http://www.gametrailers.com/netstora...ynd_twitter_E3
Live Dark Souls 2 footage
Druckbare Version
http://www.gametrailers.com/netstora...ynd_twitter_E3
Live Dark Souls 2 footage
Rufus is such a kawaii otokonoko mit seinem heddobando desu no~
Sombody say Desu?
DesuTrainIncomming!
Zur Zeit keine Pläne für eine Dark Souls 2 PS4 oder Xbone Version.
Bin ich der Einzige, der absolut nichts über KH1.5HD hören will? (und das als KH Fanboy?) D:
Ahahahaha, Wii U can't catch a break.
Deus Ex Directors Cut coming to PC/Mac/PS3/360.
War aber auch zu erwarten. Sie haben ja recht früh gesagt, dass es nur Current Gen sein wird.
Viel konnte ich in dem Video nicht erkennen, weil die Übertragung bei mir nich so sauber funktioniert hat, aber wenn ich das richtig gesehen habe, dann ist die Pyromancy Flame wieder weg. Schonmal ein Plus. Und Dual Wield scheint nun richtig integriert zu werden, was ein weiteres Plus ist. Sonst war leider nicht viel dabei.
WANN.
KOMMT.
T H I E F.
SCHEISE.
Nomura die party kanone...
PARTY HARD!
Er hat ein pinkes Headset auf...!
Da hätte ich auch keinen Bock auf erin Interview mit pinken Mickey Mouse-Ohren.
Gibt dem armen kerl doch mal nen taschentuch
langsamstes Interview aller Zeiten... Und mit der Antwort habe ich ja gar nicht gerechnet, der ist ja wohl nicht umsonst der Hauptantagonist.
Vielleicht braucht der Typ einfach ne Tasse schwarzen Kaffee.
Die hätten das Interview lieber vorher aufzeichnen und die Pausen Nomuras (und seine Ahs und Ohs) rausschneiden sollen...
Er darf darüber wohl nichts sagen, weil schlicht und ergreifend noch gar nichts existiert.^^" (Nicht Mal im Plan.)
"I forgot" . Goddamn Nomura, get your shit together.
Der Vogel soll einfach ne Marvel welt und Star Wars reinhauen und schon freuen sich alle.
Sqenix: Please be excited for.... like.... stuff.
I'm out.
Bitte sag nein! (Bezüglich der Multiplayerfrage.)
Die sollen mir bloß weg mit Multiplayer gehen. Das hat in Kingdom Hearts nichts zu suchen...
http://abload.de/img/gnter_netzerf1unc.jpgZitat:
Zitat von Akito
Das ist mir schon bei der PK aufgefallen. :hehe:
Ich hab das Gefühl, dass meine linke Bildhälfte eingefroren ist...
Yeah... no. Wenn man die letzte Generation unter nem Stein gelebt hat, vlt.Zitat:
Zitat von Klunky
ooooh shiiit new FF15 zeug
Zero Shift Combat in my Final Fantasy. I love it. :D
Sooooooo good. Nomura-chan vergeb mir <3
Das Kampfsystem sieht ja mal richtig Kingdom-Hearts mäßig aus.
Irgendwie sehen mir die Charaktere in ihrer Zusammenstellung zu Boygroup-mäßig aus.
Sieht immer noch aus wie Cutscenes, die man zufällig mit nem UI unterlegt hat. Falls das sich tatsächlich so spielt, color me impressed.
Das KS sieht aber echt nach nem langsameren Kingdom Hearts aus. Spricht mich nach vielen Teilen die ich nicht gespielt habe mal wieder richtig an.
http://i.imgur.com/spl0XOc.gif
And we'll forget about FF13.
Wer ist eigenlich dieser Roberto Ferrari, der sich laut den Cast-Einblendungen das Character-Design mit Nomura geteilt hat?
Also die ganze Action sieht ja irgendwo schön und gut aus. Aber ich hoffe das die Stadt auch mehr als nur ein Schlachtfeld ist.
