Erst einmal mein Antineutrino. Das kommt in die passende Schachtel ... Hat jemand eine Pinzette da? Wo ist mein Elektron?
Druckbare Version
Häh? Was hat das jetzt mit deinem obrigen Beitrag zu tun? Nein, ich habe keine Pinzette und Elektronen findest du in Elementen und Molekülen.:D
EDIT: @Karl:Natsushi Kyrien - das Finale!
Natsushiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!:D Ich böser Karlverbesserer, ich.:D
Natsu[s]hi heißt es.......ich bin viel zu genau, wenn man es genau nimmt.....:rolleyes:
Aber Natsushi klingt so komisch....xD
kann ich als Geist eig. Auch mit den andern reden oder muss ich genau so wie Karl Geschirr zerstören...?
Sicherlich nicht.:D Du bist ja ein Geist, das heißt, die anderen sehen und hören dich nicht, nur das was du machst, wie z. B. meine Bananen oder Karls zertrümmertes Geschirr.:D
Selbst wenn du es über dich bringen würdest, dein eigenes Geschirr kaputtzumachen, hat Karl angeblich schon alles auf dem Gewissen (auch wenn irgendwoher noch eine Schüssel und mehrere Gläser aufgetaucht sind).Zitat:
kann ich als Geist eig. Auch mit den andern reden oder muss ich genau so wie Karl Geschirr zerstören...?
Du kannst so "reden" wie Karlchen ... ...FALLS der guten Natsuhi jemand zuhören will. Immerhin wolltest du deine Sippe ja komplett auslöschen :D
Da musst du Layana fragen. Ich glaube sie weiß da mehr.
Zum anderen: Wie gesagt, wenns eine Verbindung gegen soll, sollten schon einige Leute überleben. Ich könnte ja sagen wann der Vulkan ausbricht, aber nö, ich schweige. Ich weiß es, Natsuhi auch, der Vulkan ebenso :D
Also... müssen wir jetzt "nurnoch" Astarah killen oder auch noch irgendwie Natsuhis Geist aufhalten? Oo
Wir bringen einfach weiter Leute um, who cares :D
Irgendwann, wenn wir alle tot sind, wird schon was passieren.
Und was ist eigentlich mit Liferipper's Chars kaputt xD
Ok xD Das kann ja noch interessant werden... oO weil so wirklich dolle weniger werden wir ja einfach nicht XD
Zuerst dachte ich auch dass Alex jetzt auch als Geist rumspukt ^^'
Alex kann gerne als Geist rumspuken, aber "Rollen-Geister" waren/sind nur Natsuhi und die drei Geister. Der Rest kann gerne spuken, aber ist eben "Rollenlos".
@Miss Kaizer
Die Guten müssen nur noch Astarah und ihre Diener umbringen.
Astarah hingegen eben alle außer sich und ihren Dienern.
Beides wird den Vulkan stoppen. Und es ist für beide Gruppen in der Zeit schaffbar.
@Karl: ALLE killen?! Na das macht der Vulkan eh in *piep* Spieltagen.
Asmo, bekommen wir eigentlich noch einmal neue Rollen? (Karl, a&b und ich)
Aber wir waren doch alle schon einmal tot. Und dabei sind unsere Rollen bekannt geworden. (Gut, in deinem Fall nicht, du warst ein unschuldiger Bürger xD) Deshalb wollte ich jetzt fragen, ob wir neue Rollen zugeteilt bekommen oder ob wir als normale Bürger auf der Insel sind.
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Warten wir es ab. Ich werde mir etwas überlegen.
Lasst mir so 1-2 Tage Zeit. Dann gibts für euch - vielleicht! - neue Rollen.
...nachdem ihr mein Bankkonto aufgestockt habt hähähähähä :D
Alex ist stockbesoffen und vermutlich halbwegs schmerzlos gestorben und jetzt im Himmel? Sieht so aus, als hätte ich das Spiel gewonnen... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
@Asmo: Du hast schon wieder die Nummer der benötigten Stimmen für eine Hinrichtung vergessen.
Argh - Habs reineditiert.
