2 Mal scrollen und deine Frage wird beantwortet.
hier oder hier.
Druckbare Version
Nervig ist die Schwitzerei halt vor allem auf der Arbeit. Wenn ich bei der Hitze in meiner Freizeit spaziere, Rad fahre oder so, ist mir das egal. Da weiß ich, ich geh duschen, sobald ich heim komme, kein Stress. Aber auf Arbeit, nee. Auch das Wissen, dass die anderen auch schwitzen, ist nur ein kleiner Trost.
Ein kurzer Hinweis: Im Atelier habe ich gerade mal eine allgemeine Diskussion zu Charakteren mit "eigenen" Charakterzügen angestoßen; das könnte einige hier aber genau so interessieren. =)
ja, nein, das is so dooof eeeey xD I'm serious.
Uuuh, ich werde nie ein Freund von Bewerbungsschreiben und Lebensläufen. :(
Einerseits gebe ich mein Bestes ehemalige Jobs und die ganzen Zusatzsachen, die ich hier bestätigt liegen habe, anzupreisen, andererseits habe ich permanent den Eindruck, ich würde maßlos übertreiben mit den drölfzig Softskills, die ich daraus übersetze. Ist eben auch eine völlig paradoxe Situation, in jedem anderen Kontext stellt man sich ja auch nicht auf die Straße und brüllt, wie toll man ist. Da muss ich immer aufpassen, mich nicht automatisch kleinzureden.
Dass ich mich bislang noch immer vor regulären Bewerbungsverfahren drücken konnte und die Unterlagen bloß nachreichen musste, hilft da nicht weiter xD
Jemand ne Idee für nen neuen Userrang? Ich bin so unkreativ, jetzt wo die Herolde weg sind.
F*ck it, Einheit, gib mir deinen Sonderrang wenn du ihn nicht magst, ICH WILL ENDLICH MEINEN GOTTVERDAMMTEN RANG ÄNDERN KÖNNEN.Zitat:
Jemand ne Idee für nen neuen Userrang? Ich bin so unkreativ, jetzt wo die Herolde weg sind.
Ach, ich werde alt.
https://www.youtube.com/watch?v=ldo9zZRf3W4
Did somebody say Postings? :D
*klimpert mit seinem Postinggeld udn entschwindet dann in seinem Lampostgini*
Du schwimmst ja auch in deinem Postspeicher, Dagobert Daen.
Postobert Daen, bitte.
Gibt doch dann bestimmt auch einen Mac Countersack als Gegenpart.
Wobei...die nächsten wären Dragonlady, Knuckles und dann ich. Aber alle weit entfernt. Zusammen wären wir Konkurrenz.
Es gibt auch wichtigeres als irgendwelche Ränge. ;)
Das ist Unsinn.
Ich hab bis jetzt immer ganz gut 1000 Posts pro jahr hinbekommen aber mal schauen ob das dieses Jahr was wird. Wenn ich das Tempo halte habe ich die 10.000 im Jahr 2018.
Weiß nich was ihr habt, man muss sich doch nur in einer Benutzergruppe engagieren, schon wird einem der eigene Rang hinterhergeworfen.
:bogart:
Mir hat noch nie jemand einen Rang angeboten : L
Sheep0r oder Scav:
Ich vererbe meine gesamten Postings an Daen! :A Bitte entsprechend ändern :A
MWAHAAHAHAHA!
Kann man das machen, dass ich wieder Einmalposter werden (für immer) ? :D
Ich finde, ich sollte einen Sonderrang bekommen.
Werd Herol- oh.
: DDDDDDDDDDDDDDD
:'DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Aber macht nix Sölf, dafür ist es ja jetzt eh zuspät. :hehe:
Leute ohne Sonderrang bekommen immerhin die Spezialränge ab einer gewissen Postingzahl. :0
Soll ich 'nen Thread in der Schlounge aufmachen?
http://i.imgur.com/BFyIRFp.gif
OH SHI-
Ich bin ja der Meinung, dass das komplette Stern/Rang-System, so wie's jetzt ist, tootal für die Katz ist ... sowas brauch doch keine Sau. =D *hüstel*
Mein (total ernst gemeinter) Vorschlag:
-Sterne verdient man sich nur noch mit Vollversionen oder vernünftiger Kritik~ :A höhö~
-Der Sonderrang sollte für jeden frei einstellbar sein nach ca. einem Jahr aktivität im Forum (oder kürzer oder direkt, aber nich erst wenn man 10.000 fukking Posts hingeschissen hat. WTF?), oder aber der ""Sonderrang"" wird einfach durch ne Absprache mit den Mods geregelt. Ich hätte zbsp sehr gerne "GreenSheep-Games" als SONDERrang. T_T Und scheiß drauf, dass es dann keine einfach zu strickenden "Gewinne" mehr bei GF-Aktionen gibt, wenn jeder sich von Anfang an sein Sonderrang selbst einstellen kann. °-° Ehm ... wollt ich mal geschriebn ham.
~swing~
Najaaa~ in meinen Augen sind diese sogenannten "SONDER"-Ränge alles andere als wirklich wichtig. Man erkennt ja an fast allen Sonderrängen WIE sinnlos die sind ... da sollte dann doch wirklich jeder die möglichkeit haben, auch an so einer relativ schwachsinnigen Sache "teilzunehmen". Zumindest nich erst nach 10.000 fuggin Posts, oder wenn man mit'n Mod geschlafen hat. =D Ich für meinen Teil will nur nen Simples "GreenSheep-Games" ... was sogar ein Sinn hätte. Wieso kommst du eig mit diesem "Blabla ich will mich über den Rang definieren"? Was ist daran schlimm sich dieses "Feature" zu wünschen, als jemand der schon sooo viel für Atelier getan hat? xD
Ich will jetzt meinen Sonderrang! T_T
Nee das letzte Mal wo jemand was haben wollte ist ein Forum gelöscht worden. Lass ma nicht machen.
