Ding, ding, ding, ding.
Druckbare Version
Ding, ding, ding, ding.
Guter Ansatz. Was geschah mit denen, die früher beim Boxkampf auf ihre eigene Niederlage gesetzt haben?
Sie werden ertränkt.
Korrekt, der Herr. :A
Wer von euch kann das mindestensfünfdreizeilige Märchen über Freibier-Grandy und dem lagebewussten Malthur erzählen?
äh sollten nicht eigentlich nur fragen über dieses Spiel gestellt werden?
Oder anderen!!!
Werden sie doch. Das ist eine ganz relevante Frage :)
aha ist klar das ist eine aufgabe keine frage hier sollen einfach nur stinknormale fragen über uid oder anderen spielen gestellt werden!
Wohl mies gelaunt? Ist doch auch eine Frage, wens dir nicht passt, kürze ich auf drei Sätze :)
Nirgendswo steht "Frage-Thread". Es ist ein Quiz-Thread. Aufgaben oder Fragen nur zu UiD werden hier gestellt. Das heißt, du kannst sogar einen Screenshot von einem bestimmten Ort in UiD machen und die User sollen erraten, wo sich dieser Ort befindet (Ist schon lange nicht mehr gekommen). Lies den Anfangspost ;).
@Aufgabe: Ich habe leider keine Antwort zu deiner Aufgabe.
Mögliche Antwort drei, Satenit ist dran :)
Er kann die Aufgabe nicht beantworten, aber ich habe gefragt: Wer von euch kann das mindestens...
"Ja" wäre ebenfalls eine Antwort, oder auch:
Es war ein mal ein Grandy. Er hat jemanden geholfen und trank ewig viel Freibier, doch Malthur gefiel es ganz und garnicht. Und wenn sie nicht gestorben sind,dann leben sie noch heute.
Ich bin gut gelaunt ich wollte nur ne Frage beantworten dachte Quiz über UiD bestimmt cool und dann seh ich son schrott das gehört doch noch nicht mal mit zum Spiel.
aha ich find aber solche fragen sind echt unnötig
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Runde gar nicht verdient hab, aber was solls. Dafür eine leichte Frage:
Was für ein Schicksal erleidet Joost Wanja?
@Sascha15: Dir steht es frei, mitzumachen oder einfach alles mitzuverfolgen. Wenn dir die Fragen/Aufgaben nicht zusagen, dann musst du einfach abwarten, bis die nächste Frage kommt. Unnötige Posts/Bemerkungen oder sogar Streit mit den Usern eskaliert nur die Sache und im schlimmsten Fall kommt es zum Bann. Wenn allerdings ein Hinweis gewünscht ist, dann kann das gerne erfragt werden.
Er wird zum Monster der schreienden Ahnen. :)
ok ich werde dann jetzt nur noch fragen beantworten oder ich verfolge es halt mit8)
Ligiiihh, deine Runde :A.
Nenne mir den Boxer, den man im Fliegenden Fisch anreden kann, beim bürgerlichen Vornamen.
FredoKamui ist sein Vorname. Man kann ihn ansprechen, jedoch sagt er nichts.
:A
Mir fällt nichts ein - Freirunde!
Papa Papa!
Kaaarrl, warum hast du wieder betrunken im UiD-Quiz-Thread gepostet? :D
reeeeeeelxi! Die Antwort ist falsch :p
Eine Frage braucht ein Fraaaaagggezeichen, bei dir fehlt es! :(
Ok, hier dein Fragezeichen: "Wer bin ich?"
Mehr Fantasie, mein Bester!
Das Zombiekind von Schloss Düsterburgs Friedhof!
Korrekt. :)
Ja, diese Person hasst Politik. =)Zitat:
Blöde Bürokraten!
Grandy in Königsberg bei seiner unglaublich unerfolgreichen Missionen im Rathaus oder whatever das ist, einen Ansprechpartner zu finde,
Grandy war richtig, der Rest nicht. =) Das sagt er, wenn er, trotz dem Empfehlungsschreiben vom Hauptmann, keine Reisegenehmigung vom Bürgermeister kriegt. ^^
Bist. :A
Ach du meintest das wortwörtlich xD
Du hättest aber auch nicht gleich die Lösung geben müssen. Grandy allein reicht ja nicht um drauf zu kommen. Naja.
Was ist groß und kalt und kommt zu uns runter gesprungen?
Der Eistroll, wenn wir uns einer Klippe beim Aufstieg zu den Eisöden nähern.
PS: Ich wollte nur wissen, wer das gesagt hat. ^^
Korrekt, Ligiihh. Ja waren das noch Zeiten, in den wir beide die Eisöden erklommen haben und dort Eisgeister. Trolle und Vögel umbrachten. :)
Ich hab kein Bock mehr, Freirunde. <.<
"Man hat mich dort veralbert und befummelt, doch ich habe es überstanden. Nun gehe ich in Zukunft nur bewaffnet und vor allem: angekleidet in den Norden."
Von welchem Ort wird hier gesprochen?
Edit: hö? Höllenwache? Egal, danke für die 5 Sterne :D
Evtl. die Orkhöhle?
@Karl Seit wann bist du GF?
Nein.Zitat:
Evtl. die Orkhöhle?
man beachte das Wörtchen "angekleidet" ^^
Schloss Rabenstein?