Das Wetter an Weihnachten auf Kyrien-Island: Es wird sehr sehr warm. :D
Alle Ex-Geister die eine Rolle haben haben doch eh ne PM. Ex-Geister ohne PM haben daher keine Rolle. Erwarte jetzt nicht dass ich euch sage ob und wenn ja wens getroffen hat.
Naja, kann man sehen, wie man will. Immerhin wissen die, wer Astarah ist. Nur blöd, dass sie das im Spiel eigentlich nicht wissen sollten. Bleibt also die Frage: Sollen wir als Spieler das Wissen nutzen und unsere Charaktere entsprechend handeln lassen, oder nicht? Denn wenn ja, wäre das Spiel nach diesem Spieltag (so gut wie) vorbei.
Die Charaktäre entsprechend handeln lassen?
Sowieso.
Nur ob es überhaupt zur Kenntnis genommen wird, ist die andere Frage. Vielleicht werden meine Andeutungen vom letzten Spieltag nun erst deutlich. Ich meine, Du hättest Dich einfach nur gegen mich entscheiden müssen, um zu einem entsprechenden Vote zu kommen, als ich mich zu Tode zwinkerte.
Und Hinweise gibt es sicherlich auch weiterhin. Direkt sagen darf ich ja nichts. Aber sagen wir einmal so: ich tue Dir gewiss nichts zuleide, indem ich Dich zu Tode poste, wie schon Natsuhi.
Tut mir ja Leid das ich irgendwie verucht hab mich zu verteidigen...:D
Gegenantwort: Was hättest du sonst tun sollen? Schreiben: "Hallo, ich bin Peter, aber eigentlich bin ich Natsuhi. Killt mich bitte nicht, ich kann nichts dafür, wenn einer über den Jordan geht, meine Aktionen werden zufällig ausgrwürfelt.":D
Übrigens: Bei mir hat das mit dem Verteidigen wirklich geklappt. Ich bin viel zu naiv für sowas. Ich habe mir die ganze Zeit gedacht: "Stummboy kriegt keine 5 Stimmen zusammen. Lagomorph!!!!! Oh nein! Noch eine mehr.......Stummboy bekommt keine 5 Stimmen zusammen......" Mann! Und jetzt bist du Natsuhi.......ich sollte mal meine Gutgläubigkeit wirklich abändern.........
Was bitte ist das für ein Wort???? Von frz. énerver???
Wieso ist das "blöde" ? Wenn ihre Herrin verliert, verlieren die Schergen ebenso. Aber wer weiß? Vielleicht hat ihr ja Glück und Astarah wird am Tagesende enttarnt?
Ihr müsst ja nur genug Stimmen zum lynchen der richtigen Person haben :)
@Dolmial: Ich werde garantiert NICHT verraten ob die Ex-Schergen für Astarahs Sieg auch sterben müssen - Wird sich schon zeigen wenns an der Zeit ist. Solange müsst ihr eben zittern ob ja oder nein.
Und der Geist von Astarah geht auf einen der richtigen Schergen über. Na super! Da wir nun einen mehr davon haben, steht es vier zu sechs. Mit einem Nachtkill von der neuerweckten Astarah brauchen die Guten vier Spieltage, um die bösen loszuwerden, falls die Stimmenanzahl dann noch reicht.
Das heisst dann: 'fröhliches Frösteln!'
Nur wegen dieser Thatralischen Bemrkung ?
Ich glaub ich muss noch ne Menge lernen :D
Übrigens waren meine Aktionen nicht ausgewürfelt...Seit ich die Rolle von Mr.Y habe habe ich gut drüber nachgedacht was für Aktionen ich durchführe...;)
Wir könnten ein Makerspiel draus machen...Die Frage ist nur....wer der Held werden würde...
Der zweigesichtige Peter
Die blonde Franzosin Juliette
Der hartgessoffene Vladimir
oder James der "alles" genau untersucht :D
Naja wer weiss...irgendwann is die Zeit für euch abgelaufen und wenn dann noch beide Seiten da sind...
