zitat:
Und was die Ehe mit dir angeht,musst du leider warten,bevor ich xRinoa nicht den Antrag gemacht und ihre Reaktiona bgewartet habe,läuft gar nichts^^
(sieht du wie verzweifelt ich bin? Hilf MIR ;)!)
So, Problem behoben, jetzt kann ich mich endlich wieder voll und ganz Euch Nachtschwärmern widmen.
Ja, Muhrrays Tricks sind fies da würde ich aufpassen! Aber zum Glück bin ich ja noch viel fieser... MUAHAHAHAAAA!!! }:)
@ meinen Drakon: Du tust alles was ich will? :creepy: So'n Scheiß, daß ich nie an die Macht kommen werde.... :'( Schaaade, ich hätte Dich so gern ausgepeitscht und gequält und zu meinem persönlichen Lieblingssklaven gemacht... ^_^
@ Muhrray: Du und böse? Hahahahaa, daß ich nicht lache! Aber Headaway is schon grausam... was soll man von einem "Kopfweg" schon erwarten, nein, das macht mir Angst!
GENF!
Ist es erlaubt,seine Stimme zu editieren?Wenn ja,änder ich da auch gleich was,Waya hat eh schon genug Stimmen^^
*sich Bilder von Rose anguck*Naaa,ich will Cammy,Cammy und nochmal Cammy!
Aber hier steht was über Cammy in Street Fighter Alpha 2:
"Play as Cammy (Street Fighter Alpha 2 Gold/Street Fighter Zero 2 Dash)
Choose M. Bison (Vega) in arcade mode and beat the game in first place with a score higher than 50,000. Then on the high score screen, enter "CAM" as your initials. Choose versus mode, highlight M. Bison (Vega), and press Start(3)."
Und wenn du so verzweifelt bist: Genf! Aber du musst mir den Antrag in Soheils Standesamt machen:p
Dann fang ich mit xRinoa halt ne außereheliche Affäre an^^
@meine Göttin: Das darfst du auch jetzt schon tun^^Aber ob Pyrus damit einverstanden ist...
@Süchtling: Ha!Spams zählen nicht^^
Du scheinst ne echte Herausforderung zu sein *BaseballschlägerSchwing* }:)!Zitat:
Ja, Muhrrays Tricks sind fies da würde ich aufpassen! Aber zum Glück bin ich ja noch viel fieser... MUAHAHAHAAAA!!!
Hab dich jetzt auch als Mog gevoted, Nemo's Goddess for "Dingens" ;) *ReimDich*.
Und falls du es echt schaffst, geilomatico - falls nicht, na ja, du weißt ja: Der Schwächste fliegt :p!
Völlig richtig ^_^!Zitat:
GENF!
Leider ist der Preis jetzt an Drakon vergeben ;).
Was ist das denn für eine Frage? Natürlich :D!Zitat:
Ist es erlaubt,seine Stimme zu editieren?
Das stimmt doch nie im Leben :p!Zitat:
Aber hier steht was über Cammy in Street Fighter Alpha 2:
"Play as Cammy (Street Fighter Alpha 2 Gold/Street Fighter Zero 2 Dash)
Choose M. Bison (Vega) in arcade mode and beat the game in first place with a score higher than 50,000. Then on the high score screen, enter "CAM" as your initials. Choose versus mode, highlight M. Bison (Vega), and press Start(3)."
Du willst nur, dass ich es ausprobiere und mies scheitere an Handkrämpfen.
Außerdem kenne ich die Gold Ed. gar nicht (sicher ein Fake der Republikaner ;)), wir spielen schön nostalgisch die SNES Alpha 2 Version ohne Schnick Schnack - meinetwegen auch Super SF *DichEbenmitChunLIAbzock* ^_^!
@Antrag: ... NUR ohne Affäre mit Rinoa, versprich es MIR ^.^!
(oder lüg einfach dreckig wie bei deinem SF Talent - hihihiii ;))
@ Muh: Extra Dreh is cool! Ich kaufe ein Y wie Ypsilon! Ach, nur Vokale? Dann eben ne 1...
Natürlich sind Handtaschenbazookas cool, aber das macht das Täschchen immer so schwer und unhandlich! :D
@ Süchtling: Huhu! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif NA, bist bei Commandos 2 schon weiter? Hmm, ich weiß keine Worte mit NF... Schrnf... Tunf... Dingensnf...
Hört Ihr auf zu editieren!!! Ihr spinnt doch! AUS! BÖSE! PFUI!
