Richtig, du bist dran ;)
- Das Inno -
Druckbare Version
Okay, das Schloss hat nicht gerade die gesprächigsten Wachen. Wenn ich reden soll, dann mit dem König.
Das einzige was mir dazu einfällt ist...
Wie hies das noch...
War es Stimme der Untoten?
Oder so ähnlich...?
ich hätte die ersten drei auch gewusst ^^
aber Ligiiihh´s Zitat gestaltet sich da schwieriger und ich glaube nicht das es Stimme der untoten ist...
Hmmm...
Hört sich für mich eher nach Unleashing of Chaos 2 an, wenn ich mich nicht irre sind die Wachen auf dem Königsschloss dort nicht sehr gesprächig.
Es regnet draußen. Vorher ließen mich die Wachen einfach ins Schloss ohne groß nachzuhaken. Ziemlich unvorsichtig...
Charon Dawn of Hero ?
UiD ?
Das Symbol, welches die Königin trägt...
Mehr verrate ich nicht. :D
Ich hab zwar keine Ahnung, was gemeint ist, aber ich rate einfach mal :D
Die Grafin und die Spinne?
Huch, rote Sterne? Sieht ja verboten aus :D
Ich tipp mal auf Freirunde:
Ich komme von einer Reise. Es fängt an zu regnen. Da liegt ein Ei. Ich nem es mit und geh nach Hause.
Velsabor
Pokeworld.
Es ist Pokeworld.
Da sich 0.o Champ o.0 nicht meldet seit über drei Tage, mache ich an dieser stelle halt mal weiter:
Da haben sie mich in diese Mine verfrachtet und diesen Mistkerl haben sie auch hier eingesperrt , aber warum ist dieser Junge hier unten ?
Ich find es zu schade diesen Thread in Vergessenheit geraten zu lassen.
Ui. Der kleine Drache da ist ja süß. Und vor dem fürchten sich alle so sehr. Bääm Oh seine Mutter kommt.
Bin gestern über diesen Thread gestolpert und finde ihn ganz witzig (auch wenn ich irgendwie zu wenig Maker-Spiele gezockt zu haben scheine - meine Erfolgsquote war nicht grade hoch...). Mal sehen, ob sich wieder Leute herlocken lassen:
RAAAAAAAAHHHHH!!!! Was ist das denn für ein komischer, schwarz-weißer Ort? Hier wird ja an jeder Ecke rumgeballert! Mir reicht's, ich verdufte! Bin doch nur'n totaler Softie!!
Ich rate: Moloch City?
And the winner is... relxi! :D War ja nicht so schwer.
Los jetzt, bring' wa' ma' 'n bißchen Leben in die Bude. :)
Fein.
Tut mir leid, aber ich habe gerade keine Zeit, für eine blöde Katze ein Schweineratten-Stück abzuschneiden. Komm später wieder.
Rebellion
Indeed. Deine Runde.
Das....DAS IST JA BLUT!
Wer hat diesen alten Mann getötet?
Da oben....DA OBEN!
Ein mysteriöser Kerl mit Kutte!
Ich werde ihn herausfordern!
Da sich hier nichts tut und ich völlig auf'm Schlauch stehe (vielleicht kenne ich es ja auch gar nicht): Tip?
Ok, ziemlich saftiger Tipp: Das Spiel ist von Misterlady
Feuer um Mitternacht?
Jepp
Seht ihr, konnte ich gar nicht wissen. Noch nie gespielt, aber fest vorgenommen *hust*. Wenn ich mal über das (leider) total verbugte "Helden" hinauskommen würde...
Mir fällt leider nichts ein, was ich fragen könnte. Deshalb Freirunde :)
Von FuM gibts mittlerweile die Ex-Version. Bei Helden dagegen kann ich mich nur an einen einzigen Freeze erinnern, der aber wohl mittlerweile gefixt sein dürfte (war damals die Screenfun-Version). Das am schlimmsten verbuggte Game aus der Reihe ist momentan Eroberung, das ich auch selber noch nicht gespielt habe.
Oh shit meine Eltern wurden entführt! Egal, ich mach erstmal kräftig Party mit meinem neuen Haustier.
Uffimon TB Adventure.
yup, du bist.
Diese Ratte hat meine ganze Beute geklaut! Naja egal leeren
wir dein Konto und dann hinterher!
Peuteris Grey ?
Nein.
Wo ist mein Vater nur. Er ist jetzt schon seit längerem in dieser Höhle. Ich steig hinab und geh ihn suchen.