Auch nicht.
Tipp: der Sprecher hat sehr oft Äxte mit Bäumen und Messer mit Schwiegemuttern verkloppt.
Ist es vielleicht das dortige Gasthaus, was man im Norden findet?
Nein.
Tipp 3: die Einrichtung liegt etwas südlich ;)
Meinte Grandy nicht mal, dass er sich etwas nackt fühlt und Lazalantin im Polierten Panzer deswegen nach einem Waffenladen gefragt hat?
Das ist irrelevant.
Tipp 4: denkt doch mal an die Lebensgeschichte des Sprechers, er ist ja an diesem Ort für eine gewisse Zeit gewesen. Und nein, er (der Sprecher) existiert höchstwahrscheinlich nicht im Spiel.
Sanatorium?
Ganz genau, der genesene Typ war irre, dass er Messer mit Schwiegemüttern verkloppt und nackig rumrennt! :D
Du bist :)
Edit: jetzt wo ich es lese: die Frage wurde etwas zu unglücklich formuliert. Ja, ich bin ein Pechvogel :(
Soory das ich frage, aber wo kam das Zitat genau und wer sagte es?
Bereits geschrieben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_038.gifZitat:
Zitat von relxi, 15:59
Aber gut, wenn du es wissen willst: Garalan Schneider von Düsterburg, er sagte es genau in *Information wegen versuchter Aufklärung einer Verschwörung gelöscht* ~Grandyniemand, den ihr kennen solltet!
Hoffentlich beantwortet das deine Frage http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_064.gif
Edit: mist, *beep* hats zensiert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_018.gif
Wer nun eine Freirunde will, soll sich diese schnappen ;)
Was bringt einem die Locke des Minotaurus, der nahe Mark Rabenstein weilt??
Einen Kompass mit einem 6.Sinn.
Hab ich nichts dagegen einzuwenden, mal so einen 6. Sinn zu haben. :D Du bist.
Welche Gegner trifft man durch welche Bedingungen in...Düsterburg?
Hauptmann Knochinsky und seine Männer, wenn man die Vigilanten nicht vor dem Tod bewahrt hat. Hauptmann Knurrgahn und Xelram (und ihre Trupp), wenn man Knurrgahn nicht verrät, dass man Wahnfried stürzen will.
Ich meinte auch noch Gegner wie die Vampirwachen, Xelram, die alten Knacker...
Argh, Weitsichtigkeit xD
Etwa schon alle? glaub ich nicht ;) (ein Teil des Restes steht auch oben...)
Wer noch Lust hat, kann auch die Gegner aus dem Fluchtweg zusammensuchen, Kekse habe ich genug :)
Ach so meintest du das. Dann noch die vier alten Vampire in eines der Gemächern, wenn man ihre Kleidungen klauen will. Außerdem noch die Vampirwache, wenn man auf zu Knurrgahns Ring ist. Und außerdem noch Xelram solo, wenn man zu seinem Sarg kommt. Dann kommen noch die Vampir- und Skelettwachen, wenn Malthur Wahnfried ans Leder will und die Fledermausschwärme, wenn man Wahnfried im Uhrenturm verfolgt. Schließlich noch Doria, wenn Dankwart die Zeitstillstands-Apparatur zerlegen will.
Wegen den Keksen: Einmal die Tho' Sharrs, die Echsenwesen, die Alienqueen und die Rätselwächter.
Ausgezeichnet. Bekommst gleich eine ganze Tüte :)
Dein Zug.
Was hat Grandy zu dem Bett in Libras Zimmer auf Burg Rabenstein zu sagen? :)
Gar nichts? :)
Richtig. Er schüttelt nur den Kopf. ^^
Doppelte Relevanz ^^
An welchen Bäumen im Spiel werden Kommentare von der Party hinterlassen?
Die dunkle Eiche in den Ostmarken, der Baum der Denkelbracks (oder so) und der Baum in Klipping, in dessen Nähe nen Schatz vergraben ist.
Freirunde!
Lang lang ists her^^ (bin der Geiu falls mich noch einer kennt)
Welcher Mann ist in der Kanalisation von Düsterburg verschollen und mit wem war er verheiratet?
Der gute Joini war mit der netten Magda verheiratet ;)
LG Mike
richtig^^
Schade, muss leider abgeben! Hab' grad nur ne Sekunde Zeit. So schnell fällt mir nichts ein :D
Also: Freirunde!
LG Mike
Ich bin eine Gastrollenadaption und habe unter Umständen großen Einfluss auf das Spiel. Wer bin ich?
Malthur?
Es gibt ziemlich viele Gastrollen, die großen Einfluss auf's Spiel haben. oO
"Unter Umständen" beweist die Relativität der Einflüsse...also entscheide ich mich lieber für Avalaro ^^
Ne.
Das was man mit mir geschehen lässt, kann entscheiden ob die vier vereint sein werden.
Wahnfried oder Taria/Maltha?
Tarius.
Asgar der Vampier
Kati?
Vielleicht wenn man Tarius in dem Senatorium lässt dann sind die vier Ja nicht vereint (ich rate mal^^)
Nein, auch enn ich die Lösung mag.
Ich beherrschte den Herrscher, bis sie kamen.
Jetzt aber bitte.
Grimor ?