In other words, Noctis is an emo
Ist eigentlich schon irgendwas äber Abwärtskompatibilität der PS 4 bekannt? Wenigstens PS 1 und PS 2 wäre toll, sonst hab ich hier keinen Platz mehr für noch eine neue Konsole. xD
Nicht abwärtskompatibel, ps1,2 und 3 Spiele wird es dann wohl extra als digitalen Download zu kaufen geben. Hoffe ich jetzt einfach mal. Ich will einige PS3 Knüller nachholen ohne mir eine PS3 anzuschaffen. D:
Die PS4 ist nicht abwärtskompatibel. Die Spiele von PsOne bis PS3 werden lediglich per Gaikai Service zu spielen sein, der nach dem Start der Konsole starten wird. Ob dieser Service auch nach Europa kommt und welche Konditionen er hat, ist noch nicht bekannt.
PS3-Titel auf der 4 nur über Gaikai als Stream. Der Dienst soll laut Sonys PK erst langsam eingeführt werden, Anfang '14 gehts wohl mit den USA los.
Also werde ich hier 3 PSs rumstehen haben - na großartig... xD
Da muss ich wohl meinen SNES wegstellen. D:
Was bin ich froh, dass mein neues TV-Lowboard sechs Fächer hat. Die benötige ich auch... (PS2, PS3, DC, Wii / Wii U, PS4 und Retron 5)
Ich hab mich an das langsame gerede von Nomura echt gewöhnt, hätte er mal schneller gesprochen hätte man auch mehr erfahren. Aufjedenfall interessant was da alles abgelaufen ist.
So ich hab bis jetzt gebraucht alle Posttings von heut Nacht um 1.30 nachzulesen und mir die Sony + Nintendoshow reinzuziehen.Setze hier nen Marker für mich.
Ich hätte alles erwartet aber nicht,dass die PS4 so billig wird.Gebühr für Multiplayer? Ist doch voll ok.Ich nutze das nicht und will nicht indirekt dafür zahlen.Ganz einfach.
Das Design der PS4 (und des Controllers was aber schon vorher bekannt war) ist so ziemlich die einzige negative Überraschung.Und das MGS5 und FF15 nicht exklusiv sind....na was erwartet ihr denn bei solchen Produktionskosten? Natürlich kommen die als Multiplattformtitel raus.
Für WIIU ist immer noch X ziemlich cool wie ich finde.Die Nintendoshow selbst war sonst ziemlich so wie erwartet.Ich hab bei TWW übrigens keine grafische Veränderung feststellen können und habe mich beim Trailer daran erinnert,wie doof ich TWW eigentlich fand.Smash Brothers? Was haben mit dem Quatsch.Mir tut Nintendo leid.MS fährt aber wahrscheinlich echt zur Hölle.Und ich möchte euch alle an das Statement des Jahrhunderts erinnern:
"Wir verkaufen wahrscheinlich 1 Milliarde Xboxone."
Dumm nur,dass die USA noch nich mal halb so viele Einwohner hat ^ ^
Ich finde übrigens die Square-Enix-Frau sehr sympathisch und angenehm. Kein Vergleich zu der orgastischen Kollegin von Ubisoft.
So, krieg ich jetzt meine Trailer?
Bei der SE Schedule stimmt ja auch vorne und hinten nix mehr. :hehe:
Edit: Darum gehts ja, aber das ist immer noch die Konsole die ich am seltensten benutze (und er gibt solangsam auch den Geist auf. D: )
Der FFXI soundtrack <3
Die Musik ist das beste an dem ganzen Stream... :|
Jetzt möchte ich so langsam aber die Trailer sehen, damit der Abend noch einen Sinn gemacht hat. Wobei der neue Final Fantasy XV Trailer schon gut was hergemacht hat. :)
FINAL FANTASY® XV -- Announcement Trailer (E3 2013) | SQEXMembersNA (YouTube)
FINAL FANTASY XV - Battle Gameplay First Look (E3 2013) | SQEXMembersNA (YouTube)
Frisch und direkt von SEs YouTube-Kanal. :)
Nier:herz:
Mensch, welch hohe Tonqualität der Stimmen bei dem Vampir-Whatever-Ding... warum kommt sowas nicht für VITA?! ;_;
Murdered sieht eigentlich ziemlich cool aus. ö_ö
Dieser Battle Trailer von XV <3 Besonders die Teamattacke gegen den Eisengigant :eek:
Jetzt Duck Tales-Gameplay bei Capcom :herz:
Sieht so als hätte der gute Jack mal wieder was missverstanden:
QuelleZitat:
Sony Corrects Themselves, Says The Last Guardian Is Not on 'Hiatus'
Our 90-minute national nightmare is over. Sony's PlayStation boss Jack Tretton may have said that the long-awaited The Last Guardian was on hiatus today, but Sony's head of worldwide studios, Shuhei Yoshida, says that's wrong.