Cammy is cool... ;)
@ meinen Drakon: Echt??? ^w^ Darf ich??? :creepy: Na, mein Forums-Verlobter wird mir doch noch meinen Haussklaven lassen... er will bestimmt nicht in Ketten gelegt werden.. ;)
@ Muhrray: Baseballschläger??? Pfff, wie lächerlich! :p *Doppelschwerter anschleif*
Der Schwächste fliegt? Ooooch, das tut mir aber leid für Dich... }:)
Chun Li? Du? Na, das werden wir mal sehen... }:) Solange hier keiner mit Sagat kämpft... :eek:
Dreckig lügen, das kann ich!!! :)
Woher soll ich das denn wissen:pZitat:
Original geschrieben von Muhrray
Was ist das denn für eine Frage? Natürlich :D!
Bei normalen Wahlen kann man ja auch nicht zurücklaufen und seinen Wahlzettel zurückfordern:D
Mkay,hiermit verspreche ich dir,dass ich nie eine Affäre mit xRinoa anfangen werde.Und jetzt mach den Antrag!Zitat:
@Antrag: ... NUR ohne Affäre mit Rinoa, versprich es MIR!
Lalala...Tiger Knee!Zitat:
Solange hier keiner mit Sagat kämpft... :eek:
Klar darfst du,ich bin dein^^Zitat:
@ meinen Drakon: Echt??? Darf ich??? Na, mein Forums-Verlobter wird mir doch noch meinen Haussklaven lassen... er will bestimmt nicht in Ketten gelegt werden..
Servus Schwärmer
Preis? Jahresvorrat Senf? Happs :).Zitat:
Völlig richtig ^_^!
Leider ist der Preis jetzt an Drakon vergeben ;).
Fehlt jetzt nicht noch ein Wort?
Jo. Finde aber, die Steuerung ist stellenweise echt supergrottig. Aber son Frustfaktor war ich ja eigentlich schon vom ersten Teil gewöhnt. Und den Panzer hab ich ganz vorschriftmäßig mit der Sprengladung zer•••••tückt und nicht mit dem Fass :p ;). Edit: Ja, was für ne saudumme Zensur http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif. •••••Zitat:
@ Süchtling: Huhu! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif NA, bist bei Commandos 2 schon weiter? Hmm, ich weiß keine Worte mit NF... Schrnf... Tunf... Dingensnf...
*gähn*
Dann hab ich mein Jodeldiplom. Dann hab ich was eigenes :D.
*AufDampfwalzeAngefahrenKomm* - Baby, hab ich dich was sagen hören? :DZitat:
Muhrray: Baseballschläger??? Pfff, wie lächerlich! *Doppelschwerter anschleif*
Isch wusst du bist der perfekte Mogerator ;)!Zitat:
Dreckig lügen, das kann ich!!!
Kosakenzipfel oder Atomkraftwerk? ;)Zitat:
Preis? Jahresvorrat Senf? Happs :).
Fehlt jetzt nicht noch ein Wort?
Ich liebe Loriot.
Wirklich alles, meine Freundin hatte so eine Loriot Collection (mit all seinen Sachen eben) und das war der Hammer, leider bin ich so super vergesslich, sonst würde ich viel mehr hier bringen können ... na ja, irgendwann kommt's schon wieder :p.
*AuchEinJodeldiplomHabenwill*
Ich hab's mir anders überlegt, nimm Rinoa!Zitat:
Mkay,hiermit verspreche ich dir,dass ich nie eine Affäre mit xRinoa anfangen werde. Und jetzt mach den Antrag!
Ich bleibe sexy Single, hab ja auch die Affäre mit Artax völlig vergessen.
(Hey, dieses Forum verkuppelt aber auch jeden hoffnunglosen Fall ;))
*Schluchz* .... *heul* ... was ein Ende.Zitat:
Der Schwächste fliegt? Ooooch, das tut mir aber leid für Dich...
Bewerft mich doch gleich mit Torten :p! "Regineeeeeee!" (<-- Alles Nichts Oder YEAH!)
Na ja, ich wollte ja eh gerade gehen ;).
Und zur Strafe lasse ich Ulla, Oli, Linda, Hadaway UND Arabella Kiesbauer bei euch und verkrümel mich heimlich, still und leise ins Bettchen http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Viel Spaß euch noch, rockt den Nachtschwärmer ^_^.
Schlaft gut, träumt was Schönes (*AnCammyDenk* - Nemo, du darfst an SAGAT denken ;)) und man sieht sich sicher bald wieder.
