http://npshare.de/files/b578fa3d/gainaxending3_6677.gifZitat:
Was ist so besonders an NGE?
Druckbare Version
http://npshare.de/files/b578fa3d/gainaxending3_6677.gifZitat:
Was ist so besonders an NGE?
Die ganze Dekonstruktionsthese fällt in sich zusammen, wenn man Ultraman gesehen hat.
Azathoth/Lotte wie auch immer EP 3
Bitte WAS???! Der Typ ist 23 und hat ne 10 Jährige Tochter? Hätte vermutet er is maximal 16 so wie der aussieht aber das machen die Japaner wohl mit Absicht.
edit: Ach ja was habt ihr den so noch alles Angefangen bis jetzt? Deadman Wonderland find ich bis jetzt auch recht Zucker da ich den Manga nich gelesen habe, aber sonst hab ich nicht so recht Ahnung was läuft, vor allem weil mir nichts so recht in Auge springen will.
Fast alles, nur sind viele wieder schon wieder rausgeflogen. Was (noch) auf der Liste steht:
- Steins;Gate (bisher noch ganz nett, sollte es am Ende auch sucken, werde ich in Zukunft einen großen Bogen um alle VN-Umsetzungen machen.)
- X-Men (bisher sogar genießbar, ganz im Gegensatz zu Iron Man und Wolverine)
- Hana-Saku Iroha (bis auf wenige seltsame Szenen und Chiaki Omigawd bzw. ihren Charakter ziemlich unterhaltsam bisher, Ohana ist ein ziemlich guter Lead)
- Nichijou (das Verhältnis zwischen "fad" und "lustig" wird sich hoffentlich noch mehr zugunsten von "lustig" entwickeln)
- Hyouge Mono (nach den Erzählungen über den Manga hatte ich mir besseres erhofft, aber noch bin ich gewillt dran zu bleiben
- A Channel (erste Folge war eher mau, danch wurde es besser aber noch immer fehlt der Serie das gewisse Etwas)
- Sket Dance (mal sehen wie lange sich der Wechsel auf den Manga noch hinaus zögert)
- Dororon Enma-kun: Meeramera (herrlich seltsam)
- Hen Zemi (manchmal fühlt man sich echt nicht gut, wenn man hierbei über manche Witze lacht)
- Yondemasu yo, Azazel-san. (der harmlosere Gegenpart zu Hen Zemi, IMO aber lustiger)
- The World God Only Knows II (gewohnter Kost eben)
- Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai. (mein Favorite der Saison bisher, die melancholische Atmosphäre ist ziemlich gelungen)
- [C] (ist bisher nicht gut und wird auch sehr schnell rausfliegen, sollte sich in der 3. Folge nicht großartig was ändern)
- Denpa Onna to Seishun Otoko (die 2. Folge war deutlich schwächer als die 1., jedoch immer noch gut. Bekloppte Charaktere + attraktives Design + gute Animationen - zu viele Shaft-being-Shaft-Momente = Winning)
- Ao no Exorcist (netter Shounen,... bisher)
- Deadman Wonderland (Folge 2 war recht schwach im Vergleich zur ersten, Exposition kann man durchaus aufregender gestalten, sonst gefällt mir die Prämisse)
Sind irgendwie mehr als ich im Gefühl hatte :-|
Ach die 15 da. (oder 14, Hen Zemi und Azazel kann man zusammenlegen)
@Hummelmann
Bisher sind meine Top 3 der Season Enma, Sengoku Otome und Tiger & Bunny. Aber das wird sich vermutlich noch ändern, da Tiger & Bunny zwar wirklich ordentlich Punkte durch den Protagonisten holt, aber dann doch irgendwie etwas fehlt.
Bei sowohl Sengoku Otome als auch Tiger & Bunny brauchte ich allerdings ein bisschen bis ichs mochte... (so ~2eps) naja nicht weiter schlimm. Jedenfalls sind das alles drei Serien, wo ich nicht wirklich dachte, dass sie überhaupt was sind. Die Season ist etwas komisch. Musst einfach ausprobieren... optimal so 3-4 Episoden jeweils, aber irgendwie isses natürlich klar, dass nicht jeder Zeit dafür hat. :D
Alles drei interessanterweise nichts für jeden.
