ich habe alle GBa titel runter geladen und OMG sind die geil.
Metroid naja gefällt mir nicht so sehr aber der rest ist so Awesome.:D
Druckbare Version
ich habe alle GBa titel runter geladen und OMG sind die geil.
Metroid naja gefällt mir nicht so sehr aber der rest ist so Awesome.:D
Gibt es die eigentlich auch regulär zu kaufen?
Nein und Nintendo weiß noch nicht, ob überhaupt irgendwann.
Naja, ich denke, dass Nintendo die früher oder später allen anbieten wird. Es gibt nur noch keine Pläne, was eine VC zu GBA-Spielen angeht. Die jetzige ist auch komplett funktionslos. Da Nintendo schon gesagt hat, dass man im Fall der Fälle die neuen Version ebenfalls kostenlos bekommen würde, gehe ich fest davon aus, dass das irgendwann kommt und Nintendo nur die Frühkäufer nicht vor den Kopf stoßen will. Im Moment sind die Spiele halt was besonderes, weil sie nicht jeder kaufen kann.
Nachdem ich nun die genauen Titel gesehen (und auch gedownloadet) habe, muss ich doch sagen, dass die Auswahl recht schwach ist. Liegt vor allem daran, dass ich fünf der Titel bereits vorher hatte und die anderen fünf Titel aus gutem Grund nie gekauft habe. Schade. :( Hätte eigentlich gehofft, dass der SMA-Teil Super Mario Bros. 3 gewesen wäre.
Also ich bin vollends zufrieden. Hab keines der Spiele jemals besessen und gerade über Zelda freue ich mich wie ein kleines Kind. Gut, Fire Emblem und Wario Ware weiß ich noch nicht so recht, aber der Rest ist super.
Ich habs einfach noch nie gespielt und auch jetzt noch nicht angespielt. :D
Alter sag noch einmal was gegen Fire Emblem du Banause :D
Ey, ne. Wario Ware ist genial. O.o Die beste Spin-Off-Serie Nintendos, man!
Die Spiele sind wirklich der Hammer, hoffe der Multiplayer wird über
drahtlos hinzugefügt, wär einfach nur cool
Fire Emblem ist nichts für mich
Ist bei euch auch so ein Fehler dass unten ein Streifen von oben zu sehen ist?
Falls nicht müsst ihr die Frage nicht verstehen :D
Weiß nicht was ihr habt, hab durch dieses Spiel (Fusion) gefallen an Metroid gefunden.
Erstklassige Auswahl, nicht wie bei den ersten 10.
Punkt an den Download im Standby!!!
Ihr Ketzer, Fire Emblem ist verdammt cool. :eek:
Wario Ware war wirklich der Knaller und habe es wie im Rausch durchgezockt. Fand den Wii Teil auch schon sehr gelungen, aber schön, dass ich nun den Ursprung der Reihe mal spielen konnte. Mal sehen, vielleicht finde ich auch den ersten Wario Ware Teil für den DS noch irgendwo günstig.
Und es gibt 'nen Multiplayermodus. Der (erste) Teil für DS ist neben dem Wii-Teil eines der besten, wirklich toll. :A
So, und wo gibt es nun diese ominösen Prepaid-Karten für den e-Shop?
Ich sollte echt öfter zum Ikea und zum Media Markt gehen. Gleich vier Treffer über Streetpass, und noch dazu habe ich die eShop-Karten gefunden. :O Gleich mal Pushmo geladen. :A
Klappe, schick mir lieber mal ne PM mit Deinem Freundescode, kann kriegst Du eine von mir. :O
Übrigens: Diese Streetpass-Achievements kann man ja total vergessen. 100 Begegnungen an einem Tag? In einer Runde "Rette die Krone" 100 Schadenspunkte austeilen? Ya sure. Ich will doch nur mein Zelda- und mein Mario Kart-Puzzle vervollständigen. D:
Wieso gibts die Karten eigentlich bei keinem Onlinehändler? Wurden die gar nicht erst gefragt, oder sollte sich Amazon und Co. wirklich dagegen gesträubt haben, die ins Sortiment aufzunehmen? Ich meine, selbst auf eBay hat man da keinen wirklichen Erfolg.