*FreundschaftsHadokenGegenAlleSchleuder* }:)
Gute Nacht, Leute *Jodeldüdidodeldiiiiiiiiii*
@ meinen Drakon: Wenn etwas nervt, dann Tiger Uppercut.... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif... ich hasse das! Das ist ja fast so schlimm wie Moloch bei MKDA!
Ich darf??? :creepy: Ui, dann befiehlt Dir Deine Göttin, Deinen schwarzen Ledermantel anzuziehen und vor mir niederzuknieen! :creepy:
@ Süchtling: Ich kenn die Zensur nicht, ich hab das Bloodpack installiert, d.h. keine Zensur! :D
Schlunf....?!
EDIT: Schlaf gut, Muhrray! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Dampfwalze?? Oooch, is er nich niedlich??? *lachend aus dem Black Hawk kuck*
Ich will nicht von Sagat träumen (*schüttel*), dann lieber von Vega oder von meinem Drakon! ;)
Wenn Du so gerne jodelst, kannst ja Jodelator werden! :rolleyes: Los, holt die Torten raus!!! *Torten aus dem Black Hawk auf Muhrray werf*
Muahaahahaha,ich kann auch dreckig lügen,schhaut euch den Beitrag vor diesen von mir nochmal genau an,ich hab da was versteckt}:)
Jaaa,jetzt kann ich xRinoa offiziell heiraten^^Vielleicht schlüpft sie ja in ein Cammy-Cos für mich:creepy:
*Ledermantel anzieh und vor seiner Göttin knie*
Aber Sagat geht noch,Vega nervt viel mehr mit seinem Rumgehopse^^
Werd wohl auch mal gehen,aber wir sehen uns^^
@Mörri
Ne du kannst jetzt noch nicht die Flocke machen! Du schuldest uns noch das letzte Wort mit *nf! Lass uns nicht so doof schlafen gehen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
@Goddess
Aber der Blutpatch bringt dir auch nix gegen das hier: ••••• oder ••••• oder nazi (da bin ich mir gar nicht so sicher).
Außerdem finde ich die Schreierei schon schlimm genug, wenn ich einen meiner Leute mal wieder in sein Verderben hab laufen lassen und er erst bei der 20. Kugel den Löffel abgibt :rolleyes:. Das nächste Mal verteile ich Zyankali-Kapseln, das geht schneller.
Ja, Schlunf. Deine Vorschläge waren auch nicht besser ;).
Oooh, ich steh auf Männer, die einem dreckige Lügen ins Ohr flüstern.... :D
Ich würde ein DOA Cos noch interessanter finden... ;)
:creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: *Stahlpeitsche raushol und mit Drakon in der Gruft verschwind*
Vega nervt, das stimmt, aber Sagat is einfach...arhgh...nfff!
Schlaf gut, mein Sklave!!! :)
EDIT: @ Süchtling: Naja, so mein Fall ist das Spiel eh nicht... habs auch nicht mehr wirklich in Erinnerung.
Stunf...?
FÜNF,das hab ich bereits vor langer Zeit gesagt:pZitat:
@Mörri
Ne du kannst jetzt noch nicht die Flocke machen! Du schuldest uns noch das letzte Wort mit *nf! Lass uns nicht so doof schlafen gehen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
@meine Göttin: Am liebsten wär mir ja gar kein Cos,aber Cammy würde ihr gut stehen^^Obwohl Kasumi...:creepy:
Aprpos nervige Gegner...Dieser Zentaur aus MK3,weil man nie an dem vorbeispringen konnte^^
Kasumi ist absolut :creepy: und ich mit ihr unschlagbar! MUAHAHAHAAA! }:)
MK3 hab ich nie gespielt... nervige Gegner... hmm, kennt jemand noch Eternal Champions? Der Endgegner war nicht zu schaffen meiner Meinung nach...
Hmmm, wo wir schon bei attraktiven Männern sind... Laguna.... :creepy:
EDIT: Alle verlassen sie mich wieder... :'( :'(
Ja gelle, hab ich auch schon gemerkt. Wörter die mit *mf enden gibts bis zum Abwinken. Aber wer will die schon? :)
@Drakon
Muha! Welch Erleichterung... Moment mal, du lässt uns hier ne halbe Stunde wie die doofen raten... }:) Nagut, sind wir selbst schuld.
Ojö, glaube, ich werde auch nicht mehr alt...
