Deine Mudda!
Druckbare Version
Deine Mudda!
Quatsch die gabs schon vor UiD
Mir fällt nix ein, also Freirunde
Okay, dann bin ich dran:
Wo bekommt man den Mynôtischen Kompass und was bringt er?
Man bekommt ihn von Kima an der Weggabelung zu Königsberg neben dem Gasthof im Norden. Der Kompass weißt den Weg durch die Todesebene im Fluchttunnel von Schloss Düsterburg. Er macht bei jedem falsch eingeschlagenen Weg ein seltsames Lachgeräusch das auf einen falschen Weg hinweist.
Ich geb' ab ;)
LG Mike
Den bekommt man vom Kima, den Minotauren und der Kompass ist dazu da, um im Fluchttunnel den richtigen Weg zu hören bzw. wenn man im Fluchttunnel den Kompass hat hört man ein Lachen wenn man den falschen Weg geht
Man könnte vllt noch hinzufügen, dass man den Kompass bekommt, wenn man die Haarlocke von den Schlangenfrauen holt und sie Kima gibt, der dieses Zeichen der Treue verloren hatte.
Aber beantwortet wurde die Frage ja eigentlich schon^^
Wenn die Frage ist wo man ihn bekommt und was er bringt dann ist meine Antwort sowieso schon zu viel. Kima hätte ich sogar weglassen können ;)
LG Mike
Wie heißt die Tochter von Grandy und Libra?
Wir am Ende des Spiels gesagt ^^
Ist abhängig davon, ob man Tarius im Finale rettet, oder nicht.
Wenn Malthur sich für Tarius opfert, heißt das Kind Maltha.
Wenn Tarius im Kampf getötet wird, nennen sie das Kind Taria.
Ich geb ab. :o
Maltha? Echt? Wie scheiße! xD
Öhm.. Welche Haarfarbe hat Libra? ..
Rot
muhaha*
Rischtöösch! xD
Welche Haarfarbe hat Dankwart
Hmn...
Vor den ganzen Strapazen waren sie Braun. Aber in der richtigen Spielzeit sind sie wegen seinem hohem Alter schon grau geworden.
Geb ab
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das stimmt und stelle eine Frage ;) :
In was verwandelt sich der Geist in den Ostmarken, wenn man ihn "erlöst"?
In ein Huhn:D Meine Frage: Lebt die frau von Berhelm noch?
Nein, soweit ich mich erinnern kann, wurde sie doch von Wachen umgenietet, als diese sich in Wölfe verwandelten, oder?