Sengoku Otome bleibt wohl nur für die, die Hideyoshi "the monkey" mögen und es nicht wegen Ecchi, Action, srsbsns oder so schauen wollen. Und etwas Spaß an historischen "Ähnlichkeiten" sollte man auch haben. Die Main stellt sich auch mal Fragen, die normal sterblichen in den Sinn kommen sollten und schaut mal zwischendurch in ihr Geschichtsbuch. Dog Days kann sich ein paar Scheiben abschneiden.
Tiger & Bunny wirkt erstmal recht meh, bis auf den Protagonisten. Die Ausführung ist aber erstaunlich gut und habe dann langsam bemerkt, dass es mir mehr Spaß als erwartet macht. Aber Gott, man hat nicht viele Anime mit einem ältere Protagonisten mit Tochter. Und er ist echt sympathisch. Fand die Telefongespräche mit der Tochter ziemlich nett. Und mal eine Serie wo product-placement nicht stört, sondern im Prinzip nötig ist.
Enma: Naja, "tits-swinging grandma" istn bisken "juck", aber soo schlimm ist die Serie nicht. Hab schonma drüber geschrieben. Mehr was der alten Art... oder so.
Dann noch Nichijou... Es ist recht 0815 in seinem genre, aber das reicht mir. Ich hab genug Spaß dran, aber kann sehr gut verstehen, wenn andre da gähnen. Kyo-Ani hat da vermutlich mal einen nicht so guten Griff gemacht. Es ist auch äußerst seltsam, dass OP und ED über "Liebe" sind. Was solln das werden, nen Romance-Anime? Kaum oder? Und wie finden Otakus das eigentlich, wenn die mains n crush auf irgendwelche supporter-dudes haben... Fragen oder Fragen. :D Bei K-On würden sie Kyo-Ani wohl die Bude einrennen. (Aus gutem Grund... Was würde /u/ denn dann machen :D )
A-Channel hat sowas von Null Originalität xD
http://npshare.de/files/fb371ae0/206...71c20dff48.jpg
Komödienklassiker. Hentai Shonen ist noch immer so lustig wie beim ersten Mal.
Heißt das, er war noch nie lustig?Zitat:
Komödienklassiker. Hentai Shonen ist noch immer so lustig wie beim ersten Mal.
Seltsam, eigentlich hätte ich bei diesem Beitrag erwartet, Ianus Namen darüber stehen zu sehen...
Nein, dass heißt das ich es zum zweiten Mal gelesen habe.:AZitat:
Heißt das, er war noch nie lustig?
http://www.npshare.de/files/9e31817a/1304615100536.jpg
Die dritte Saison von Adventure Time wird eine GENDERSWAP-EPISODE haben. AAAAWWWW YEAAAAAH! THAT GUMBALL
http://www.npshare.de/files/59378de8...arshal_lee.png
DAT MARSHAL LEE, THAT EVERYTHING.
Ich bin scheiße und doof.
Habe nach Folge 4 aufgehört zu sehen, bin aber auf das Wakfu Opening der zweiten Season gekommen und fand es nicht nur gut gemacht, sondern mir ist auch der Ernst in Evangelines Gesicht aufgefallen. Also was mach ich Vollpfosten? Ich sehe mir ein related Video aus Folge 25 an und spoilere mich dann auch noch mit einer Zusammenfassung komplett umzuspoilern. Als wäre das nicht genug, habe ich dann auch noch Folge 25 und 26, sowie Folge 1 der zweiten Staffel angeschaut. Und jetzt sitz ich hier und sehe mir die Folgen wieder von 5 an. Bin gerade bei der zweiten Folge des Boufbowl Match an.
Apropos Wakfu, bin seit kurzem jetzt auch aktuell und habe erst gestern Episode 9 der zweiten Staffel (endlich in HD!!11) gesehen. War am Anfang noch nicht so begeistert von der Serie, aber ist echt unglaublich, wie sie sich immer weiter steigern konnte. Dieses Bild beschreibt eigentlich genau meine Meinung dazu:
http://npshare.de/files/c47fc358/Wak..._Saidryian.jpg
Macht mittlerweile echt Spaß, die Folgen zu gucken.