Dann kocht Natsuhi ein schönes leckeres Süppchen :D
Natürlich Geister-Karl. Der finale Endgegner ist dann ein riesiger Suppenteller...Zitat:
Wir könnten ein Makerspiel draus machen...Die Frage ist nur....wer der Held werden würde...
Der zweigesichtige Peter
Die blonde Franzosin Juliette
Der hartgessoffene Vladimir
oder James der "alles" genau untersucht
Ich gebe euch wirklich den Rat: Umineko anschauen. Noch besser: Spielt die VisualNovel.
Ich nenne euch mal die Meinungen der Spieler:
Ende Arc 1: WTF?!
Ende Arc 2: WTF WTF?!?!?!?!?!?! Häää?! WTF?!
Ende Arc 3: WTF hoch 1000 + häääää?! hoch 1000
Ende Arc 4: WTF hoch 100000 +hääää?! hoch 100000
Jaaaa, jeder Arc setzt im Finale einen drauf.
Oh zur Sicherheit:
Sollte es bei Umineko zu Hirnverknotungen führen: Eigene Schuld. Am besten nicht zuviel denken. Umineko versteht es absolut perfekt bis zum Finale die perfekte Theorie für den Zuschauer zu geben aber dann - Rumms! - Alles wird zu Nichte gemacht.
Arc 5 ist ja so etwas von böse und gemein. Auch wenn ich mich frage: Dass soll ein Antwort-Arc sein? - Statt antworten gabs eigentlich nur neue Fragen.
VN gibbes nur auf Japanisch, aber immerhin gibts nen Englisch Patch. Den Anime auch als Deutsche Fansub, aktuell 23 Folgen. Staffel 1 (26 Folgen) wird Arc 1-4 abdecken.
Aha! Dann ist ja alles klar. Dein zweites Spiel kann dann mal losgehen, Asmodina. Wenn das alles war - nur zu! Das ist ein Klacks.
Vergesst nicht den Tellerzerschmetternden Karl :D
wäre rein theoretisch möglich...wäre zwar ne mordsarbeit(zumindest für Leute wie mich :D)...aber es wäre möglich...Lediglich das Charakterdesign und die Abstimmung der verschiedenen Posts aufeinander wären relativ schwer...
@Asmodina
Ich glaub die VN zock ich mal an...scheint ja das gleiche Setting wie bei uns zu sein (wenn ich mich nicht verlesen habe :D)
Zu Umineko gibts ja im Forum (Animeecke) ja nen Thread ... Und www.fan-sub.de eben für die Fansub. Die Novel ist natürlich besser, weil es da mehr Story gibt aber im Endeffekt ist der Anime "schöner" weils einfach klasse ist alle Leute richtig in Aktion zu sehen
Mal ein paar Bilder zu Umineko:
Beatrice
http://img18.imageshack.us/img18/334...ukoroni124.png
http://img18.imageshack.us/img18/517...koroni1712.png
Diese Dame ist in Arc 3 sehr wichtig
http://img18.imageshack.us/img18/730/umi166.jpg
Kinzo
http://img18.imageshack.us/img18/604...koroni1911.png
Rot sagt immer die Wahrheit
http://img15.imageshack.us/img15/4131/umi1811.jpg
Rosa bei ihrem Lieblingshobby: Tochter schlagen!
http://img15.imageshack.us/img15/867/111ea.jpg
Der Butler und die Hexe. Was weiß der Butler, was ich nicht weiß?!
http://img15.imageshack.us/img15/5479/96475289.jpg
Ja, das denke ich!
http://img13.imageshack.us/img13/613...lthembeato.jpg
Die 7 Schwestern des Fegefeuers
http://img13.imageshack.us/img13/1435/oneesama.jpg
Kaum zu glauben dass diese Frau Fans hat :eek:
http://img13.imageshack.us/img13/8422/101hj.jpg
Erstick dran, Rosa! - Fisch nach Beatrice´ Art
http://img13.imageshack.us/img13/297...cescooking.jpg
Eine Hexe ist nicht genug - Lady Lamdadelta will spielen.
http://img13.imageshack.us/img13/4489/34ishere.jpg
Jetzt hast du mich erst recht neugierig gemacht...Ich werd zumindest erstmal die VN anspielen und mir dann überlegen ob ich mir den Anime auch angucke...