"That hiatus term—I’m not a native English-speaking person—but that’s misleading," Yoshida told me a few minutes ago during an interview here at E3. He'd watched Tretton's comments on Spike.com while eating lunch. "The game is in active development. [Lead designer Fumito] Ueda-san shared updates a few months ago. Nothing has changed. My answer is, 'Yes, the game is in active development.' It’s not hiatus at all. But we are not ready to reintroduce it. When we are ready, we will do that. Please wait."
Waiting...
Ihr könnt weiter warten. ;)
Und ich hatte eigentlich auf ein wenig Thief-Gameplay gehofft :<
Das und Murdered sahen aber schon richtig gut aus. Genau so wie "Mighty quest for epic loot" und ziemlich sicher "The Division". Evtl. muss da sogar eine der neuen Konsolen her. Ohje, mein Geldbeutel~
Zitat:
Zitat von Mattrick
Quelle
There you go, then.
QuelleZitat:
Nintendo Considered Showing New Zelda Wii U Game At E3
According to series creator Shigeru Miyamoto, Nintendo's new Zelda game for the Wii U is coming along nicely -- and was nearly shown at this year's E3.
We just spoke with Mr. Miyamoto about many of Nintendo's upcoming games, including Pikmin 3 and Super Mario 3D World, but when when we asked about a new original Zelda game for Wii U (which has been rumored to be out in 2014) he said that the game is farther along that many thought. Actually, the company had considered showing the game at this year's E3.
Miyamoto said, "We're also working on a new Wii U Zelda game. Work on that is progressing fairly concretely. In fact, we were thinking about showing it here at E3 but decided to wait just a little bit longer before sharing it with everyone."
Nun, ist ja nicht so als hätte es auf der E3 Direct zu wenig Spiele gegeben.
Na ja, ist ja auch nicht umsonst Microsofts beste Konsole.Zitat:
Zitat von Mattrick
Ich glaube mein Threadbanner hat die diesjährige E3 vieleicht zu gut beschrieben... o_o
http://www.viddler.com/v/944416f2?secret=82898940
Ziemlich coole PS4 tech demo
Als ob das irgendwie nicht abzusehen war.
Die woll(t)en den Fokus wohl mehr auf Smash Bros. und Bayonetta 2 legen, schätze ich.
Aus meiner Sicht sind das die beiden Spiele, auf die die Leute derzeit am ehesten warten, bevor sie sich ne Wii U zulegen werden.
Hätten sie ein neues Wii U Zelda gezeigt, hätten SSB und Bayo2 ihm wohl den Wind aus den Segeln genommen, schätze ich.
In jedem Fall natürlich trotzdem schade, dass man es dann wohl nicht mal nachträglich zu zeigen scheint.
Aber die E3 geht ja noch n Weilchen.