Mir ist auch aufgefallen, dass das XBLA Spiel "Islands of Wakfu" vermutlich einen Twist, den man eventuell schon vorahnen kann, spoilert:
Yeah, Episode neun war sehr geil. Schade, dass sie Remington und Ruby für's erste in der Hölle zurückgelassen haben. :(
Yu-Gi-Oh! Season 1 durch (war schon bei ~180, die letzten ~40 Folgen also). Jetzt GX, bin bei fast Folge 40. So weit wie möglich auf japanisch, ist aber leider noch nicht komplett gesubbt, darum grauts mir jetzt schon vor den englischen Folgen, da ich genau weiß, wie der Anime zensiert und vermurkst wird. xD
Sonst wollte ich eigentlich Gintama mal weitergucken, aber hm. Hab eine Folge gesehen, bin jetzt bei 9. xD
Moshidora wurde gegen Ende sogar einigermassen mitreißend, man sieht tatsächlich wie Baseball gespielt wird. Ich weiß zwar immer noch nicht, wem man den Anime andrehen möchte denn für eine Sportserie ist er zu shoujo-isch, für Shoujo-Fans hat er immer noch einen zu großen Sportanteil, gilt ebenso für Wirtschaftsinteressierte. Hat aber schon Spaß gemacht, die Kombination Baseballklub-Management/Wirtschaftsmanagement ergibt mehr Sinn als man man zuerst annimmt, Charaktere waren ok, Production values waren für Production I.G aber eher mittelmäßig. 3+/5
Um Gottes Willen!
Warum habe ich schon aufgeholt? Ich dachte Wakfu könnte mir die Zeit bis zur nächsten FiM Staffel verkürzen. Aber nein, es hat nur drei Tage gehalten :(
Auf jeden Fall kann ich euch nur danken, dass ihr diese Serie hier angesprochen habt. Eine Serie voller toller Abenteuer, mit einer Menge Humor, sympathischen Charakteren, genialen Animationen und einer unglaublich guten Balance. Was mich am meisten mitreißt, sind die Kämpfe und die Beziehungen zwischen den Charakteren, insbesondere Evageline und Sadlygroove und Adamai und Yugo. Am Anfang konnte ich die Mädchen und Sadlygroove kaum leiden und hatte Angst vor Klischeecharakteren, aber die wurden alle super weiterentwickelt. (ok, Amalia nervt manchmal noch, aber ich hoffe, dass sie auch noch etwas wächst ^^) Eine fortlaufende Geschichte hat mich lang nicht mehr so begeistert. Es macht wirklich unglaublich viel Spaß die Serie und die Welt zu sehen. In fact habe ich mir sogar mal Wakfu runtergeladen und angespielt.
Ich kann mich Schemenhaft an irgendein Werbevideo mit Remington erinnern, dass wer irgendwo im Forum, vielleicht hier, gepostet hat.
Wenn du mich jetzt damit gespoilert hast, das Sadlygroove Evangeline zu nah kommt... flüchte aus diesem Land. NAO.
Was Wakfu angeht, bin ich noch bei Season 1 Ep. 14. Französisch nervt immer noch höllisch und Sadlygroove + Ruel machen's net besser. Trotzdem mag ich die Serie und wenn's nur für Eva ist.
Nichijou 6 - dachte ich sterbe vor Lachen bei der gesamten Campingszene...
oder das mit dem Schuldirektor... xD
Nichijou ist imo schon recht genial, nur leider fallen da z.B. die Szenen mit dem Loli Prof. und Nano recht gerne raus. imo meist das langweiligste.
Was sonst so die Season angeht:
Und Tiger & Bunny? Zwar nicht "teh best evar" aber es ist nett. Erstaunlicherweise... das Thema klingt eher nach was, was mir nicht so zusagt, aber die Sichtweise von "innen" ist nett. Und wohl eine der wenigen Serien, wo Produkt-Placement Sinn macht und absolut nicht stört, haha. (Außer man verlangt, dass sie fiktive Marken als Werbung nutzen, aber das macht keinen Sinn, wenn man etwas Geld mit echten Marken verdienen kann)
Diese Season ist aber etwas hart in Sachen "welche Sub". Habe zwei etablierte Gruppen für Hanasaku Iroha genommen.
