Was aber anfangs in Zweifel gezogen wurde und das ist ja das Gute daran.
Druckbare Version
Was aber anfangs in Zweifel gezogen wurde und das ist ja das Gute daran.
Naja, abbruch ... Es müssten schon alle Spieler aktiv sein, damit es normal weitergeht. Aber willst du, wenn nur ein paar aktiv sind, Karl + Bruder + aplha und beta sind ja inaktiv!, noch 4-5 Tage haben?
Wie viele Tage werden es denn noch sein?
Bzw. sollte ich wohl doch lieber fragen, wie viele Spieler überhaupt noch aktiv mitspielen...
Wenn was passiert, kann ich auch mal mehr schreiben, jedoch nervt dieses Tunnelgelaufe ein wenig ... irgendwann verliert man dann die Lust. ^^
Also: versuch mal etwas gutes reinzubauen (muss ja nicht mal etwas sein, was die Charaktere bemerken müssen, sondern nur wir Spieler)
Keine sorge, spät. Morgen wird es weitergehen. Ich überleg mir was schönes.
Jemand sollte einfach in den Tunnel gehen xD
Haben wir ja getan ;) bzw. Kirsty hat entschieden, dass wir uns einfach zuerst den rechten Gang ansehen. Sie hat ja keine Ahnung, dass sie ein einem der beiden Wege etwas schlimmes erwartet oder so, sondern ist einfach nur neugierig, wo der Gang hinführt ;)
Und ich bin neugierig, was Asmo sich einfallen lässt...
Wegen Erkältung auf morgen verschoben, schnief, schnäuz, hatschi!
Ich nicht. langsam fang ich an astarah zu danken.^^
Danke, schnief!
Tag 4 läuft aber erstmal ... Ab in den Gang.
Hat jemand von euch das Spiel "Thief 2" zur Hand?
Da ein "Duell" wäre "besser" als ein Tetris-Match oder so ^^
Ich hatte vor einige Ereignisse an solche Duelle zu koppen. Tetris tuts ja auch, aber Thief passt besser zur Atmo ;)
Boa iwie hab ich total vergessen das ich hier ja auch noch dabei war x.x
Sry werd mich direkt mal wieder einklinken :D
Maßnahme gegen Spielerschwund: Random neue Gameplay-Elemente einführen?
Wünschen Herr Stummboy auch zu sterben? - Vielleicht an Pinguine verfüttert zu werden?
Wetako wurde als Warnung gekillt. Damit keiner grundlos inaktiv geht.
Und: Wer von euch hat Thief 2, frag ich nochmal?
Wir befinden uns übrigens in der Antarktisstation und nicht in der Arktisstation ;)
Ich sagte ja: Das, sonst geht auch Tetris. Aber für die passende Atmo ... ;)
Und es heißt Thief 2 ;) - Teil 1 heißt im Orignal: "Thief - The Dark Projekt". Tel 2 "Thief 2 - The Metal Age", was auch mehr Sinn ergibt.
Ich hab die beiden Spiele (bzw alle 3) und bei mir heißen sie alle beide "The dark Project"
In der CBS stand auch drin (ja, daran erinnere ich mich noch), dass der dritte Teil umbenannt wurde. Kann sein, dass die ersten beiden Teile umbenannt wurden, wegen dem letzten Teil, keine Ahnung
In der deutschen Version. In der englischen Originalversion heißen alle Teile "Thief". So wie Alarmzone Rot in Deutschland zu Command & Conquer 2 wurde.Zitat:
Ich hab die beiden Spiele (bzw alle 3) und bei mir heißen sie alle beide "The dark Project"
Bzw. Wikipedia machtdummauch mal klug:
http://en.wikipedia.org/wiki/Thief_%...e_Dark_Project
Was? Tetris? Thief 2? Worum genau geht es hier gerade? Hast du vor, dass wir uns in einem Spiel prügeln? Ich dachte für so etwas gäbe es leichtere Methoden.
Wieso ist die Liste der Toten eigendlich noch leer?