An sich nicht *zu* schlimm, aber da man im Internet eigentlich *immer* günstiger wegkommt als im Laden (ja, sogar bei Karten, auf denen Geldbeträge stehen - siehe PSN Cards) wäre das durchaus günstiger (im wahrsten Sinne des Wortes *g*).
Habe mal bei amazon.de nachgefragt, aber bislang kein wirklich hilfreiche Antwort bekommen:Durrr ...Zitat:
Guten Tag,
ich würde Ihnen sehr gerne weiterhelfen! Leider kann ich aber nicht genau nachvollziehen, um welchen Artikel es sich genau bei Ihrer Anfrage handelt. Daher möchte ich Sie noch um eine zusätzliche Angabe bitten:
Sind Sie so nett und lassen uns bitte die ASIN des Artikels zukommen? Dazu können Sie den Link im nächsten Absatz benutzen. Die ASIN finden Sie auf der jeweiligen Artikelseite unterhalb der Abbildung zusammen mit den Produktinformationen.
Na ja. Wer keinen Media Markt bei sich in der Nähe hat, kann auch mal beim örtlichen Rewe vorbeischauen. Bei uns hatten die die eShop-Karten neben Guthabenkarten für iTunes und amazon.de im Aushang.
Also das mit dem Schaden ist doch Sau einfach Oo
Einfach mit einem Held der Level 7 ist (ist das max. level) einmal draufhauen und evtl. vorher noch mit nem anderen Helden stärken, dann ist das wahrscheinlich ein einziger Schlag der schon 100 Schaden macht.
Was das Mario Kart Puzzle angeht: Wie soll man das überhaupt vervollständigen können? Die Roten teile kann man ja fast gar nicht bekommen, denn wer eins hat muss es von jemanden bekommen, der seinen 3DS im Dezember gekauft hat.
Oh ist das Fies!
Ich hab alle alten Puzzles und bei
den neuen nur Star Fox und Donkey Kong...
Gerade das ist nicht der Sinn. Selbst wenn du jmd. triffstZitat:
Die Roten teile kann man ja fast gar nicht bekommen, denn wer eins hat muss es von jemanden bekommen, der seinen 3DS im Dezember gekauft hat
der die hat, denke ich nicht dass du die dann auswählen kannst.
Die sind doch für SpotPass!!!
Bei mir kam schon zweimal "SD-Card war nicht drin bei SpotPass-Versuch" (oder so ähnlich)
einmal hats gestimmt, beim zweiten mal hab ich dei SD ganz genau gesehen
Tales of the Abyss ist mal wieder nen richtig cooles Spiel. Ist zwar ärgerlich, dass es nicht übersetzt wurde, aber ich komme mit der englischen Sprache inzwischen wohl besser klar, als ich dachte. Was etwas störend ist, ist der Sound. Bei Hintergrundmusik versteht man die Sprachausgabe kaum noch, während sie ohne Musik ziemlich laut ist. Das ist an manchen Stellen schon etwas nervig, wenn gerade keine Untertitel da sind und man somit keine Ahnung hat, worums gerade geht, z.B. im Intro.
Das mit der Sprachausgabe ist mMn nur bei den paar zwischensequenzen die, wie du ja bereits gesagt hast nicht untertitelt sind, aber ansonsten bekomme ich die eigtl. ganz gut mit.
Was das Spiel an sich angeht kann ich dir nur recht geben: Es ist der erste Tales of ... Teil den ich je gespielt habe und bin echt überrascht wie gut es ist!
Dank den Winterferien hatte ich auch genug Zeit es direkt durchzuspielen :D
Das einzige was ein bisschen doof ist, ist das viele Sidequests nur sehr kurz verfügbar sind, bzw. einzelne Teile von Sidequests sind zum Teil nur sehr kurz verfügbar.
Das mit der Englischen Sprache ist bei mir übrigens genauso gewesen, denn ich hab mehr verstanden als ich je erwartet hätte.
Das einzige was ich nicht verstnden habe war eigtl. immer nur wenn da immer so ne richtig Technische Erklärung zu den Fonons und ähnlichem kommt.
Wie auch immer ich fand es jedenfalls so gut das ich direkt nach dem ersten durchspielen nen zweiten durchgang mit New Game + gemacht hatte, in dem ich mich dann auch den 2 geheimen Bossen gewidmet hatte, wo ich zumindest für einen ein höheres level gebraucht hatte weil der so hart war.