Hmm, was ist denn jetzt das 5. Wort mit NF? Irgendwie komm ich mir ungebildet vor.... :D
Hab heute Monkey Island 3 gespielt... bei dem Spiel lach ich mich tot!!! :hehe:
Sunf
EDIT: Bald sechs Uhr.. also sag ich schon mal vorsichtshalber gute Nacht und bis morgen! http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Guten Morgen, Ihr Schwärmer da draußen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Freitag, der 13. is ja nun um (Mann, war das gestern ein Scheißtag!!!) und jetzt bewegen wir uns auf den V-Tag zu... pffff! Als ob das jemanden interessieren würde... :rolleyes:
Naja, auf jeden Fall bin ich heute das letzte Mal hier, ich bin die nächsten 2 Wochen wieder abwesend... :( Aber vielleicht schau ich doch mal ab und an rein! :D
Na, denn mal HAPPY SCHWÄRMING! :)
Me is anwesend:D
Ach,Freitag war eigentlich schon toll,mir ist nichts passiert,ich glaube auch nicht an den Unglücksquatsch und bis jetzt wars meistens eher ein Glückstag.
Aber Samstag der der 14 ist mein totaler Unglückstag,einmal wäre ich fast ertrunken,ging aber gerade noch so glatt...
Ich zocke nebenbei noch ein bisschen Bahamut Lagoon,werd aber immer wieder vorbeischauen,vor allem um Muhrray zum posten zu zwingen^^
Hallo, Lieblingssklave!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Ich glaube auch nicht an den Unglücksquatsch... sooft wie ich Pech habe, müßte jede 2. Woche Freitag, der 13. sein! :D Naja, war trotzdem ein Scheißtag gestern! ;)
Jahaaa, zwinge Muhrray! ZWINGE ihn! Hahahahahaaaaa!!! *Ketten raushol* }:)
EDIT: Ihr ratet NIE was ich gerade trinke.... :creepy:
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLAAAAAAAAAAAA!!!!!!! :DZitat:
EDIT: Ihr ratet NIE was ich gerade trinke.... :creepy:
So, bin nach gestriger Abwesenheit auch wieder da ^^
Wa Schlimmes ist mir heute nicht passier, eher was gutes ^^. Ich hab nämlich 64MB SD_RAM bekommen und jetzt hab ich insgesammt 128 ^^. Heute ist ein guter Tag :D.
Gute Abend Leute ^_^
Yo, bin auch wieder dabei!
Frisch vom Tisch und locker vom Hocker ;)!
("Alläs im Lot uf'm Boot, alläs in Buddär uf'm Kuddär?")
Hab heute all meine Prüfungen an der Uni bestanden - Party Time! - und ich finde wir können ruhig die Korken knallen lassen, mit Kakao (OHNE Sahne) aus Nemo's Maschiene anstoßen und uns gemeinsam auf's Valentinstag's Wochenende freuen :p.
*LebkuchenHerzAnknabber*
Isch fahr zudem bald nach Hause.
Yuhu, endlich bügelt Mami wieder die Wäsche ;).
(den H&M Hemden kann's nur gut tun *knitter* :p)
Das ist so banal: bei mir zieht das völlig!Zitat:
vor allem um Muhrray zum posten zu zwingen^^
Hallo Drakon :D!
Okay, du hast die Ketten ... du hast die Doppelschwerter UND du hast den Black Hawk - aber vergiss nie: ich habe ARABELLA KIESBAUER!Zitat:
Jahaaa, zwinge Muhrray! ZWINGE ihn! Hahahahahaaaaa!!! *Ketten raushol*
Muhahahahahaaaaaaaaaaaaaaa }:)!
DU kannst nicht gewinnen!
(und ich glaube UNSER Street Fighter Duell bedeutet das Ende eines ganzen Planeten - Muhahhaar!)
Wie wäre heute "Richtersendungen" als Topic?
Die finde ich ja auch total trashig geil.
Oder kennt ihr noch Magarethe Schreinemakers?
Die wurde mal durch den Typen von RAN ersetzt, Jörg Wontorra, und der war wirklich noch schlechter als sie (an der Stelle immer wieder gerne: "Gefährliche Haustiere - oder: Hilfe, meine Schildkröte hat einen PANZER!" :p)
Magarethe ist ja auch an Slim Fast gescheitert.
Wie Harry Wynford: "Ich habe 20 Kilo in 3 Monaten abgenommen - und das schaffen sie auch!" (<-- es sei denn sie sind "Der Bulle von Tölz") - hach, was ich alles überflüssiges weiß: ich bin ein perfekter Student ;)!