Folge 1: A geschaut, B quergecheckt. Kandidat A hat besseres Editing als B, die Szenen fließen etwas besser und bis auf einige Ausnahmen machts auch mehr Sinn bzw ist leichter zu verstehen als bei B. Leider vermurkst ein Übersetzungsfehler dann den Gesamteindruck von A, den B nicht hat. (Die besagte Szene macht in A auch keinen Sinn)
Folge 2: B geschaut, A quergecheckt. Ähnlich, diesmal hat jedoch B (vermutlich) den Fehler... da eine Szene keinen Sinn macht, im Gegensatz zu dem was A hat. Dazu gibts noch einige besonders schlechte Formulierungen in B, wo man auch schnell was falsches denken kann. Allgemein wirkt das Skript von B teilweise holprig und manche Übersetzungen ein wenig amateurhaft, auch wenn der Inhalt im Prinzip stimmt.
Oh je. Man kann mit beiden Gruppen leben, aber sie machens einem echt nicht leicht. Unsinnige Szenen sind nicht so schön.
edit: Wo ich grad bei Ep2 von Hanasaku Iroha war... es gab ne Übersetzung des "Scripts" am Ende der Ep. Für die, dies noch nich wussten:
Ohoho~
Dann kannst du dich wirklich auf die zweite Season freuen. :DZitat:
Trotzdem mag ich die Serie und wenn's nur für Eva ist.
Ich hab Garzey's Wing zwar schon vor einigen Monaten gesehen (vermutlich die unterhaltsamsten 90 Minuten meines Lebens), hat mich der Animethread im Gaf daran erinnert, dass ich mir die DVD davon noch kaufen musste. Gesagt, getan die besten 8$, die ich je ausgegeben hab:A
http://www.youtube.com/watch?v=NWru5o07j_I
Lord Chris!!!
http://www.npshare.de/files/83b08c87/sunknight.jpg
Sun Knight >>> Alle anderen Light Novels.
Lotte ep 05
http://npshare.de/files/36fc1325/jiqd2154kr.jpg
Dat Mother
genau richtig zum Muttertag.
naja sie ist doch ganz offensichtlich ein Shotacon :D und er ist 23 sie dürfte aber auch nicht soviel älter sein (28-30 maximal) aber ist schön das die serie auch halbwegs düstere töne anstöst
http://www.npshare.de/files/1bad72c5/Clipboard02.jpg
Ein ganzes Kapitel von Tsun-tsun Keima.... this shit is sooo fucking awesome. :A
....that goddamn Keima. Best plan ever.
Ich habe gerade Angel Beats abgeschlossen und kann mich all den negativen Meinungen in dem entsprechenden Thread nicht anschließen :D
Fand nie das der Mix zwischen Comedy und Drama irgendwie schlecht gemacht wäre. Hat für mich alles gepasst^^
Mix aus Comedy und Drama ist kein Problem. Drama was nicht funktioniert, weil die Chars erst seit 5 Minuten bekannt sind und der anime "CARE ABOUT THAT CHARACTER DAMMIT! SEE HOW THE PROTAGONIST OVERREACTS??? DO THAT AS WELL!" schreit, das ist das Problem. :) Naja, und am Ende, wo man die Chars etwas kennt, da ist das so verrückt und cheesy, dass man schon recht viel ignorieren muss um da noch Spaß zu haben. Das wirkte dann doch etwas stark ausm A gezogen.
Hachja, Angel Beats... der Humor war aber teilweise nicht übel. Eine strikte Nakige-Formel wär aber besser geendet... oder auch nicht. Chars mit insgesamt 15 Minuten Screentime sind ja trotzdem übelst beliebt. Obwohl man sie, abseits ihrer oh so tragischen Vergangenheit, nicht einmal kennenlernt. Schon ein komisches Ding.
