Ich fürchte, du wirst mir nun auf immer und ewig als Katzenohren-Ligiiihh in Erinnerung bleiben. Wenn NATO ist, werde ich auf der Arbeit mit schmerzerfüllter Miene an dich denken. :(
Druckbare Version
Grobgeschätzte 5000 neue Posts (+ / - 250) und dabei war ich doch nur ein paar Stunden weg. Wie sagt der Berliner? Cüüüüüüüüüüüüüüc!
Hmm... ein gtuer Freund arbeitet in der Zoohandlung und die bekommen eine neue Terrarienanlage.
Aus diesem Grunde würden sie gerne die alten Terrarien mit allem Drum und Dran loswerden und ich hätte die einzigartige Möglichkeit, ein voll eingerichtetes Terrarium mit einem weiblichen Kaiserskorpion zu bekommen.
http://www.tiere-kleinanzeigen.com/e...32781d92e0.jpg
Und dies zu einem unverschämt guten Preis.
Ich bin schweeer am Überlegen... :)
Kauf den Radscorpion!
Bei dem Bild, musste ich kurz quietschen. Ich liebe Tiere, aber Panik krieg ich bei sowas trotzdem, auch wenn ich es nur auf meinem Bildschirm sehe :<
Würde trotzdem bei so einem Angebot zuschlagen. Also... wenn ich du wäre :)
Sperlingsprinz - du bist doch quasi Bremerin, also nur einen Steinwurf von hier entfernt...
Sollten wir uns gegen ihn entscheiden, magst du ihn dann haben? ;)
Ich bin mir noch unsicher, wo genau ich ihn hinstellen würde.
Ich frage mich immer, was man mit solch exotischen Tieren soll. Sitzen eh den ganzen Tag nur rum und tun nix. Und irgendwie ist das ja auch keine artgerechte Haltung. Der Meinung bin ich aber auch bei Fischen, Vögeln, Kaninchen usw., die einfach nicht in einen Menschenhaushalt gehören. Bei Katzen ist es was anderes. Die sind freiwillig zum Menschen gegangen. Hunde sind irgendwie ne Grauzone.
Bei Katzen ist doch eh nicht sicher wer da wen besitzt.
Katzen sind so sch**ß hochnäsig.
Die mögen nur dieses verdammt teure Zeug!
Ich hasse sie D:<
Dabei habe ich selber 3
Und daher kommen die Erfahrungen? Bei mir auch.
Jedes Mal, wenn wir bei meiner Tante übernachten, bin ich froh, wenn die Katze mir in dem Bett, in dem ich schlafe, ein, zwei Zentimeter Platz lässt. :O
Na, siehste! Katzen wollen nur das Beste vom Besten! Du glaubst doch nicht im Ernst, dass deine Katze sich mit Dosenfutter abgibt, wenn du gerade Lachs isst! D:
Aber dann braucht eine Katze nur einen Faden zum Spielen.
Ich habe eine schlimme Katzenallergie. Nach etwa 5 Minuten(mit Allergietablette 30) ist bei mir alles verschleimt und ich kriege keine Luft mehr. Ich glaube, das ist der Fluch meiner 1999 verstorbenen Katze, dass ich nie wieder eine andere haben kann.
Hab ich das richtig verstanden? Mit Katzenohren kriege ich das Beste, was der BMT zu bieten hat? o.o
Was ist daran bitte "das Beste"?
Oh ja, manche CT's waren schon ganz schön... ;)
http://www.bilderload.com/daten/neandertallicaV0YXN.png
Ich kann nicht mehr. :D
Wie geil! :D
Morgen! :)
Ich bin kurz nach 4 kurz aufgewacht und hab das Fenster geöffnet und bin wahrhaftig fasziniert, dass unser Vermieter (Rentner) um die Uhrzeit schon rumwuselt und irgendwas macht... wahrhaft faszinierend oO
Ich hab nachher um Viertel vor zwölf Entlassungsfeier...
Kann garnicht glauben,dass 11 Jahre schon rum sind...