Tief, tief unten
Lösung wäre übrigens "Rob der Seebär" gewesen.
@ Makoto
Ist richtig.
Also langsam müsste doch ein bewohnter Ort kommen. Na nu das Mädchen kenn ich doch, aber vor wenn ist sie auf der Flucht? Oh, ein riesiger Wolf.
Alternate Virus of Ragnarök
Jap, stimmt
Vor mir schläft ein faszinierendes Raubtier. Ich weiß aber, dass ich keine Angst haben muss, denn solange ich für es keine Bedrohung darstelle, wird es mich nicht angreifen.
Dämonenseele ?
Nicht ganz.:)
Edit: Sorry für die Verspätung, ich hatte gestern leider einen Sportunfall und musste im Bett liegen bleiben.
Welthund...wenn richtig Freirunde
Und es war tatsächlich Welthund. Gibt einen virtuellen Wolfskeks frei Haus.
Okay. Mal sehen...
Da ist eine Höhle. Vielleicht komme ich von dort weiter. Mist es ist stockduster. Ich gehe wieder raus in den Wald, auch wenn da alle Ranken verrückt spielen.
Mal sehen, wer es herausfindet.
Da tön' ich hier großartig rum und kann bei den Fragen nicht punkten, weil ich die Spiele nicht kenne... :|
Probieren wir's mal wieder:
Stehe hier in dieser kleinen Ruine und stelle fest, dass man sich mal eben locker zum AFFEn machen kann.
Machen wir mal dein Rätsel, Choco. Das ist nämlich ziemlich leicht. Es handelt sich um Unterwegs in Düsterburg. Dort gibt es ein Tempel, an den man das Wort AFFE in Zahlen dekodieren muss und dann auf die richtigen Schalter drücken muss. Wenn das richtig ist, spendiere ich eine Freirunde.
So was von korrekt. ;)
Und eigentlich wäre dein Rätsel drangewesen - ich muss wohl zur selben Zeit getippt haben wie du, nur warst du schneller. Aber wir können es gerne bei der Freirunde belassen, weil mir auch nichts einfällt (und meine Rätsel sind eh viel zu leicht -_-).
Mein Rätsel hätte den Thread getötet. Die Lösung wäre nämlich Eterna bei mir gewesen.
Das Zeichen auf dem Wappen...es ist das selbe wie...
Vampires Dawn II
Nope
Der Vorgänger: Vampires Dawn - Reign of Blood.
Dämonenseele
Nein auch nicht ^^
Wenn ich´s auflösen soll sagt bescheid
Classic RPG!:A
Eine Stimme hallte aus einer dunklen und fast vergessenen Ecke des Communityraums wider:
jaaa claaassicc RRPGGG
Ahhh nein is es auch nicht. Aber vielleicht gibt es ja mehrere Spiele in denen soetwas vorkommt ^^
Morgen löse ich auf, falls es bis dahin nicht geschafft wurde.
Es ist ein Community-bekanntes Game mit AKS, ich denk die meisten von euch haben es schon gespielt. ;)
Der Gelbe Adler?
Gruß
Stoep
Nein!
"Doch wo [ bitte spieletitel einfügen ] ist, ist auch irgendwo die Gier nach ihr"
Macht? XD
Und ich hab's nie gespielt, lol. Aber das Zitat kommt mir so bekannt vor...
Wenn richtig, Freirunde.
- Das Inno -
Hm.... Kaum bin ich aus dieser Höhle mit meinen Gefährten und laufe ein Stück schon stehen wir vor einen Steinungeheuer.
Komisch es scheint meine Begleiter dank seiner Herkunft gehorsam zu zollen.
Unterwegs in Düsterburg?
Stimmt, war ja nicht allzu schwer.
Hmm...
"In diesem Wald schwirren überall Fledermäuse um unsere Köpfe herum. Auch nerven die vielen tiefhängenden, kratzenden Baumäste, welche im gedämmten Lichtschein wie Vampirklauen wirken. Nach einer Weile stießen wir auf einen düsteren Friedhof. Hier irgendwo müsste sich ein geheimer Eingang in tödliche Katakomben Katakomben befinden."
FuM
Nein.
Charon I ?
Dämonenseele ? ^^ Absolut keinen Plan (Ich sollte mal ein paar Games zocken...)
Keines von beiden. Tipp: das ganze Spiel über befindet man sich auf einer, bzw. einer Kette schwebender Inseln.
Ara Fell!
Gruß
Stoep
Jup. Du bist. :)