Von mir, kann Kruzifixen scharfe Kanten verpassen und werfen :D
Druckbare Version
Von mir, kann Kruzifixen scharfe Kanten verpassen und werfen :D
Ich wusste es, Daen ist ein Kommunist ;)
Ich spiels aus! Yay! ^^
Hatte Lust heute ein wenig mehr zu schreiben... auch wenn es kaum Sinn ergibt, wegen der fortgeschrittenen Stunde, aber ich hab einen Grund gebraucht den Bader zu ärgern. ^^
Genau, grad noch einen Tunnel unter meine Schänke. Irgendwann fällt die noch in sich zusammen :o
Ich finde diese Subplots neben dem Spiel eigentlich super. :D
*Godfrey öffnete den Wandschrank von Lesters Schankraum und fand darin eine Raketenabschussanlage für taktische Wulf-Warheads*
Was ihr vorhabt, wird für das Kampfsystem im Spiel genial ^^
Aaah, Vivi, wir haben parallel gepostet, ich bearbeite meinen post gleich nochmal, damit ich mich gebührend in deinen Text einführen kann und die Geschichte zwischen beiden Chars sich vereinigt. ;)
Vereinigen klingt ausgezeichnet! :D
Wenn die Werwölfe die Oberhand gewinnen, stirbt Lester als Metrührer (wenn er überhaupt stirbt ;))
Immer diese Zweideutigkeiten xD
Ich bin auch nach wie vor sehr begeistert, was euch alles einfällt. Das werden ja richtig tolle Geschichten hier *schwärm*
Es war wohl eine gute Idee die Tagphasen auf jeweils 3-4 Tage auszudehnen, so bleibt genug Zeit das Rollenspiel aufzubauen und das eigentliche Verdächtigen und Abstimmen auf den letzten Tag zu konzentrieren.
Ich überlege auch, alle Werwolf-Spiele gesammelt auf unsere CGF-Seite zu übernehmen, dann kann man sie dort immer wieder nachlesen. Was haltet ihr davon?
Wenn man sie ein bisschen aufbereitet, warum nicht? :)
Ja, das Sammeln wäre nicht schlecht. (dann finde ich auch Werwölfe I und III wieder :))
Ich hatte das doch hoffentlich richtig verstanden, dass nur die Miliz auf dem Weg zur Taverne ist oder :0?
Japp :)
Toll, hab grad was angefangen zu schreiben, als Lester weg war. Und jetzt ist er zwischendurch wieder zur Schenke gekommen :\.
Die Postings stimmen zeitlich doch eh nicht übereinander, also kannst du doch was schreiben das passiert ist bevor ich wieder da war^^
Hab das jetzt halbwegs zusammengekittet.
Und Zeitgleichheit ist hier schon manchmal ein Problem. Wollte jetzt z.B. mehrfach was an die Hexenjäger richten, nur um festzustellen, dass sie storyhalber schon zu anderen, für mich unpassenderen Orten aufgebrochen sind.
Passiert mir auch dauernd, ich brauch meist etwas länger zum Schreiben... am Ende kommen dann immer so Posts raus, wo mein Char absolut nichts macht, weil die Ansprechpartner während meinem Schreiben schon wieder abgehauen sind. xD
Wobei es interessant geworden wäre, wenn ich jetzt Isabella wegen der Nacht ausfragen würde… während sie nackt im Badezuber sitzt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Ich bin mir absolut sicher, das Isabella schockiert wäre! :D
Oh, ich wette, sie wäre erregt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Auf die eine oder andere Weise :D
Du bist und bleibst ein Schuft!
Die Wehrlosigkeit einer unschuldigen Dame ausnutzen...? :D
Isabella... wehrlos und unschuldig... *hüstel* Ja bestimmt. :D
Davon bin ich schwer überzeugt! :D
Würde sich sonst ein Ehrenmann wie Godfrey mit ihr herumtreiben?
Also wegen mir könnt ihr euch auch alle drei mit in den Zuber setzen - aber nur wenn ich zwischen Godfrey und die hübsche Bäckerin darf! :p
Und Callan schrubbt euch während ihr plantscht Kernseife auf die Haut oder was :o?
Pah, ein purster Sündenpfuhl der Zuber dieses Mannes :p.
Nooo! XD
Mir solls recht sein, so kann ich immerhin noch so tun, als wäre absolut nichts Sündiges dabei... Aber dann muss Isabella mich auch einseifen, was hätte ich sonst davon? :p
*hüstel* Ist dieses Forenspiel nicht aufgrund seiner Grausamkeit und der ausführlichen Darstellung von Selbstmord, Mord an anderen und Pelzträgern nicht sowieso FSK18?