Meine Englischkentnisse sollten dafür ausreichen :D
@alpha und beta
Machs doch...von der story her ist dieses Spiel genial...Wenn du willst helf ich dir etwas (allerdings nur storytechnisch...pixeln kann ich nicht :D)
Ich hoffe nicht, dass ich das jetzt zitieren muss, aber gestern habe ich Dich in der Küche - glaube vorletzte Post - mit einem Auge angesehen. Was glaubst Du habe ich mit dem anderen gemacht?. Und dann behielt ich den Gesichtsausdruck bei, als ich mich an Astarah erinnerte.
Und dann habe ich das Zwinkern hier erwähnt. Vielleicht nicht die offenste Art, aber näher gehe ich da nicht heran. Schliesslich gibt's einen zensurwütigen Spielleiter.
http://img369.imageshack.us/img369/4...rubeam2op8.gifZitat:
Ich hoffe nicht, dass ich das jetzt zitieren muss, aber gestern habe ich Dich in der Küche - glaube vorletzte Post - mit einem Auge angesehen. Was glaubst Du habe ich mit dem anderen gemacht?
Dolmial, welcher Borner?
Der von StF? Beim PZ explodiert der PC. Bumms!
:D
Ehe Fragen aufkommen:
Simon Borner ist ein Autor. Seine Romane bei der Serie "Sternenfaust" sind IMO super, die bei "Professor Zamorra" ... Naja ... die gehören in den Giftschrank. Schlecht, Grottenschlecht! Kaum zu glauben wie unterschiedlich der Mann schreiben kann :eek:
Ich weiss nicht wieso...aber irgendwie fühle ich mich ignoriert...:(
Was muss ich denn noch machen damit ihr Natsuhi bemerkt ?
Bewerf die Leute mit irgendwas. Nimm die einen Stuhl und werf ihn herum. Oder Messer. Oder hol einen Kronleuchter runter. Zünde den Flügel an. Am Besten während einer spielt.
gute Idee... bewirf uns mit Sachen \o/
Vielleicht WILL dir auch einfach keiner seine Aufmerksamkeit schenken... ^.^ Verübeln kannst du es uns ja nicht, nachdem du uns alle meucheln wolltest xD
Und am Ende habt ihr mich gemeuchelt :D
Aber wenn ihr so sehr drauf steht bewerf ich euch mit Sachen...Huhu das wird klasse :D
Manche Leute würden das wohl eher als Bonus denn als Preis bezeichnen... :DZitat:
Ich habe mich für Astarah entschieden. Ihr Preis ist der geringste. ...Das Leben meiner gesamten Familie.
Kommt immer auf die Sippschaft an :D
Spiel endet jetzt erst Sonntag, da ich Morgen Abend weg bin
Das sind nur irrelevante Passwörter, die nicht funktionieren. Und bei dem in Frage wusste ich, dass es Dich auf die Palme bringt, Asmo. Bei dem in rot handelt es sich immerhin um die Schrift unter dem Bild von Natsuhi. Zu irgendwas musste das doch gut sein.
@Liferipper
Und wenn ich das mache, überliest man es sowieso.
@Stummboy: Hast du Shinigamiaugen oder was? :D
http://i69.photobucket.com/albums/i5...nigamiEyes.jpg
Tja...vieleicht...ich denke halt das passt am besten zu nem Geist oder ? :D
@MissKaizer: Wo liest du denn den Wetterbericht? Ist der Postmann da gewesen?
Oder habe ich was verpasst? Lesen könntest du im Internet, in einer Zeitung oder "auf" dem Fernseher. Aber das dürfte alles gerade nicht bereit stehen.
Naja im Zweifelsfalle ist der eben vom Himmel gefallen - Wie schon viel Alk und Obst
Stummboy:
Sie suchte sich eine Zeitung und warf Clementine den Teil mit dem Wetterbericht der Region gegen den Kopf...und noch ein paar Äpfel hinterher...