Der Nana to Kaoru-Live Action Film war in gewisser Weise ja doch brauchbar, natürlich wenn man mit den üblichen Problemchen der japanischen Realfilmproduktionen leben kann (also u.a. miserable Schauspielleistungen und ein nicht vorhandenes Budget). Am Drehbuch hat man keine Experimente gewagt sondern die ersten Kapitel als Vorlage genommen, die Charaktere sind nicht perfekt besetzt aber da gab es schon deutlich schlimmeres. Insgesamt würde man aber nicht viel verpassen, wenn man diese Adaption sausen lässt.
Heute Lotte no Omocha 1-6 geschaut. Die Synopsis ist sowas von daneben. Wird nur bei Zeiten etwas zu melodramatisch und die Panty-shots dürften wohl auch einige stören. Immerhin sind die nicht so "da, ein Pantyshot, SCHAU IHN DIR AN", sondern eher "oh, da sieht man was... whatever".
Hoffe es geht so weiter.
Lotte ist klasse zwar ne menge dünpfiff aber sehr sympathische chars und eine story mit wendungen (ausserdem ner kuh dämonin und ner sucubusskönigin mit großen hupen was braucht der fanseervicegeier von dienst mehr ;p) ne aber mal im ernst ist netter zeitvertreib :D
warum verdammt nochmal sind eigentlich keine subs zu softenni 5&6 zu finden ich find die serie hammer :D zwar nicht so gut wie nichijou aber um weiten besser wie die gaganime der letzten season!
Und ich dachte, ich stände mal wieder alleine da. Ja, manche Stellen sind tatsächlich nicht gut durchdacht, andere hingegen schon... dafür dann teilweise etwas zu überzogen. Ich hab persönlich nur Angst vorm (vermutlich) Anime originalen Ende. 8/10 Kram, vorrausgesetzt das Ende ist nicht ganz daneben.
Zu Softtenni: Hab das Gefühl es hat einer für alle Gruppen übersetzt und der ist irgendwie abgehauen. :D Absolut keine Ahnung. Sehr seltsam. Naja gibt genug anderes diese Season zum schauen. Würds auch mal gerne antesten, aber da es überall stalled und ich schon was über eine riesige zensierte Szene wegen Flut gehört habe... weiß ich nicht. Ist es eigentlich noch gut schaubar @Gorewolf? (Also auch auf diese Szene bezogen, vermutlich Ep3 oder 4)
Zurzeit gucke ich den Anime Asura Cryin'
Und bei Mangas warte ich bei bestimmten Mangas immer bis ein neues Band raus kommt. Black Bird, Dengeki Daisy, Code;Breaker...alles tolle Mangas nur muss ich dauernd warten ._.
Jetzt brauch keiner mehr behaupten, dass Kirino kaltherzig ist und Kyousuke schlecht behandelt! Irgendwo hab ich auch gelesen, dass in einem Interview bestätigt wurde, dass es eine zweite Staffel geben wird ^^
Deadman Wonderland 06
dat face
jaaaaa endlich gibbet wieder subs von softenni :D ich bin erlöst
bin ich eigentlich der einzigste der wenn er gosick schaut jedesmal nen kotzkrampf bekommt wenn Victorikas name falschgeschrieben wird ?
Es gab eine Szene irgendwo in einer der Folgen, wo auf nem ich glaub französischen Brief "Victorique" stand. Darauf (und, dass es in den englischen Novel auch Victorique ist) bezieht sich die Victorique Wahl... wobei es auf der offiziellen Seite wohl "Victorica" im Profillink heißt und sie IMMER Victorica sagen. Ich glaub, wer auch immer für den Brief verantwortlich war, hat einfach n Fehler gemacht.
Man sollte echt meinen, es reicht, dass sie Victorica sagen um das zu nutzen, aber anscheinend nicht. :| (Naja, vllt gibts noch irgendwo ne Gruppe die Victorica nutzt? Keine Ahnung)
Wenns dich zu sehr stört: Subs extracten und in einem Text-editor n Replace_All durchführen. Heute ist ja alles Soft-sub, da kann man sowas schnell beheben.
naja ich lese nebenher die light novel (auf deutsch) und da kriegt man schon das kalte kotzen :D nur in der englischen variante heist Victorika tatsächlich Victorique was ich selten dämlich finde aber egal ich kanns ertragen schliesslich ist die story klasse
Hab auch vor kurzem angefangen, Gosick zu schauen. Subs von der Gruppe "Victorique". Lustigerweise wird sie aber schon in der ersten Episode in den Untertiteln als Victorica bezeichnet, so wie es die Charaktere auch aussprechen, von daher gibt es nichts zu meckern. :D
Auf jeden Fall! :AZitat:
Bin ja mal auf das Penalty Game gespannt.
Und der Soundtrack ist awesome, es gibt viel zu selten Metal Einlagen. >:
Dann schaust du noch die alten Folgen. Haben aktuellere Versionen, da wird kaum noch "ca" genutzt. (Wie ich schon eben geschrieben habe, gibts da eben eine gewisse Ep die zum "umdenken" geführt hat... und ich würde sagen, im mid-batch haben sie alle alten Folgen mit "ca" korrigiert. Außer sie haben nochmal umgedacht, aber irgendwie bezweifle ich das. :D )
http://npshare.de/files/9c7ac492/hahahahahahaha.png
BECK - LA
Wirklich sowas hirnverbranntes hab ich wirklich noch nie gesehen, selbst Funky Forest hat mehr Sinn gemacht.
Oo naja ich finde schon das da mehr ist allerdings wie gesagt ich lese die light novels nebenher habe also auch mehr hintergrundwissen :D aber dennoch da ist ne menge story leider kommts erst ab folge 15 richtig in fahrt :D vorher wars ja eher ne detektiv story :D
Hoffentlich schlafe ich dann nicht mehr so oft ein wie bisher...
What the heck... entweder man schauts wegen Victorica oder man lässts bleiben. :D Story... haha. Lasst Victorica für 20 Minuten rollen und ich bin über die Ep glücklich. (Hey, das wär doch was für die "sleeping with Hinako" Leute! Lasst es uns "rolling on the floor with Victorica" nennen.)
Jetzt noch asynchrones rollen (also links links rechts links rechts rechts rechts...) und eine Auswahl aus 20 Lauten von Victorica die zufällig genutzt werden, oder sogar für jedes rollen einen "einzigartigen" Laut und fertig. Muss für eine Sprecherin doch sehr interessant sein, 20 Minuten Rollen zu vertonen. :>
na dann oute ich mich mal als sonderling :D ich schaus weil mir das ganze gefällt und nich nur die loliZitat:
Zitat von Akito
Gerade Wakfu zu Ende gesehen. Ich hatte eigentlich nur eine billige Werbung für das Spiel erwartet, aber die Serie wurde mit der Zeit immer besser.
Ich wünschte nur, mein Französisch wäre besser. Vor fünf Jahren hätte ich die Serie noch ohne Untertitel schauen können, aber seit ich es damals in der Schule abgewählt habe, habe ich nicht ein Wort Französisch gesprochen.
lese mal garde wieser Akumetsu, irgendwie mag ich die Serie.
Akumetsu ist super.
Ich habs auch erst vor kurzem gelesen, und war total überrascht, wie gut der Manga ist. Ich mag irgendwie die Kompromisslosigkeit der Geschichte ...
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
It's JAPAN. Yamato takeru muss sterben.
Nichijou ist ganz lustig. Der Teil wo dann das Medium kommt und Bob Hope nachmacht war wirklich genial. xD
so da ich aufgrund von reinem handyinternet gezwungen bin auf neue downloads zu verzichten bin ich mal meine auf der festplatte schmorenden serien zurückgekommen und habe mir erst stellvia angeschaut (ging so hatte fand ich zwar zuviele längen aber war dennoch gut zu schauen) und danach hab ich mir dann am gestrigen tag Claymore angeschaut und nachdem ich mich durch die ersten 2 episoden geqält hatte wars um mich geschehen und ich hatte die komplette serie an einem tag weg Oo tztz nu muss ich schauen das ich mir evtl. die mangavorlage besorge !