Ich kann das Spiel jedenfalls nur weiterempfehlen und wünsch dir noch viel Spaß damit ^^
Dann zock gleich mal noch Tales of Phantasia und Tales of Symphonia!
Ich habs bisher nicht geschafft, auch nur eines der 3DS-Games durchzuzocken, also mal von Ocarina of Time abgesehen. Damals hatte ich verdammt viel Zeit. Nun habe ich ca. 7 angefangene Spielstände und wenig Zeit. O_O Das hatte ich auch noch nie. Stattdessen spiele ich lieber Pokemon Heartgold im Moment.^^"
Seit heute ist die Demo zu Resident Evil Revelations online.
Also ich fand es eher durchschnittlich. Atmosphärisch okay, aber weit weg von gruselig, Monsterdesign ist ja bekannt, finde ich aber immer noch nicht besser und ansonsten spricht alles dafür, dass ich mir das Ding für 17,85 oder noch weniger mal hole. Definitiv kein Day 1 Kandidat, leider.
Oh, danke für den Hinweis. Ich hatte gehofft daß die Demo noch vor dem Release außerhalb Japans erscheint. Hab's zwar so oder so vorbestellt, aber ein kleiner Vorgeschmack kann nicht schaden.
Btw, spielt hier jemand Pushmo/Pullblox? Schlimm genug daß das Spiel an sich total süchtig macht, aber der mitgelieferte Level-Editor ist ja mal ein totaler "time sink". Das hier ist mein erster Versuch:
Anhang 12072
Nur kurz zur Information, falls es jemand doch nicht mitbekommen hat: Die Demo lässt sich nur (hehe) 30x starten. Also übertreibt es nicht ;)
Weiss jemand, ob es sich bei der Demo um die selbe handelt die schon bei Mercenaries 3D dabei ist? Wenn ja lohnt sich das nämlich nicht für mich ^^
Demnächst soll übrigens auch noch eine Demo zu Metal Gear Solid 3D kommen, werde ich mir dann auch mal ansehen.
Nö, Renegade, es ist die E3 Demo und nicht die Demo aus RE:M 3D. :)
Hier ein Video.
Nachdem ich die Demo jetzt ein paar mal gespielt habe muß ich sagen daß ich hellauf begeistert bin. Die Grafik ist wahnisnnig gut und kommt dem "großen Bruder" RE5 sehr nahe, vor allem bei den Charaktermodellen. Darüber hinaus ist die Soundkulisse erstklassig und was mich besonders freut: die Atmosphäre ist zum schneiden dicht. Ich hatte ein wenig Bedenken ob die Stimmung auf einem Handheld zum tragen kommt, und daß ist hier definitiv gelungen.
Sollte der Rest des Spiels ebenso überzeugend "altmodischen" RE-Grusel mit moderner Spielmechanik verbinden, dann können sie mit der Hauptserie von mir aus machen was sie wollen. Ich wollte drüben im RE6-Thread eigentlich auch ein paar Zeilen schreiben, aber nachdem thickstone meine Ansicht in seinem Posting dort bereits auf den Punkt gebracht hat spare ich mir das erstmal. RE:Revelations hat meine Hoffnung für die Reihe jedenfalls wieder geweckt, zumindest nach dem kurzen Eindruck den die Demo vermittelt.
Wenn ich überhaupt etwas zu bemängeln hätte dann wäre es die Steuerung die noch nicht ganz rund läuft, vor allem die Ziel-Empfindlichkeit ist ein wenig hakelig. Ich habe jedenfalls gemerkt daß das Zielen für mich in der 3rd-Person Ansicht wesentlich besser von der Hand ging als aus der Ego-Perspektive. Ich bin mal gespannt wie sich das ganze mit dem Circle Pad spielen wird.
Richtig interessant finde ich ja auch den kooperativen Raid-Modus, das scheint wesentlich mehr als ein simpler co-op mode zu sein und erinnert mich ein wenig an Borderlands (was das leveln und Waffen sammeln angeht):
http://www.youtube.com/watch?v=5dlLQTLtl8g
Ich hoffe daß sich hier ein paar Mitspieler finden lassen sobald das Spiel nächste Woche erschienen ist. :)
Demo geladen, sieht hübsch aus (besonders der Nebel) aber vom Hocker reißt mich dass nu wirklich nicht. Allerdings mag ich auch weder RE-Gameplay, noch 3rd Person Shooter sonderlich.