<-- Einfach mal die Posts der Leute im RP-Thread lesen bevor man sie im Diskussionsforum kritisiert. Oder noch besser: im Spielethread posten anstatt im Diskussionsthread.
Die zeitung hat sie von mir...ich schätze da gerade mal ne woche vergangen ist dürfte sich das Wetter nicht groß verändert haben...zumindest nicht so drastisch...wenn wir also davon ausgehen das das weter gleich geblieben ist dann ist eine solche Temperatur veränderung merkwürdig...zumindest hab ichs mir so gedacht als ich die Zeitung geworfen hab...:D
Schade, ich fing an die Zeitungsvogelidee zu mögen.
Nun, ich werde wohl mal die Beiträge lesen müssen :D
Es wird auf Dauer nur immer so viel. Und immerhin
habe ich gepostet, Lagomorph
Naja, aber einen RP-Post gemacht hast du nicht wirklich. Aus deinem Post geht nicht hervor in welchem Raum sich dein Charakter befindet oder was er macht.
Dummer Weise haben Stummboy und ich Karl nun schon in 2 verschiedene Räume gepackt XD.
Ich hoffe nur das bleibt nicht dein einziger Post für den Tag - immerhin scheinst du das Kyrienforum ja interessiert zu lesen.
Asmo, für Runde 2 solltest du den Diskussionsthread abschaffen um alle dazu zu zwingen ihre Figuren handeln zu lassen. :o
PS: Machst du meinem Avatar auch eine Weihnachtsmütze?
@ Asmo
Link hat ne Mütze. Färb die doch rot!
Und ich dachte das Herz von Kyrien ist der Rollenspielthread. Der Diskussionsthread ist aber viel beliebter und leider posten da oft auch Leute (Regelmäßig) die sich im RP-Thread rar machen. Dort widerum ist es für die Spieler öde wenn sie kaum eine Auswahl bei den Interaktionspartnern haben.
Für Link bitte auch eine Mütze :)
Aber naja die Diskussionen sind schon eigentlich auch gut.
Naja eigentlich würde das kleine, weiße ooc auch schon reichen und uns dazu zwingen, die Beiträge anderer zu lesen. Lagomorph hat schon Recht. Ich schreib erstmal einen Post in dem ich die Küche betrete.
Die Mützen bekommt ihr bei Nesis, unser ehrenamtlicher Mützenmacher macht jedem gerne eine tolle Mütze. Ask him :)
Guter Witz, ich war eigentlich nur dabei, weil es geheißen hat, dass das Rollenspiel hier nur eine untergeordnete Rolle spielt...Zitat:
Asmo, für Runde 2 solltest du den Diskussionsthread abschaffen um alle dazu zu zwingen ihre Figuren handeln zu lassen. :o
Ja sorry. Ich hab das mit dem Forenrollenspiel zu wörtlich genommen.
Asmo, mach doch die Liferipper, Xia und co. zu Geistern damit sie noch rumspuken können : o.
Die könnten dann auch Natushi mit Geisterobst bewerfen :D.
Friss Ektoplasma!
Wieso das denn? Ich bin relativ früh gestorben und konnte auch nicht als Geist agieren. Außerdem würde es sonst ZU bizarr, glaube ich.
Wer will kann ja wie gesagt gerne rumspuken, aber eben "Rollenlos". "Die drei Geister" und Natsuhi hatten/haben eben neue Fähigkeiten :D
Und ich habe den EIndruck dass Karl mal wieder sterben wird. Meine Güte. :eek:Der will wohl so der Rechnung fürs Geschirr entgehen:D
Wenn Alex zurückkommt, dann nur seine dämonische Version! (Was theoretisch sogar möglich wäre, weil sie in dieser Version der Realität nie Alex war - wobei ich dann eigentlich auch nicht behaupten kann, dass es Alex ist... Lassen wir das lieber!)
Ich bin so gut wie tot. Schon wieder :p
Kael hat wenigstens einen ordentlichen Grund genannt :D
Hähähä! Das wär's dann wohl gewesen, Karl. Es sei denn Asmodina ist schon auf dem Weg ins besagte Wochenaus ...