Auch guten Morgen, hab heute frei und das ist toll. :A
Ab einem gewissen Alter machen Entlassungen definitiv keinen Spaß mehr. :D
Doch, wenn man schon was besseres in Aussicht hat. Dann kann man sich mit den Worten "Hah, ich mache meine eigene Firma auf, mit Blackjack und Nutten." verabschieden.
Dann ist es aber keine Entlassung sondern eine Kündigung. ;)
Gekündigt werden - naja, wenns sein muss.
Entlassen werden - hoffentlich nie. :D Aber gut, da muss man auch selbst alles verhauen.
Wenn du in Rente gehst, ist dir eh alles egal :) solange man noch ne Absicherung hat^^
Wo ist denn der Unterschied zwischen gekündigt und entlassen werden?
Ich dachte immer, das sei das selbe.
Normal hast du im Arbeitsvertrag ne Kündigungsfrist, die beide Seiten einhalten müssen, d.h. du musst deine Kündigung mindestens drei Monate vorher einreichen, bzw. deine Firma muss dir drei Monate vorher Bescheid sagen, dass du gekündigt wirst. Soll heißen: Man hat noch Zeit sich was neues zu suchen und zum Teil bekommt man sogar ne nette Abfindung, je nachdem wie lange man schon dabei ist.
Wenn du entlassen wirst, dann liegt normal eine ärgere Nachlässigkeit vor und du bist von heute auf morgen nicht mehr in deinem Unternehmen angestellt. Doofe Sache.
EDIT: VOLL UNFAIR!
Ich beschreibs hier in bester Ranga-Yogeshwar-Manier mit eigenen Worten, während Corti nur mal kurz per Google einen Link aus der Hose schüttelt...
...ABER DAMIT VIEL SCHNELLER IST. :'(
World's a horrible place. :(
Oh, okay.
Wieder was gelernt.
Danke.
Seit wann heiße ich Corti oder ist Corti Deamonic und ich bin er? Verdammt ich bin ein Fake-Account! o_O
Hey, meiner ist neu, du könntest dir einen neuen suchen, etwas Farbe würde dir nicht schaden.
Aha, jetzt ist der Kaffee schuld? Und nein, er hätte es nicht sein können, dafür ist mein Ava zu schick. xD
Bin ich mit 27 Jahren jung, wenn ich gerade fertig studiert habe? Ist das Jung oder ist das Normal? Will meine 10 Semester Studieren und kann erst 2013 anfangen... xD
Und ich guck jetzt ne Wohnung an. Wäh. Langsam geht mir die Lust aus. Aber ich bleib Eisern, bis ich was habe! :|
Die heutige ist in der selben Straße, wo meine Schule ist. Mal gucken, wie gammelig und klein die ist... :'D
Also ab 21 seid ihr alle nicht mehr jung für mich. :D
;_;
28 ist das neue 20.
Und keine Gitterbettsperre. :D
Und in jeden Club und jedes Geschäft der Welt. :)
Bei mir hört jung bei mitte dreißig auf und alt beginnt leicht über 60.
Alt ? Jung ? Was macht schon das Alter aus... ? sind wir nicht alle Kinder ^^
Ich würde behaupten, das ist normal.
Ich selbst bin eventuell mit 26 fertig mitm Master. (Aber erst mal den Bachelor fertig machen.) und gehöre in meinem Studiengang noch eher zum Mittelfeld. Kommt halt drauf an, was man vorher gemacht hat. Ausbildung/Arbeit und man ist schnell alt...
Übrigens sind 10 Semester bis zum Master ja eher normal. (Wir haben 7 Semester Bach, 3 Master. Bei anderen Studiengängen hier weiß ich jetzt von 6 Semester Bach, dafür 4 Master.) Und das ist dann halt alles Regelstudienzeit.
Ich habe mein Taschengeld noch in DM bekommen. :D
Ich musste für mein Taschengeld noch arbeiten. Tief in den Bremer Salzminen.
Ich habe mein taschengeld auch in DM bekommen.
Übermorgen gehts zu Buga und danach krombacher besichtigung. das wird fein:)