@DJ n
So ein angeberisches iPhone :p
Dann sehen wir uns Samstag wahrscheinlich! Weiß aber noch nicht genau, wann und ob ich nochmal vorbei schaue.
@Corti, das Arbeitstier
Verstehe...
:(
So, und nu geh ich ins Bett. Nacht!
Druckbare Version
@DJ n
So ein angeberisches iPhone :p
Dann sehen wir uns Samstag wahrscheinlich! Weiß aber noch nicht genau, wann und ob ich nochmal vorbei schaue.
@Corti, das Arbeitstier
Verstehe...
:(
So, und nu geh ich ins Bett. Nacht!
Arrgghhh me too. Arbeit ist scheiße ^^
Weiterhin viel Spaß euch allen.
Das ist der pure Neid, der dich das sagen lässt :D
Aber wäre ja fein, wenn wir uns Samstag sehen würden. Da drücke ich mal die Daumen, dass das klappt :A
So, guten Morgen meine Lütten. Heute ist Bergfest, von nun an geht es steil in Richtung Wochenende. Yeah, Motivation! Ha, wer es glaubt...
Guuuhuuuuten Morgen,
RPG-Atelierrrrrrr!
Entschuldigt, wenn ich es nicht mitbekommen habe, aus was für einen Grund auch immer...
Aber gibt es diesen Monat keine Projekt des Monats-Wahl? :(
- Das Inno -
Doch, aber etwas später wegen dem BMT.
Ach so, verständlich :) Dann weiß ich ja Bescheid, danke :)
- Das Inno -
Hier is voll nix los während dem BMT... voll doooooooof!!!! -____-
Juhuu.........Krank! verdammte *********
Guten Morgen ^^
Raaaaaaaaaageeeeeeeeeeeee!!!!!
Arg, warum kann man nicht einmal miteinander sprechen und informationen austauschen. Ich drehe durch >_<
...
Mittag
@Ben
Ach Quatsch, das hat weder mit dir, noch mit sonst wem zu tun. Du hast dich wie ein richtiger Gentleman verhalten :)
@DJ n
Nicht durchdrehen, sonst kriegst du noch n Herzkasper. :p
Keine Bange. Der Fall, dass ich wirklich durchgedreht bin, ist zum Glück (für wen?) nicht eingetreten.
Nicht einmal die Massen an Touristen, die sich offensichtlich alle heute auf jeder Fähre und an den gesamten Landungsbrücken getroffen haben und durch die ich mich durchkämpfen musste, um nach Hause zu kommen, haben mich durchdrehen lassen. Ein Hoch auf die entspannende Wirkung von Musik :A
Morgen dreh ich durch, um ca. 18 Uhr wenn ich und die gesamte Besucherschaft des Wacken Open Air zeitgleich versuchen durch den Elbtunnel zu kommen, da krieg ich jetzt schon nen Hals beim dran denken. Bäh! Ich will doch nur nach Hause -_-'
Das hast nicht mal du verdient ;>
Aber wenigstens bietet sich dabei die Gelegenheit, alle Wut mal rauszulassen. Immernoch besser, als immer alles mit sich rum zu schleppen. Oder man machts wie ich und findet seinen inneren Buddah. Hoho!
Willst du dir so ein ins Wohnzimmer stellen oder in den Garten, um ein paar Jesusfanatiker zu schockieren? Versuchs mal bei ebay und dann mach ein Beweisfoto vom Buddah und dir... :)
Argh. Scheiß-Tag. Scheiß-Arbeit.
Mag nicht mehr. >:(
Ich befürchte so langsam, man sollte nicht so ernst nehmen, was Corti schreibt. Er will bestimmt gar keine riesige, halbnackte Männerstatue für Zuhause!!! =(
So, ich begebe mich nun ganz langsam zu Bett. Gute Nacht schon mal..
Träum schön Sperling und beehre uns mit Affenprinz die Tage noch einmal :)
Ich mein das 100% ernst. Ist aber nicht für mich. Habs 'nem Freund gegenüber mal /////scherzhaft//// erwähnt, dass ich während seiner nächsten Seefahrt (4 Monate ab ca. Dezember) die Windmühle in seinem Garten durch einen riesigen goldenen Buddah mit ausgeprägten Man-Boobs ersetzen werde. Das wird der Gesichtsausdruck des Jahrtausends wenn er den da wirklich anfindet. Need Buddah!
Danke für den Tipp ^_^
Guten Morgen!
Ich denke, ich muss heute Barfuß zur Arbeit. Die Schuhe gestern waren eindeutig die falsche Entscheidung.
Ebenfalls guten Morgen.
22° um 5 Uhr Morgens ist abartig - absolut abartig. Da hat man gleich noch weniger Laune aufs Arbeiten *seufz* Egal, dafür ist Morgen schon Freitag und damit fast Wochenende :A
Guten MÖÖÖÖÖRGEEEEEEEN!
Heute wird ein warmer Vormittag, dann wirds gewittern.
Kein Plan was der Wetterbericht dazu sagt, aber als Bubi vom Land schätz ich das mal so ein.
Was hab ich mich doch auf die drückende Schwülwärme im Büro gefreut. <3
Wo ich schonmal mich hierhin verirrt habe: Sorry für meinen Asi-Kommentar den ich am Dienstag (?) losgelassen habe. Der war nicht so gemeint wie es rüberkam und der Umstand, dass ich Jogginghose und Latschen anhatte als ich den Spruch losließ, untermauerte die Blödheit meinerseits. No hard feelings, ernsthaft :D
Wollen wir tauschen? Deine geliebte drückende Schwülwärme herrscht bei mir im Büro schon die ganze Zeit. Selbst, wenn ich nur an meinem Platz sitze habe ich das Gefühl, unheimlich in Schweiß zu kommen. Da lob ich mir die Funktionalität meines Deos gepaart mit der Funktionalität des Ventilators hier im Büro. Das hilft zumindest etwas :-/
Ahja, meine Schwester lässt sich ja leicht besänftigen. ;)
Nein ernsthaft, geht schon klar, steel. Aber ich hab deinen Kommentar vor Ort ehrlich gesagt auch nicht mitbekommen. Ansonsten hätte ich vielleicht anders reagiert.