Ich habe sie noch nicht aktualisiert ;)
Und als "Duell" dachte ich halt an ein Tetris-Match - Gewinnt ihr, gut für euch, verliert ihr ...gut für Astarah.
Da Thief 2 aber auch Online geht wäre aber Stilechter :D
Und mal eben zur Reihe. In Teil 1 geht es um das "Dunkle Projekt" das der Waldfürst plant. Daher der Untertitel. In Teil 2 ist aber das metallene Zeitalter angebrochen und in Teil 3 will hinz und kunz Garret an den Kragen
Und: Letzter Tag? Nö
@Xia: Theoretisch ginge auch Itc-Tac-Toe, Schere-Stein-Papier
Es wird halt Fallen geben die dir überwinden könnt, oder auch nicht. Ihr könnt auch gerne würfeln und ich gebe Karl ne Liste der Zahlen welche die Falle auslösen und welche sie umgehen lassen.
Ich denke da eher an Beat 'em Ups.
Random: Kael verwandelt sich in einen Pinguin mit Uhukopf!
Beat 'em Ups sind zwar ganz nett, aber was soll den jetzt dieser Schwachsinn mit "wir suchen uns ein medium, wo wir ohne Rollenspiel die Entscheidung bringen!"
Das ist immer noch ein RPG und als solches sollte es trotz allem auch zu Ende gebracht werden. Wenn ihr keine externe Anwendung findet, die dies unterstützen würde, dann könnt ihr mich gleich raus zählen.
Da ist die Würfelmethode mir noch von allem am liebsten :- /
Oooo....Kkkk...
Ich bin offiziell verwirrt (hat jetzt nicht nur mit dem FRP und allem drum herum zu tun) xD
Um aber mal beim Spiel zu bleiben: was ist jetzt überhaupt Phase?
Naja, ~Jack~ hat wohl auch keine Lust mehr (heißt er jetzt überhaupt noch so???) xD
Da fällt es bestimmt auch nicht mehr auf, wenn noch jemand fehlt xD
oder so, ich bin gerade irgendwie verwirrt
Oooo....Kkkk...
Asmo ... dein Posteingang ist voll: Aber um deine Frage zu beantworten ... Mittwoch, 16 Uhr! ^^
Na dann wird eben in Kyrien duelliert, irgendwie^^
A&B: Ich hab ihn entleert.
So, jetzt habe ich nur noch einen Wunsch, dann bin ich auch schon wunschlos glücklich (das widerspricht sich irgendwie oÔ)
Könntest du in die Totenliste auch schreiben, welche Rolle die jeweiligen Personen innehatten?
Ich vermute zwar eh nur einfache Bürger, aber trotzdem steht uns zu, das zu erfahren.
Nix da, du bleibst gefälligst Kael!
Und der hauptmann verwandelt sich mal gleich wieder zurück in Karl!
Wo kommen wir denn dahin, wenn hier jeder seinen Nutzernamen ändert, ts :rolleyes:
Es ist ein ungeschriebenes, jedes Jahr wiederkehrendes, Ritual, dessen Ursprung dir selbst noch immer im Verborgenen geblieben ist, nicht wahr? :P
Mit dem Zweck normale User und besonders die Neulinge zu verwirren, ich verstehe xD
An Tag 4 ist ganz schön viel passiert, wenn man bedenkt, dass er morgen schon zu Ende ist :P
Müssen wir eigentlich noch voten, oder machen wir das gar nicht mehr?
Voten wir für Asmodina :D
Nein, voten nicht mehr^^
Kommt schon Leut,
ein bisschen Schwung holen und dann nochmal kräftig schreiben ... ^^
Toll, einziger toter!
Da ja nur 3 Posts waren geht der Tag bis heute Abend. Und dann ... Dann ist Astarah dran :)
Echt, Kael!
Noch haben wir Mittwoch Abend :D
Man merkt dass Karl fehlt -.-
Er wird einen grausamen Tod erleiden!