Was für eine Farbe hast du für die Haut genommen? Ich verzweifle schons seit Jahren daran.Zitat:
Millia Rage aus Guilty Gear
Die Qualität hat durch den Scan leider sehr gelitten, aber ich hoffe, dass man darüber hinwegsehen kann...
Druckbare Version
Was für eine Farbe hast du für die Haut genommen? Ich verzweifle schons seit Jahren daran.Zitat:
Millia Rage aus Guilty Gear
Die Qualität hat durch den Scan leider sehr gelitten, aber ich hoffe, dass man darüber hinwegsehen kann...
Für die Schattierungen habe ich einen Farbton namens "Raw Silk" (Copic Marker E53) verwendet und den Rest per Buntstift coloriert.Zitat:
Original geschrieben von Ianus
Was für eine Farbe hast du für die Haut genommen? Ich verzweifle schons seit Jahren daran.
So, hab mal wieder Zeit gefunden die FanArts hochzuladen. Ganz dickes sorry, dass es so lange gedauert hat ^_^***
Nanami_fighter, deine Bilder sind einfach genial. Huebsch, knuddelig, einfach super gezeichnet :).
Auch dein Bild, Rem, gefiel mir sehr gut. Wie schon gesagt wurde, sind vor allem die Haare gelungen!
Wenn jemand mit der Eintragung nicht zufrieden ist, bitte hier im Thread melden.
Hallo, ich bin auch mal wieder hier^^
Ihr habt allesamt fleißig geackert, wie ich sehe...wenn ich Zeit hab, werd ich mich mal dazu äußern...:)
Ich hab auch ein wenig gemalt...erstmal eine FFXI-Mithra für Shorty...kann mir vielleicht jemand sagen, wo man am Photoshop ein Bild zuschneiden kann??? Ich wollte es nicht so mit Rand hochladen...naja, ich hols nach. :D
Viel Spaß beim dran Rummeckern^^
Sorry, Doppelpost!
Hab noch ein Bild...ist aber noch nicht fertig, darum nicht hochladen...
Und wieder viel Spaß bei der Kritik^^
O.o GEIL!!!
@Vincent D. Vanderol
Mann, echt gelungen! wie lange hast du für die zeichnung gebraucht? Ich versuche meist auch immer Frauen zu zeichen, habe aber so meine Problem... Vielleicht kannst du mir als Profi ein paar Tipps geben;)
Frauen zu zeichnen ist doch leicht!! XD
männer sind viel schwerer -_-
die sehen bei mir immer beschissen aus -_-
Hi ich will mich hier dann auch mal zu wort melden um mich mal als .... angehender Zeichner behaubten zu können !! ^^
Würde mich sehr über eure Meinung dann freuen wenn ihr lust habt !!
@ Vincent D. Vanderol:
Wie zu erwarten Wunderschön :A... wie lange brauchst du eigentlich immer für deine Bilder?
@ Vorlon83:
Sieht auch gut aus...mir persönlich gefällt dieser leere blick irgendwie nicht, aber sonst hab ich nix dran auszusetzen :)
langsam werd ich neidisch;) *auchsozeichnenwill* :D
MoM
So, mal was von mir, ist zwar nicht so ganz das NPU, und die Qualität ist auch irgendwie mies, vom Bild selber erst gar nicht zu reden ^^"
aber nya, anschauen und selbst meinung bilden!
Aber sowas von! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Original geschrieben von Nanami_fighter
Frauen zu zeichnen ist doch leicht!! XD
männer sind viel schwerer -_-
Hmm...kommt wohl drauf an, mit was man angefangen hat^^ Bei mir warens Frauen.
Generell würd ich sagen, bei Frauen sollte man in runden Formen denken und bei Männern in kantigeren.
@Nanami_Fighter: Schöne Bilder, Respekt! Und alle so schön coloriert! :)
@MoM: Immer noch keinen Scanner??? Zeig mal was! ;)
Und die Dauer? Das variiert zwischen wenigen Minuten und mehreren Tagen, kommt auf meine Stimmung an.
@All: Immer schön fleißig bleiben, Big Vinni ist watching you! :D
Übrigens habe ich auch ein Fanart gemalt, ein Portrait von Locke...
Ist ein Geschenk für Gama-sama, den neuen Mod im FFF.
*klick*
Huhu ...
würdet ihr mal die Coloration bewerten ? Nicht die Zeichnung, ich weiß , das sie nicht der Bringer ist. Die Augen stimmen nicht ganz, und ist mir etwas zu knuddelig ..
so ..
hier
@Vincent:
Hab ihn Freitag mittag abgeholt... jetzt muss ich noch n bissl zeichnen und dann stell ich vielleicht auch mal was rein..wenn du glück hast...vielleicht...wenn ich mich überwinden kann...blabla :D
Mir fehlt immer ne idee für die Klamotten
("na was ziehn wir dir wohl heute an???...nee...ach is das schön...oder lieber net...mmhh...")
...und die Beine(ein Alptraum...http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif)
Und ins Coln muss ich mich erst mal einarbeiten...
Mal schaun...vielleicht stell ich morgen mal was rein :D bis denne
MoM
So, dann hab ich hier mal was für euch... ist ne Bleistiftzeichnung.
Ich weiss das die augen nicht so recht passen... und die Schattierungen sind beim scannen leider n bissl verloren gegangen :(
Na dann, viel spass beim nieder machen!!! :D (aber bitte nicht zu brutal... :))
öhm... und der doppelpost is wegen dem Anhang... bei Edit geht des net... :(
So das ganze jetzt auch noch in Colo (habs versucht...oO)
Die andere is noch auf animexx:
Rei zum Bleistift oO
der rest kommt per edit nach...
@MoM: o_O...Also ich muß sagen, das sieht gar nicht so übel aus. Der Zeigefinger ist etwas mekwürig...aber insgesamt eine schöne Gesamtwirkung. :)
Weiter so und mehr davon^^ :A
@Desmond: Die Farbwahl gefällt mir, aber besonders die Jacke hätte noch ein paar Schattieringen vertragen...außerdem kann man die Schrift nicht so gut lesen, aber danach war ja nicht gefragt^^
So, inzwischen gibt es leider, was das Hochladen von Bildern auf unsere Gallery betrifft, eine kleine aber doch sehr erhebliche Änderung.
Näheres dazu findet Ihr in diesem Thread
Naja, man kann seine Zeichnungen ja immer noch hier anhängen und rumzeigen^^
Btw. hab ich gerade wieder was kleines angefangen, diesmal für Vorlon83 alias p-chan^^
Ich wills noch bunt machen...
Edit: Es ist jetzt bunt^^ *klick*
*hust*
Tja, hab nun auch mal ein Pic gemalt. Durch das Scannen is die Schattierung ein wenig verwaschen, da es nur eine Bleistiftzeichnung is. Hab das Bild auch etwas entschärft, da sonst *hust* etwas mehr zu sehen wär... (Virginie weiß, wovon ich rede:D )
Wär nett, wenn ihr mir Tipps, Lob, oder auch Knüffe geben würdet (Kritik is manchmal eh besser).
Pic
ok ich werd dann mal hier auch was reinstellen
sagt mir eure meinung