Usagi Drop ist immer noch sehr geil. :A Rin versucht in den akutellen Kapiteln gerade ein paar Sachen über ihre Mutter herauszufinden... die übrigens inzwischen zum zweiten mal schwanger ist. This is going to be so not fun. :A
Awwww maaan :/
BTW:
http://www.animenewsnetwork.com/news...p-no-6-in-july
http://adala-news.fr/wp-content/uplo...drop-anime.jpg
umgotteswillenneinneinneinnein
http://npshare.de/files/44fd6c41/Claymore.png
Der Junge hat sich gemacht...
ist das Raki ? wenn ja freu ich mich schon aufs lesen :D
Aw, komm schon. Die Serie heißt mehr oder weniger: "Hasenscheiße" und ist trotzdem sehr unterhaltsam. :D Sie haben den Stil mal bewahrt und solange sie diese nicht auf Mitternacht verlegen, und dementsprechend Zielgruppengerecht mit Pedo-szenen anfüllen, sehe ich nicht allzu viel, dass schief gehen könnte.
Hab jetzt vor paar Tagen Samurai Champloo fertig gesehen (sehr awesome Serie, ernsthaft) und schaue mir jetzt Tokyo Magnitude 8.0 an.
Erster Eindruck...eher negativ. Habe gestern die ersten 2 Folgen gesehen und irgendwie finde ich die Protagonistin unsymphatisch. Mal schauen was wird, sind ja eh nur noch 11 Folgen.
Lesen tu ich momentan Elfen Lied. Ist ganz unterhaltsam, aber nichts, was ich unbedingt nochmal lesen müsste.
Kapitel 42 von Usagi Drop:
Mutter war ein Staubsauger.
:hehe:
Wakfu o.o
http://www.npshare.de/files/5a44a467/1307250373836.jpg
Haha. Omg. Censored in Germany.
http://www.npshare.de/files/d153d60b/1307399709823.gif
Uuuh... Tiger and Bunny ist sehr daaaw.
Ich hab angefangen Ao no Exorcist zu gucken. Mein Gott, der letzte Anime den ich gesehen habe war die zweite Staffel von ef. ._.
Joah, ich fühle mich bei der Serie ein bisschen wie bei Shakugan no Shana 2. Bloß mit 50% weniger Filler-Folgen, keinem Love-Triangle und weitaus besserem Humor. Aber anspruchsvoll ist es dadurch trotzdem nicht, nein. Aber unterhaltsam. xD
Btw, soll überhaupt nochmal ne dritte Staffel von Shana rauskommen? Da die Lightnovel ja scheinbar doch nicht weiter übersetzt wird als bis Band 2 werde ich mir selbst die 3. Staffel wohl antun müssen.
Yay! Ich habe jetzt schon keine Zweifel daran, dass SnS3 genauso schlecht wird wie SnS2 (Filler fürs kollektive Geschirrspüler-Bedienen?!) aber ich hab das Gefühl ich muss jetzt auch wissen wie's weitergeht...
Die Animationsqualität kann ja nicht mehr viel schlechter werden.
Es wird die letzte Staffel, also ich würde mich doch stark wundern, wenn sie so mies wie S2 wird. Da hätten sie die auch nicht n Jahr verschieben brauchen um aufs LN zu warten fürn guten Abschluss.
Grad die letzte Folge der ersten Staffel Gunslinger Girl gesehen und war total plattgewalzt, als sie angefangen haben, deutsch zu singen xD
http://www.youtube.com/watch?v=fe0qqDj9vtA
Elsa war auch Deutsche, oder? Habe mich schon gewundert, als sie deutsch gezählt haben. Random Deutsch in Anime ist bestes Deutsch :A
Und Guardian of the Spirit ist bisher auch recht gut. Warum redet nie jemand drüber?
Man redet aus Prinzip nicht über gute Sachen. :A
http://www.npshare.de/files/7f13ffa7/hnnnnngh.jpg
Haha, die Serie ist und bleibt Zucker. :A
WAKFU EP 10 SUBS
OBI-WAN-WITZE!
AMALIA FANGIRLING THE FUCK OUT!
LAVA PIT ROLLERCOASTERS!
KIRSS LA KRASS NOT GIVING AF FUCK!
GET IN HERE OR GET LOST!