mh... ann cliff hat bei ann das 2 evemnt erreicht. kann 9ch die ann noch haben? die hat fast 4 herze bei mir?
udn rbaucht man rezepte um einladne zu könenn zu essen? wiel da steht nicht der richtige zeitpunkt??
Druckbare Version
mh... ann cliff hat bei ann das 2 evemnt erreicht. kann 9ch die ann noch haben? die hat fast 4 herze bei mir?
udn rbaucht man rezepte um einladne zu könenn zu essen? wiel da steht nicht der richtige zeitpunkt??
Einladen zum Essen kannste die Mädels ab 4 Herzen. Das Mädchen kommt zu dir und sagt dir was sie möchte. Geh in die Küchenzeile und klick sie an.
Du hast jetzt 3 Möglichkeiten.
Die eine Möglichkeit ist dass du umständlich versuchst das Rezept selbst zusammenzustellen.
Die zweite Möglichkeit: Du gehst zu dem Mädchen und fragst nach (gibt aber Minuspunkte).
Und die dritte Möglichkeit geht nur wenn du Zeit, Geduld und vorher (also bevor du sie eingeladen hast) abgespeichert hast. Du gehst immer wieder zu dem Mädchen hin und fragst sie nach dem Rezept, dann drückst du die Taste F12 und lädst das Spiel wieder hoch. Das machst du so oft bis sich ein Rezept wiederholt. Am besten ist es auch noch wenn du dir die Rezepte notierst.
Hi,
ich hab jetzt Ann geheiratet, wie bekomm ich einen Sohn? oder einen baby halt?
,muss ich was machen? was BESTIMMTES? ^^
@ramazan: du brauchst blos ca. ein jahr warten ( fängt an wenn du sie geheiratet hast) nach einen jahr sagt sie dann das sie schwanger ist dann dauert es noch 2-3 monate und du hast ein baby
@ ramazan: du kaunst nur ein kind haben aber du bekommst enkelkinder:D
mit dem fluch kann ich nicht behilflich sein...gaararaag kennt sich
mit dem fluch bestens aus:D
mfg Heki
@Ramazan : wenn du in die höhle gehst wo die statue steht ( oder wenn du version 2 hast und das event schon hatest "stand) gehst du von eingang aus nach links oben nimmst die hacke und drückst dort in der nähe enter .....wenn du den punkt gefunden hast öffnet sich da eine treppe und die gehst du dann runter
[FONT="Palatino Linotype"]
Ich hätte da mal ne Frage an euch alle - Wäre ganz nett wenn ihr mir helfen könnt... ;) :confused: ;) *!!!*
Hat jemand von euch schon alle 6 Powerbeeren... *???* Wenn ja wie bekommt man alle 6 bzw. 5 weil ich eine schon habe (von Kappa) *!?!?!*
Ich Danke schonmal im vorraus... ;) *!*
mfg 8)
[/FONT]
Du kannst am 5. Sommertag welche vom reisenden Händler Van kaufen. Der kommt in der Frühe zu dir. Preis: 10.000.
Auch bekommst du eine von der Meerjungfrau. Im Winter kommt auch der schrullige Arzt in den gestreiften Shorts zu dir. Von ihm bekommst du ebenfalls eine für 10.000.
Wie hast du eine Herzbeere von Kappa bekommen? Wenn ich ihn anlocke glotzt er mich nur immer blöd an...:confused:
bei kappa geht das glaub ich nur im ersten Jahr wen man das erste mahl ne gurke bei den rein schmeisst später ist dann ein bug das man den schon gefunden hätte obwohl man das eigentlich noch gar nicht hatte
erkennt man daran das die Erntegöttin davon rede das man ihn schon gefunden hat und beim sommernachts event er im Wasser schwimmt
[FONT="Palatino Linotype"]@ "FireFly85"
Hmmm... also ich glaub Du musst erst zu "Kappa" gehen und da ne Gurke reinschmeißen bevor Du zur Erntegöttin gehst denn sobald sie das sagt das Du "Kappa" schon gefunden hast geht es nicht mehr *!!!* Uhrzeit und Jahreszeit ist glaub egal - Ich habe es im Frühling gemacht und Abends halt... *!!!* Naja vll. klappt es ja bei Dir doch nochmal - Viel Glück dabei ;) *!*
mfg 8)[/FONT]
Ich weiß nicht ob das hir reingehört hoffe aber ich bin richtig.
Jedenfalls meine figur ist zu schnell viel zu schnell.
Nach dem Popuri verschwunden ist saust meine figur nur noch durch die welt und ich laufe überall dran vorbei>:(
HILFE!! http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/help.gif
Wie stellt man das ab!!!
hatte ich auch.....ist einerseits praktisch da man überall viel schneller hinkommt (hilft besonders beim fluch wenn man nur 30 sekunden zeit hat)
....scheise wirds nur wenn de in ne tür rein willst da brauchste milimeter arbeit
Huhu bin derbe Harves Moon fan also ich las alle 11 seiten nun habe ich derbe viele probleme ^^ also ich bin bei karren und habe bei ihr 3 oder 4 blaue herze sie will aber kein date mit mir dann bei mir ahbe ich überall bugs o maß die feste gehen nicht alle und ich bekomme diese blaue feder nicht sie sie immer ausverkauft. So der weil las ich was von einer Version 2 von HM Mondlichstkinder aber wo finde ich diese wenn ich auf diese seite gehe http://rs39.rapidshare.com/files/16116061/MK_V2Beta.rar bekomme ich nur ordner und wenn ich die version 2 habe könnte ich mein spielstand von HW version 1 darinn reinschiben habe keine lust alles neu zu machen war stressig hoffe ihr könnt helfen
und wie bekomem ich nun denn wein berg habe alles das pilz haus und so und ich finde alle wichtel habe ein paar gefunden nicht alles aber ein paar und will sie nun alles haben ^^. dieser fluch dann noch wo findet man ne lösung aus denn massen therds wurde ich nicht schlau ^^
ZMaster
p.s achte nicht auf Fehler
so zu deinen frage date gibs erst bei 6 Herzen genau so wie die blaue Feder die kannst du auch erst dann kaufen wen wer 6 Herzen hat und sie ist mehrmahls Kaufbar
und die komplette v2 kommt nächsten Monat gibt hier irgend wo noch ne betta der v2 aber da sind auch noch jede menge bugs
die saves waren auf die betta übertragbar würde ich aber bei der neuen v2 net machen da ich glaube das dann einige Sachen die neu dazu kommen dann nicht enthalten sein werden oder es zu Fehlern kommen wird z.b. wird der Fluch ja komplett neu gemacht
also ich würde deswegen neu anfangen, spiele deswegen momentan auch net weiter da es sich nicht lohnen würde
alles klar danke *HM vom pc lösch*
Zmaster
Hoffe jetzt bin ich richtig!!!:confused:
1 tag im winter kommt dieser hardy (Frankensteins Arzt:eek: ) und verkauft so nen supertrank mit powerbeere. Das problem ist nach dem kauf bin ich wieder im haus und wenn ich raus will kommt er immer wieder:\ .
ja must eifach shclafen gehen kont zwar etwas nervig nach her mit den tieren sein da die dan alle krank sind aber 2. tag komt der nimmer
Habs mir auch so gedacht aber ich versuch mein glück im maker