Kein Verlust für mich, ich wollt mir eh keine neuen Crapcom Spiele mehr holen solang es keine Genugtuung gibt :p
Sagt mal, wie sieht das eigentlich mit Kid Icarus und dem Gewinnspiel aus? Habe zwei der Spiele (Mario Kart und Nintendogs) aus der Aktion registriert, aber keinerlei Nachricht/Link/E-Mail bekommen.
Habe vorhin noch einen Link im Profil entdeckt, der mir letzten Endes die Möglichkeit gegeben hat, den Code anzufordern. Einlösen kann ich ihn jetzt aber natürlich nicht mehr im Januar, weil er "in den nächsten Tagen" kommen soll. Wird aber wohl auch nicht notwendig sein, oder?
Den gab es auf der Club-Seite wenn man einen Moment gewartet hat.
Vielleicht immer noch? Immerhin ist die Aktion doch zu Ende, oder?
Falls es hier noch nicht gepostet wurde:
Wenn ihr euer heimisches WLAN Netz in attwifi umbenennt und es unverschlüsselt freigebt, denkt der 3DS dass er an einem AT&T Hotspot ist und ihr könnt auf die Nintendo-Zone zugreifen.
Gib's mal bei Google ein. Da kann man afaik diese Exklusivpokémon runterladen, die es sonst nur bei McDonalds oder so gibt.
Ich habe gestern Resident Evil: Revelations erhalten und hatte mir schon zwei Tage vorher das Circle Pad Pro-Dingens besorgt. Ich war gespannt, wie schlecht man damit zocken kann, wurde aber positiv überrascht, wie handlich das Ding eigentlich ist und wie gut man das Game damit zocken kann. Wenn es nur noch so scheiße aussehen würde. :D
Und was Resident Evil: Revelations angeht? Das macht Spaß.
Ich wollte mir auch mal wieder einen Handheld zulegen, aber der Mitarbeiter bei Saturn hat mich ausgelacht, als ich ihm sagte, dass ich gerne Game Boy Advance Spiele spielen würde. Irgendwie habe ich wohl ein paar Jahre Handheld-Entwicklung verschlafen. :\
Jetzt habe ich mich jedenfalls informationstechnisch auf den neuesten Stand gebracht und stehe vor der Wahl zwischen DSi und 3DS. Lustigerweise kosten beide Konsolen ungefähr dasselbe, obwohl der 3DS doch schon die nächste Generation ist. Normalerweise würde ich deshalb sofort den 3DS nehmen, aber es gibt noch zwei Punkte, die mich davon abhalten:
- Das Steuerkreuz scheint beim 3DS bescheuert platziert zu sein. Da ich hauptsächlich die alten DS-Spiele spielen möchte, werde ich aber wahrscheinlich hauptsächlich damit steuern müssen. Ich hab den 3DS bisher nur einmal kurz getestet und dabei nicht auf das Steuerkreuz geachtet. Hat jemand Erfahrung damit? Geht das in Ordnung, oder bricht man sich die Finger dabei?
- Ich habe gehört, dass die alten DS-Spiele geringere Auflösung haben und hochskaliert werden, wodurch das Bild etwas unscharf wird. Wie stark ist dieser Effekt? Ist das Bild dadurch schlechter als das normale DSi-Bild?
Vielleicht gibt's hier 3DS-Besitzer, die sich dazu äußern können.
@ Flox:
Ich habe zwar selbst keinen 3DS, aber ein Kumpel von mir und der hat sich Pokemon Silberne Edition geholt (das ist noch ein normales DS-Game).
Zur ersten Frage: Du kannst den Analogstick auch bei DS-Spielen benutzen, brauchst das Steuerkreuz also nicht zwangsweise.
Zur zweiten Frage: Ich habe das Bild bei meinem Kumpel gesehen, es war keine Unschärfe zu erkennen, allerdings gibt es links und rechts auf dem oberen Bildschirm jeweils einen schwarzen Balken da der obere Screen des 3DS etwas breiter ist als der des DS oder DSi. Das ist aber nicht weiter schlimm.