Aber es verwundert mich, dass Jogginhosen und Latschen Blödheit unterstreichen... anders lauf ich oft genug auch nicht rum. Macht mir also nix :>
Gut, Steel ist scheinbar noch nach Hause gekommen. :D
Egal in welchem Zustand er ist, egal bei welchem Wetter oder unter welchen anderen Widrigkeiten auch sonst: steel kommt immer nach Hause :D
Jo, nach Hause werde ich auch gleich fahren, wird langsam mal Zeit. Und dank es mittlerweile vorherrschenden Regens ist es nicht mehr ganz so drückend schwül wie heute Morgen ^_^
@Byder: Hm, statt dich über die Heimkehr anderer Leute zu freuen solltest du sichergehen, dass manche es überhaupt KÖNNEN und auch wissen, dass sie es können - whatever, lies die PN.
Guten Tag, Forum. Wie immer keine Konstante im Thema? o/
Guter Witz. Ich habe noch immer keinen Plan wo Joe meinen Schlüssel hingetan hat.... (Ich hoffe zu meiner Freundin aber ich krieg ja keine Nachricht von irgendwem..). Aber ehe ich mich reinsteiger und mich aufrege wütend bin weil ich keine Ahnung habe ob ich morgen Früh heimkehren kann oder nicht - ich bin noch im Ösland aber in ner Stunde sitze ich beinahe im Zug. (;
Egal, whatever. Ich bin off. xD Bis dann.
Ben, du Schleimer~ ;D Jetzt waren wir heute doch nicht da...aber morgen kommen wir noch vorbei und Samstag sicherlich auch. Du wolltest doch noch einen Tequila mit uns trinken gehen, oder? Habe ich zumindest gehört.
@Steel: Ich bestehe aber auch auf dieses Bier! Wann bekomme ich das? :D
Eigentlich wollte ich eine Auszeit vom Alkohol nehmen. Aber... naja. Statt Tequila, nehme ich aber wohl nur Wein. Ich werde nicht jünger, erstes Anzeichen: Ich bin vor 10 müde.
@Corti
Du hast den Wacken Ansturm also überlebt! Schön.
War weniger schlimm als gedacht. Hab schon das schlimmste befürchtet aber hey~ glück gehabt.
Lösung hier!Zitat:
Ich bin vor 10 müde.
So schlimm stehts um mich dann aber doch nicht ;) Obwohl...so einen hab ich tatsächlich noch in einer Schublade liegen. Na gut, dann teil ich mein Bett heute halt mit Klebstoff, auf dass die Wahnvorstellungen besser als einfache Träume werden!
Guten Morgen meine kleinen Schietbüddel.
Das Wochenende ist nur noch die "paar Stunden" Arbeit heute entfernt. Yay. Zumindest ist heute nicht so viel zu tun, das macht das Ganze ein wenig erträglicher. Meine Motivation ist übrigens seit Mittwoch schon im Wochenende - wird Zeit, dass ich da hinterherkomme... ah ja: Morgen früh schlage ich dann beim BMT auf (am besten im Schlauchboot, weil Bremen ja abgesoffen ist).
Gestern morgen hatte ich Pfützen in den Schuhen, da wär ein Schlauchboot nicht schlecht gewesen. Aber Samstag reicht bestimmt auch ein Schirm ;)
Achja, Guten Morgen!
Und schon sind die Zarten Frauenhände wieder von der Handtrocknungsaktion ausgeschlossen. :p
Naja, beim Rubbeln besteht die Gefahr, dass es irgendwann brennt und nicht mehr schön wird.
Cool, Trigaram hat ja den Raben vom Cover von Sounds Of A Playground Fading als Avatar und Signatur! :O
Ich fahre in etwa einer Stunde zum BMT und verscheuch die Leute!
Ich spiele dieses Spiel jetzt schon seit einer Stunde und frag mich immernoch wieso... O__o
Der Gala-Abend war super. Diesmal zwar recht kurz und knackig gehalten, aber super. Anticolour wurde vorgestellt und es war awesome. Ein sehr geiler Auftritt von den Jungs. Zudem haben Blank, Aurae, Hero of Happiness und Ranarion ein kleines Konzert gegeben und das war echt das Highlight der drei Tage, die ich da war, finde ich. Ich bin jetzt noch regelrecht weggeblasen. Ich kaufe mir alles Willi im Wald und die neue EP, wenn sie kommt! :]
Okay, das übertrifft natürlich alles, was ich bisher von meinem letzten Verbleib auf dem BMT mitbekommen habe. Man hat mir lediglich das letzte Mal gesagt, dass ich mit dem Galaabend nicht wirklich viel verpasste habe. Das kann wäherend dem vergangenen BMT vollkommen anders gewesen sein.
Ranarion hat sich am Bass den Daumen blutig gespielt und brauchte ein Pflaster. Wie soll das bitte nicht awesome sein können? 8D
Edit:
Und wer hat mir eigentlich Rainbow Dash auf die Heckscheibe geklebt? Passt total toll!
Den Daumen blutig gespielt?!
Das nenne ich Einsatz. ;)
Zwei Pflaster! Meinen Zeigefinger hat's auch erwischt. Ich bin echt zu doof mit Plektrum zu spielen. :'D