@Vreeky: Soll ich 'ne Umfrage in der Lounge aufmachen? Du kannst mir vertrauen. Ich bin vom Staff. Du kannst mir vertrauen.
http://i.imgur.com/LZosEeN.png
Ehrlich.
Da ich keine Ahnung hab worauf das jetzt hinauslaufen soll ... ich aber für jeden Scheiß zu haben bin ... sag ich einfach: "Mach mal!" Oo *bibber* xD
@Rest: War das jetzt eine schlechte Idee`?
http://www11.pic-upload.de/12.06.14/p1f8ju3uh3ab.gifZitat:
Zitat von vreeky
Ich würde einen großartigen Moderator abgeben. Schade, dass wir das nie erleben werden. Also, schade für euch.
Gibt keine schlechten Ideen.
Nur Ideen, wo man am Ende sterben kann :O
@Schnorro: Die Weisheit des Tages ... XD Aber gut~ ich riskiere es! Bin bereit!
@Nonsense: Klaaar ... sicher würdest du einen guten Mod abgeben ... fast so gut wie ich Geschichten erstellen kann.
Gebt mir auch einen Nutzerrang, tia.
hab gerade das Season Finale von The 100 geschaut und einfach nur epic bin gespannt wie es weitergeht
anders als mein geliebtes Starcrossed, geht das ja wenigstens weiter
Außerdem ich bin seit 2001 dabei und hatte nie einen Sonderrang, weil ich die bin die keiner Mag und wer das jetzt ernst nimmt :O... der kriegt nen Keks
Bitte. Du bist Moderator und kommst offensichtlich damit klar. Wie hoch können die Ansprüche schon sein? o_oZitat:
Pfff. Nein?
Hab's doch jahrelang geschafft.Zitat:
Ich glaube du würdest nichtmal eine Woche aushalten bevor dich der Mob davonjagt
Der Idiotie und Heuchelkultur mit Autorität die Stirn bieten. Oh, und Entscheidungen nicht nach Sympathie und Bekanntheitsgrad treffen.Zitat:
Aber ernsthaft - was würdestdu als Mod tun was du nicht auch als User tun kannst?
Aber was brauche ich einen Modposten, wenn ich meinen respekteinflößenden Ruf und anarchistischen Charme habe?
Ich bin so oder so unfassbar geil.
Da scheint für dich ja Vieles im Argen zu liegen...
Deine geschätzten 5 Lifetimebanns und Doppelaccounts bringen dir scheinbar genug Liebe entgegen.
[GANZ EHRLICH]
Was ich übrigens bei weitem nicht verstehe: Es ist nicht so als wären wir hier alle inzestiös miteinaner liiert als das man von Vetternwirtschaft reden könnte. Ich meine , ich hab am Anfang auch kein Schwein gekannt als ich ins Forum gekommen bin, aber sich ein wenig gut zu benehmen und ein wenig aktiv zu sein {also außerhalb von Lawinenartigem Spamposting} hat offensichtlich gut geholfen. Kasenoru hat sein eigenes Forum bekommen, weil er ein unglaublich cooles Projekt auf die Beine gestellt hat und Ave ist mit Sicherheit der vernunftbegabteste GuardianForce von Welt. Wie kann man da eigentlich davon reden, dass hier nur Leute mit Symphatien gewählt werden? Natürlich wählt man Leute mit symphatien, Skill und Verantwortungsbewusstsein. Ein Horst der sich aufführt wie ein Elephant im Porzellanladen ist kein guter Teammate und wird den Staff kaum bereichern, nur Unfrieden stiften.
Und "hat sich hochgeschlafen"-Witzchen finde ich eigentlich auch schon lange nicht mehr lustig.[/GANZ EHRLICH ENDE]
Zugegebener maßen hält er es als Nonsense bis jetzt schon erstaunlich lange aus.
Man muss ausführliche Gerichtsverhandlungen führen und sich für jede Verwarnung mindestens 5-6 Wochen Zeit nehmen, damit man auch keine Fehler macht. Aber so viel Zeit hat niemand. Deshalb ist niemand geeignet als Moderator und ständig kommen Beschwerden.
Wir sind hier nicht beim Limbo.
:hehe:
Oh sorry, ich finds nur witzig dass gerade das von dir kommt.
NEIN SABBI! IST ALLES FILZ, ALLES FILZ, ALLES NUR SYMPATHISMUS!!!
Ich hab grad nen Pizzamoment. Guten Appetit!
Dein Avatar strahlt etwas böses und gemeines aus steel :hehe:
Ich mag Steels Avatar. Und den von Sabbi.
Hhhehhehe
Ja Mensch, hast du jetzt auch nen eigenen Rang? Sowas.
Nein nein, Steel und Sabaku sind durchaus fähig, ihre Avatare selbst zu machen!
Hhhehhehe Hhhehhehe Hhhehhehe Hhhehhehe Hhhehhehe Hhhehhehe Hhhehhehe Hhhehhehe Hhhehhehe Hhhehhehe Hhhehhehe Hhhehhehe Hhhehhehe Hhhehhehe Hhhehhehe Hhhehhehe Hhhehhehe Hhhehhehe Hhhehhehe Hhhehhehe
Ich hasse dich gerade so. Fu. xD
Vor allem wenn man Desert Punks fiese Fratze im Kontext der Szene betrachtet aus der besagte Fratze kommt könnte das ein völlig falsches Licht auf mich werfen :hehe:
Damit hat er Vreeky und Sölf was voraus! :A Guten Appetit, ganz nebenbei :D
@Sölf: :hehe: