Ich sag 2:1 für Griechenland. Btw. ist in der Mittagspause heute eine ganze Kolonne von Griechen mit deren Flaggen durch die Stadt gefahren. Hupend teilweise.^^
Druckbare Version
Alter, 4:1.....ich hab 3:1 getippt. Diese Hunde.^^
Griechenland ist selber schuld, ich hätte Kratos und Leonidas nachnominiert.
Migros-Boss hat vor den Schweizer-Spiel gestern gesagt, dass wenn Schweiz gewinnt, dann gibt es 10 % Rabatt auf alles in ganze Land. Das Aktion gilt nur für heute, also bin ich vorhin dorthin gegangen und habe dick eingekauft. :D
Und schon wieder müssen die Griechen hinterher laufen.
16. Uche 1:0 für Nigeria
:D
Was für ein Bock!
Klares Rot.
Depp.
Boah war das wieder lol. Klar eine Tätlichkeit, aber der grieche fliegt erstmal 5 Sekunden später und wälzt sich so als ob er stirbt. Gleich nach der Roten stand er wieder wie ne 1....
Hätte Rot für beide geben müssen. Der Grieche holte zuerst mit dem Ball in den Händen Richtung Nigerianer aus, dann folgte der versuche Tritt.
ROFL
Kaita hilft Greece mit ein Rote Karte. Was soll das?
Krass Otto wechselt tatsächlich offensiv. Ich bin platt.
Da isses. Hat sich angedeutet.
44. Salpingidis 1:1 für Griechenland
Mann, jetzt muss Nigeria nochmals scoren.
Absolut verdient. Griechenland tut endlich mal etwas für das Spiel und erzielt folgerichtig den Ausgleich. Könnte noch interessant werden in dieser Gruppe. ^^
Langsam wird die WM auch zur Fußball-WM. :A
mein schöner 1:0 tipp für nigeria .____.
So halten, ich habe 1:1 getippt :D
Ich bange ebenfalls um meinen 2:1 Tipp für Nigeria. Naja. Immerhin ist die Tabelle aktuell, so btw.
Oh Mann, Not gegen Elend. :hehe:
Ololl.
oh man gekas...
Doppel-Fail. Brahahaha
Obasi und Ayegbeni, was machst ihr nur.... *sigh*
Jetzt aber!
Zeichnete sich ab.
Enyama :(
Haha, TW Fehler...
Die Tradition bei diesem Turnier setzt sich fort.
Naja, ich hab auf die Griechen getippt.
71. Torosidis 2:1 für Griechenland
VERDAMMT!
Na endlich hat Griechenland das 2:1 geschafft aber jetzt dürfen sie keinen Mist mehr machen und sich zu sicher fühlen, denn wenn sie das schaffen halten sie das auch so.:)
Schade für Enyama. Aber an ihm lags nicht, dass das Spiel verloren geht.
Tja die Nigerianer dürfen sich bei dem Rotsünder bedanken. Ab da lief das Spiel komplett in die andere Richtung. Der bekommt wohl nach dem Spiel die Peitsche... *hust*
Hm, die afrikanischen Teilnehmer werden wohl fast alle bereits in der Vorrunde ausscheiden xD
Ne, Ghana wirds packen.
War aber vorauszusehen. Außer der Elfenbeinküste und Ghana haben diese Mannschaften sowieso nur wenig drauf, und gerade diese beiden Mannschaften haben ja noch alle Chancen. Bei Kamerun muss man abwarten, wie sie sich gegen Dänemark schlagen; sieht aber auch dort nach Vorrundenaus aus.
Da hab ich doch glatt vergessen, das Kommentatoren-Bingo auszupacken. Ist doch ideal jetzt zur WM, gerade wenn man mit mehreren Leuten schaut. ;)
2 Torwartfehler und ein abgefälschter Schuss, insgesamt 0:0, 3 Punkte für mich
Gijon 2, ich warte drauf.:D
Warum muss Argentinien sooooo hoch gewinnen?
Torwartfehler, da braucht der Rest kaum noch zu spielen. Das wie vielte solche Tor war das jetzt?
Außer Ghana und evtl. der Elfenbeinküste.
Gegen die Italiener (und eine andere Plage) hilft nur dies hier:
http://i47.tinypic.com/25au337.jpg
:hehe:
Oje, sie haben den Zidanator wieder ausgegraben. :D
Was geht denn indem Stadion. Endlich mal Stimmung. Kommt mir echt so vor, dass die Vuvus ein wenig verstummt sind, seit SA fast raus ist.
Mein Gott, die Franzosen sind ja vogelwild in der Verteidigung! Aber das nenne ich mal einen Spielbeginn! Ich bin von den Socken, Torszenen, Bewegung, Tempo!
Na, so lange die Franzosen verlieren, dürfen die so viel rumhopsen, wie sie wollen =)
Denn die Mexikaner sind echt nicht schlecht.
Die Mexikaner machen noch zu wenig aus ihren Chancen. Das rächt sich. Aber ein Spiel dauert 90 Minuten. Die Franzosen wirken viel präsenter, aber die Automatismen greifen noch nicht in einander. Das macht Hoffnung für die Partie. Dennoch ist Fußball ein Ergebnissport.
Wärst du Kommentator hätte ich nun Bingo beim Kommentatoren-Bingo. Was du da an Floskeln rausgehauen hast. :D
Habt ihr das gehört? Habt ihr das gehört? Bei einer Torchance ging ein Raunen durchs Stadion! :eek:
2:1 Mexico.
Toll, das diesmal Klaus Allofs Experte war. Das ist für mich ein Experte. Und nicht diese Labertasche Kahn...
Der Torwart kann echt kein einzigen ball festhalten.
Jaaa sauber
63. Hernandez 1:0 für Mexiko
Das hat ja gedauert...
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrnandezzzzzzzzzzzz! Endlich ich wusste der kann
was :D
Huh? Und ich dachte schon, mein Tipp 1:0 für Mexico wäre beim Tippspiel zu gewagt! xD
So halten, bitte! Hab auch 1:0 getippt. :A
Frankreich wäre das erste Team, was raus ist. Das wäre peinlich...
Was pfeift der Schiri da eigentlich ständig rum? In den letzten ~20 Minuten ist glaube ich keine vergangen, in der er nicht irgendeine Kleinigkeit abgepfiffen hätte.
Elfer.... yes.
Das wird dann jetzt wohl das 2:0.
Auf Wiedersehen, Frankreich.
Stand jetzt wären das wieder 2 Punkte für mich.^^
Penalty für Mexiko
78. Blanco 2:0 für Mexiko
Das wars wohl France...
Los Dicker....
JAAAAAAAAAAA
Kleines dickes Blanco machts :hehe:
mexiko mi Armor!
Ich gönne es ihm. 37 Jahre und noch dabei. Das ist ein Draufgänger! ;)
Ich denke mal wir sehen hier einen kleinen geheimfavouriten.
Mit etwas glück bei den gegnern könnten die weit kommen.
Ich glaub wenn sie könnten würden die Franzosen schon den Platz verlassen.
Selbst der französische Kommentator gibt zu, dass Mexiko die Führung mehr als verdient hat. Dies wäre die Quittung für die vielen schwachen Spiele Frankreichs in letzter Zeit.
Ich frage mich nur immer wieder, wieso Domenech nach der EM nicht entlassen wurde ... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif