mio-raem & Nerox: gefallen mir beide avas net so, weil sie aus serien sind
keku: dein ava hat obwohlaus ner serie, richtig stil keine ahnung warum^^
Animagladius: hat auch was aber den von keku find ich doch noch besser
Druckbare Version
mio-raem & Nerox: gefallen mir beide avas net so, weil sie aus serien sind
keku: dein ava hat obwohlaus ner serie, richtig stil keine ahnung warum^^
Animagladius: hat auch was aber den von keku find ich doch noch besser
So Combo wechsel auf GoW, allerdings denke ich das die Sig noch geändert wird.
Sumbriva find ich immer wieder gut.^^
Animagladius hm...will mir diesmal nicht so richtig gefallen, die anderen waren besser.
KeKu same as last time.
Nerox/Mio-Raem Scrubs is :A
Muc also Sig is gut, aber der Ava will mir garnicht gefallen.
Liegt wohl daran das ich DD hasse.
@alle die scrubs haben. sehr gut :D hab mir jetzt auch mal wieder staffel 1-5 reingezogen. da wo jd den hausmeister mit GPS austattet, musste ich mich vorhin totlachen. everybody was kung fu fighting. nininininipnipnipniii.
@bible black gears of war ist sehr toll. ich zocks grad mit nem kumpel auf wahnsinnig im koop.
@muc sig ist toll. ava nicht so gut.
signatur werde ich jetzt mal behalten, am ava bastle ich noch.
lain ist einfach eine meiner lieblingsserien/filme.
der text stammt aus dem opening. bóa macht einfach schöne musik.
die sängerin hat ne tolle stimme. hab mir mal alle platten bis auf die neue besorgt
http://www.youtube.com/watch?v=_XfJwh2cC6o
- @ Muc: Sig ist ganz gut (schwarzer Rahmen vielleicht? :D), aber der Ava gefällt mir nicht :D
- @ Bible Black: Nee, das ist nicht so mein Fall.
- @ Leon der Profi: Ava finde ich super, aber die Sig mag mir irgendwie nicht so gefallen. Ich mag die starke Abgrenzung des Bildes vom schwarzen teil und die Schrift in diesem irgendwie nicht.
@ Muc: Beides toll, die Sig gefällt mir besser. :3
@ Bible Black: Der Ava ist toll. Die Sig an sich auch, sieht nur ein bisschen gescreenshottet (Oo) aus. :>
@ Leon: Der Ava ist schön, aber die Sig ist... genau gesagt, nicht so schön geworden. ^^°
@ Zuffel: Wird Zeit für was Neues o:
Ich hab schon wieder was Neues. \o
Der Strich unterm "Vote now!" sieht doof aus, ja. Liegt daran, dass ich eine uralte Kugelmaus hab, die total ruckelt. >.<
- @Muc: Ich mag Donald Duck und co zwar, aber der Avatar gefällt mir nicht so. Die Signatur hingegen gefällt mir ganz gut.
- @Bible Black: Avatar und Signatur sind beide so neutral. Weder gut noch schlecht :D
- @Leon der Profi: Der Avatar gefällt mir gut, aber die Signatur sieht einfach - verzeih mir - hingeklatscht aus Dx.
- @zuffel: Ich mag Phoenix Right nicht so gern, deswegen gefällt mir deine Combo auch nicht so ;)
- @Animagladuis: Der Avatar ist garnicht mein Ding, die Signatur allerdings ist sehr cool - ich hab dich trotzdem nicht gewählt! :p
Ich habe mir einen neuen Avatar zugelegt. Die Idee ist mir bei einem Wallpaper mit einem großen $ gekommen :D
@ Bible Black: Yeah, Gears of War :A
@ Leon der Profi: Äh, naja...Nicht so das wahre.
@ Animagladius: Schon wieder Schleichwerbung ?! So was ! ;)
@ Zellfmade: Naja. Kein Beinbruch, aber soo toll auch nicht.
- @ Animagladius: Sig sieht gut aus, auf Alias steh' ich nicht so wirklich.
- @ Zellfmade: Naja. Schrecklich sieht's nicht aus, aber richtig gefallen tut's mir irgendwie auch nicht ;)
- @ Mio-Raem: Den Ava mag ich gar nicht so (aber ich mag auch generell so richtige Menschen im Ava nicht :D) - Sig ist nicht überwältigend, aber okay ;)
So, ich hab' meine Sig motivlich abgeändert ^^
@ Muc: Sig gefällt mir gut, Ava ist ok, aber zusammen passen tun die Beiden nicht.
@ Bible Black: Joa, ok.
@ Leon der Profi: Gut.
@ Zuffel: Gefällt mir beides ganz gut.
@ Animagladius: Die Mogsig kann ja nun wieder raus, aber sie gefällt mir wirklich sehr gut. Ava ist ok.
@ Zellfmade: Naja...
@ Mio- Raem: Scrubs mag ich auch ganz gerne.
Endlich wieder was neues, keine Ahnung, aber ich kann nicht ewig den gleichen Avatar tragen, brauche einfach etwas Abwechslung. So musste Audrey gehen und eine neue kommen. Die Sig ist nur aus praktischen Gründen da. :P
Aiu: Joar, schick.
Zuffel: Langsam wird PW langweilig, such dir mal was neues. =P
Zell: Deine alten Avas waren definitiv schoener.
Joar, bin auch grad dabei einen Ava zu finden, der mir gefaellt, hab erstmal diese Kombo reingemacht und so, vielleicht finde ich noch was anderes/besseres.
- @Mio-Raem: Ich find Scrubs zwar auch cool, aber ich mag deine Combo nicht so. Aber die Szenen, die du verlinkt hast, sind geil :D
- @zuffel: Wie gesagt, Phoenix Right ist nicht so mein Ding, die Sig ist aber ganz cool.
- @Princess Aiu: Ich mochte den alten Avatar lieber... :'P
- @FS: Nicht mein Ding. Deine alten Avatare waren auch schöner :'P
Ich ändere meinen grünen Avatar wieder in was von Tales of Symphonia, diese beiden hab ich noch zur Auswahl, welcher gefällt euch besser?
princess ayu: dadurch, dass das fernweh auf der rechten seite ist, übersieht man das schnell. :/
fs: eins a signatur! :A
zellfmade: yoa, standart. fällt mir nix zu ein. D:
und ich habe seit 1000 jahren wieder einen neuen avatar und eine neue signatur, wooohey.
Marian: Nö, find ich ziemlich schrecklich...
Zellfmade: Nicht schlecht, haut mich aber nicht vom Hocker.
FS: Geiler Ava :D Sig find ich nicht so berauschend...
Aiu: Schöner Ava... ^.^ Sig... 'N Link halt... xD
Zuffel: Eigentlich ganz nett ^_^ Nur nicht so mein Fall...
Mio-Raem: Ich mag Scrubs :D :A
So, jetzt nach sehr langer Zeit wechsle ich mal meine Combo ^_^
Aber "the gangsta cat" ist noch nicht vergessenheit geraten... ;)
Muc: Signatur ist schön, Avatar mag ich nicht so.
Bible Black: Sehr schlicht, das geht aber in Ordnung.
Leon der Profi: Avatar geht in Ordnung, auch wenn ich Lains Kopf noch mehr zentrieren würde. Die Signatur find ich überhaupt nicht gut, allein weil man den Text (danke, jpg!) sehr schlecht lesen kann.
zuffel: Avatar geht in Ordnung, Signatur find ich doof. :D
Animagladius: Ich mag Alias immer noch nicht! Aber die Signatur geht zumindest noch in Ordnung.
Zellfmade: Ist okay, kann man so durchgehen lassen.
Mio-Raem: Motive gibts sicher bessere, aber dank Scrubs gibts hundert Pluspunkte!
Princess Aiu: Sehr schön! Aber ein Rahmen würde es noch besser (lies: perfekt) machen.
FS: Das legendäre erste Level aus Super Mario! Sehr tolle Idee :D. Avatar mag ich dafür nicht so.
Marian: Das ist irgendwie so ein typischer Marian-Avatar. Skuril, schrecklich, lustig.
Sumbriva: Mag ich. Lass es so!
@ FS: Lol, was'n das für'n Typ am Steuer? :D Sig: Mariooo~!! Yay :D
@ Zellfmade: Jopp, der Zweite ist besser ;) Sig ist ein bisschen einfallslos ;)
@ Marian: Gruselig ;_; Und die Sig ist... naja, etwas klein? :D
@ Sumbriva: Joa, ist ganz okay ;) Lass ich mal durchgehen :D
@ Aurae: Gefällt mir gut :)
@FS sig gefällt der Ava irgendwie nicht.
@Aurae Gefällt mir :A
@Marian nice xD
@Sumbriva gefällt :A
Nun ja ich mag halt the crow.
Bessere Bilder konnte ich nicht finden.
@Leon Sahiti: Der Avatar geht in Ordnung, aber die Sig ist ... häßlich. Ja, das Wort trifft es eigentlich.
@zuffelspatz (XD): Ja, den hast du ja schon ... eine ganze Weile. Gefällt mir weiterhin richtig toll. Und ja, ich habe gemerkt, das ich dem Brot unterlegen bin. D:
@Aurae: Top, Top, Top.
@Marian: Öhm. wtf? xD
Ericson
Schöner Avatar. Signatur ist etwas unauffällig, aber trotzdem auch nice. ^^
LeonSahiti
Die Qualität ist sehr bescheiden und auch die Motive selbst können mich nicht überzeugen.
Aurae
Toll. =D
@Isaac
Schöner Stil :A
@Ericson
Gefällt mir.
@LeonSahiti
Ava ordentlich, Sig verfehlt meinen Geschmack aber um Meilen.
@Aurae
Fast schon zu toll für diese Welt :A
@zuffel:
Hey die ist echt mal geilo!
@The_Best_Isaac:
Wer ist die heiße braut ^^
@aurae:
Mal wieder runter von dem Pokertrip ;) schön schön
@ringlord:
Das ava ist etwas einfach, aber die sig ist sehr schön
So hab auch mal wieder etwas gebastelt.