Startpost Aktualisierungen:
E3 Meldungen & Neugkeiten:
Bayonetta 2 to include two-player mode | Joystiq
Sony Corrects Themselves, Says The Last Guardian Is Not on 'Hiatus' | Kotaku
Nintendo Considered Showing New Zelda Wii U Game At E3 | GameInformer
New Warhammer 40K MMO announced for PC, PS4 and Xbox One | GameInformer
So Ubisoft and Warner's major new core games weren't announced for Wii U | NeoGAF
Oculus Rift goes HD: our first look at virtual reality, and virtual cinema, in 1080p | The Verge
EXCLUSIVE: Fresh Details From The Developers Of Killer Instinct For Xbox One | RareFanDaBase
Forza Motorsport 5: no night, no weather, no storefront, no auction house | NeoGAF
Trailer und Videos:
ATELIER MERURU PLUS: THE APPRENTICE OF ARLAND (E3 2013) TRAILER | MyKOEITV (YouTube)
Bayonetta 2 - HANDS-ON | AtomixNoticias (YouTube)
Bayonetta 2 - Wii U Developer Direct - @E3 2013 | Nintendo (YouTube)
Bayonetta 2 Wii U gameplay footage from E3 2013 | GamekyoTV (YouTube)
Bayonetta 2 Gameplay | GamesRadar (YouTube)
Dark Souls II - E3 2013: Gameplay Demo (Stream) | GameTrailers
Dark Souls II - E3 2013 GAMEPLAY DEMO WALKTHROUGH | JasonVsThe13th1983 (YouTube)
Dark Souls II Gameplay Demo - IGN Live - E3 2013 | IGN (YouTube)
DEAD OR ALIVE 5 ULTIMATE (E3 2013) TRAILER | MyKOEITV (YouTube)
DEAD OR ALIVE 5 ULTIMATE (E3 2013) GAMEPLAY | MyKOEITV (YouTube)
Donkey Kong Country: Tropical Freeze E3 Trailer | Nintendo (YouTube)
Donkey Kong Country: Tropical Freeze - Wii U Developer Direct - @E3 2013 | Nintendo (YouTube)
DYNASTY WARRIORS 8 (E3 2013) TRAILER | MyKOEITV (YouTube)
DYNASTY WARRIORS 8 (E3 2013) GAMEPLAY | MyKOEITV (YouTube)
FINAL FANTASY XIV "CRYSTAL'S CALL" Trailer | FINALFANTASYXIV (YouTube)
FINAL FANTASY® XV -- Announcement Trailer (E3 2013) | SQEXMembersNA (YouTube)
FINAL FANTASY XV - Battle Gameplay First Look (E3 2013) | SQEXMembersNA (YouTube)
inFAMOUS Second Son - Official E3 Gameplay Video | PlayStation (YouTube)
Lightning Returns: Final Fantasy 13 Full Demo | GameXplain (YouTube)
"MGSV: The Phantom Pain" E3 2013 RED BAND Trailer (Extended Director's Cut) | KONAMI573ch (YouTube)
【RED BAND】『MGSV THE PHANTOM PAIN』E3 2013 Trailer | KONAMI573ch (YouTube)
Oddworld New 'n' Tasty | OperationRainfall (YouTube)
Quantum Break - Behind the Scenes | RemedyGames (YouTube)
Sonic Lost World Nintendo 3DS Trailer | Nintendo (YouTube)
The Dark Sorcerer | E3 2013 | PlayStation (YouTube)
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Wii U Developer Direct - @E3 2013 | Nintendo (YouTube)
TitanFall - E3 Demo (1080p 60fps) | Gamersyde
TOUKIDEN (E3 2013) OFFICIAL TRAILER | MyKOEITV (YouTube)
YAIBA: NINJA GAIDEN Z (E3 2013) INTRO | MyKOEITV (YouTube)
YAIBA: NINJA GAIDEN Z (E3 2013) TRAILER | MyKOEITV (YouTube)
YAIBA: NINJA GAIDEN Z (E3 2013) GAMEPLAY | MyKOEITV (YouTube)
Berichte & Interviews:
Doritos Pope: E3 2013: The Xbox One Strategy with Don Mattrick (Stream) | GameTrailers
Doritos Pope: E3 2013: Jack Tretton Drops the Mic (Stream) | GameTrailers
Doritos Pope: E3 2013: Reggie Interview - Part 1 (Stream) | GameTrailers
Doritos Pope: E3 2013: Reggie Interview - Part 2 (Stream) | GameTrailers
Doritos Pope: E3 2013: Peter Moore Interview (Stream) | GameTrailers
PlayStation 4 -- hands-on with The Playroom (tech demo) | engadget (Viddler)
PR Seiten:
http://press.nintendo.com/E32013/
Username: Nintendo
Passwort: E32013