Oder Hörspielkassetten - kennt ihr Holle Honig? ;)
Die 3 Fragezeichen sind natürlich Kult ... wäre auch nen Topic wert, wa?
Ich hör sowas heute nämlich noch super gerne.
[edit] Coooooooooool!
Im QFRAT is nen Li La Launebär Thread :D!
(und wäre ich nich überzeugter Bim Bam Bino Fan ... hihihihiii)
Huhu, Ihr alle! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Hey, woher weißt Du, daß ich Cola habe???? *nervös umkuck* Ich fühle mich sooo beobachtet.... O_O
Da sage ich nur... Ende im Gelände, Schluß im Bus, Aus die Maus...Zitat:
Yo, bin auch wieder dabei!
Frisch vom Tisch und locker vom Hocker ;)!
("Alläs im Lot uf'm Boot, alläs in Buddär uf'm Kuddär?")
Ach die dumme Kiesbauer tut mir nichts! Die ist ja meine Landsmännin.... die Olle mach ich alle! }:) *Handgranaten inventarisier*Zitat:
Okay, du hast die Ketten ... du hast die Doppelschwerter UND du hast den Black Hawk - aber vergiss nie: ich habe ARABELLA KIESBAUER!
Muhahahahahaaaaaaaaaaaaaaa }:)!
(und ich glaube UNSER Street Fighter Duell bedeutet das Ende eines ganzen Planeten - Muhahhaar!)
Jaaa, unser Street Fighter Kampf wird die ganze Welt erschüttern und trotzdem werde ich gewinnen!!! *wieder einmal auf die Waffen einer Frau hinweis*
Richtersendung find ich zum Weglaufen. Hab auch noch nie eine gesehen. Ich fürchte dabei bekomm ich Orgasmuspickel... ach, nee, das war ja ein anderes Thema... dann bekomm ich halt Dings... ähhh, dingens... also... ich kaufe ein @....Zitat:
Wie wäre heute "Richtersendungen" als Topic?
Die finde ich ja auch total trashig geil.
Oder kennt ihr noch Magarethe Schreinemakers?
Die wurde mal durch den Typen von RAN ersetzt, Jörg Wontorra, und der war wirklich noch schlechter als sie (an der Stelle immer wieder gerne: "Gefährliche Haustiere - oder: Hilfe, meine Schildkröte hat einen PANZER!" :p)
Magarethe ist ja auch an Slim Fast gescheitert.
Wie Harry Wynford: "Ich habe 20 Kilo in 3 Monaten abgenommen - und das schaffen sie auch!" (<-- es sei denn sie sind "Der Bulle von Tölz") - hach, was ich alles überflüssiges weiß: ich bin ein perfekter Student ;)!
Holle Honig???? Nie gehört... von den 3 Fragezeichen kenn ich nur eine Folge... ich hab früher (wehe es lacht einer!!!) Puschel, das Eichhorn gehört... hört auf zu Lachen!!!!Zitat:
Oder Hörspielkassetten - kennt ihr Holle Honig? ;)
Die 3 Fragezeichen sind natürlich Kult ... wäre auch nen Topic wert, wa?
Eigentlich wollte ich ja auch mal wieder was im NS posten,. aber da Muh hier ist und auch noch seine Prüfungen bestanden hat, gehe ich doch lieber pennen. Aber Lust, die Korken knallen zu lassen hätte ich schon.
@Muh: wie siehts denn aus mit deiner Ma? War sie nett? Schreib mal PM oder so... ;).
Also schönen abend euch schwärmern noch.
Hallo Muh Muh:DZitat:
Das ist so banal: bei mir zieht das völlig!
Hallo Drakon :D!
Muahaahah,guck mal wen ich hier hab;DZitat:
Okay, du hast die Ketten ... du hast die Doppelschwerter UND du hast den Black Hawk - aber vergiss nie: ich habe ARABELLA KIESBAUER!
Genau,das wird der Mortal Kombat der Street Fighter Duelle}:)Zitat:
@Richtersendungen: Ja,die sind toll!Am besten ist es,wenn die Aangeklagten plötzlich "durchdrehen"^^
@Schreinemakers: Nie geguckt,war mir zu dumm:p
@Harry Wynford: Ja,der Preis ist Heiß war geil,das hab ich immer geguckt und mich halb totgelacht,wenn die Gäste leer ausgegangen sind^^
@Pik: Hallo^^