Es spricht also alles für einen 3DS, schon aus dem Grund weil dieser bei einigen Händlern günstiger ist als der DSi.
Mal ehrlich, wenn du nicht vorher ausgiebig mit dem DSi gezockt hast, wirst du kaum bis gar nicht bemerken, dass die Auflösung ein bisschen unscharf eingestellt ist. Ich würde sofort zum 3DS greifen.
Was die unschärfe angeht: Die ist am anfang deutlich zu erkennen, aber nur bei Spielen die 2D sind (oder bzw. mit Sprites arbeiten wie z.B. Castlevania) bei den anderen Spielen, die 3D sind (bzw. mit Polygonmodellen arbeiten wie z.B. Kingdom Hearts) sieht die Grafik meiner Meinung nach sogar ein ganz klein wenig besser aus.
Mir fällt die unschärfe aber mitlerweile eh nicht mehr auf, daher würde auch ich dir zum 3DS raten.
Soweit ich weiß gibt es beim Start von alten DS Spielen auch eine Möglichkeit die Auflösung runterzustellen, sodass keine Unschärfe entsteht. Kann dir aber jetzt ohne Google nicht sagen wie genau das geht, da ich es als nicht unbedingt störend empfinde. Das einzige was mir aufgefallen wäre ist, dass das Schwarz auf dem 3DS Screen viel intensiver wirkt und einen deutlichen Kontrast zum Rest des Bildschirms zu zeigen scheint.
Und mit dem Steuerkreuz lässt es sich ziemlich bequem spielen, ich hab das bei DoA:D oft verwendet.
Fission Mailed! Ich freu mich schon auf Donnerstag. :)
Also wesentlich spannender finde ich ja eher Wario land für die VC ;) http://www.nintendolife.com/news/201...ry_2012_europe
Mir persönlich wäre es wesentlich lieber Nintendo würde mal ein paar NES Titel im 3DS Shop veröffentlichen:
- Mega Man 1-3
- Castlevania 1-3
- Ninja Gaiden 1-3
- River City Ransom
- Shatterhand
- Metal Storm
- Bionic Comando
- Contra & Super C
- Final Fantasy
- Dragon Warrior 1-4
- Super Mario Bros. 3
Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben...
Hab mir jetzt einen schwarzen 3DS gekauft. Ich überlege aber, ob ich mir vielleicht noch das Mario Kart 7 Wheel dazu holen soll. Nicht weil ich es für Mario Kart 7 bräuchte, sondern einfach um den 3DS nicht immer so verkrampft zu halten. Das Ding ist so klein und dünn, dass es irgendwie nicht bequem in der Hand liegen will. Mit dem Wheel hätte der 3DS wahrscheinlich ungefähr die Form eines Gamecube-Controllers, schätze ich.
Nein, nicht wirklich. Du hast schon recht, es ist wesentlich handlicher und ich zum Beispiel
hab damit Metroid: Fusion ohne Probleme durchspielen konnen, aber die Finger haben beim
Gamecube-Controller hinten ein wenig mehr Freiraum.
Es lohnt sich aber trotzdem, ein Wheel zu holen
Wer heute seinen Nintendo 3DS anschaltet und ihn auf Standby stellt, kriegt heute einen Spotpass Besuch von Iwata, der zum 1 jährigen Jubiläum des Nintendo 3DS gratuliert. Außerdem hat er auch die seltenen rosafarbenen Puzzleteile mit dabei. Nicht, dass ihr ihn verpasst http://zfboard.de/images/smilies/biggrin.gif
Ich hatte meinen 3DS gestern ne ganz schön lange Zeit auf Standby und hab keinen Besuch von Iwata gekriegt :(
Und kleines Nitpicking, aber wenn wir hier schon einen :D-Smiley haben, wieso verlinkst du dann den aus dem Zeldafans-Forum mit nem IMG-Tag?
Wäre nett, wenn du solche Fremdverlinkungen bitte lässt, oder die Bilder wenigstens auf irgendwelchen Image-Hoster-Seiten wie imgur.com oder share.cherrytree.at zwischenlädst und von dort aus verlinkst ;)
Dafür habe ich meinen 3DS gestern die ganze Zeit aus und erst heute morgen, so gegen 3-4 Uhr eingeschaltet und sofort Besuch von Iwata erhalten. Seltsam, das.