-Was macht Karl denn hier?, Mist also doch ein Titten-Spoiler. :p
Oh und die schöne Bäckerin würde ich zu gerne einseifen. :) Hoffentlich stellt uns Callan noch einen anderen Badezuber zur Verfügung, meiner ist ja leider schon besetzt... neben Lester passen wir nicht mehr. ;)
"Heiße Badenixen seifen sich ein" Teil III?
Moooment, wieso kenne ich die ersten beiden Teile noch nicht?
Si señora :D. Callan hat bestimmt irgendwo einen herzförmigen Badezuber für besondere Gelegenheiten stehen ;D.
Jippie! Und den Champagner nicht vergessen.
Interessant, dass bei euch Frauen Gottes die Kunst der Verführung einen solchen Stellenwert in der Ausbildung einnimmt.
Und jetzt frag ich mich, was Lilith wohl bei ihrer Bäckerlehre noch so gelernt hat. :D
Das gehört zu den dunklen Geheimnissen meines Charakters... vom Vater als Ketzerin gebrandmarkt... Verstoßen... und dann war sie jung und brauchte das Geld im schönen Paris. ;)
Verdammt, und ich habe dich in die Truppe aufgenommen, weil ich dachte, du würdest mit der bösen Hexe von Orleans ringen, um sie zu erwürgen.
Und ich hatte mich schon gewundert, warum ihr im Kampf die Klamotten verloren hattet.
Ei der Daus! :o
Eine Bäckerin als süße Verführung zum Vernaschen, mjamm =)
Mag mich jemand retten kommen und Jack mannhaft etwas großes, schweres, eckiges an den Kopf werfen? *mit den Wimpern klimper*
Wie wärs mit einem von Nicos alten Schinken xD
Mein Herz schämt sich einen solchen Prachtleib verdecken zu müssen, doch...hach, wer so lieb bittet o.o.
Hauptmann hin oder her. Dafür wird er büßen. ;) Und du sitzt grinsend die ganze Zeit auf der Bank vor dem Haus. Tz! ^^
Was hat ein Bader denn noch großes, schweres auf Lager. Hmmm... *denk*
*grinsend weiterstarr* :)
Also zum "Flöte spielen" wird sich in diesem Dorf sicherlich jemand finden. Ich glaube der Wirt hat grade ein irre großes Verlangen nach es jemandem zu zeigen. ;)
Und als nächster Schritt folgt dann der Eintritt ins Streich-Orchester. *nick* ;)
Schieß los, ich kann jede Hilfe gebrauchen. ;)Zitat:
Das ist einfach! Oh...lieber nicht ._.
OML, wie kann man nur in einer guten Stunde 2,5 Seiten vollkriegen? :D
Alles Gute zur 7.500, Jack. :)
Ist mir gar nicht aufgefallen xD
Ich achte erst wieder in 499 Postings drauf :D
[Spam]Gaga. Und Daen, Civ :D[/Spam]
Was das Titelbild des Makerspiels angeht, hab ich den perfekten Zusatz :D:
Zentriert sieht das als Titelbild bestimmt nicht schlecht aus. :D
Naja, ein Titelbild mit weißem Rand für ein FSK18 Spiel ist nicht unbedingt so schön :rolleyes:Zitat:
Zentriert sieht das als Titelbild bestimmt nicht schlecht aus
Da genießt man nur mal einen schönen Anblick und schon wird man nominiert xD
Schau, und deswegen war ich dort nicht, sondern habe die Sonne genossen. :)
Mit einem gescheiten Titelbild könnte ich es immerhin in die Ecke packen. Oder auf einer Schachtel ^^Zitat:
Kannst es immernoch nachbearbeiten.
Ohne meine Stimme fällt hier niemand, sondern stirbt bloß :DZitat:
Fällt der Hauptmann etwa schon?
Morgen ist der Tag zu Ende, wird langsam Zeit mit den Nominierungen =/
Schon geschehen. Langsam wirds Zeit für einen neuen lustigen Hauptmann, dem das Haus nicht unterm Hintern wegrutscht! ;)
Ich hoffe, es ist genehm, wenn ich Nicolo übermenschliche Reflexe gebe.
Und diese als Argument benutze, dass er ein Werwolf ist. :D
Wenn ich vor Ort gewesen wäre hättest du ne Kniescheibe weniger. ;) Soviel zu den Reflexen der Hexenjäger. - Aber ehrlich, wer hält jemanden ohne Grund ein Schwert an die Kehle o.O
Deswegen wollte ich ja mal sehen, was ihr Mann gegen Man drauf haben würdet. Klar, dass ihr im Team unfair kämpfen würdet :p
Ach komm schon, das ist doch eine klassische Szene in den meisten Mantel-und-Degen-Filmen. :oZitat:
Soviel zu den Reflexen der Hexenjäger. - Aber ehrlich, wer hält jemanden ohne Grund ein Schwert an die Kehle o.O
So stellt man am schnellsten dar, dass sich hier zwei ebenbürtige gegenüber sitzen.
Scherz. ;)