EDIT: Am Donnerstag kommt der Game Gear nach Europa.
Shinobi und Dragon Crystal werden direkt mal eingesackt.
Gibt es irgendwelche eshop-Titel, die ihr besonders empfehlen könnt?
Eine Menge Titel sehen zwar sehr interessant aus (The Lost Town of the Dust, Zenonia, Anonymous Notes), aber die Spielebeschreibungen und die Trailer geben so wenig her, dass ich ungern auf gut Glück da jetzt bis zu 15€ auf einen Schlag ausgebe.
Gleichzeitig scheint es von den eshop-Titeln nicht gerade viele brauchbare Reviews zu geben. Und das Review-System von Nintendo ist... nunja.
Was ich suche wäre im Idealfall ein storylastiges RPG, gerne auch Textbasiert (ähnlich Hotel Dusk oder 999 vom "Gameplay" her) wo man gut was zum überlegen hat. (nicht im Sinne von raten/knobeln, sondern tatsächliches mitdenken). Gibt es da etwas in der Art im deutschen eshop?
Oder alternativ auch einfach nur RPGs mit gutem Gameplay? Von der Beschreibung her klingt "Legends of Exidia" nicht schlecht, aber da gibt es weder vergrößerbare Screenshots noch einen Trailer. <_<
vielleicht hilft dir diese Seite weiter: http://www.nintendolife.com/
ansonstenw ar mein letzter DSi-Titel Shantea (oder so) - Risky's Revange (oder so). Der war sehr sehr gut!
Pullblox. So gut, dass es fast schon ein Kaufgrund für den 3DS ist
Länge ist für einen Downloadtitel fantastisch, was auch daran liegt dass einige Kopfnüsse dabei sind.
Plus Leveleditor, wobei man Level nur per QR-Code verbreiten kann.
Shantae ist imo sogar ein Pflichttitel. War das erste, was ich mir aus dem Shop geholt hab :A
Jo, Shantae ist einer der besten Platformer auf dem Gerät. Wer das nicht kauft mag keine Platformer ODER ist ein schlechter Mensch.
Also ich hab bis jetzt Teilweise nur Schrott (Pyramids, Freakyforms, Pop Island, Aura-Aura Climber) aber kann sagen das Games mit Editor (Mario vs. Donkey Kong)
oder RPGs immer kaufbar sind. Die eben aufgezählten Titel habe ich vielleicht auch ne Zeit lang gespielt, aber Mario vs. Donkey Kong konnte bis jetzt
nur von 3DS-Vollpreistiteln geschlagen werden.
Wie ist es bei Pullblox eigentlich mit den Charakteren?
Sah erstmal nur nach irgendwelchen komischen Typen aus (vielleicht hol ich es mir auch).
Ich leg nämlich oft auf die Charaktere wert (<3 SSBB)
Edit: Jetzt kommt Colors! 3D in den e-shop, ein Top-Titel in dem man Bilder auf 5 Ebenen in 3D zeichnen kann. Hört sich erstmal gut an für 6 Euro.
http://www.nintendo-online.de/upload...12/i_36891.jpg
Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked (3DS) und Devil Survivor 2 (DS) kommen nach Europa.
Danke, Ghostlight!
Hab mir Colors gestern direkt erstmalgeladen. Ich finde irgendwie die DS Version um einiges präziser was die Strichführung angeht und ich vermiss die Druckempfindlichkeit, aber die 3D features sind ganz nett. Ich hoff ja immenoch dass Inchworm Animation endlich mal hier im EShop erscheint T_T
BTW Jemand die Kid Icarus Kurzfilme gesehn?
Jo ich hab alle gesehen waren 5 und es solln die letzten gewesen sein :(
Die ersten 2 Teile waren epic, der dritte war Mist aber die letzten waren OK
Für alle die NICHT die heutige Nintendo Direct Mitverfolgen konnten:
- NSMB 2 im Augugst 2012
- System-Update für 3DS am 25. April
- Mario Kart 7 Patch im Mai
- Pokédex 3D PRO für 1500¥ in Japan bestätigt
Im System-Update sind unter anderem Patchfunktion und Menü-Ordner enthalten.